Computerunterstützte interaktive Lernprogramme für den naturwissenschaftlichen Unterricht: Zur Konzeption und Wirkung der Einführung eines . (Empirische Schul-und Unterrichtsforschung)
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 72,95 (vom 02.11.2016)
1
9783631429938 - Martina Fach-Overhoff: Computerunterstützte interaktive Lernprogramme für den naturwissenschaftlichen Unterricht
Martina Fach-Overhoff

Computerunterstützte interaktive Lernprogramme für den naturwissenschaftlichen Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631429938 bzw. 3631429932, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.

82,40 (Fr. 88,90)¹ + Versand: 16,68 (Fr. 18,00)¹ = 99,08 (Fr. 106,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Zur Konzeption und Wirkung der Einführung eines phänomennahen Begriffs «Atombindung», Individuelle Förderung und selbstgesteuertes Lernen eröffnen für den naturwissenschaftlichen Unterricht neue Dimensionen. Interaktive computerunterstützte Lernprogramme können videounterstützt wirksam eingesetzt werden. Die vorliegende Arbeit bietet: - Hilfen zur Erstellung eines interaktiven Lernprogramms für den naturwissenschaftlichen Unterricht. - Informationen zur Bewertung hinsichtlich Akzeptanz und Lernerfolg. Betont wird eine praxisnahe und praxisgerechte Umsetzung. Taschenbuch.
2
9783631429938 - Martina Fach-Overhoff: Computerunterstützte interaktive Lernprogramme für den naturwissenschaftlichen Unterricht
Martina Fach-Overhoff

Computerunterstützte interaktive Lernprogramme für den naturwissenschaftlichen Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783631429938 bzw. 3631429932, in Deutsch, Lang, neu.

82,40 (Fr. 88,90)¹ + Versand: 16,68 (Fr. 18,00)¹ = 99,08 (Fr. 106,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Zur Konzeption und Wirkung der Einführung eines phänomennahen Begriffs «Atombindung», Individuelle Förderung und selbstgesteuertes Lernen eröffnen für den naturwissenschaftlichen Unterricht neue Dimensionen. Interaktive computerunterstützte Lernprogramme können videounterstützt wirksam eingesetzt werden. Die vorliegende Arbeit bietet: - Hilfen zur Erstellung eines interaktiven Lernprogramms für den naturwissenschaftlichen Unterricht. - Informationen zur Bewertung hinsichtlich Akzeptanz und Lernerfolg. Betont wird eine praxisnahe und praxisgerechte Umsetzung.
3
9783631429938 - Fach-Overhoff, Martina: Computerunterstützte interaktive Lernprogramme für den naturwissenschaftlichen Unterricht Zur Konzeption und Wirkung der Einführung eines phänomennahen Begriffs «Atombindung»
Symbolbild
Fach-Overhoff, Martina

Computerunterstützte interaktive Lernprogramme für den naturwissenschaftlichen Unterricht Zur Konzeption und Wirkung der Einführung eines phänomennahen Begriffs «Atombindung» (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631429938 bzw. 3631429932, in Deutsch, Frankfurt/M., Bern, New York, Paris, 1990. XXII, 345 S., 47 Abb., 21 Tab., umfangreicher Anhang, Taschenbuch, neu.

72,95 + Versand: 4,00 = 76,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Individuelle Förderung und selbstgesteuertes Lernen eröffnen für den naturwissenschaftlichen Unterricht neue Dimensionen. Interaktive computerunterstützte Lernprogramme können videounterstützt wirksam eingesetzt werden. Die vorliegende Arbeit bietet: - Hilfen zur Erstellung eines interaktiven Lernprogramms für den naturwissenschaftlichen Unterricht. - Informationen zur Bewertung hinsichtlich Akzeptanz und Lernerfolg. Betont wird eine praxisnahe und praxisgerechte Umsetzung.
4
9783631429938 - Martina Fach-Overhoff: Computerunterstuetzte Interaktive Lernprogramme Fuer Den Naturwissenschaftlichen Unterricht, Zur Konzeption Und Wirkung Der Einfuehrung Eines Phaenomennahen Begriffs -Atombindung-
Martina Fach-Overhoff

Computerunterstuetzte Interaktive Lernprogramme Fuer Den Naturwissenschaftlichen Unterricht, Zur Konzeption Und Wirkung Der Einfuehrung Eines Phaenomennahen Begriffs -Atombindung- (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783631429938 bzw. 3631429932, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

88,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
Individuelle Forderung und selbstgesteuertes Lernen eroffnen fur den naturwissenschaftlichen Unterricht neue Dimensionen. Interaktive computerunterstutzte Lernprogramme konnen videounterstutzt wirksam eingesetzt werden. Die vorliegende Arbeit bietet: - Hilfen zur Erstellung eines interaktiven Lernprogramms fur den naturwissenschaftlichen Unterricht. - Informationen zur Bewertung hinsichtlich Akzeptanz und Lernerfolg. Betont wird eine praxisnahe und praxisgerechte Umsetzung."Soort: Met illustraties;Taal: Duits;Gewicht: 480,00 gram;Verschijningsdatum: juli 1990;Druk: 1;ISBN10: 3631429932;ISBN13: 9783631429938; Duitstalig | Paperback | 1990.
5
9783631429938 - Martina Fach-Overhoff: Computerunterstützte interaktive Lernprogramme für den naturwissenschaftlichen Unterricht: Zur Konzeption und Wirkung der Einführung eines . (Empirische Schul-und Unterrichtsforschung)
Martina Fach-Overhoff

Computerunterstützte interaktive Lernprogramme für den naturwissenschaftlichen Unterricht: Zur Konzeption und Wirkung der Einführung eines . (Empirische Schul-und Unterrichtsforschung) (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631429938 bzw. 3631429932, in Deutsch, 345 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu.

72,95 + Versand: 3,00 = 75,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Broschiert, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1990-07-01, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
Lade…