Wettbewerbsanalyse der Normung der Telekommunikation in Europa
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 38,00 (vom 01.10.2016)1
Wettbewerbsanalyse der Normung der Telekommunikation in Europa (1992)
DE PB NW
ISBN: 9783631455890 bzw. 3631455895, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Dissertationsschrift Die Telekommunikationsbranche wird mit am stärksten von der Vollendung des Europäischen Binnenmarktes tangiert. Eine europäische Normung wird von der EG-Kommission als eine zentrale Maßnahme zur Realisierung eines Telekommunikationsbinnenmarktes angesehen. Zielsetzung der Studie ist die Untersuchung der von der Normung ausgehenden positiven und negativen Effekte auf die Telekommunikationsanbieter. Nach einer Darstellung der institutionellen und inhaltlichen Normierungsprozesse erfolgt die Analyse der Einflüsse der Normung auf die Wettbewerbskräfte und die betrieblichen Funktionsbereiche. Daraus werden Erfordernisse zur Anpassung der Wettbewerbsstrategie abgeleitet und kapazitive Engpässe aufgezeigt. Exemplarisch wird der Slam-II-Ansatz zur Untersuchung der Normungseffekte dargestellt. 01.12.1992, Taschenbuch.
Dissertationsschrift Die Telekommunikationsbranche wird mit am stärksten von der Vollendung des Europäischen Binnenmarktes tangiert. Eine europäische Normung wird von der EG-Kommission als eine zentrale Maßnahme zur Realisierung eines Telekommunikationsbinnenmarktes angesehen. Zielsetzung der Studie ist die Untersuchung der von der Normung ausgehenden positiven und negativen Effekte auf die Telekommunikationsanbieter. Nach einer Darstellung der institutionellen und inhaltlichen Normierungsprozesse erfolgt die Analyse der Einflüsse der Normung auf die Wettbewerbskräfte und die betrieblichen Funktionsbereiche. Daraus werden Erfordernisse zur Anpassung der Wettbewerbsstrategie abgeleitet und kapazitive Engpässe aufgezeigt. Exemplarisch wird der Slam-II-Ansatz zur Untersuchung der Normungseffekte dargestellt. 01.12.1992, Taschenbuch.
2
Wettbewerbsanalyse der Normung der Telekommunikation in Europa (1992)
~DE PB NW
ISBN: 9783631455890 bzw. 3631455895, vermutlich in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Dissertationsschrift, Die Telekommunikationsbranche wird mit am stärksten von der Vollendung des Europäischen Binnenmarktes tangiert. Eine europäische Normung wird von der EG-Kommission als eine zentrale Massnahme zur Realisierung eines Telekommunikationsbinnenmarktes angesehen. Zielsetzung der Studie ist die Untersuchung der von der Normung ausgehenden positiven und negativen Effekte auf die Telekommunikationsanbieter. Nach einer Darstellung der institutionellen und inhaltlichen Normierungsprozesse erfolgt die Analyse der Einflüsse der Normung auf die Wettbewerbskräfte und die betrieblichen Funktionsbereiche. Daraus werden Erfordernisse zur Anpassung der Wettbewerbsstrategie abgeleitet und kapazitive Engpässe aufgezeigt. Exemplarisch wird der Slam-II-Ansatz zur Untersuchung der Normungseffekte dargestellt. Taschenbuch, 01.12.1992.
Dissertationsschrift, Die Telekommunikationsbranche wird mit am stärksten von der Vollendung des Europäischen Binnenmarktes tangiert. Eine europäische Normung wird von der EG-Kommission als eine zentrale Massnahme zur Realisierung eines Telekommunikationsbinnenmarktes angesehen. Zielsetzung der Studie ist die Untersuchung der von der Normung ausgehenden positiven und negativen Effekte auf die Telekommunikationsanbieter. Nach einer Darstellung der institutionellen und inhaltlichen Normierungsprozesse erfolgt die Analyse der Einflüsse der Normung auf die Wettbewerbskräfte und die betrieblichen Funktionsbereiche. Daraus werden Erfordernisse zur Anpassung der Wettbewerbsstrategie abgeleitet und kapazitive Engpässe aufgezeigt. Exemplarisch wird der Slam-II-Ansatz zur Untersuchung der Normungseffekte dargestellt. Taschenbuch, 01.12.1992.
3
Wettbewerbsanalyse der Normung der Telekommunikation in Europa
DE NW AB
ISBN: 9783631455890 bzw. 3631455895, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Die Telekommunikationsbranche wird mit am stärksten von der Vollendung des Europäischen Binnenmarktes tangiert. Eine europäische Normung wird von der EG-Kommission als eine zentrale Maßnahme zur Realisierung eines Telekommunikationsbinnenmarktes angesehen. Zielsetzung der Studie ist die Untersuchung der von der Normung ausgehenden positiven und negativen Effekte auf die Telekommunikationsanbieter. Nach einer Darstellung der institutionellen und inhaltlichen Normierungsprozesse erfolgt die Analyse der Einflüsse der Normung auf die Wettbewerbskräfte und die betrieblichen Funktionsbereiche. Daraus werden Erfordernisse zur Anpassung der Wettbewerbsstrategie abgeleitet und kapazitive Engpässe aufgezeigt. Exemplarisch wird der Slam-II-Ansatz zur Untersuchung der Normungseffekte dargestellt.
Die Telekommunikationsbranche wird mit am stärksten von der Vollendung des Europäischen Binnenmarktes tangiert. Eine europäische Normung wird von der EG-Kommission als eine zentrale Maßnahme zur Realisierung eines Telekommunikationsbinnenmarktes angesehen. Zielsetzung der Studie ist die Untersuchung der von der Normung ausgehenden positiven und negativen Effekte auf die Telekommunikationsanbieter. Nach einer Darstellung der institutionellen und inhaltlichen Normierungsprozesse erfolgt die Analyse der Einflüsse der Normung auf die Wettbewerbskräfte und die betrieblichen Funktionsbereiche. Daraus werden Erfordernisse zur Anpassung der Wettbewerbsstrategie abgeleitet und kapazitive Engpässe aufgezeigt. Exemplarisch wird der Slam-II-Ansatz zur Untersuchung der Normungseffekte dargestellt.
4
Wettbewerbsanalyse der Normung der Telekommunikation in Europa
DE PB NW
ISBN: 9783631455890 bzw. 3631455895, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Wettbewerbsanalyse der Normung der Telekommunikation in Europa: Die Telekommunikationsbranche wird mit am stärksten von der Vollendung des Europäischen Binnenmarktes tangiert. Eine europäische Normung wird von der EG-Kommission als eine zentrale Maßnahme zur Realisierung eines Telekommunikationsbinnenmarktes angesehen. Zielsetzung der Studie ist die Untersuchung der von der Normung ausgehenden positiven und negativen Effekte auf die Telekommunikationsanbieter. Nach einer Darstellung der institutionellen und inhaltlichen Normierungsprozesse erfolgt die Analyse der Einflüsse der Normung auf die Wettbewerbskräfte und die betrieblichen Funktionsbereiche. Daraus werden Erfordernisse zur Anpassung der Wettbewerbsstrategie abgeleitet und kapazitive Engpässe aufgezeigt. Exemplarisch wird der Slam-II-Ansatz zur Untersuchung der Normungseffekte dargestellt. Taschenbuch.
Wettbewerbsanalyse der Normung der Telekommunikation in Europa: Die Telekommunikationsbranche wird mit am stärksten von der Vollendung des Europäischen Binnenmarktes tangiert. Eine europäische Normung wird von der EG-Kommission als eine zentrale Maßnahme zur Realisierung eines Telekommunikationsbinnenmarktes angesehen. Zielsetzung der Studie ist die Untersuchung der von der Normung ausgehenden positiven und negativen Effekte auf die Telekommunikationsanbieter. Nach einer Darstellung der institutionellen und inhaltlichen Normierungsprozesse erfolgt die Analyse der Einflüsse der Normung auf die Wettbewerbskräfte und die betrieblichen Funktionsbereiche. Daraus werden Erfordernisse zur Anpassung der Wettbewerbsstrategie abgeleitet und kapazitive Engpässe aufgezeigt. Exemplarisch wird der Slam-II-Ansatz zur Untersuchung der Normungseffekte dargestellt. Taschenbuch.
5
Wettbewerbsanalyse der Normung der Telekommunikation in Europa (1992)
~DE PB NW
ISBN: 9783631455890 bzw. 3631455895, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 01.12.1992, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Wettbewerbsanalyse der Normung der Telekommunikation in Europa, Autor: Kampmann, Frank, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Business // Management // Absatz // Marketing // Vermarktung // Marktforschung // Medienwirtschaft // Datenverarbeitung // Anwendungen // Betrieb // Verwaltung // Kapitalismus // Spätkapitalismus // Makroökonomie // Ökonomik // Makroökonomik // Medien- // Unterhaltungs- // Informations // und Kommunikationsindustrie // Unternehmensanwendungen, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 329, Reihe: Europäische Hochschulschriften (Reihe 05): Volks- und Betriebswirtschaft / Economics and Management (Nr. 1360), Gewicht: 440 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 01.12.1992, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Wettbewerbsanalyse der Normung der Telekommunikation in Europa, Autor: Kampmann, Frank, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Business // Management // Absatz // Marketing // Vermarktung // Marktforschung // Medienwirtschaft // Datenverarbeitung // Anwendungen // Betrieb // Verwaltung // Kapitalismus // Spätkapitalismus // Makroökonomie // Ökonomik // Makroökonomik // Medien- // Unterhaltungs- // Informations // und Kommunikationsindustrie // Unternehmensanwendungen, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 329, Reihe: Europäische Hochschulschriften (Reihe 05): Volks- und Betriebswirtschaft / Economics and Management (Nr. 1360), Gewicht: 440 gr, Verkäufer: averdo.
6
Wettbewerbsanalyse der Normung der Telekommunikation in Europa (Europäische Hochschulschriften - Reihe V) (1992)
DE PB NW
ISBN: 9783631455890 bzw. 3631455895, in Deutsch, 329 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Broschiert, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1992-12-01, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Broschiert, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1992-12-01, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
Lade…