Strategische Erfolgsfaktoren im Software-Marketing: Ein Konzept zur Erfassung und Gewichtung strategischer Erfolgsfaktoren mit Hilfe quantitativer Verfahren (Europäische Hochschulschriften - Reihe V)
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Strategische Erfolgsfaktoren im Software-Marketing (1992)
DE PB NW
ISBN: 9783631442487 bzw. 3631442483, in Deutsch, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Neuerscheinung.
Ein Konzept zur Erfassung und Gewichtung strategischer Erfolgsfaktoren mit Hilfe quantitativer Verfahren, Die Software verkörpert innerhalb der Informations- und Kommunikationstechnologie (I&K) die eigentliche Intelligenz eines DV-Systems. Angesichts der Dynamik und der Innovationsgeschwindigkeit in der I&K-Branche fällt dem Software-Marketing eine immer stärkere Bedeutung zu. In dem vorliegenden Buch wird dem Marketing-Management ein Instrument vorgestellt, das zur Unterstützung von strategischen Marketing-Entscheidungen eingesetzt werden kann. Die Basis dieses Instrumentes ist die Erfassung und Gewichtung der strategischen Erfolgsfaktoren im Software-Marketing. Die acht empirisch nachgewiesenen strategischen Erfolgsfaktoren im Software-Marketing sind: Produktqualität, Produktflexibilität, Funktionalität, Dokumentation, Preis, Mitarbeiter, Image des Anbieters und Serviceangebot. Taschenbuch, 01.03.1992.
Ein Konzept zur Erfassung und Gewichtung strategischer Erfolgsfaktoren mit Hilfe quantitativer Verfahren, Die Software verkörpert innerhalb der Informations- und Kommunikationstechnologie (I&K) die eigentliche Intelligenz eines DV-Systems. Angesichts der Dynamik und der Innovationsgeschwindigkeit in der I&K-Branche fällt dem Software-Marketing eine immer stärkere Bedeutung zu. In dem vorliegenden Buch wird dem Marketing-Management ein Instrument vorgestellt, das zur Unterstützung von strategischen Marketing-Entscheidungen eingesetzt werden kann. Die Basis dieses Instrumentes ist die Erfassung und Gewichtung der strategischen Erfolgsfaktoren im Software-Marketing. Die acht empirisch nachgewiesenen strategischen Erfolgsfaktoren im Software-Marketing sind: Produktqualität, Produktflexibilität, Funktionalität, Dokumentation, Preis, Mitarbeiter, Image des Anbieters und Serviceangebot. Taschenbuch, 01.03.1992.
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Symbolbild
Strategische Erfolgsfaktoren im Software-Marketing Ein Konzept zur Erfassung und Gewichtung strategischer Erfolgsfaktoren mit Hilfe quantitativer Verfahren (1992)
DE PB NW
ISBN: 9783631442487 bzw. 3631442483, in Deutsch, Frankfurt/M., Berlin, Bern, New york, Paris, Wien, 1992. 243 S., zahlr. Abb. u. Tab. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Die Software verkörpert innerhalb der Informations- und Kommunikationstechnologie (I&K) die eigentliche Intelligenz eines DV-Systems. Angesichts der Dynamik und der Innovationsgeschwindigkeit in der I&K-Branche fällt dem Software-Marketing eine immer stärkere Bedeutung zu. In dem vorliegenden Buch wird dem Marketing-Management ein Instrument vorgestellt, das zur Unterstützung von strategischen Marketing-Entscheidungen eingesetzt werden kann. Die Basis dieses Instrumentes ist die Erfassung und Gewichtung der strategischen Erfolgsfaktoren im Software-Marketing. Die acht empirisch nachgewiesenen strategischen Erfolgsfaktoren im Software-Marketing sind: Produktqualität, Produktflexibilität, Funktionalität, Dokumentation, Preis, Mitarbeiter, Image des Anbieters und Serviceangebot.
Die Software verkörpert innerhalb der Informations- und Kommunikationstechnologie (I&K) die eigentliche Intelligenz eines DV-Systems. Angesichts der Dynamik und der Innovationsgeschwindigkeit in der I&K-Branche fällt dem Software-Marketing eine immer stärkere Bedeutung zu. In dem vorliegenden Buch wird dem Marketing-Management ein Instrument vorgestellt, das zur Unterstützung von strategischen Marketing-Entscheidungen eingesetzt werden kann. Die Basis dieses Instrumentes ist die Erfassung und Gewichtung der strategischen Erfolgsfaktoren im Software-Marketing. Die acht empirisch nachgewiesenen strategischen Erfolgsfaktoren im Software-Marketing sind: Produktqualität, Produktflexibilität, Funktionalität, Dokumentation, Preis, Mitarbeiter, Image des Anbieters und Serviceangebot.
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Strategische Erfolgsfaktoren im Software-Marketing
DE NW
ISBN: 9783631442487 bzw. 3631442483, in Deutsch, Lang, Peter Frankfurt, neu.
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Ein Konzept zur Erfassung und Gewichtung strategischer Erfolgsfaktoren mit Hilfe quantitativer Verfahren, Die Software verkörpert innerhalb der Informations- und Kommunikationstechnologie (I&K) die eigentliche Intelligenz eines DV-Systems. Angesichts der Dynamik und der Innovationsgeschwindigkeit in der I&K-Branche fällt dem Software-Marketing eine immer stärkere Bedeutung zu. In dem vorliegenden Buch wird dem Marketing-Management ein Instrument vorgestellt, das zur Unterstützung von strategischen Marketing-Entscheidungen eingesetzt werden kann. Die Basis dieses Instrumentes ist die Erfassung und Gewichtung der strategischen Erfolgsfaktoren im Software-Marketing. Die acht empirisch nachgewiesenen strategischen Erfolgsfaktoren im Software-Marketing sind: Produktqualität, Produktflexibilität, Funktionalität, Dokumentation, Preis, Mitarbeiter, Image des Anbieters und Serviceangebot.
Ein Konzept zur Erfassung und Gewichtung strategischer Erfolgsfaktoren mit Hilfe quantitativer Verfahren, Die Software verkörpert innerhalb der Informations- und Kommunikationstechnologie (I&K) die eigentliche Intelligenz eines DV-Systems. Angesichts der Dynamik und der Innovationsgeschwindigkeit in der I&K-Branche fällt dem Software-Marketing eine immer stärkere Bedeutung zu. In dem vorliegenden Buch wird dem Marketing-Management ein Instrument vorgestellt, das zur Unterstützung von strategischen Marketing-Entscheidungen eingesetzt werden kann. Die Basis dieses Instrumentes ist die Erfassung und Gewichtung der strategischen Erfolgsfaktoren im Software-Marketing. Die acht empirisch nachgewiesenen strategischen Erfolgsfaktoren im Software-Marketing sind: Produktqualität, Produktflexibilität, Funktionalität, Dokumentation, Preis, Mitarbeiter, Image des Anbieters und Serviceangebot.
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Strategische Erfolgsfaktoren im Software-Marketing: Ein Konzept zur Erfassung und Gewichtung strategischer Erfolgsfaktoren mit Hilfe quantitativer Verfahren (Europäische Hochschulschriften - Reihe V) (1992)
DE PB NW
ISBN: 9783631442487 bzw. 3631442483, in Deutsch, 243 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Broschiert, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1992-03-01, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 4938791.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Broschiert, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1992-03-01, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 4938791.
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Symbolbild
Strategische Erfolgsfaktoren im Software-Marketing. Ein Konzept zur Erfassung und Gewichtung strategischer Erfolgsfaktoren mit Hilfe quantitativer Verfahren
DE HC US
ISBN: 9783631442487 bzw. 3631442483, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, gebundenes Buch, gebraucht, mit Einband.
Von Händler/Antiquariat, Norbert Kretschmann [62094898], Bad Aibling, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
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