Chancenungleichheit zwischen Knaben und Mädchen: Ein Überblick die feministische Schulforschung mit Bezugnahme auf das gegenwärtige . (Europäische Hochschulschriften - Reihe XI)
3 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 43,95 (vom 02.11.2016)1
Symbolbild
Chancenungleichheit zwischen Knaben und Mädchen Ein Überblick die feministische Schulforschung mit Bezugnahme auf das gegenwärtige österreichische Bildungssystem (1994)
DE PB NW
ISBN: 9783631459522 bzw. 3631459521, in Deutsch, Frankfurt/M., Berlin, Bern, New York, Paris, Wien, 1994. 146 S., 22 Tab. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
In der vorliegenden Arbeit werden Ergebnisse der feministischen Schulforschung aktuellen österreichischen Bildungsstatistiken gegenübergestellt. Es wird demonstriert, daß eine Beantwortung der Frage nach der geschlechtsneutralen Chancengleichheit, nur nach der Bildungsbeteiligung gesehen, zu kurz greift, da die Schule noch immer an Männern und Knaben orientiert ist. So wird die Ungleichbehandlung zuungunsten der Mädchen unterschwellig perpetuiert.
In der vorliegenden Arbeit werden Ergebnisse der feministischen Schulforschung aktuellen österreichischen Bildungsstatistiken gegenübergestellt. Es wird demonstriert, daß eine Beantwortung der Frage nach der geschlechtsneutralen Chancengleichheit, nur nach der Bildungsbeteiligung gesehen, zu kurz greift, da die Schule noch immer an Männern und Knaben orientiert ist. So wird die Ungleichbehandlung zuungunsten der Mädchen unterschwellig perpetuiert.
2
Chancenungleichheit Zwischen Knaben Und Maedchen, Ein Ueberblick Ueber Die Feministische Schulforschung Mit Bezugnahme Auf Das Gegenwaertige Oesterreichische Bildungssystem (1994)
DE PB NW
ISBN: 9783631459522 bzw. 3631459521, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
In der vorliegenden Arbeit werden Ergebnisse der feministischen Schulforschung aktuellen osterreichischen Bildungsstatistiken gegenubergestellt. Es wird demonstriert, dass eine Beantwortung der Frage nach der geschlechtsneutralen Chancengleichheit, nur nach der Bildungsbeteiligung gesehen, zu kurz greift, da die Schule noch immer an Mannern und Knaben orientiert ist. So wird die Ungleichbehandlung zuungunsten der Madchen unterschwellig perpetuiert."Taal: Duits;Gewicht: 200,00 gram;Verschijningsdatum: mei 1994;ISBN10: 3631459521;ISBN13: 9783631459522; Duitstalig | Paperback | 1994.
bol.com.
In der vorliegenden Arbeit werden Ergebnisse der feministischen Schulforschung aktuellen osterreichischen Bildungsstatistiken gegenubergestellt. Es wird demonstriert, dass eine Beantwortung der Frage nach der geschlechtsneutralen Chancengleichheit, nur nach der Bildungsbeteiligung gesehen, zu kurz greift, da die Schule noch immer an Mannern und Knaben orientiert ist. So wird die Ungleichbehandlung zuungunsten der Madchen unterschwellig perpetuiert."Taal: Duits;Gewicht: 200,00 gram;Verschijningsdatum: mei 1994;ISBN10: 3631459521;ISBN13: 9783631459522; Duitstalig | Paperback | 1994.
3
Chancenungleichheit zwischen Knaben und Mädchen: Ein Überblick die feministische Schulforschung mit Bezugnahme auf das gegenwärtige . (Europäische Hochschulschriften - Reihe XI) (1994)
DE PB NW
ISBN: 9783631459522 bzw. 3631459521, in Deutsch, 146 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Broschiert, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1994-05-01, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Broschiert, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1994-05-01, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
Lade…