Religion im Dialog: Fächerverbindung - Projektstruktur - Religionsunterricht (Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes) (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2011 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 21,00 | € 52,93 | € 54,68 | € 44,91 | € 53,65 |
Nachfrage |
1
Religion im Dialog: Fächerverbindung - Projektstruktur - Religionsunterricht (Europäische Hochschulschriften - Reihe XXIII)
DE US
ISBN: 9783631429778 bzw. 3631429770, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Kritik an der Schule und sich verändernde gesellschaftliche Bedingungen fordern von Lehrer und Schüler neue Formen des Unterrichtens und Lernens: verantwortungsorientierten Umgang mit der Technik, ökologisches Denken und Handeln, Wissen «wie» und «warum» statt Wissen «über», lebensbezogene Bildung, Synthese von Gottes- und Welterfahrung u.A.m. Besonders die Vermittlung religiöser Inhalte bedarf nicht exklusiver Isolation, sondern diffundierender Integration.Die Antwort der Schule darf sich nicht, Kritik an der Schule und sich verändernde gesellschaftliche Bedingungen fordern von Lehrer und Schüler neue Formen des Unterrichtens und Lernens: verantwortungsorientierten Umgang mit der Technik, ökologisches Denken und Handeln, Wissen «wie» und «warum» statt Wissen «über», lebensbezogene Bildung, Synthese von Gottes- und Welterfahrung u.A.m. Besonders die Vermittlung religiöser Inhalte bedarf nicht exklusiver Isolation, sondern diffundierender Integration.Die Antwort der Schule darf sich nicht bloß in neuer Methodik erschöpfen: neben Projektorientierung und Fächerverbindung sind neue Formen des Umgangs miteinander gefordert, als Dialog nicht nur der Fächer, sondern auch der Menschen. Die Praxis belehrt - ein mehrjährig erprobtes Unterrichtsmodell dient als Ansporn für neue, weiterreichende Perspektiven.
Kritik an der Schule und sich verändernde gesellschaftliche Bedingungen fordern von Lehrer und Schüler neue Formen des Unterrichtens und Lernens: verantwortungsorientierten Umgang mit der Technik, ökologisches Denken und Handeln, Wissen «wie» und «warum» statt Wissen «über», lebensbezogene Bildung, Synthese von Gottes- und Welterfahrung u.A.m. Besonders die Vermittlung religiöser Inhalte bedarf nicht exklusiver Isolation, sondern diffundierender Integration.Die Antwort der Schule darf sich nicht, Kritik an der Schule und sich verändernde gesellschaftliche Bedingungen fordern von Lehrer und Schüler neue Formen des Unterrichtens und Lernens: verantwortungsorientierten Umgang mit der Technik, ökologisches Denken und Handeln, Wissen «wie» und «warum» statt Wissen «über», lebensbezogene Bildung, Synthese von Gottes- und Welterfahrung u.A.m. Besonders die Vermittlung religiöser Inhalte bedarf nicht exklusiver Isolation, sondern diffundierender Integration.Die Antwort der Schule darf sich nicht bloß in neuer Methodik erschöpfen: neben Projektorientierung und Fächerverbindung sind neue Formen des Umgangs miteinander gefordert, als Dialog nicht nur der Fächer, sondern auch der Menschen. Die Praxis belehrt - ein mehrjährig erprobtes Unterrichtsmodell dient als Ansporn für neue, weiterreichende Perspektiven.
2
Religion im Dialog: Fächerverbindung - Projektstruktur - Religionsunterricht (1991)
DE US FE
ISBN: 9783631429778 bzw. 3631429770, in Deutsch, 293 Seiten, Lang, Peter Gmbh, gebraucht, Erstausgabe.
Fra: EUR 57,95 (6 Tilbud)
Brukt fra: EUR 67,93 (1 Tilbud)
Vis mer 7 Tilbud på Amazon.it (Int.)
Lieferung aus: Italien, Generalmente spedito in 1-2 giorni lavorativi.
Von Händler/Antiquariat, London Lane Italia.
Kritik an der Schule und sich verändernde gesellschaftliche Bedingungen fordern von Lehrer und Schüler neue Formen des Unterrichtens und Lernens: verantwortungsorientierten Umgang mit der Technik, ökologisches Denken und Handeln, Wissen «wie» und «warum» statt Wissen «über», lebensbezogene Bildung, Synthese von Gottes- und Welterfahrung u.A.m. Besonders die Vermittlung religiöser Inhalte bedarf nicht exklusiver Isolation, sondern diffundierender Integration. Die Antwort der Schule darf sich nicht bloß in neuer Methodik erschöpfen: neben Projektorientierung und Fächerverbindung sind neue Formen des Umgangs miteinander gefordert, als Dialog nicht nur der Fächer, sondern auch der Menschen. Die Praxis belehrt - ein mehrjährig erprobtes Unterrichtsmodell dient als Ansporn für neue, weiterreichende Perspektiven. Copertina flessibile, Edition: 1, Etikett: Lang, Peter Gmbh, Lang, Peter Gmbh, Varegrupper: Libro, Publisert: 1991-02-01, Studio: Lang, Peter Gmbh.
Von Händler/Antiquariat, London Lane Italia.
Kritik an der Schule und sich verändernde gesellschaftliche Bedingungen fordern von Lehrer und Schüler neue Formen des Unterrichtens und Lernens: verantwortungsorientierten Umgang mit der Technik, ökologisches Denken und Handeln, Wissen «wie» und «warum» statt Wissen «über», lebensbezogene Bildung, Synthese von Gottes- und Welterfahrung u.A.m. Besonders die Vermittlung religiöser Inhalte bedarf nicht exklusiver Isolation, sondern diffundierender Integration. Die Antwort der Schule darf sich nicht bloß in neuer Methodik erschöpfen: neben Projektorientierung und Fächerverbindung sind neue Formen des Umgangs miteinander gefordert, als Dialog nicht nur der Fächer, sondern auch der Menschen. Die Praxis belehrt - ein mehrjährig erprobtes Unterrichtsmodell dient als Ansporn für neue, weiterreichende Perspektiven. Copertina flessibile, Edition: 1, Etikett: Lang, Peter Gmbh, Lang, Peter Gmbh, Varegrupper: Libro, Publisert: 1991-02-01, Studio: Lang, Peter Gmbh.
4
Religion im Dialog
DE NW
ISBN: 9783631429778 bzw. 3631429770, in Deutsch, Lang, Peter GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Religion im Dialog
DE NW
ISBN: 9783631429778 bzw. 3631429770, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, 3631429770.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…