Besonderheiten der Geschenksituation und ihre Auswirkungen auf das Konsumentenverhalten (Marktorientierte Unternehmensführung)
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 81,95 (vom 02.11.2016)
1
9783631434840 - Eichler, Hans-Volker: Besonderheiten der Geschenksituation und ihre Auswirkungen auf das Konsumentenverhalten
Symbolbild
Eichler, Hans-Volker

Besonderheiten der Geschenksituation und ihre Auswirkungen auf das Konsumentenverhalten (1991)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631434840 bzw. 3631434847, in Deutsch, Frankfurt/M., Bern, New York, Paris, 1991. XV, 412 S., 23 Tab., 17 Abb. Taschenbuch, neu.

81,95 + Versand: 4,00 = 85,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Zu den in der Forschung bislang wenig betrachteten Einflußfaktoren des Konsumentenverhaltens gehören die situativen Größen, zu denen auch die Geschenksituation als eine antizipierte Produktverwendungssituation zählt. Die vorliegende empirische Untersuchung bemüht sich, Auskunft über den Einfluß der Geschenksituation auf verschiedene Aspekte des Konsumentenverhaltens zu geben. Im Mittelpunkt des Interesses stehen dabei die Informationsgewinnungsaktivitäten des Schenkenden, die Bewertung von Geschenkalternativen sowie deren Auswahl.Die auf diese Weise gewonnenen Informationen tragen darüber hinaus auch zu der Verbindung von Marketing-Theorie und Marketing-Praxis bei, indem sie bei absatzpolitischen Überlegungen seitens der Konsumgüterhersteller und des Handels als Entscheidungshilfen fungieren können.
2
9783631434840 - Hans-Volker Eichler: Besonderheiten der Geschenksituation und ihre Auswirkungen auf das Konsumentenverhalten
Hans-Volker Eichler

Besonderheiten der Geschenksituation und ihre Auswirkungen auf das Konsumentenverhalten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783631434840 bzw. 3631434847, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint demnächst.
Besonderheiten der Geschenksituation und ihre Auswirkungen auf das Konsumentenverhalten, Zu den in der Forschung bislang wenig betrachteten Einflußfaktoren des Konsumentenverhaltens gehören die situativen Größen, zu denen auch die Geschenksituation als eine antizipierte Produktverwendungssituation zählt. Die vorliegende empirische Untersuchung bemüht sich, Auskunft über den Einfluß der Geschenksituation auf verschiedene Aspekte des Konsumentenverhaltens zu geben. Im Mittelpunkt des Interesses stehen dabei die Informationsgewinnungsaktivitäten des Schenkenden, die Bewertung von Geschenkalternativen sowie deren Auswahl.Die auf diese Weise gewonnenen Informationen tragen darüber hinaus auch zu der Verbindung von Marketing-Theorie und Marketing-Praxis bei, indem sie bei absatzpolitischen Überlegungen seitens der Konsumgüterhersteller und des Handels als Entscheidungshilfen fungieren können.
3
9783631434840 - Hans-Volker Eichler: Besonderheiten der Geschenksituation und ihre Auswirkungen auf das Konsumentenverhalten
Hans-Volker Eichler

Besonderheiten der Geschenksituation und ihre Auswirkungen auf das Konsumentenverhalten

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783631434840 bzw. 3631434847, in Deutsch, Lang, neu.

97,23 (Fr. 104,90)¹ + Versand: 16,68 (Fr. 18,00)¹ = 113,91 (Fr. 122,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Neuerscheinung.
Besonderheiten der Geschenksituation und ihre Auswirkungen auf das Konsumentenverhalten, Zu den in der Forschung bislang wenig betrachteten Einflussfaktoren des Konsumentenverhaltens gehören die situativen Grössen, zu denen auch die Geschenksituation als eine antizipierte Produktverwendungssituation zählt. Die vorliegende empirische Untersuchung bemüht sich, Auskunft über den Einfluss der Geschenksituation auf verschiedene Aspekte des Konsumentenverhaltens zu geben. Im Mittelpunkt des Interesses stehen dabei die Informationsgewinnungsaktivitäten des Schenkenden, die Bewertung von Geschenkalternativen sowie deren Auswahl.Die auf diese Weise gewonnenen Informationen tragen darüber hinaus auch zu der Verbindung von Marketing-Theorie und Marketing-Praxis bei, indem sie bei absatzpolitischen Überlegungen seitens der Konsumgüterhersteller und des Handels als Entscheidungshilfen fungieren können.
4
9783631434840 - Hans-Volker Eichler: Besonderheiten Der Geschenksituation Und Ihre Auswirkungen Auf Das Konsumentenverhalten
Hans-Volker Eichler

Besonderheiten Der Geschenksituation Und Ihre Auswirkungen Auf Das Konsumentenverhalten (1991)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783631434840 bzw. 3631434847, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

99,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
Zu den in der Forschung bislang wenig betrachteten Einflussfaktoren des Konsumentenverhaltens gehoren die situativen Grossen, zu denen auch die Geschenksituation als eine antizipierte Produktverwendungssituation zahlt. Die vorliegende empirische Untersuchung bemuht sich, Auskunft uber den Einfluss der Geschenksituation auf verschiedene Aspekte des Konsumentenverhaltens zu geben. Im Mittelpunkt des Interesses stehen dabei die Informationsgewinnungsaktivitaten des Schenkenden, die Bewertung von Ge... Zu den in der Forschung bislang wenig betrachteten Einflussfaktoren des Konsumentenverhaltens gehoren die situativen Grossen, zu denen auch die Geschenksituation als eine antizipierte Produktverwendungssituation zahlt. Die vorliegende empirische Untersuchung bemuht sich, Auskunft uber den Einfluss der Geschenksituation auf verschiedene Aspekte des Konsumentenverhaltens zu geben. Im Mittelpunkt des Interesses stehen dabei die Informationsgewinnungsaktivitaten des Schenkenden, die Bewertung von Geschenkalternativen sowie deren Auswahl. Die auf diese Weise gewonnenen Informationen tragen daruber hinaus auch zu der Verbindung von Marketing-Theorie und Marketing-Praxis bei, indem sie bei absatzpolitischen Uberlegungen seitens der Konsumguterhersteller und des Handels als Entscheidungshilfen fungieren konnen."Soort: Met illustraties;Taal: Duits;Gewicht: 660,00 gram;Verschijningsdatum: maart 1991;Druk: 1;ISBN10: 3631434847;ISBN13: 9783631434840; Duitstalig | Paperback | 1991.
5
9783631434840 - Hans-Volker Eichler: Besonderheiten der Geschenksituation und ihre Auswirkungen auf das Konsumentenverhalten (Marktorientierte Unternehmensführung)
Hans-Volker Eichler

Besonderheiten der Geschenksituation und ihre Auswirkungen auf das Konsumentenverhalten (Marktorientierte Unternehmensführung) (1991)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631434840 bzw. 3631434847, in Deutsch, 412 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu.

81,95 + Versand: 3,00 = 84,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Broschiert, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1991-03-01, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
Lade…