Kenngroessen Der Studiumsstrukturen Eines Wirtschaftswissenschaftlichen Fachbereiches, Eine Empirische Studie Mittels Betriebsstatistischer Daten Des Fachbereiches Wirtschaftswissenschaften Der Johann Wolfgang Goethe-Universitaet
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 76,95 (vom 02.11.2016)1
Symbolbild
Kenngrößen der Studiumsstrukturen eines wirtschaftswissenschaftlichen Fachbereiches Eine empirische Studie mittels betriebsstatistischer Daten des Fachbereiches Wirtschaftswissenschaften der Johann Wolfgang Goethe-Universität (1992)
DE PB NW
ISBN: 9783631450499 bzw. 3631450494, in Deutsch, Frankfurt/M., Berlin, Bern, New York, Paris, Wien, 1992. XXI, 377 S., zahlr. Tab., Schaubilder, Übersichten, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Transparenz im Sinne einer umfassenden Information über Art und Umfang der Leistungserstellung im Wissenschaftsbereich hat in der Vergangenheit zunehmend mehr Aufmerksamkeit gefunden. Die Information über die Qualität der Lehre wird zukünftig vor dem Hintergrund hoher Studentenzahlen, einer sich im Umbruch oder gar Aufbau befindenden bundesrepublikanischen Hochschullandschaft und einem zusammenwachsenden Europa eine bedeutende Rolle spielen. Die Studie eröffnet abseits aller Ranking-Diskussionen aufgrund repräsentativer Daten zu Studiumsverlaufsstrukturen erstmals einen genauen Einblick in studentisches Verhalten bzw. dessen Interdependenz zu Prüfungsordnungsbestimmungen und organisatorischen Gegebenheiten eines Fachbereiches. Detailliert wird mittels empirisch-statistischer Verfahren sowohl auf günstige Konstellationen wie auf Schwachpunkte im Organisationsgefüge hingewiesen. Die vorgestellten, zunächst fachbereichsspezifischen Kenngrößen sollen im Rahmen eines Soll-Ist Vergleiches zu einer Diskussion über Information und Steuerung des jeweiligen Leistungsprozesses führen.
Transparenz im Sinne einer umfassenden Information über Art und Umfang der Leistungserstellung im Wissenschaftsbereich hat in der Vergangenheit zunehmend mehr Aufmerksamkeit gefunden. Die Information über die Qualität der Lehre wird zukünftig vor dem Hintergrund hoher Studentenzahlen, einer sich im Umbruch oder gar Aufbau befindenden bundesrepublikanischen Hochschullandschaft und einem zusammenwachsenden Europa eine bedeutende Rolle spielen. Die Studie eröffnet abseits aller Ranking-Diskussionen aufgrund repräsentativer Daten zu Studiumsverlaufsstrukturen erstmals einen genauen Einblick in studentisches Verhalten bzw. dessen Interdependenz zu Prüfungsordnungsbestimmungen und organisatorischen Gegebenheiten eines Fachbereiches. Detailliert wird mittels empirisch-statistischer Verfahren sowohl auf günstige Konstellationen wie auf Schwachpunkte im Organisationsgefüge hingewiesen. Die vorgestellten, zunächst fachbereichsspezifischen Kenngrößen sollen im Rahmen eines Soll-Ist Vergleiches zu einer Diskussion über Information und Steuerung des jeweiligen Leistungsprozesses führen.
2
Kenngrößen der Studiumsstrukturen eines wirtschaftswissenschaftlichen Fachbereiches
DE NW
ISBN: 9783631450499 bzw. 3631450494, in Deutsch, Lang, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Neuerscheinung.
Eine empirische Studie mittels betriebsstatistischer Daten des Fachbereiches Wirtschaftswissenschaften der Johann Wolfgang Goethe-Universität, Transparenz im Sinne einer umfassenden Information über Art und Umfang der Leistungserstellung im Wissenschaftsbereich hat in der Vergangenheit zunehmend mehr Aufmerksamkeit gefunden. Die Information über die Qualität der Lehre wird zukünftig vor dem Hintergrund hoher Studentenzahlen, einer sich im Umbruch oder gar Aufbau befindenden bundesrepublikanischen Hochschullandschaft und einem zusammenwachsenden Europa eine bedeutende Rolle spielen. Die Studie eröffnet abseits aller Ranking-Diskussionen aufgrund repräsentativer Daten zu Studiumsverlaufsstrukturen erstmals einen genauen Einblick in studentisches Verhalten bzw. dessen Interdependenz zu Prüfungsordnungsbestimmungen und organisatorischen Gegebenheiten eines Fachbereiches. Detailliert wird mittels empirisch-statistischer Verfahren sowohl auf günstige Konstellationen wie auf Schwachpunkte im Organisationsgefüge hingewiesen. Die vorgestellten, zunächst fachbereichsspezifischen Kenngrössen sollen im Rahmen eines Soll-Ist Vergleiches zu einer Diskussion über Information und Steuerung des jeweiligen Leistungsprozesses führen.
Eine empirische Studie mittels betriebsstatistischer Daten des Fachbereiches Wirtschaftswissenschaften der Johann Wolfgang Goethe-Universität, Transparenz im Sinne einer umfassenden Information über Art und Umfang der Leistungserstellung im Wissenschaftsbereich hat in der Vergangenheit zunehmend mehr Aufmerksamkeit gefunden. Die Information über die Qualität der Lehre wird zukünftig vor dem Hintergrund hoher Studentenzahlen, einer sich im Umbruch oder gar Aufbau befindenden bundesrepublikanischen Hochschullandschaft und einem zusammenwachsenden Europa eine bedeutende Rolle spielen. Die Studie eröffnet abseits aller Ranking-Diskussionen aufgrund repräsentativer Daten zu Studiumsverlaufsstrukturen erstmals einen genauen Einblick in studentisches Verhalten bzw. dessen Interdependenz zu Prüfungsordnungsbestimmungen und organisatorischen Gegebenheiten eines Fachbereiches. Detailliert wird mittels empirisch-statistischer Verfahren sowohl auf günstige Konstellationen wie auf Schwachpunkte im Organisationsgefüge hingewiesen. Die vorgestellten, zunächst fachbereichsspezifischen Kenngrössen sollen im Rahmen eines Soll-Ist Vergleiches zu einer Diskussion über Information und Steuerung des jeweiligen Leistungsprozesses führen.
3
Kenngrößen der Studiumsstrukturen eines wirtschaftswissenschaftlichen Fachbereiches
DE NW
ISBN: 9783631450499 bzw. 3631450494, in Deutsch, Lang, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Erscheint demnächst.
Eine empirische Studie mittels betriebsstatistischer Daten des Fachbereiches Wirtschaftswissenschaften der Johann Wolfgang Goethe-Universität, Transparenz im Sinne einer umfassenden Information über Art und Umfang der Leistungserstellung im Wissenschaftsbereich hat in der Vergangenheit zunehmend mehr Aufmerksamkeit gefunden. Die Information über die Qualität der Lehre wird zukünftig vor dem Hintergrund hoher Studentenzahlen, einer sich im Umbruch oder gar Aufbau befindenden bundesrepublikanischen Hochschullandschaft und einem zusammenwachsenden Europa eine bedeutende Rolle spielen. Die Studie eröffnet abseits aller Ranking-Diskussionen aufgrund repräsentativer Daten zu Studiumsverlaufsstrukturen erstmals einen genauen Einblick in studentisches Verhalten bzw. dessen Interdependenz zu Prüfungsordnungsbestimmungen und organisatorischen Gegebenheiten eines Fachbereiches. Detailliert wird mittels empirisch-statistischer Verfahren sowohl auf günstige Konstellationen wie auf Schwachpunkte im Organisationsgefüge hingewiesen. Die vorgestellten, zunächst fachbereichsspezifischen Kenngrößen sollen im Rahmen eines Soll-Ist Vergleiches zu einer Diskussion über Information und Steuerung des jeweiligen Leistungsprozesses führen.
Eine empirische Studie mittels betriebsstatistischer Daten des Fachbereiches Wirtschaftswissenschaften der Johann Wolfgang Goethe-Universität, Transparenz im Sinne einer umfassenden Information über Art und Umfang der Leistungserstellung im Wissenschaftsbereich hat in der Vergangenheit zunehmend mehr Aufmerksamkeit gefunden. Die Information über die Qualität der Lehre wird zukünftig vor dem Hintergrund hoher Studentenzahlen, einer sich im Umbruch oder gar Aufbau befindenden bundesrepublikanischen Hochschullandschaft und einem zusammenwachsenden Europa eine bedeutende Rolle spielen. Die Studie eröffnet abseits aller Ranking-Diskussionen aufgrund repräsentativer Daten zu Studiumsverlaufsstrukturen erstmals einen genauen Einblick in studentisches Verhalten bzw. dessen Interdependenz zu Prüfungsordnungsbestimmungen und organisatorischen Gegebenheiten eines Fachbereiches. Detailliert wird mittels empirisch-statistischer Verfahren sowohl auf günstige Konstellationen wie auf Schwachpunkte im Organisationsgefüge hingewiesen. Die vorgestellten, zunächst fachbereichsspezifischen Kenngrößen sollen im Rahmen eines Soll-Ist Vergleiches zu einer Diskussion über Information und Steuerung des jeweiligen Leistungsprozesses führen.
4
Kenngroessen Der Studiumsstrukturen Eines Wirtschaftswissenschaftlichen Fachbereiches, Eine Empirische Studie Mittels Betriebsstatistischer Daten Des Fachbereiches Wirtschaftswissenschaften Der Johann Wolfgang Goethe-Universitaet (1992)
DE PB NW
ISBN: 9783631450499 bzw. 3631450494, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
Transparenz im Sinne einer umfassenden Information uber Art und Umfang der Leistungserstellung im Wissenschaftsbereich hat in der Vergangenheit zunehmend mehr Aufmerksamkeit gefunden. Die Information uber die Qualitat der Lehre wird zukunftig vor dem Hintergrund hoher Studentenzahlen, einer sich im Umbruch oder gar Aufbau befindenden bundesrepublikanischen Hochschullandschaft und einem zusammenwachsenden Europa eine bedeutende Rolle spielen. Die Studie eroffnet abseits aller Ranking-Diskussionen... Transparenz im Sinne einer umfassenden Information uber Art und Umfang der Leistungserstellung im Wissenschaftsbereich hat in der Vergangenheit zunehmend mehr Aufmerksamkeit gefunden. Die Information uber die Qualitat der Lehre wird zukunftig vor dem Hintergrund hoher Studentenzahlen, einer sich im Umbruch oder gar Aufbau befindenden bundesrepublikanischen Hochschullandschaft und einem zusammenwachsenden Europa eine bedeutende Rolle spielen. Die Studie eroffnet abseits aller Ranking-Diskussionen aufgrund reprasentativer Daten zu Studiumsverlaufsstrukturen erstmals einen genauen Einblick in studentisches Verhalten bzw. dessen Interdependenz zu Prufungsordnungsbestimmungen und organisatorischen Gegebenheiten eines Fachbereiches. Detailliert wird mittels empirisch-statistischer Verfahren sowohl auf gunstige Konstellationen wie auf Schwachpunkte im Organisationsgefuge hingewiesen. Die vorgestellten, zunachst fachbereichsspezifischen Kenngrossen sollen im Rahmen eines Soll-Ist Vergleiches zu einer Diskussion uber Information und Steuerung des jeweiligen Leistungsprozesses fuhren."Soort: Met illustraties;Taal: Duits;Gewicht: 520,00 gram;Verschijningsdatum: juli 1992;Druk: 1;ISBN10: 3631450494;ISBN13: 9783631450499; Duitstalig | Paperback | 1992.
bol.com.
Transparenz im Sinne einer umfassenden Information uber Art und Umfang der Leistungserstellung im Wissenschaftsbereich hat in der Vergangenheit zunehmend mehr Aufmerksamkeit gefunden. Die Information uber die Qualitat der Lehre wird zukunftig vor dem Hintergrund hoher Studentenzahlen, einer sich im Umbruch oder gar Aufbau befindenden bundesrepublikanischen Hochschullandschaft und einem zusammenwachsenden Europa eine bedeutende Rolle spielen. Die Studie eroffnet abseits aller Ranking-Diskussionen... Transparenz im Sinne einer umfassenden Information uber Art und Umfang der Leistungserstellung im Wissenschaftsbereich hat in der Vergangenheit zunehmend mehr Aufmerksamkeit gefunden. Die Information uber die Qualitat der Lehre wird zukunftig vor dem Hintergrund hoher Studentenzahlen, einer sich im Umbruch oder gar Aufbau befindenden bundesrepublikanischen Hochschullandschaft und einem zusammenwachsenden Europa eine bedeutende Rolle spielen. Die Studie eroffnet abseits aller Ranking-Diskussionen aufgrund reprasentativer Daten zu Studiumsverlaufsstrukturen erstmals einen genauen Einblick in studentisches Verhalten bzw. dessen Interdependenz zu Prufungsordnungsbestimmungen und organisatorischen Gegebenheiten eines Fachbereiches. Detailliert wird mittels empirisch-statistischer Verfahren sowohl auf gunstige Konstellationen wie auf Schwachpunkte im Organisationsgefuge hingewiesen. Die vorgestellten, zunachst fachbereichsspezifischen Kenngrossen sollen im Rahmen eines Soll-Ist Vergleiches zu einer Diskussion uber Information und Steuerung des jeweiligen Leistungsprozesses fuhren."Soort: Met illustraties;Taal: Duits;Gewicht: 520,00 gram;Verschijningsdatum: juli 1992;Druk: 1;ISBN10: 3631450494;ISBN13: 9783631450499; Duitstalig | Paperback | 1992.
5
Kenngrößen der Studiumsstrukturen eines wirtschaftswissenschaftlichen Fachbereiches: Eine empirische Studie mittels betriebsstatistischer Daten des . (Europäische Hochschulschriften - Reihe V) (1992)
DE PB NW
ISBN: 9783631450499 bzw. 3631450494, in Deutsch, 377 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Broschiert, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1992-07-01, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Broschiert, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1992-07-01, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
Lade…