Product Placement im Fernsehen - unlautere Werbung denkbare Finanzierungsquelle im dualen Rundfunksystem?: Eine Beurteilung aus dem Blickwinkel des Wettbewerbsrechts unter Berücksichtigung der Mediengesetze. (=Europ. Hochschulschriften, Reihe II: Re
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 28,25 (vom 01.10.2016)
1
9783631455722 - Gabriele Dörfler: Product Placement im Fernsehen - unlautere Werbung denkbare Finanzierungsquelle im dualen Rundfunksystem?
Gabriele Dörfler

Product Placement im Fernsehen - unlautere Werbung denkbare Finanzierungsquelle im dualen Rundfunksystem? (1993)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631455722 bzw. 3631455720, in Deutsch, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu.

59,44 (Fr. 64,90)¹ + Versand: 16,49 (Fr. 18,00)¹ = 75,93 (Fr. 82,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Neuerscheinung.
Eine Beurteilung aus dem Blickwinkel des Wettbewerbsrechts unter Berücksichtigung der Mediengesetze, Wirtschaftswerbung in den Medien bleibt angesichts des europäischen Binnenmarktes aktuell. Product Placement im Fernsehen steht symptomatisch für den Widerstreit zwischen publizistischem und ökonomischem Wettbewerb respektive das Verhältnis von Medien- zu Wirtschaftsrecht unter verfassungsrechtlichem Aspekt. Ob Product Placement per definitionem gegen den lauteren Wettbewerb verstösst oder zumindest de lege ferenda zur Finanzierung von Rundfunk in Frage kommt, ist zentrales Anliegen des interdisziplinär angelegten Themas. Dabei werden Wirkungsweise und Umsetzung des Product Placement dargestellt und die dahinter stehenden Interessen beleuchtet. Den breitesten Raum nimmt die Betrachtung der tangierten Grundrechte sowie die erschöpfende Untersuchung der Generalklausel des deutschen Wettbewerbsrechts, 1 UWG, ein. Taschenbuch, 01.01.1993.
2
9783631455722 - Dörfler, Gabriele: Product Placement im Fernsehen - unlautere Werbung denkbare Finanzierungsquelle im dualen Rundfunksystem? Eine Beurteilung aus dem Blickwinkel des Wettbewerbsrechts unter Berücksichtigung der Mediengesetze
Symbolbild
Dörfler, Gabriele

Product Placement im Fernsehen - unlautere Werbung denkbare Finanzierungsquelle im dualen Rundfunksystem? Eine Beurteilung aus dem Blickwinkel des Wettbewerbsrechts unter Berücksichtigung der Mediengesetze (1993)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631455722 bzw. 3631455720, in Deutsch, Frankfurt/M., Berlin, Bern, New York, Paris, Wien, 1993. XI, 157 S. Taschenbuch, neu.

51,95 + Versand: 4,00 = 55,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Wirtschaftswerbung in den Medien bleibt angesichts des europäischen Binnenmarktes aktuell. Product Placement im Fernsehen steht symptomatisch für den Widerstreit zwischen publizistischem und ökonomischem Wettbewerb respektive das Verhältnis von Medien- zu Wirtschaftsrecht unter verfassungsrechtlichem Aspekt. Ob Product Placement per definitionem gegen den lauteren Wettbewerb verstößt oder zumindest de lege ferenda zur Finanzierung von Rundfunk in Frage kommt, ist zentrales Anliegen des interdisziplinär angelegten Themas. Dabei werden Wirkungsweise und Umsetzung des Product Placement dargestellt und die dahinter stehenden Interessen beleuchtet. Den breitesten Raum nimmt die Betrachtung der tangierten Grundrechte sowie die erschöpfende Untersuchung der Generalklausel des deutschen Wettbewerbsrechts, ? 1 UWG, ein.
3
9783631455722 - Dörfler, Gabriele: Product placement im Fernsehen - unlautere Werbung denkbare Finanzierungsquelle im dualen Rundfunksystem? Eine Beurteilung aus dem Blickwinkel des Wettbewerbsrechts unter Berücksichtigung der Mediengesetze.
Dörfler, Gabriele

Product placement im Fernsehen - unlautere Werbung denkbare Finanzierungsquelle im dualen Rundfunksystem? Eine Beurteilung aus dem Blickwinkel des Wettbewerbsrechts unter Berücksichtigung der Mediengesetze. (1993)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783631455722 bzw. 3631455720, in Deutsch, Frankfurt am Main / Berlin, Peter Lang Verlag, Taschenbuch.

28,90 + Versand: 1,90 = 30,80
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Jenischek [1749120], Bergisch Gladbach, Germany.
157 S. Gr.-8°, Kt. Bibliotheksexemplar mit der üblichen Signatur und einigen Stempeln, leichte Gebrauchsspuren, sonst gut erhalten.
4
9783631455722 - Gabriele Dörfler: Product Placement im Fernsehen - unlautere Werbung denkbare Finanzierungsquelle im dualen Rundfunksystem?: Eine Beurteilung aus dem Blickwinkel des Wettbewerbsrechts unter Beruecksichtigung der Mediengesetze
Gabriele Dörfler

Product Placement im Fernsehen - unlautere Werbung denkbare Finanzierungsquelle im dualen Rundfunksystem?: Eine Beurteilung aus dem Blickwinkel des Wettbewerbsrechts unter Beruecksichtigung der Mediengesetze (1993)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW FE

ISBN: 9783631455722 bzw. 3631455720, in Deutsch, 157 Seiten, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu, Erstausgabe.

42,78 (C$ 62,07)¹ + Versand: 10,32 (C$ 14,98)¹ = 53,10 (C$ 77,05)¹
unverbindlich

Neu ab: CDN$ 62.07 (7 Angebote)
Gebraucht ab: CDN$ 58.94 (2 Angebote)
Zu den weiteren 9 Angeboten bei Amazon.ca

Lieferung aus: Kanada, Usually ships within 1 - 2 business days.
Von Händler/Antiquariat, more_for_u.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783631455722 - Dörfler, Gabriele: Product Placement im Fernsehen - unlautere Werbung denkbare Finanzierungsquelle im dualen Rundfunksystem?: Eine Beurteilung aus dem Blickwinkel . / Publications Universitaires Européennes)
Symbolbild
Dörfler, Gabriele

Product Placement im Fernsehen - unlautere Werbung denkbare Finanzierungsquelle im dualen Rundfunksystem?: Eine Beurteilung aus dem Blickwinkel . / Publications Universitaires Européennes)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783631455722 bzw. 3631455720, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland.

29,99 + Versand: 2,00 = 31,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
240 Gramm.
Lade…