Wiederkaufentscheidungsprozeß bei Verbrauchsgütern: Ein verhaltenswissenschaftliches Erklärungsmodell (Europäische Hochschulschriften - Reihe V)
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 75,95 (vom 02.11.2016)
1
9783631442722 - Straßburger, Heidi: Wiederkaufentscheidungsprozeß bei Verbrauchsgütern Ein verhaltenswissenschaftliches Erklärungsmodell
Symbolbild
Straßburger, Heidi

Wiederkaufentscheidungsprozeß bei Verbrauchsgütern Ein verhaltenswissenschaftliches Erklärungsmodell (1991)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631442722 bzw. 3631442726, in Deutsch, Frankfurt/M., Bern, New York, Paris, 1991. X, 355 S., 18 Abb. Taschenbuch, neu.

75,95 + Versand: 4,00 = 79,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Das Wiederkaufverhalten von Konsumenten ist im Hinblick auf eine langfristige Umsatz- und Marktanteilssicherung insbesondere für den Anbieter von Verbrauchsgütern von zentraler Bedeutung. In der verhaltenswissenschaftlichen Forschung sind jedoch Wiederkaufentscheidungen bislang nur unzulänglich untersucht worden. Im Rahmen dieser Arbeit wird daher auf der Grundlage einer systematischen und detaillierten Bestandsaufnahme von Erkenntnissen unterschiedlicher Disziplinen der Konsumentenforschung ein qualitativer, detail-analytischer Ansatz zur Erklärung des Wiederkaufverhaltens entwickelt. Dabei werden sowohl relevante Einflußgrößen als auch relevante intervenierende Variablen erfaßt und erläutert sowie in einem verhaltenswissenschaftlichen Beziehungsgefüge zusammengeführt, das dem Anbieter als Hilfestellung zur Verbesserung seiner Entscheidungsqualität dienen soll.
2
9783631442722 - Heidi Strassburger: Wiederkaufentscheidungsprozeß bei Verbrauchsgütern
Heidi Strassburger

Wiederkaufentscheidungsprozeß bei Verbrauchsgütern

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631442722 bzw. 3631442726, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.

87,96 (Fr. 94,90)¹ + Versand: 16,68 (Fr. 18,00)¹ = 104,64 (Fr. 112,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Neuerscheinung.
Ein verhaltenswissenschaftliches Erklärungsmodell, Das Wiederkaufverhalten von Konsumenten ist im Hinblick auf eine langfristige Umsatz- und Marktanteilssicherung insbesondere für den Anbieter von Verbrauchsgütern von zentraler Bedeutung. In der verhaltenswissenschaftlichen Forschung sind jedoch Wiederkaufentscheidungen bislang nur unzulänglich untersucht worden. Im Rahmen dieser Arbeit wird daher auf der Grundlage einer systematischen und detaillierten Bestandsaufnahme von Erkenntnissen unterschiedlicher Disziplinen der Konsumentenforschung ein qualitativer, detail-analytischer Ansatz zur Erklärung des Wiederkaufverhaltens entwickelt. Dabei werden sowohl relevante Einflussgrössen als auch relevante intervenierende Variablen erfasst und erläutert sowie in einem verhaltenswissenschaftlichen Beziehungsgefüge zusammengeführt, das dem Anbieter als Hilfestellung zur Verbesserung seiner Entscheidungsqualität dienen soll. Taschenbuch.
3
9783631442722 - Heidi Strassburger: Wiederkaufentscheidungsprozess Bei Verbrauchsguetern, Ein Verhaltenswissenschaftliches Erklaerungsmodell
Heidi Strassburger

Wiederkaufentscheidungsprozess Bei Verbrauchsguetern, Ein Verhaltenswissenschaftliches Erklaerungsmodell (1991)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783631442722 bzw. 3631442726, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

92,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
Das Wiederkaufverhalten von Konsumenten ist im Hinblick auf eine langfristige Umsatz- und Marktanteilssicherung insbesondere fur den Anbieter von Verbrauchsgutern von zentraler Bedeutung. In der verhaltenswissenschaftlichen Forschung sind jedoch Wiederkaufentscheidungen bislang nur unzulanglich untersucht worden. Im Rahmen dieser Arbeit wird daher auf der Grundlage einer systematischen und detaillierten Bestandsaufnahme von Erkenntnissen unterschiedlicher Disziplinen der Konsumentenforschung ein... Das Wiederkaufverhalten von Konsumenten ist im Hinblick auf eine langfristige Umsatz- und Marktanteilssicherung insbesondere fur den Anbieter von Verbrauchsgutern von zentraler Bedeutung. In der verhaltenswissenschaftlichen Forschung sind jedoch Wiederkaufentscheidungen bislang nur unzulanglich untersucht worden. Im Rahmen dieser Arbeit wird daher auf der Grundlage einer systematischen und detaillierten Bestandsaufnahme von Erkenntnissen unterschiedlicher Disziplinen der Konsumentenforschung ein qualitativer, detail-analytischer Ansatz zur Erklarung des Wiederkaufverhaltens entwickelt. Dabei werden sowohl relevante Einflussgrossen als auch relevante intervenierende Variablen erfasst und erlautert sowie in einem verhaltenswissenschaftlichen Beziehungsgefuge zusammengefuhrt, das dem Anbieter als Hilfestellung zur Verbesserung seiner Entscheidungsqualitat dienen soll."Soort: Met illustraties;Taal: Duits;Gewicht: 480,00 gram;Verschijningsdatum: oktober 1991;Druk: 1;ISBN10: 3631442726;ISBN13: 9783631442722; Duitstalig | Paperback | 1991.
4
9783631442722 - Heidi Strassburger: Wiederkaufentscheidungsprozeß bei Verbrauchsgütern
Heidi Strassburger

Wiederkaufentscheidungsprozeß bei Verbrauchsgütern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783631442722 bzw. 3631442726, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint demnächst.
Ein verhaltenswissenschaftliches Erklärungsmodell, Das Wiederkaufverhalten von Konsumenten ist im Hinblick auf eine langfristige Umsatz- und Marktanteilssicherung insbesondere für den Anbieter von Verbrauchsgütern von zentraler Bedeutung. In der verhaltenswissenschaftlichen Forschung sind jedoch Wiederkaufentscheidungen bislang nur unzulänglich untersucht worden. Im Rahmen dieser Arbeit wird daher auf der Grundlage einer systematischen und detaillierten Bestandsaufnahme von Erkenntnissen unterschiedlicher Disziplinen der Konsumentenforschung ein qualitativer, detail-analytischer Ansatz zur Erklärung des Wiederkaufverhaltens entwickelt. Dabei werden sowohl relevante Einflußgrößen als auch relevante intervenierende Variablen erfaßt und erläutert sowie in einem verhaltenswissenschaftlichen Beziehungsgefüge zusammengeführt, das dem Anbieter als Hilfestellung zur Verbesserung seiner Entscheidungsqualität dienen soll.
5
9783631442722 - Heidi Strassburger: Wiederkaufentscheidungsprozeß bei Verbrauchsgütern
Heidi Strassburger

Wiederkaufentscheidungsprozeß bei Verbrauchsgütern

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783631442722 bzw. 3631442726, in Deutsch, Lang, neu.

87,96 (Fr. 94,90)¹ + Versand: 16,68 (Fr. 18,00)¹ = 104,64 (Fr. 112,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Neuerscheinung.
Ein verhaltenswissenschaftliches Erklärungsmodell, Das Wiederkaufverhalten von Konsumenten ist im Hinblick auf eine langfristige Umsatz- und Marktanteilssicherung insbesondere für den Anbieter von Verbrauchsgütern von zentraler Bedeutung. In der verhaltenswissenschaftlichen Forschung sind jedoch Wiederkaufentscheidungen bislang nur unzulänglich untersucht worden. Im Rahmen dieser Arbeit wird daher auf der Grundlage einer systematischen und detaillierten Bestandsaufnahme von Erkenntnissen unterschiedlicher Disziplinen der Konsumentenforschung ein qualitativer, detail-analytischer Ansatz zur Erklärung des Wiederkaufverhaltens entwickelt. Dabei werden sowohl relevante Einflussgrössen als auch relevante intervenierende Variablen erfasst und erläutert sowie in einem verhaltenswissenschaftlichen Beziehungsgefüge zusammengeführt, das dem Anbieter als Hilfestellung zur Verbesserung seiner Entscheidungsqualität dienen soll.
Lade…