Wiederkaufentscheidungsprozeß bei Verbrauchsgütern: Ein verhaltenswissenschaftliches Erklärungsmodell (Europäische Hochschulschriften - Reihe V)
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Wiederkaufentscheidungsprozeß bei Verbrauchsgütern Ein verhaltenswissenschaftliches Erklärungsmodell (1991)
DE PB NW
ISBN: 9783631442722 bzw. 3631442726, in Deutsch, Frankfurt/M., Bern, New York, Paris, 1991. X, 355 S., 18 Abb. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Das Wiederkaufverhalten von Konsumenten ist im Hinblick auf eine langfristige Umsatz- und Marktanteilssicherung insbesondere für den Anbieter von Verbrauchsgütern von zentraler Bedeutung. In der verhaltenswissenschaftlichen Forschung sind jedoch Wiederkaufentscheidungen bislang nur unzulänglich untersucht worden. Im Rahmen dieser Arbeit wird daher auf der Grundlage einer systematischen und detaillierten Bestandsaufnahme von Erkenntnissen unterschiedlicher Disziplinen der Konsumentenforschung ein qualitativer, detail-analytischer Ansatz zur Erklärung des Wiederkaufverhaltens entwickelt. Dabei werden sowohl relevante Einflußgrößen als auch relevante intervenierende Variablen erfaßt und erläutert sowie in einem verhaltenswissenschaftlichen Beziehungsgefüge zusammengeführt, das dem Anbieter als Hilfestellung zur Verbesserung seiner Entscheidungsqualität dienen soll.
Das Wiederkaufverhalten von Konsumenten ist im Hinblick auf eine langfristige Umsatz- und Marktanteilssicherung insbesondere für den Anbieter von Verbrauchsgütern von zentraler Bedeutung. In der verhaltenswissenschaftlichen Forschung sind jedoch Wiederkaufentscheidungen bislang nur unzulänglich untersucht worden. Im Rahmen dieser Arbeit wird daher auf der Grundlage einer systematischen und detaillierten Bestandsaufnahme von Erkenntnissen unterschiedlicher Disziplinen der Konsumentenforschung ein qualitativer, detail-analytischer Ansatz zur Erklärung des Wiederkaufverhaltens entwickelt. Dabei werden sowohl relevante Einflußgrößen als auch relevante intervenierende Variablen erfaßt und erläutert sowie in einem verhaltenswissenschaftlichen Beziehungsgefüge zusammengeführt, das dem Anbieter als Hilfestellung zur Verbesserung seiner Entscheidungsqualität dienen soll.
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Wiederkaufentscheidungsprozeß bei Verbrauchsgütern
DE PB NW
ISBN: 9783631442722 bzw. 3631442726, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Neuerscheinung.
Ein verhaltenswissenschaftliches Erklärungsmodell, Das Wiederkaufverhalten von Konsumenten ist im Hinblick auf eine langfristige Umsatz- und Marktanteilssicherung insbesondere für den Anbieter von Verbrauchsgütern von zentraler Bedeutung. In der verhaltenswissenschaftlichen Forschung sind jedoch Wiederkaufentscheidungen bislang nur unzulänglich untersucht worden. Im Rahmen dieser Arbeit wird daher auf der Grundlage einer systematischen und detaillierten Bestandsaufnahme von Erkenntnissen unterschiedlicher Disziplinen der Konsumentenforschung ein qualitativer, detail-analytischer Ansatz zur Erklärung des Wiederkaufverhaltens entwickelt. Dabei werden sowohl relevante Einflussgrössen als auch relevante intervenierende Variablen erfasst und erläutert sowie in einem verhaltenswissenschaftlichen Beziehungsgefüge zusammengeführt, das dem Anbieter als Hilfestellung zur Verbesserung seiner Entscheidungsqualität dienen soll. Taschenbuch.
Ein verhaltenswissenschaftliches Erklärungsmodell, Das Wiederkaufverhalten von Konsumenten ist im Hinblick auf eine langfristige Umsatz- und Marktanteilssicherung insbesondere für den Anbieter von Verbrauchsgütern von zentraler Bedeutung. In der verhaltenswissenschaftlichen Forschung sind jedoch Wiederkaufentscheidungen bislang nur unzulänglich untersucht worden. Im Rahmen dieser Arbeit wird daher auf der Grundlage einer systematischen und detaillierten Bestandsaufnahme von Erkenntnissen unterschiedlicher Disziplinen der Konsumentenforschung ein qualitativer, detail-analytischer Ansatz zur Erklärung des Wiederkaufverhaltens entwickelt. Dabei werden sowohl relevante Einflussgrössen als auch relevante intervenierende Variablen erfasst und erläutert sowie in einem verhaltenswissenschaftlichen Beziehungsgefüge zusammengeführt, das dem Anbieter als Hilfestellung zur Verbesserung seiner Entscheidungsqualität dienen soll. Taschenbuch.
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Wiederkaufentscheidungsprozess Bei Verbrauchsguetern, Ein Verhaltenswissenschaftliches Erklaerungsmodell (1991)
DE PB NW
ISBN: 9783631442722 bzw. 3631442726, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
Das Wiederkaufverhalten von Konsumenten ist im Hinblick auf eine langfristige Umsatz- und Marktanteilssicherung insbesondere fur den Anbieter von Verbrauchsgutern von zentraler Bedeutung. In der verhaltenswissenschaftlichen Forschung sind jedoch Wiederkaufentscheidungen bislang nur unzulanglich untersucht worden. Im Rahmen dieser Arbeit wird daher auf der Grundlage einer systematischen und detaillierten Bestandsaufnahme von Erkenntnissen unterschiedlicher Disziplinen der Konsumentenforschung ein... Das Wiederkaufverhalten von Konsumenten ist im Hinblick auf eine langfristige Umsatz- und Marktanteilssicherung insbesondere fur den Anbieter von Verbrauchsgutern von zentraler Bedeutung. In der verhaltenswissenschaftlichen Forschung sind jedoch Wiederkaufentscheidungen bislang nur unzulanglich untersucht worden. Im Rahmen dieser Arbeit wird daher auf der Grundlage einer systematischen und detaillierten Bestandsaufnahme von Erkenntnissen unterschiedlicher Disziplinen der Konsumentenforschung ein qualitativer, detail-analytischer Ansatz zur Erklarung des Wiederkaufverhaltens entwickelt. Dabei werden sowohl relevante Einflussgrossen als auch relevante intervenierende Variablen erfasst und erlautert sowie in einem verhaltenswissenschaftlichen Beziehungsgefuge zusammengefuhrt, das dem Anbieter als Hilfestellung zur Verbesserung seiner Entscheidungsqualitat dienen soll."Soort: Met illustraties;Taal: Duits;Gewicht: 480,00 gram;Verschijningsdatum: oktober 1991;Druk: 1;ISBN10: 3631442726;ISBN13: 9783631442722; Duitstalig | Paperback | 1991.
bol.com.
Das Wiederkaufverhalten von Konsumenten ist im Hinblick auf eine langfristige Umsatz- und Marktanteilssicherung insbesondere fur den Anbieter von Verbrauchsgutern von zentraler Bedeutung. In der verhaltenswissenschaftlichen Forschung sind jedoch Wiederkaufentscheidungen bislang nur unzulanglich untersucht worden. Im Rahmen dieser Arbeit wird daher auf der Grundlage einer systematischen und detaillierten Bestandsaufnahme von Erkenntnissen unterschiedlicher Disziplinen der Konsumentenforschung ein... Das Wiederkaufverhalten von Konsumenten ist im Hinblick auf eine langfristige Umsatz- und Marktanteilssicherung insbesondere fur den Anbieter von Verbrauchsgutern von zentraler Bedeutung. In der verhaltenswissenschaftlichen Forschung sind jedoch Wiederkaufentscheidungen bislang nur unzulanglich untersucht worden. Im Rahmen dieser Arbeit wird daher auf der Grundlage einer systematischen und detaillierten Bestandsaufnahme von Erkenntnissen unterschiedlicher Disziplinen der Konsumentenforschung ein qualitativer, detail-analytischer Ansatz zur Erklarung des Wiederkaufverhaltens entwickelt. Dabei werden sowohl relevante Einflussgrossen als auch relevante intervenierende Variablen erfasst und erlautert sowie in einem verhaltenswissenschaftlichen Beziehungsgefuge zusammengefuhrt, das dem Anbieter als Hilfestellung zur Verbesserung seiner Entscheidungsqualitat dienen soll."Soort: Met illustraties;Taal: Duits;Gewicht: 480,00 gram;Verschijningsdatum: oktober 1991;Druk: 1;ISBN10: 3631442726;ISBN13: 9783631442722; Duitstalig | Paperback | 1991.
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Wiederkaufentscheidungsprozeß bei Verbrauchsgütern
DE NW
ISBN: 9783631442722 bzw. 3631442726, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Erscheint demnächst.
Ein verhaltenswissenschaftliches Erklärungsmodell, Das Wiederkaufverhalten von Konsumenten ist im Hinblick auf eine langfristige Umsatz- und Marktanteilssicherung insbesondere für den Anbieter von Verbrauchsgütern von zentraler Bedeutung. In der verhaltenswissenschaftlichen Forschung sind jedoch Wiederkaufentscheidungen bislang nur unzulänglich untersucht worden. Im Rahmen dieser Arbeit wird daher auf der Grundlage einer systematischen und detaillierten Bestandsaufnahme von Erkenntnissen unterschiedlicher Disziplinen der Konsumentenforschung ein qualitativer, detail-analytischer Ansatz zur Erklärung des Wiederkaufverhaltens entwickelt. Dabei werden sowohl relevante Einflußgrößen als auch relevante intervenierende Variablen erfaßt und erläutert sowie in einem verhaltenswissenschaftlichen Beziehungsgefüge zusammengeführt, das dem Anbieter als Hilfestellung zur Verbesserung seiner Entscheidungsqualität dienen soll.
Ein verhaltenswissenschaftliches Erklärungsmodell, Das Wiederkaufverhalten von Konsumenten ist im Hinblick auf eine langfristige Umsatz- und Marktanteilssicherung insbesondere für den Anbieter von Verbrauchsgütern von zentraler Bedeutung. In der verhaltenswissenschaftlichen Forschung sind jedoch Wiederkaufentscheidungen bislang nur unzulänglich untersucht worden. Im Rahmen dieser Arbeit wird daher auf der Grundlage einer systematischen und detaillierten Bestandsaufnahme von Erkenntnissen unterschiedlicher Disziplinen der Konsumentenforschung ein qualitativer, detail-analytischer Ansatz zur Erklärung des Wiederkaufverhaltens entwickelt. Dabei werden sowohl relevante Einflußgrößen als auch relevante intervenierende Variablen erfaßt und erläutert sowie in einem verhaltenswissenschaftlichen Beziehungsgefüge zusammengeführt, das dem Anbieter als Hilfestellung zur Verbesserung seiner Entscheidungsqualität dienen soll.
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Wiederkaufentscheidungsprozeß bei Verbrauchsgütern
DE NW
ISBN: 9783631442722 bzw. 3631442726, in Deutsch, Lang, neu.
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Ein verhaltenswissenschaftliches Erklärungsmodell, Das Wiederkaufverhalten von Konsumenten ist im Hinblick auf eine langfristige Umsatz- und Marktanteilssicherung insbesondere für den Anbieter von Verbrauchsgütern von zentraler Bedeutung. In der verhaltenswissenschaftlichen Forschung sind jedoch Wiederkaufentscheidungen bislang nur unzulänglich untersucht worden. Im Rahmen dieser Arbeit wird daher auf der Grundlage einer systematischen und detaillierten Bestandsaufnahme von Erkenntnissen unterschiedlicher Disziplinen der Konsumentenforschung ein qualitativer, detail-analytischer Ansatz zur Erklärung des Wiederkaufverhaltens entwickelt. Dabei werden sowohl relevante Einflussgrössen als auch relevante intervenierende Variablen erfasst und erläutert sowie in einem verhaltenswissenschaftlichen Beziehungsgefüge zusammengeführt, das dem Anbieter als Hilfestellung zur Verbesserung seiner Entscheidungsqualität dienen soll.
Ein verhaltenswissenschaftliches Erklärungsmodell, Das Wiederkaufverhalten von Konsumenten ist im Hinblick auf eine langfristige Umsatz- und Marktanteilssicherung insbesondere für den Anbieter von Verbrauchsgütern von zentraler Bedeutung. In der verhaltenswissenschaftlichen Forschung sind jedoch Wiederkaufentscheidungen bislang nur unzulänglich untersucht worden. Im Rahmen dieser Arbeit wird daher auf der Grundlage einer systematischen und detaillierten Bestandsaufnahme von Erkenntnissen unterschiedlicher Disziplinen der Konsumentenforschung ein qualitativer, detail-analytischer Ansatz zur Erklärung des Wiederkaufverhaltens entwickelt. Dabei werden sowohl relevante Einflussgrössen als auch relevante intervenierende Variablen erfasst und erläutert sowie in einem verhaltenswissenschaftlichen Beziehungsgefüge zusammengeführt, das dem Anbieter als Hilfestellung zur Verbesserung seiner Entscheidungsqualität dienen soll.
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