Der islamische Einfluß auf Glas und Keramik im französischen Historismus (Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes)
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 69,95 (vom 11.03.2016)1
Symbolbild
Der islamische Einfluß auf Glas und Keramik im französischen Historismus (1992)
DE PB NW
ISBN: 9783631442890 bzw. 3631442890, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Feb 1992, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Der Orient ist das große Thema der Kunst des 19. Jahrhunderts. Politische und kulturelle Ereignisse erzeugen im Zeitalter der Industrialisierung ein exotisches Gegenbild zu Technik und Maschine. Kaum ein Künstler kann sich dieses Einflusses erwehren. Das französische Kunsthandwerk des Zweiten Kaiserreichs demonstriert beispielhaft die nachhaltige Wirkung der sich in Europa immer mehr verbreitenden islamischen Künste. Von Kopie bis freier Improvisation spannt sich der Bogen der künstlerischen Auseinandersetzung mit ägyptischem Glas, maurischer Keramik etc. Ein Bogen, dessen Ende weit bis in unser Jahrhundert reicht. 338 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Der Orient ist das große Thema der Kunst des 19. Jahrhunderts. Politische und kulturelle Ereignisse erzeugen im Zeitalter der Industrialisierung ein exotisches Gegenbild zu Technik und Maschine. Kaum ein Künstler kann sich dieses Einflusses erwehren. Das französische Kunsthandwerk des Zweiten Kaiserreichs demonstriert beispielhaft die nachhaltige Wirkung der sich in Europa immer mehr verbreitenden islamischen Künste. Von Kopie bis freier Improvisation spannt sich der Bogen der künstlerischen Auseinandersetzung mit ägyptischem Glas, maurischer Keramik etc. Ein Bogen, dessen Ende weit bis in unser Jahrhundert reicht. 338 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Der islamische Einfluß auf Glas und Keramik im französischen Historismus (1992)
DE PB NW
ISBN: 9783631442890 bzw. 3631442890, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Feb 1992, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Der Orient ist das große Thema der Kunst des 19. Jahrhunderts. Politische und kulturelle Ereignisse erzeugen im Zeitalter der Industrialisierung ein exotisches Gegenbild zu Technik und Maschine. Kaum ein Künstler kann sich dieses Einflusses erwehren. Das französische Kunsthandwerk des Zweiten Kaiserreichs demonstriert beispielhaft die nachhaltige Wirkung der sich in Europa immer mehr verbreitenden islamischen Künste. Von Kopie bis freier Improvisation spannt sich der Bogen der künstlerischen Auseinandersetzung mit ägyptischem Glas, maurischer Keramik etc. Ein Bogen, dessen Ende weit bis in unser Jahrhundert reicht. 338 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Der Orient ist das große Thema der Kunst des 19. Jahrhunderts. Politische und kulturelle Ereignisse erzeugen im Zeitalter der Industrialisierung ein exotisches Gegenbild zu Technik und Maschine. Kaum ein Künstler kann sich dieses Einflusses erwehren. Das französische Kunsthandwerk des Zweiten Kaiserreichs demonstriert beispielhaft die nachhaltige Wirkung der sich in Europa immer mehr verbreitenden islamischen Künste. Von Kopie bis freier Improvisation spannt sich der Bogen der künstlerischen Auseinandersetzung mit ägyptischem Glas, maurischer Keramik etc. Ein Bogen, dessen Ende weit bis in unser Jahrhundert reicht. 338 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Der islamische Einfluß auf Glas und Keramik im französischen Historismus (1992)
DE PB NW
ISBN: 9783631442890 bzw. 3631442890, in Deutsch, Frankfurt/M., Bern, New York, Paris, 1992. 338 S., zahlr. Abb. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Der Orient ist das große Thema der Kunst des 19. Jahrhunderts. Politische und kulturelle Ereignisse erzeugen im Zeitalter der Industrialisierung ein exotisches Gegenbild zu Technik und Maschine. Kaum ein Künstler kann sich dieses Einflusses erwehren. Das französische Kunsthandwerk des Zweiten Kaiserreichs demonstriert beispielhaft die nachhaltige Wirkung der sich in Europa immer mehr verbreitenden islamischen Künste. Von Kopie bis freier Improvisation spannt sich der Bogen der künstlerischen Auseinandersetzung mit ägyptischem Glas, maurischer Keramik etc. Ein Bogen, dessen Ende weit bis in unser Jahrhundert reicht.
Der Orient ist das große Thema der Kunst des 19. Jahrhunderts. Politische und kulturelle Ereignisse erzeugen im Zeitalter der Industrialisierung ein exotisches Gegenbild zu Technik und Maschine. Kaum ein Künstler kann sich dieses Einflusses erwehren. Das französische Kunsthandwerk des Zweiten Kaiserreichs demonstriert beispielhaft die nachhaltige Wirkung der sich in Europa immer mehr verbreitenden islamischen Künste. Von Kopie bis freier Improvisation spannt sich der Bogen der künstlerischen Auseinandersetzung mit ägyptischem Glas, maurischer Keramik etc. Ein Bogen, dessen Ende weit bis in unser Jahrhundert reicht.
4
Der islamische Einfluß auf Glas und Keramik im französischen Historismus
DE NW
ISBN: 9783631442890 bzw. 3631442890, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Der islamische Einfluß auf Glas und Keramik im französischen Historismus, Der Orient ist das grosse Thema der Kunst des 19. Jahrhunderts. Politische und kulturelle Ereignisse erzeugen im Zeitalter der Industrialisierung ein exotisches Gegenbild zu Technik und Maschine. Kaum ein Künstler kann sich dieses Einflusses erwehren. Das französische Kunsthandwerk des Zweiten Kaiserreichs demonstriert beispielhaft die nachhaltige Wirkung der sich in Europa immer mehr verbreitenden islamischen Künste. Von Kopie bis freier Improvisation spannt sich der Bogen der künstlerischen Auseinandersetzung mit ägyptischem Glas, maurischer Keramik etc. Ein Bogen, dessen Ende weit bis in unser Jahrhundert reicht.
Der islamische Einfluß auf Glas und Keramik im französischen Historismus, Der Orient ist das grosse Thema der Kunst des 19. Jahrhunderts. Politische und kulturelle Ereignisse erzeugen im Zeitalter der Industrialisierung ein exotisches Gegenbild zu Technik und Maschine. Kaum ein Künstler kann sich dieses Einflusses erwehren. Das französische Kunsthandwerk des Zweiten Kaiserreichs demonstriert beispielhaft die nachhaltige Wirkung der sich in Europa immer mehr verbreitenden islamischen Künste. Von Kopie bis freier Improvisation spannt sich der Bogen der künstlerischen Auseinandersetzung mit ägyptischem Glas, maurischer Keramik etc. Ein Bogen, dessen Ende weit bis in unser Jahrhundert reicht.
5
Symbolbild
Der islamische Einfluß auf Glas und Keramik im französischen Historismus (European university studies. Series XXVIII, History of art) (German Edition) (1992)
DE PB NW
ISBN: 9783631442890 bzw. 3631442890, in Deutsch, Peter Lang International Academic Publishers, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Irish Booksellers [57531671], Rumford, ME, U.S.A.
Lade…