Neue und privater Rundfunk in Bayern - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 51,51 | € 84,15 | € 73,45 |
Nachfrage |
Neue und privater Rundfunk in Bayern - Das Bayerische Medienerprobungs- und -entwicklungsgesetz als Paradigma einer medienpolitischen Strategie
ISBN: 9783631459270 bzw. 3631459270, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, Taschenbuch, neu.
Neue Medien und privater Rundfunk in Bayern: Die dem MEG zugrundeliegenden technischen, kommunikationswissenschaftlichen und juristischen sowie medienökonomischen Ausgangsbedingungen werden im 1. Teil erläutert. Die `Input-Seite` des MEG wird durch die Untersuchung der Interessen und Forderungen der medienpolitischen und medienökonomischen Akteure erfaßt. Diesem Ansatz liegt die Annahme zugrunde, daß die Einführung der neuen Medien nicht von ihren `Machern` autonom bestimmt, sondern durch gesellschaftliche Interessenstrukturen determiniert wird. In der Analyse der `Output-Seite` geht es vor allem um die Frage, welche intendierten und nicht-intendierten Wirkungen das MEG vor allem auf die medienökonomischen Akteure hat. Ansatzpunkt ist dabei die Konzeption des MEG als Erprobungs- und Entwicklungsgesetz für den Bereich der neuen Medien. Taschenbuch.
Neue und privater Rundfunk in Bayern
ISBN: 9783631459270 bzw. 3631459270, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.
Die dem MEG zugrundeliegenden technischen, kommunikationswissenschaftlichen und juristischen sowie medienökonomischen Ausgangsbedingungen werden im 1. Teil erläutert. Die "Input-Seite" des MEG wird durch die Untersuchung der Interessen und Forderungen der medienpolitischen und medienökonomischen Akteure erfaßt. Diesem Ansatz liegt die Annahme zugrunde, daß die Einführung der neuen Medien nicht von ihren "Machern" autonom bestimmt, sondern durch gesellschaftliche Interessenstrukturen determiniert wird. In der Analyse der "Output-Seite" geht es vor allem um die Frage, welche intendierten und nicht-intendierten Wirkungen das MEG vor allem auf die medienökonomischen Akteure hat. Ansatzpunkt ist dabei die Konzeption des MEG als Erprobungs- und Entwicklungsgesetz für den Bereich der neuen Medien.
Neue Und Privater Rundfunk in Bayern: Das Bayerische Medienerprobungs- Und -Entwicklungsgesetz ALS Paradigma Einer Medienpolitischen Strategie . / European University Studie) (1993)
ISBN: 9783631459270 bzw. 3631459270, in Deutsch, 344 Seiten, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, anybookltd.
Die dem MEG zugrundeliegenden technischen, kommunikationswissenschaftlichen und juristischen sowie medienökonomischen Ausgangsbedingungen werden im 1. Teil erläutert. Die «Input-Seite» des MEG wird durch die Untersuchung der Interessen und Forderungen der medienpolitischen und medienökonomischen Akteure erfaßt. Diesem Ansatz liegt die Annahme zugrunde, daß die Einführung der neuen Medien nicht von ihren «Machern» autonom bestimmt, sondern durch gesellschaftliche Interessenstrukturen determiniert wird. In der Analyse der «Output-Seite» geht es vor allem um die Frage, welche intendierten und nicht-intendierten Wirkungen das MEG vor allem auf die medienökonomischen Akteure hat. Ansatzpunkt ist dabei die Konzeption des MEG als Erprobungs- und Entwicklungsgesetz für den Bereich der neuen Medien. Perfect Paperback, Ausgabe: 1, Label: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1993-10-01, Freigegeben: 1993-10-01, Studio: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften.
Neue und privater Rundfunk in Bayern (1993)
ISBN: 9783631459270 bzw. 3631459270, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 01.10.1993, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Neue Medien und privater Rundfunk in Bayern, Titelzusatz: Das Bayerische Medienerprobungs- und -entwicklungsgesetz als Paradigma einer medienpolitischen Strategie, Autor: Schumann, Michael, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Kommunikationswissenschaft // Medientheorie // Medienwissenschaft // Werbung // Politik // Politikwissenschaft // Politologie // Medienrecht // Kunsthandel // Mäzen // Mäzenatentum // Kommunikation // Unternehmen // Unternehmenskommunikation // Konsum // Politische Strukturen und Prozesse // Unterhaltungs // und Medienrecht // Deutschland // Finanzielle Aspekte der Kunst // Geldanlage // Businesskommunikation und // präsentation, Rubrik: Medienwissenschaften // Allgemeines, Lexika, Seiten: 344, Reihe: Europäische Hochschulschriften (Reihe 40): Kommunikationswissenschaft und Publizistik / Communication (Nr. 42), Gewicht: 455 gr, Verkäufer: averdo.
Neue und privater Rundfunk in Bayern
ISBN: 3631459270 bzw. 9783631459270, vermutlich in Deutsch, Lang Peter GmbH, Taschenbuch, neu.
Neue und privater Rundfunk in Bayern
ISBN: 3631459270 bzw. 9783631459270, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Neue und privater Rundfunk in Bayern: Das Bayerische Medienerprobungs- und -entwicklungsgesetz als Paradigma einer medienpolitischen Strategie . Universitaires Européennes) (German Edition) (1993)
ISBN: 9783631459270 bzw. 3631459270, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Books Express.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen