Umweltzeichen im Spannungsfeld zwischen Konsumenten und Unternehmen
6 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 14,00 (vom 01.10.2016)1
Umweltzeichen im Spannungsfeld zwischen Konsumenten und Unternehmen (1994)
DE PB NW
ISBN: 9783631464441 bzw. 3631464444, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Die Arbeit liefert eine informationsökonomische Analyse von umweltbewußtem Konsumentenverhalten und umweltorientierten Wettbewerbsstrategien. Durch eine Kombination von umweltökonomischen, wettbewerbstheoretischen und Marketingmodellen können bestehende Lücken der ökonomischen Forschung geschlossen werden. Unter Berücksichtigung des Umweltbewußtseins und der entscheidungsbeeinflussenden Transaktionskosten werden die Gewinn- bzw. Nutzenanreize auf Konsumenten- und Unternehmensseite untersucht. Auf der Grundlage der sich hieraus ableitenden Erkenntnisse wird die Wirkungsweise von Umweltzeichen am Beispiel des Blauen Umweltengels und der Testurteile von Stiftung Warentest analysiert. Taschenbuch, 01.02.1994.
Die Arbeit liefert eine informationsökonomische Analyse von umweltbewußtem Konsumentenverhalten und umweltorientierten Wettbewerbsstrategien. Durch eine Kombination von umweltökonomischen, wettbewerbstheoretischen und Marketingmodellen können bestehende Lücken der ökonomischen Forschung geschlossen werden. Unter Berücksichtigung des Umweltbewußtseins und der entscheidungsbeeinflussenden Transaktionskosten werden die Gewinn- bzw. Nutzenanreize auf Konsumenten- und Unternehmensseite untersucht. Auf der Grundlage der sich hieraus ableitenden Erkenntnisse wird die Wirkungsweise von Umweltzeichen am Beispiel des Blauen Umweltengels und der Testurteile von Stiftung Warentest analysiert. Taschenbuch, 01.02.1994.
2
Umweltzeichen im Spannungsfeld zwischen Konsumenten und Unternehmen (1994)
DE PB NW
ISBN: 9783631464441 bzw. 3631464444, in Deutsch, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Umweltzeichen im Spannungsfeld zwischen Konsumenten und Unternehmen, Die Arbeit liefert eine informationsökonomische Analyse von umweltbewusstem Konsumentenverhalten und umweltorientierten Wettbewerbsstrategien. Durch eine Kombination von umweltökonomischen, wettbewerbstheoretischen und Marketingmodellen können bestehende Lücken der ökonomischen Forschung geschlossen werden. Unter Berücksichtigung des Umweltbewusstseins und der entscheidungsbeeinflussenden Transaktionskosten werden die Gewinn- bzw. Nutzenanreize auf Konsumenten- und Unternehmensseite untersucht. Auf der Grundlage der sich hieraus ableitenden Erkenntnisse wird die Wirkungsweise von Umweltzeichen am Beispiel des Blauen Umweltengels und der Testurteile von Stiftung Warentest analysiert. Taschenbuch, 01.02.1994.
Umweltzeichen im Spannungsfeld zwischen Konsumenten und Unternehmen, Die Arbeit liefert eine informationsökonomische Analyse von umweltbewusstem Konsumentenverhalten und umweltorientierten Wettbewerbsstrategien. Durch eine Kombination von umweltökonomischen, wettbewerbstheoretischen und Marketingmodellen können bestehende Lücken der ökonomischen Forschung geschlossen werden. Unter Berücksichtigung des Umweltbewusstseins und der entscheidungsbeeinflussenden Transaktionskosten werden die Gewinn- bzw. Nutzenanreize auf Konsumenten- und Unternehmensseite untersucht. Auf der Grundlage der sich hieraus ableitenden Erkenntnisse wird die Wirkungsweise von Umweltzeichen am Beispiel des Blauen Umweltengels und der Testurteile von Stiftung Warentest analysiert. Taschenbuch, 01.02.1994.
3
Umweltzeichen im Spannungsfeld zwischen Konsumenten und Unternehmen
DE NW
ISBN: 9783631464441 bzw. 3631464444, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Erscheint demnächst.
Umweltzeichen im Spannungsfeld zwischen Konsumenten und Unternehmen, Die Arbeit liefert eine informationsökonomische Analyse von umweltbewußtem Konsumentenverhalten und umweltorientierten Wettbewerbsstrategien. Durch eine Kombination von umweltökonomischen, wettbewerbstheoretischen und Marketingmodellen können bestehende Lücken der ökonomischen Forschung geschlossen werden. Unter Berücksichtigung des Umweltbewußtseins und der entscheidungsbeeinflussenden Transaktionskosten werden die Gewinn- bzw. Nutzenanreize auf Konsumenten- und Unternehmensseite untersucht. Auf der Grundlage der sich hieraus ableitenden Erkenntnisse wird die Wirkungsweise von Umweltzeichen am Beispiel des Blauen Umweltengels und der Testurteile von Stiftung Warentest analysiert.
Umweltzeichen im Spannungsfeld zwischen Konsumenten und Unternehmen, Die Arbeit liefert eine informationsökonomische Analyse von umweltbewußtem Konsumentenverhalten und umweltorientierten Wettbewerbsstrategien. Durch eine Kombination von umweltökonomischen, wettbewerbstheoretischen und Marketingmodellen können bestehende Lücken der ökonomischen Forschung geschlossen werden. Unter Berücksichtigung des Umweltbewußtseins und der entscheidungsbeeinflussenden Transaktionskosten werden die Gewinn- bzw. Nutzenanreize auf Konsumenten- und Unternehmensseite untersucht. Auf der Grundlage der sich hieraus ableitenden Erkenntnisse wird die Wirkungsweise von Umweltzeichen am Beispiel des Blauen Umweltengels und der Testurteile von Stiftung Warentest analysiert.
4
Umweltzeichen im Spannungsfeld zwischen Konsumenten und Unternehmen. Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft ; Bd. 1485 (1994)
DE PB US
ISBN: 9783631464441 bzw. 3631464444, in Deutsch, Frankfurt am Main ; Berlin ; Bern ; New York ; Paris ; Wien : Lang, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
III, 183 Seiten; Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne ausgestempelt, ansonsten ein ordentlich erhaltenes Buch aus teilaufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Medienanstalt. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 250.
III, 183 Seiten; Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne ausgestempelt, ansonsten ein ordentlich erhaltenes Buch aus teilaufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Medienanstalt. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 250.
5
Umweltzeichen im Spannungsfeld zwischen Konsumenten und Unternehmen
DE NW
ISBN: 9783631464441 bzw. 3631464444, in Deutsch, Lang, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Umweltzeichen im Spannungsfeld zwischen Konsumenten und Unternehmen, Die Arbeit liefert eine informationsökonomische Analyse von umweltbewusstem Konsumentenverhalten und umweltorientierten Wettbewerbsstrategien. Durch eine Kombination von umweltökonomischen, wettbewerbstheoretischen und Marketingmodellen können bestehende Lücken der ökonomischen Forschung geschlossen werden. Unter Berücksichtigung des Umweltbewusstseins und der entscheidungsbeeinflussenden Transaktionskosten werden die Gewinn- bzw. Nutzenanreize auf Konsumenten- und Unternehmensseite untersucht. Auf der Grundlage der sich hieraus ableitenden Erkenntnisse wird die Wirkungsweise von Umweltzeichen am Beispiel des Blauen Umweltengels und der Testurteile von Stiftung Warentest analysiert.
Umweltzeichen im Spannungsfeld zwischen Konsumenten und Unternehmen, Die Arbeit liefert eine informationsökonomische Analyse von umweltbewusstem Konsumentenverhalten und umweltorientierten Wettbewerbsstrategien. Durch eine Kombination von umweltökonomischen, wettbewerbstheoretischen und Marketingmodellen können bestehende Lücken der ökonomischen Forschung geschlossen werden. Unter Berücksichtigung des Umweltbewusstseins und der entscheidungsbeeinflussenden Transaktionskosten werden die Gewinn- bzw. Nutzenanreize auf Konsumenten- und Unternehmensseite untersucht. Auf der Grundlage der sich hieraus ableitenden Erkenntnisse wird die Wirkungsweise von Umweltzeichen am Beispiel des Blauen Umweltengels und der Testurteile von Stiftung Warentest analysiert.
6
Umweltzeichen Im Spannungsfeld Zwischen Konsumenten Und Unternehmen (1994)
DE PB NW
ISBN: 9783631464441 bzw. 3631464444, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…