Konzepte eines deutschen Literaturunterrichts im Vormärz. HANDSCHRIFTLICHE WIDMUNG VERFASSERS! (Beiträge zur im Vormärz, .
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 65,00 (vom 14.06.2016)
1
9783631442180 - Friedrich Taege: Konzepte eines deutschen Literaturunterrichts im Vormärz
Friedrich Taege

Konzepte eines deutschen Literaturunterrichts im Vormärz (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631442180 bzw. 3631442181, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Okt 1992, Taschenbuch, neu.

112,95 + Versand: 4,95 = 117,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Die Geschichte literaturdidaktischer Theoriebildung im deutschen Vormärz steht im Mittelpunkt der vorliegenden Studie, die sich als Beitrag zur Problemgeschichte deutschen Literaturunterrichts versteht. Vorgestellt und kritisch erörtert werden nicht nur - bis in die Spätaufklärung zurückgreifend - verschiedene literaturdidaktische Konzepte, sondern auch ihre Einbindungen in philosophische, soziale, literarische, publizistische und schulische Gegebenheiten. Regionale Zentren und zeitgeschichtliche Höhepunkte werden ermittelt. - Dieser Einführung in die Theoriegeschichte ist eine umfangreiche Dokumentation beigegeben, die überwiegend erstmals publiziertes Material enthält. 672 pp. Deutsch.
2
9783631442180 - Friedrich Taege: Konzepte eines deutschen Literaturunterrichts im Vormärz
Friedrich Taege

Konzepte eines deutschen Literaturunterrichts im Vormärz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631442180 bzw. 3631442181, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, Taschenbuch, neu.

112,95 + Versand: 16,55 = 129,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Konzepte eines deutschen Literaturunterrichts im Vormärz: Die Geschichte literaturdidaktischer Theoriebildung im deutschen Vormärz steht im Mittelpunkt der vorliegenden Studie, die sich als Beitrag zur Problemgeschichte deutschen Literaturunterrichts versteht. Vorgestellt und kritisch erörtert werden nicht nur - bis in die Spätaufklärung zurückgreifend - verschiedene literaturdidaktische Konzepte, sondern auch ihre Einbindungen in philosophische, soziale, literarische, publizistische und schulische Gegebenheiten. Regionale Zentren und zeitgeschichtliche Höhepunkte werden ermittelt. - Dieser Einführung in die Theoriegeschichte ist eine umfangreiche Dokumentation beigegeben, die überwiegend erstmals publiziertes Material enthält. Taschenbuch.
3
9783631442180 - Taege, Friedrich: Konzepte eines deutschen Literaturunterrichts im Vormärz
Taege, Friedrich

Konzepte eines deutschen Literaturunterrichts im Vormärz (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631442180 bzw. 3631442181, in Deutsch, Frankfurt/M., Berlin, Bern, New York, Paris, Wien, 1992. 672 S. Taschenbuch, neu.

112,95 + Versand: 4,65 = 117,60
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Die Geschichte literaturdidaktischer Theoriebildung im deutschen Vormärz steht im Mittelpunkt der vorliegenden Studie, die sich als Beitrag zur Problemgeschichte deutschen Literaturunterrichts versteht. Vorgestellt und kritisch erörtert werden nicht nur - bis in die Spätaufklärung zurückgreifend - verschiedene literaturdidaktische Konzepte, sondern auch ihre Einbindungen in philosophische, soziale, literarische, publizistische und schulische Gegebenheiten. Regionale Zentren und zeitgeschichtliche Höhepunkte werden ermittelt. - Dieser Einführung in die Theoriegeschichte ist eine umfangreiche Dokumentation beigegeben, die überwiegend erstmals publiziertes Material enthält.
4
9783631442180 - Friedrich Taege: Konzepte Eines Deutschen Literaturunterrichts Im Vormaerz (Beitraege Zur Geschichte Des Deutschunterrichts)
Friedrich Taege

Konzepte Eines Deutschen Literaturunterrichts Im Vormaerz (Beitraege Zur Geschichte Des Deutschunterrichts) (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE US FE

ISBN: 9783631442180 bzw. 3631442181, in Deutsch, 672 Seiten, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, gebraucht, Erstausgabe.

120,85 (£ 110,25)¹
unverbindlich

Neu ab: £83.99 (10 Angebote)
Gebraucht ab: £110.25 (2 Angebote)
Zu den weiteren 12 Angeboten bei Amazon.co.uk

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days, zzgl. Versandkosten (wenn der Anbieter in Ihr Land liefert).
Von Händler/Antiquariat, -SuperBookDeals-.
Die Geschichte literaturdidaktischer Theoriebildung im deutschen Vormärz steht im Mittelpunkt der vorliegenden Studie, die sich als Beitrag zur Problemgeschichte deutschen Literaturunterrichts versteht. Vorgestellt und kritisch erörtert werden nicht nur - bis in die Spätaufklärung zurückgreifend - verschiedene literaturdidaktische Konzepte, sondern auch ihre Einbindungen in philosophische, soziale, literarische, publizistische und schulische Gegebenheiten. Regionale Zentren und zeitgeschichtliche Höhepunkte werden ermittelt. - Dieser Einführung in die Theoriegeschichte ist eine umfangreiche Dokumentation beigegeben, die überwiegend erstmals publiziertes Material enthält. Perfect Paperback, Ausgabe: 1, Label: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1992, Freigegeben: 1992-01-01, Studio: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften.
5
3631442181 - Taege, Friedrich: Konzepte eines deutschen Literaturunterrichts im Vorm
Taege, Friedrich

Konzepte eines deutschen Literaturunterrichts im Vorm (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3631442181 bzw. 9783631442180, Band: 7, in Deutsch, Frankfurt am Main, Berlin, Bern, New York, Paris, Wien. Lang, gebraucht.

74,00 + Versand: -6,50 = 67,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquarische B.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…