Zielgruppenmarketing im Fremdenverkehr von Regionen: Ein Beitrag zur Marktsegmentierung auf der Grundlage von Werten, Motiven und Einstellungen (Schriften zu Marketing und Management)
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 75,95 (vom 01.10.2016)
1
9783631464229 - Simone Frömbling: Zielgruppenmarketing im Fremdenverkehr von Regionen
Simone Frömbling

Zielgruppenmarketing im Fremdenverkehr von Regionen (1993)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631464229 bzw. 3631464223, in Deutsch, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu.

86,92 (Fr. 94,90)¹ + Versand: 16,49 (Fr. 18,00)¹ = 103,41 (Fr. 112,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Neuerscheinung.
Ein Beitrag zur Marktsegmentierung auf der Grundlage von Werten, Motiven und Einstellungen, Seit geraumer Zeit gewinnt die Frage nach einem zielgruppenspezifischen Marketing von Fremdenverkehrsregionen an Bedeutung. Die vorliegende Arbeit hat sich daher zum Ziel gesetzt, auf der Grundlage einer Stichprobe von 936 befragten Bundesbürgern zu untersuchen, unter Berücksichtigung welcher Markterfassungsansätze und Segmentierungskriterien eine sinnvolle Zielgruppenabgrenzung im Fremdenverkehr von Regionen vorgenommen werden kann. Hierzu wird der Einfluss sozio- und psychographischer Merkmale (Werte, Motive, Einstellungen) auf die Besuchsabsicht und -dauer analysiert. Die Ergebnisse bilden die Grundlage für eine psychographische Marktsegmentierung. Für die identifizierten Segmente werden aus Sicht einer regionalen Fremdenverkehrsorganisation theoriegeleitet Ansatzpunkte für eine zielgruppenspezifische Marktbearbeitung aufgezeigt. Taschenbuch, 01.10.1993.
2
9783631464229 - Simone Frömbling: Zielgruppenmarketing im Fremdenverkehr von Regionen
Symbolbild
Simone Frömbling

Zielgruppenmarketing im Fremdenverkehr von Regionen

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783631464229 bzw. 3631464223, in Deutsch, Lang, Peter Frankfurt, neu.

86,92 (Fr. 94,90)¹ + Versand: 16,49 (Fr. 18,00)¹ = 103,41 (Fr. 112,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Neuerscheinung.
Ein Beitrag zur Marktsegmentierung auf der Grundlage von Werten, Motiven und Einstellungen, Seit geraumer Zeit gewinnt die Frage nach einem zielgruppenspezifischen Marketing von Fremdenverkehrsregionen an Bedeutung. Die vorliegende Arbeit hat sich daher zum Ziel gesetzt, auf der Grundlage einer Stichprobe von 936 befragten Bundesbürgern zu untersuchen, unter Berücksichtigung welcher Markterfassungsansätze und Segmentierungskriterien eine sinnvolle Zielgruppenabgrenzung im Fremdenverkehr von Regionen vorgenommen werden kann. Hierzu wird der Einfluss sozio- und psychographischer Merkmale (Werte, Motive, Einstellungen) auf die Besuchsabsicht und -dauer analysiert. Die Ergebnisse bilden die Grundlage für eine psychographische Marktsegmentierung. Für die identifizierten Segmente werden aus Sicht einer regionalen Fremdenverkehrsorganisation theoriegeleitet Ansatzpunkte für eine zielgruppenspezifische Marktbearbeitung aufgezeigt.
3
9783631464229 - Simone Frömbling: Zielgruppenmarketing im Fremdenverkehr von Regionen
Symbolbild
Simone Frömbling

Zielgruppenmarketing im Fremdenverkehr von Regionen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783631464229 bzw. 3631464223, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint demnächst.
Ein Beitrag zur Marktsegmentierung auf der Grundlage von Werten, Motiven und Einstellungen, Seit geraumer Zeit gewinnt die Frage nach einem zielgruppenspezifischen Marketing von Fremdenverkehrsregionen an Bedeutung. Die vorliegende Arbeit hat sich daher zum Ziel gesetzt, auf der Grundlage einer Stichprobe von 936 befragten Bundesbürgern zu untersuchen, unter Berücksichtigung welcher Markterfassungsansätze und Segmentierungskriterien eine sinnvolle Zielgruppenabgrenzung im Fremdenverkehr von Regionen vorgenommen werden kann. Hierzu wird der Einfluß sozio- und psychographischer Merkmale (Werte, Motive, Einstellungen) auf die Besuchsabsicht und -dauer analysiert. Die Ergebnisse bilden die Grundlage für eine psychographische Marktsegmentierung. Für die identifizierten Segmente werden aus Sicht einer regionalen Fremdenverkehrsorganisation theoriegeleitet Ansatzpunkte für eine zielgruppenspezifische Marktbearbeitung aufgezeigt.
4
9783631464229 - Simone Frömbling: Zielgruppenmarketing im Fremdenverkehr von Regionen: Ein Beitrag zur Marktsegmentierung auf der Grundlage von Werten, Motiven und Einstellungen (Schriften zu Marketing und Management)
Simone Frömbling

Zielgruppenmarketing im Fremdenverkehr von Regionen: Ein Beitrag zur Marktsegmentierung auf der Grundlage von Werten, Motiven und Einstellungen (Schriften zu Marketing und Management) (1993)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631464229 bzw. 3631464223, in Deutsch, 335 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu.

75,95 + Versand: 3,00 = 78,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Broschiert, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1993-10-01, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
5
9783631464229 - Simone Frombling, Simone Freombling: Zielgruppenmarketing Im Fremdenverkehr Von Regionen, Ein Beitrag Zur Marktsegmentierung Auf Der Grundlage Von Werten, Motiven Und Einstellungen
Simone Frombling, Simone Freombling

Zielgruppenmarketing Im Fremdenverkehr Von Regionen, Ein Beitrag Zur Marktsegmentierung Auf Der Grundlage Von Werten, Motiven Und Einstellungen (1993)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783631464229 bzw. 3631464223, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

92,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…