Denkstrategien für den Mathematikunterricht - 8 Angebote vergleichen
Preise | Juni 16 | März 19 | Aug. 19 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 52,95 | € 58,16 | € 54,95 |
Nachfrage |
Denkstrategien für den Mathematikunterricht (1993)
ISBN: 9783631455296 bzw. 3631455291, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.
Ein Versuch zur Ausbildung verallgemeinerter Denkstrategien anhand mathematischer Textaufgaben mit Hilfe des Adaptiven-Lehr-Lern-Systems. Dissertationsschrift, Das Trainingsprogramm - bestehend aus mathematischen Textaufgaben - ist ein Versuch, verallgemeinerte Denkstrategien bei Schülern auszubilden. Dazu werden im Gedächtnis kognitive Schemata aufgebaut, die als Grundlage für die Konfiguration und Optimierung von Denkoperationen zu Problemlösestrategien dienen. Für die Erprobung wurde der sogenannte «Dia-Spieltisch» eingesetzt - ein speziell für die Kleingruppenarbeit entwickeltes Lehr-Lern-Medium. Hierbei hat sich gezeigt, dass sich die verallgemeinerten Denkstrategien durch das Training weitgehend bei den Schülern ausgebildet haben. Taschenbuch, 01.03.1993.
Denkstrategien für den Mathematikunterricht (1993)
ISBN: 9783631455296 bzw. 3631455291, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.
Ein Versuch zur Ausbildung verallgemeinerter Denkstrategien anhand mathematischer Textaufgaben mit Hilfe des Adaptiven-Lehr-Lern-Systems. Dissertationsschrift Das Trainingsprogramm - bestehend aus mathematischen Textaufgaben - ist ein Versuch, verallgemeinerte Denkstrategien bei Schülern auszubilden. Dazu werden im Gedächtnis kognitive Schemata aufgebaut, die als Grundlage für die Konfiguration und Optimierung von Denkoperationen zu Problemlösestrategien dienen. Für die Erprobung wurde der sogenannte «Dia-Spieltisch» eingesetzt - ein speziell für die Kleingruppenarbeit entwickeltes Lehr-Lern-Medium. Hierbei hat sich gezeigt, daß sich die verallgemeinerten Denkstrategien durch das Training weitgehend bei den Schülern ausgebildet haben. 01.03.1993, Taschenbuch.
Denkstrategien für den Mathematikunterricht - Ein Versuch zur Ausbildung verallgemeinerter Denkstrategien anhand mathematischer Textaufgaben mit Hilfe des Adaptiven-Lehr-Lern-Systems
ISBN: 9783631455296 bzw. 3631455291, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, Taschenbuch, neu.
Denkstrategien für den Mathematikunterricht: Das Trainingsprogramm - bestehend aus mathematischen Textaufgaben - ist ein Versuch, verallgemeinerte Denkstrategien bei Schälern auszubilden. Dazu werden im Gedächtnis kognitive Schemata aufgebaut, die als Grundlage für die Konfiguration und Optimierung von Denkoperationen zu Problemlösestrategien dienen. Für die Erprobung wurde der sogenannte `Dia-Spieltisch` eingesetzt - ein speziell für die Kleingruppenarbeit entwickeltes Lehr-Lern-Medium. Hierbei hat sich gezeigt, da? sich die verallgemeinerten Denkstrategien durch das Training weitgehend bei den Schälern ausgebildet haben. Taschenbuch.
Denkstrategien für den Mathematikunterricht
ISBN: 9783631455296 bzw. 3631455291, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Das Trainingsprogramm - bestehend aus mathematischen Textaufgaben - ist ein Versuch, verallgemeinerte Denkstrategien bei Schülern auszubilden. Dazu werden im Gedächtnis kognitive Schemata aufgebaut, die als Grundlage für die Konfiguration und Optimierung von Denkoperationen zu Problemlösestrategien dienen. Für die Erprobung wurde der sogenannte "Dia-Spieltisch" eingesetzt - ein speziell für die Kleingruppenarbeit entwickeltes Lehr-Lern-Medium. Hierbei hat sich gezeigt, daß sich die verallgemeinerten Denkstrategien durch das Training weitgehend bei den Schülern ausgebildet haben.
Denkstrategien für den Mathematikunterricht (1993)
ISBN: 9783631455296 bzw. 3631455291, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 01.03.1993, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Denkstrategien für den Mathematikunterricht, Titelzusatz: Ein Versuch zur Ausbildung verallgemeinerter Denkstrategien anhand mathematischer Textaufgaben mit Hilfe des Adaptiven-Lehr-Lern-Systems, Autor: Kim, Sun, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Pädagogik: Theorie und Philosophie // Pädagogische Psychologie // Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden // Psychologie: Theorien und Denkschulen, Rubrik: Theoretische Psychologie, Seiten: 190, Abbildungen: zahlreiche Abbildungen, Reihe: Europäische Hochschulschriften (Reihe 06): Psychologie / Psychology / Psychologie (Nr. 399), Gewicht: 256 gr, Verkäufer: averdo.
Gebr. Denkstrategien für den Mathematikunterricht: Ein Versuch zur Ausbildung verallgemeinerter Denkstrategien anhand mathematischer Textaufgaben mi (1993)
ISBN: 9783631455296 bzw. 3631455291, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Letzte Aktualisierung am: 21.01.2019 08:51:46, Binding: Broschiert, Label: Lang, Peter Frankfurt, Publisher: Lang, Peter Frankfurt, medium: Broschiert, numberOfPages: 190, publicationDate: 1993-03-01, authors: Kim Sun, languages: german, ISBN: 3631455291, M03631455291LibriNew.
Denkstrategien für den Mathematikunterricht
ISBN: 3631455291 bzw. 9783631455296, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Denkstrategien fuer den Mathematikunterricht: Ein Versuch zur Ausbildung verallgemeinerter Denkstrategien anhand mathematischer Te
ISBN: 9783631455296 bzw. 3631455291, in Deutsch, Lang, Peter Publishing, Incorporated, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen