Strategische Erfolgsfaktoren im Software-Marketing: Ein Konzept zur Erfassung und Gewichtung strategischer Erfolgsfaktoren mit Hilfe quantitativer Verfahren (Europäische Hochschulschriften - Reihe V)
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 39,00 (vom 01.10.2016)
1
9783631442487 - Friedrich J. Preiss: Strategische Erfolgsfaktoren im Software-Marketing
Friedrich J. Preiss

Strategische Erfolgsfaktoren im Software-Marketing (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631442487 bzw. 3631442483, in Deutsch, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu.

68,60 (Fr. 74,90)¹ + Versand: 16,49 (Fr. 18,00)¹ = 85,09 (Fr. 92,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Neuerscheinung.
Ein Konzept zur Erfassung und Gewichtung strategischer Erfolgsfaktoren mit Hilfe quantitativer Verfahren, Die Software verkörpert innerhalb der Informations- und Kommunikationstechnologie (I&K) die eigentliche Intelligenz eines DV-Systems. Angesichts der Dynamik und der Innovationsgeschwindigkeit in der I&K-Branche fällt dem Software-Marketing eine immer stärkere Bedeutung zu. In dem vorliegenden Buch wird dem Marketing-Management ein Instrument vorgestellt, das zur Unterstützung von strategischen Marketing-Entscheidungen eingesetzt werden kann. Die Basis dieses Instrumentes ist die Erfassung und Gewichtung der strategischen Erfolgsfaktoren im Software-Marketing. Die acht empirisch nachgewiesenen strategischen Erfolgsfaktoren im Software-Marketing sind: Produktqualität, Produktflexibilität, Funktionalität, Dokumentation, Preis, Mitarbeiter, Image des Anbieters und Serviceangebot. Taschenbuch, 01.03.1992.
2
9783631442487 - Preiß, Friedrich J.: Strategische Erfolgsfaktoren im Software-Marketing Ein Konzept zur Erfassung und Gewichtung strategischer Erfolgsfaktoren mit Hilfe quantitativer Verfahren
Symbolbild
Preiß, Friedrich J.

Strategische Erfolgsfaktoren im Software-Marketing Ein Konzept zur Erfassung und Gewichtung strategischer Erfolgsfaktoren mit Hilfe quantitativer Verfahren (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631442487 bzw. 3631442483, in Deutsch, Frankfurt/M., Berlin, Bern, New york, Paris, Wien, 1992. 243 S., zahlr. Abb. u. Tab. Taschenbuch, neu.

57,95 + Versand: 4,00 = 61,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Die Software verkörpert innerhalb der Informations- und Kommunikationstechnologie (I&K) die eigentliche Intelligenz eines DV-Systems. Angesichts der Dynamik und der Innovationsgeschwindigkeit in der I&K-Branche fällt dem Software-Marketing eine immer stärkere Bedeutung zu. In dem vorliegenden Buch wird dem Marketing-Management ein Instrument vorgestellt, das zur Unterstützung von strategischen Marketing-Entscheidungen eingesetzt werden kann. Die Basis dieses Instrumentes ist die Erfassung und Gewichtung der strategischen Erfolgsfaktoren im Software-Marketing. Die acht empirisch nachgewiesenen strategischen Erfolgsfaktoren im Software-Marketing sind: Produktqualität, Produktflexibilität, Funktionalität, Dokumentation, Preis, Mitarbeiter, Image des Anbieters und Serviceangebot.
3
9783631442487 - Friedrich J. Preiss: Strategische Erfolgsfaktoren im Software-Marketing
Friedrich J. Preiss

Strategische Erfolgsfaktoren im Software-Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783631442487 bzw. 3631442483, in Deutsch, Lang, Peter Frankfurt, neu.

68,60 (Fr. 74,90)¹ + Versand: 16,49 (Fr. 18,00)¹ = 85,09 (Fr. 92,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Neuerscheinung.
Ein Konzept zur Erfassung und Gewichtung strategischer Erfolgsfaktoren mit Hilfe quantitativer Verfahren, Die Software verkörpert innerhalb der Informations- und Kommunikationstechnologie (I&K) die eigentliche Intelligenz eines DV-Systems. Angesichts der Dynamik und der Innovationsgeschwindigkeit in der I&K-Branche fällt dem Software-Marketing eine immer stärkere Bedeutung zu. In dem vorliegenden Buch wird dem Marketing-Management ein Instrument vorgestellt, das zur Unterstützung von strategischen Marketing-Entscheidungen eingesetzt werden kann. Die Basis dieses Instrumentes ist die Erfassung und Gewichtung der strategischen Erfolgsfaktoren im Software-Marketing. Die acht empirisch nachgewiesenen strategischen Erfolgsfaktoren im Software-Marketing sind: Produktqualität, Produktflexibilität, Funktionalität, Dokumentation, Preis, Mitarbeiter, Image des Anbieters und Serviceangebot.
4
9783631442487 - Friedrich J. Preiss: Strategische Erfolgsfaktoren im Software-Marketing: Ein Konzept zur Erfassung und Gewichtung strategischer Erfolgsfaktoren mit Hilfe quantitativer Verfahren (Europäische Hochschulschriften - Reihe V)
Friedrich J. Preiss

Strategische Erfolgsfaktoren im Software-Marketing: Ein Konzept zur Erfassung und Gewichtung strategischer Erfolgsfaktoren mit Hilfe quantitativer Verfahren (Europäische Hochschulschriften - Reihe V) (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631442487 bzw. 3631442483, in Deutsch, 243 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu.

57,95 + Versand: 3,00 = 60,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Broschiert, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1992-03-01, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 4938791.
5
9783631442487 - Strategische Erfolgsfaktoren im Software-Marketing. Ein Konzept zur Erfassung und Gewichtung strategischer Erfolgsfaktoren mit Hilfe quantitativer Verfahren
Symbolbild

Strategische Erfolgsfaktoren im Software-Marketing. Ein Konzept zur Erfassung und Gewichtung strategischer Erfolgsfaktoren mit Hilfe quantitativer Verfahren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783631442487 bzw. 3631442483, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, gebundenes Buch, gebraucht, mit Einband.

39,00 + Versand: 2,30 = 41,30
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Norbert Kretschmann [62094898], Bad Aibling, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…