Denkstrategien für den Mathematikunterricht - 8 Angebote vergleichen

PreiseJuni 16März 19Aug. 19
Schnitt 52,95 58,16 54,95
Nachfrage
Bester Preis: 52,95 (vom 15.06.2016)
1
9783631455296 - Sun Kim: Denkstrategien für den Mathematikunterricht
Sun Kim

Denkstrategien für den Mathematikunterricht (1993)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631455296 bzw. 3631455291, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.

76,67 (Fr. 86,90)¹ + Versand: 15,88 (Fr. 18,00)¹ = 92,55 (Fr. 104,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Ein Versuch zur Ausbildung verallgemeinerter Denkstrategien anhand mathematischer Textaufgaben mit Hilfe des Adaptiven-Lehr-Lern-Systems. Dissertationsschrift, Das Trainingsprogramm - bestehend aus mathematischen Textaufgaben - ist ein Versuch, verallgemeinerte Denkstrategien bei Schülern auszubilden. Dazu werden im Gedächtnis kognitive Schemata aufgebaut, die als Grundlage für die Konfiguration und Optimierung von Denkoperationen zu Problemlösestrategien dienen. Für die Erprobung wurde der sogenannte «Dia-Spieltisch» eingesetzt - ein speziell für die Kleingruppenarbeit entwickeltes Lehr-Lern-Medium. Hierbei hat sich gezeigt, dass sich die verallgemeinerten Denkstrategien durch das Training weitgehend bei den Schülern ausgebildet haben. Taschenbuch, 01.03.1993.
2
9783631455296 - Sun Kim: Denkstrategien für den Mathematikunterricht
Sun Kim

Denkstrategien für den Mathematikunterricht (1993)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631455296 bzw. 3631455291, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Ein Versuch zur Ausbildung verallgemeinerter Denkstrategien anhand mathematischer Textaufgaben mit Hilfe des Adaptiven-Lehr-Lern-Systems. Dissertationsschrift Das Trainingsprogramm - bestehend aus mathematischen Textaufgaben - ist ein Versuch, verallgemeinerte Denkstrategien bei Schülern auszubilden. Dazu werden im Gedächtnis kognitive Schemata aufgebaut, die als Grundlage für die Konfiguration und Optimierung von Denkoperationen zu Problemlösestrategien dienen. Für die Erprobung wurde der sogenannte «Dia-Spieltisch» eingesetzt - ein speziell für die Kleingruppenarbeit entwickeltes Lehr-Lern-Medium. Hierbei hat sich gezeigt, daß sich die verallgemeinerten Denkstrategien durch das Training weitgehend bei den Schülern ausgebildet haben. 01.03.1993, Taschenbuch.
3
9783631455296 - Sun Kim: Denkstrategien für den Mathematikunterricht - Ein Versuch zur Ausbildung verallgemeinerter Denkstrategien anhand mathematischer Textaufgaben mit Hilfe des Adaptiven-Lehr-Lern-Systems
Sun Kim

Denkstrategien für den Mathematikunterricht - Ein Versuch zur Ausbildung verallgemeinerter Denkstrategien anhand mathematischer Textaufgaben mit Hilfe des Adaptiven-Lehr-Lern-Systems

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631455296 bzw. 3631455291, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Denkstrategien für den Mathematikunterricht: Das Trainingsprogramm - bestehend aus mathematischen Textaufgaben - ist ein Versuch, verallgemeinerte Denkstrategien bei Schälern auszubilden. Dazu werden im Gedächtnis kognitive Schemata aufgebaut, die als Grundlage für die Konfiguration und Optimierung von Denkoperationen zu Problemlösestrategien dienen. Für die Erprobung wurde der sogenannte `Dia-Spieltisch` eingesetzt - ein speziell für die Kleingruppenarbeit entwickeltes Lehr-Lern-Medium. Hierbei hat sich gezeigt, da? sich die verallgemeinerten Denkstrategien durch das Training weitgehend bei den Schälern ausgebildet haben. Taschenbuch.
4
9783631455296 - Denkstrategien für den Mathematikunterricht

Denkstrategien für den Mathematikunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783631455296 bzw. 3631455291, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

56,95
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Das Trainingsprogramm - bestehend aus mathematischen Textaufgaben - ist ein Versuch, verallgemeinerte Denkstrategien bei Schülern auszubilden. Dazu werden im Gedächtnis kognitive Schemata aufgebaut, die als Grundlage für die Konfiguration und Optimierung von Denkoperationen zu Problemlösestrategien dienen. Für die Erprobung wurde der sogenannte "Dia-Spieltisch" eingesetzt - ein speziell für die Kleingruppenarbeit entwickeltes Lehr-Lern-Medium. Hierbei hat sich gezeigt, daß sich die verallgemeinerten Denkstrategien durch das Training weitgehend bei den Schülern ausgebildet haben.
5
9783631455296 - Kim, Sun: Denkstrategien für den Mathematikunterricht
Kim, Sun

Denkstrategien für den Mathematikunterricht (1993)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631455296 bzw. 3631455291, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 01.03.1993, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Denkstrategien für den Mathematikunterricht, Titelzusatz: Ein Versuch zur Ausbildung verallgemeinerter Denkstrategien anhand mathematischer Textaufgaben mit Hilfe des Adaptiven-Lehr-Lern-Systems, Autor: Kim, Sun, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Pädagogik: Theorie und Philosophie // Pädagogische Psychologie // Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden // Psychologie: Theorien und Denkschulen, Rubrik: Theoretische Psychologie, Seiten: 190, Abbildungen: zahlreiche Abbildungen, Reihe: Europäische Hochschulschriften (Reihe 06): Psychologie / Psychology / Psychologie (Nr. 399), Gewicht: 256 gr, Verkäufer: averdo.
6
9783631455296 - - Kim Sun -: Gebr. Denkstrategien für den Mathematikunterricht: Ein Versuch zur Ausbildung verallgemeinerter Denkstrategien anhand mathematischer Textaufgaben mi
- Kim Sun -

Gebr. Denkstrategien für den Mathematikunterricht: Ein Versuch zur Ausbildung verallgemeinerter Denkstrategien anhand mathematischer Textaufgaben mi (1993)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783631455296 bzw. 3631455291, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Letzte Aktualisierung am: 21.01.2019 08:51:46, Binding: Broschiert, Label: Lang, Peter Frankfurt, Publisher: Lang, Peter Frankfurt, medium: Broschiert, numberOfPages: 190, publicationDate: 1993-03-01, authors: Kim Sun, languages: german, ISBN: 3631455291, M03631455291LibriNew.
7
3631455291 - Denkstrategien für den Mathematikunterricht

Denkstrategien für den Mathematikunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3631455291 bzw. 9783631455296, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783631455296 - Sun Kim: Denkstrategien fuer den Mathematikunterricht: Ein Versuch zur Ausbildung verallgemeinerter Denkstrategien anhand mathematischer Te
Sun Kim

Denkstrategien fuer den Mathematikunterricht: Ein Versuch zur Ausbildung verallgemeinerter Denkstrategien anhand mathematischer Te

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783631455296 bzw. 3631455291, in Deutsch, Lang, Peter Publishing, Incorporated, Taschenbuch, neu.

56,89 ($ 64,95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…