Computerunterstützte interaktive Lernprogramme für den naturwissenschaftlichen Unterricht: Zur Konzeption und Wirkung der Einführung eines . (Empirische Schul-und Unterrichtsforschung)
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 72,95 (vom 02.11.2016)1
Computerunterstützte interaktive Lernprogramme für den naturwissenschaftlichen Unterricht
DE PB NW
ISBN: 9783631429938 bzw. 3631429932, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Zur Konzeption und Wirkung der Einführung eines phänomennahen Begriffs «Atombindung», Individuelle Förderung und selbstgesteuertes Lernen eröffnen für den naturwissenschaftlichen Unterricht neue Dimensionen. Interaktive computerunterstützte Lernprogramme können videounterstützt wirksam eingesetzt werden. Die vorliegende Arbeit bietet: - Hilfen zur Erstellung eines interaktiven Lernprogramms für den naturwissenschaftlichen Unterricht. - Informationen zur Bewertung hinsichtlich Akzeptanz und Lernerfolg. Betont wird eine praxisnahe und praxisgerechte Umsetzung. Taschenbuch.
Zur Konzeption und Wirkung der Einführung eines phänomennahen Begriffs «Atombindung», Individuelle Förderung und selbstgesteuertes Lernen eröffnen für den naturwissenschaftlichen Unterricht neue Dimensionen. Interaktive computerunterstützte Lernprogramme können videounterstützt wirksam eingesetzt werden. Die vorliegende Arbeit bietet: - Hilfen zur Erstellung eines interaktiven Lernprogramms für den naturwissenschaftlichen Unterricht. - Informationen zur Bewertung hinsichtlich Akzeptanz und Lernerfolg. Betont wird eine praxisnahe und praxisgerechte Umsetzung. Taschenbuch.
2
Computerunterstützte interaktive Lernprogramme für den naturwissenschaftlichen Unterricht
DE NW
ISBN: 9783631429938 bzw. 3631429932, in Deutsch, Lang, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Zur Konzeption und Wirkung der Einführung eines phänomennahen Begriffs «Atombindung», Individuelle Förderung und selbstgesteuertes Lernen eröffnen für den naturwissenschaftlichen Unterricht neue Dimensionen. Interaktive computerunterstützte Lernprogramme können videounterstützt wirksam eingesetzt werden. Die vorliegende Arbeit bietet: - Hilfen zur Erstellung eines interaktiven Lernprogramms für den naturwissenschaftlichen Unterricht. - Informationen zur Bewertung hinsichtlich Akzeptanz und Lernerfolg. Betont wird eine praxisnahe und praxisgerechte Umsetzung.
Zur Konzeption und Wirkung der Einführung eines phänomennahen Begriffs «Atombindung», Individuelle Förderung und selbstgesteuertes Lernen eröffnen für den naturwissenschaftlichen Unterricht neue Dimensionen. Interaktive computerunterstützte Lernprogramme können videounterstützt wirksam eingesetzt werden. Die vorliegende Arbeit bietet: - Hilfen zur Erstellung eines interaktiven Lernprogramms für den naturwissenschaftlichen Unterricht. - Informationen zur Bewertung hinsichtlich Akzeptanz und Lernerfolg. Betont wird eine praxisnahe und praxisgerechte Umsetzung.
3
Symbolbild
Computerunterstützte interaktive Lernprogramme für den naturwissenschaftlichen Unterricht Zur Konzeption und Wirkung der Einführung eines phänomennahen Begriffs «Atombindung» (1990)
DE PB NW
ISBN: 9783631429938 bzw. 3631429932, in Deutsch, Frankfurt/M., Bern, New York, Paris, 1990. XXII, 345 S., 47 Abb., 21 Tab., umfangreicher Anhang, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Individuelle Förderung und selbstgesteuertes Lernen eröffnen für den naturwissenschaftlichen Unterricht neue Dimensionen. Interaktive computerunterstützte Lernprogramme können videounterstützt wirksam eingesetzt werden. Die vorliegende Arbeit bietet: - Hilfen zur Erstellung eines interaktiven Lernprogramms für den naturwissenschaftlichen Unterricht. - Informationen zur Bewertung hinsichtlich Akzeptanz und Lernerfolg. Betont wird eine praxisnahe und praxisgerechte Umsetzung.
Individuelle Förderung und selbstgesteuertes Lernen eröffnen für den naturwissenschaftlichen Unterricht neue Dimensionen. Interaktive computerunterstützte Lernprogramme können videounterstützt wirksam eingesetzt werden. Die vorliegende Arbeit bietet: - Hilfen zur Erstellung eines interaktiven Lernprogramms für den naturwissenschaftlichen Unterricht. - Informationen zur Bewertung hinsichtlich Akzeptanz und Lernerfolg. Betont wird eine praxisnahe und praxisgerechte Umsetzung.
4
Computerunterstuetzte Interaktive Lernprogramme Fuer Den Naturwissenschaftlichen Unterricht, Zur Konzeption Und Wirkung Der Einfuehrung Eines Phaenomennahen Begriffs -Atombindung- (1990)
DE PB NW
ISBN: 9783631429938 bzw. 3631429932, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
Individuelle Forderung und selbstgesteuertes Lernen eroffnen fur den naturwissenschaftlichen Unterricht neue Dimensionen. Interaktive computerunterstutzte Lernprogramme konnen videounterstutzt wirksam eingesetzt werden. Die vorliegende Arbeit bietet: - Hilfen zur Erstellung eines interaktiven Lernprogramms fur den naturwissenschaftlichen Unterricht. - Informationen zur Bewertung hinsichtlich Akzeptanz und Lernerfolg. Betont wird eine praxisnahe und praxisgerechte Umsetzung."Soort: Met illustraties;Taal: Duits;Gewicht: 480,00 gram;Verschijningsdatum: juli 1990;Druk: 1;ISBN10: 3631429932;ISBN13: 9783631429938; Duitstalig | Paperback | 1990.
bol.com.
Individuelle Forderung und selbstgesteuertes Lernen eroffnen fur den naturwissenschaftlichen Unterricht neue Dimensionen. Interaktive computerunterstutzte Lernprogramme konnen videounterstutzt wirksam eingesetzt werden. Die vorliegende Arbeit bietet: - Hilfen zur Erstellung eines interaktiven Lernprogramms fur den naturwissenschaftlichen Unterricht. - Informationen zur Bewertung hinsichtlich Akzeptanz und Lernerfolg. Betont wird eine praxisnahe und praxisgerechte Umsetzung."Soort: Met illustraties;Taal: Duits;Gewicht: 480,00 gram;Verschijningsdatum: juli 1990;Druk: 1;ISBN10: 3631429932;ISBN13: 9783631429938; Duitstalig | Paperback | 1990.
5
Computerunterstützte interaktive Lernprogramme für den naturwissenschaftlichen Unterricht: Zur Konzeption und Wirkung der Einführung eines . (Empirische Schul-und Unterrichtsforschung) (1990)
DE PB NW
ISBN: 9783631429938 bzw. 3631429932, in Deutsch, 345 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Broschiert, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1990-07-01, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Broschiert, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1990-07-01, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
Lade…