Schüler im Umgang mit fremdsprachlicher Literatur: Eine empirische Studie zum Rezeptionsverhalten von Schülern der Sekundarstufe II bei der Lektüre . (Europäische Hochschulschriften - Reihe XI)
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 54,95 (vom 01.10.2016)
1
9783631442791 - Thomas Becker: Schüler im Umgang mit fremdsprachlicher Literatur
Thomas Becker

Schüler im Umgang mit fremdsprachlicher Literatur (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631442791 bzw. 3631442793, in Deutsch, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu.

63,11 (Fr. 68,90)¹ + Versand: 16,49 (Fr. 18,00)¹ = 79,60 (Fr. 86,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Neuerscheinung.
Eine empirische Studie zum Rezeptionsverhalten von Schülern der Sekundarstufe II bei der Lektüre literarischer Texte im Englischunterricht, Die anglistische Literaturdidaktik bezieht immer mehr den Faktor Fremdsprache in ihre Überlegungen mit ein und ist bemüht, Defizite auf dem Gebiet der fremdsprachlichen Textrezeption auszugleichen. Die vorliegende Studie geht der Frage nach, zu welchen Verstehensleistungen die Schüler im Umgang mit fremdsprachlicher Lektüre fähig sind und versucht, mögliche Ausprägungen eines spezifischen Rezeptionsverhaltens zu ergründen. Neben einer Erörterung relevanter Forschungsbeiträge der Bezugswissenschaften wird mit Hilfe verschiedener empirischer Untersuchungsverfahren (qualitative Inhaltsanalyse, Fallstudie, Schülerinterview) das Bedingungsgefüge des fremdsprachlichen Literaturunterrichts analysiert. Ein Bezug zwischen den Untersuchungsergebnissen und der Praxis wird hergestellt. Taschenbuch, 01.04.1992.
2
9783631442791 - Becker, Thomas: Schüler im Umgang mit fremdsprachlicher Literatur Eine empirische Studie zum Rezeptionsverhalten von Schülern der Sekundarstufe II bei der Lektüre literarischer Texte im Englischunterricht
Symbolbild
Becker, Thomas

Schüler im Umgang mit fremdsprachlicher Literatur Eine empirische Studie zum Rezeptionsverhalten von Schülern der Sekundarstufe II bei der Lektüre literarischer Texte im Englischunterricht (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631442791 bzw. 3631442793, in Deutsch, Frankfurt/M., Berlin, Bern, New York, Paris, Wien, 1992. 233 S. Taschenbuch, neu.

54,95 + Versand: 4,00 = 58,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Die anglistische Literaturdidaktik bezieht immer mehr den Faktor Fremdsprache in ihre Überlegungen mit ein und ist bemüht, Defizite auf dem Gebiet der fremdsprachlichen Textrezeption auszugleichen. Die vorliegende Studie geht der Frage nach, zu welchen Verstehensleistungen die Schüler im Umgang mit fremdsprachlicher Lektüre fähig sind und versucht, mögliche Ausprägungen eines spezifischen Rezeptionsverhaltens zu ergründen. Neben einer Erörterung relevanter Forschungsbeiträge der Bezugswissenschaften wird mit Hilfe verschiedener empirischer Untersuchungsverfahren (qualitative Inhaltsanalyse, Fallstudie, Schülerinterview) das Bedingungsgefüge des fremdsprachlichen Literaturunterrichts analysiert. Ein Bezug zwischen den Untersuchungsergebnissen und der Praxis wird hergestellt.
3
9783631442791 - Thomas Becker: Schüler im Umgang mit fremdsprachlicher Literatur
Thomas Becker

Schüler im Umgang mit fremdsprachlicher Literatur

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783631442791 bzw. 3631442793, in Deutsch, Lang, Peter Frankfurt, neu.

63,11 (Fr. 68,90)¹ + Versand: 16,49 (Fr. 18,00)¹ = 79,60 (Fr. 86,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Neuerscheinung.
Eine empirische Studie zum Rezeptionsverhalten von Schülern der Sekundarstufe II bei der Lektüre literarischer Texte im Englischunterricht, Die anglistische Literaturdidaktik bezieht immer mehr den Faktor Fremdsprache in ihre Überlegungen mit ein und ist bemüht, Defizite auf dem Gebiet der fremdsprachlichen Textrezeption auszugleichen. Die vorliegende Studie geht der Frage nach, zu welchen Verstehensleistungen die Schüler im Umgang mit fremdsprachlicher Lektüre fähig sind und versucht, mögliche Ausprägungen eines spezifischen Rezeptionsverhaltens zu ergründen. Neben einer Erörterung relevanter Forschungsbeiträge der Bezugswissenschaften wird mit Hilfe verschiedener empirischer Untersuchungsverfahren (qualitative Inhaltsanalyse, Fallstudie, Schülerinterview) das Bedingungsgefüge des fremdsprachlichen Literaturunterrichts analysiert. Ein Bezug zwischen den Untersuchungsergebnissen und der Praxis wird hergestellt.
4
9783631442791 - Thomas Becker: Schüler im Umgang mit fremdsprachlicher Literatur: Eine empirische Studie zum Rezeptionsverhalten von Schülern der Sekundarstufe II bei der Lektüre . (Europäische Hochschulschriften - Reihe XI)
Thomas Becker

Schüler im Umgang mit fremdsprachlicher Literatur: Eine empirische Studie zum Rezeptionsverhalten von Schülern der Sekundarstufe II bei der Lektüre . (Europäische Hochschulschriften - Reihe XI) (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631442791 bzw. 3631442793, in Deutsch, 233 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu.

54,95 + Versand: 3,00 = 57,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Broschiert, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1992-04-01, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
5
9783631442791 - Thomas Becker: Schueler Im Umgang Mit Fremdsprachlicher Literatur, Eine Empirische Studie Zum Rezeptionsverhalten Von Schuelern Der Sekundarstufe II Bei Der Lektuere Literarischer Texte Im Englischunterricht
Thomas Becker

Schueler Im Umgang Mit Fremdsprachlicher Literatur, Eine Empirische Studie Zum Rezeptionsverhalten Von Schuelern Der Sekundarstufe II Bei Der Lektuere Literarischer Texte Im Englischunterricht (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783631442791 bzw. 3631442793, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

66,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…