Umweltzeichen im Spannungsfeld zwischen Konsumenten und Unternehmen
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: 14,00 (vom 01.10.2016)
1
9783631464441 - Umweltzeichen im Spannungsfeld zwischen Konsumenten und Unternehmen

Umweltzeichen im Spannungsfeld zwischen Konsumenten und Unternehmen (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631464441 bzw. 3631464444, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.

53,95 + Versand: 8,00 = 61,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Die Arbeit liefert eine informationsökonomische Analyse von umweltbewußtem Konsumentenverhalten und umweltorientierten Wettbewerbsstrategien. Durch eine Kombination von umweltökonomischen, wettbewerbstheoretischen und Marketingmodellen können bestehende Lücken der ökonomischen Forschung geschlossen werden. Unter Berücksichtigung des Umweltbewußtseins und der entscheidungsbeeinflussenden Transaktionskosten werden die Gewinn- bzw. Nutzenanreize auf Konsumenten- und Unternehmensseite untersucht. Auf der Grundlage der sich hieraus ableitenden Erkenntnisse wird die Wirkungsweise von Umweltzeichen am Beispiel des Blauen Umweltengels und der Testurteile von Stiftung Warentest analysiert. Taschenbuch, 01.02.1994.
2
9783631464441 - Gabriele Wendorf: Umweltzeichen im Spannungsfeld zwischen Konsumenten und Unternehmen
Gabriele Wendorf

Umweltzeichen im Spannungsfeld zwischen Konsumenten und Unternehmen (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631464441 bzw. 3631464444, in Deutsch, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu.

59,44 (Fr. 64,90)¹ + Versand: 16,49 (Fr. 18,00)¹ = 75,93 (Fr. 82,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Umweltzeichen im Spannungsfeld zwischen Konsumenten und Unternehmen, Die Arbeit liefert eine informationsökonomische Analyse von umweltbewusstem Konsumentenverhalten und umweltorientierten Wettbewerbsstrategien. Durch eine Kombination von umweltökonomischen, wettbewerbstheoretischen und Marketingmodellen können bestehende Lücken der ökonomischen Forschung geschlossen werden. Unter Berücksichtigung des Umweltbewusstseins und der entscheidungsbeeinflussenden Transaktionskosten werden die Gewinn- bzw. Nutzenanreize auf Konsumenten- und Unternehmensseite untersucht. Auf der Grundlage der sich hieraus ableitenden Erkenntnisse wird die Wirkungsweise von Umweltzeichen am Beispiel des Blauen Umweltengels und der Testurteile von Stiftung Warentest analysiert. Taschenbuch, 01.02.1994.
3
9783631464441 - Gabriele Wendorf: Umweltzeichen im Spannungsfeld zwischen Konsumenten und Unternehmen
Gabriele Wendorf

Umweltzeichen im Spannungsfeld zwischen Konsumenten und Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783631464441 bzw. 3631464444, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint demnächst.
Umweltzeichen im Spannungsfeld zwischen Konsumenten und Unternehmen, Die Arbeit liefert eine informationsökonomische Analyse von umweltbewußtem Konsumentenverhalten und umweltorientierten Wettbewerbsstrategien. Durch eine Kombination von umweltökonomischen, wettbewerbstheoretischen und Marketingmodellen können bestehende Lücken der ökonomischen Forschung geschlossen werden. Unter Berücksichtigung des Umweltbewußtseins und der entscheidungsbeeinflussenden Transaktionskosten werden die Gewinn- bzw. Nutzenanreize auf Konsumenten- und Unternehmensseite untersucht. Auf der Grundlage der sich hieraus ableitenden Erkenntnisse wird die Wirkungsweise von Umweltzeichen am Beispiel des Blauen Umweltengels und der Testurteile von Stiftung Warentest analysiert.
4
9783631464441 - Wendorf, Gabriele: Umweltzeichen im Spannungsfeld zwischen Konsumenten und Unternehmen. Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft ; Bd. 1485
Wendorf, Gabriele

Umweltzeichen im Spannungsfeld zwischen Konsumenten und Unternehmen. Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft ; Bd. 1485 (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783631464441 bzw. 3631464444, in Deutsch, Frankfurt am Main ; Berlin ; Bern ; New York ; Paris ; Wien : Lang, Taschenbuch, gebraucht.

29,95 + Versand: 1,95 = 31,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
III, 183 Seiten; Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne ausgestempelt, ansonsten ein ordentlich erhaltenes Buch aus teilaufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Medienanstalt. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 250.
5
9783631464441 - Gabriele Wendorf: Umweltzeichen im Spannungsfeld zwischen Konsumenten und Unternehmen
Gabriele Wendorf

Umweltzeichen im Spannungsfeld zwischen Konsumenten und Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783631464441 bzw. 3631464444, in Deutsch, Lang, neu.

59,44 (Fr. 64,90)¹ + Versand: 16,49 (Fr. 18,00)¹ = 75,93 (Fr. 82,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Umweltzeichen im Spannungsfeld zwischen Konsumenten und Unternehmen, Die Arbeit liefert eine informationsökonomische Analyse von umweltbewusstem Konsumentenverhalten und umweltorientierten Wettbewerbsstrategien. Durch eine Kombination von umweltökonomischen, wettbewerbstheoretischen und Marketingmodellen können bestehende Lücken der ökonomischen Forschung geschlossen werden. Unter Berücksichtigung des Umweltbewusstseins und der entscheidungsbeeinflussenden Transaktionskosten werden die Gewinn- bzw. Nutzenanreize auf Konsumenten- und Unternehmensseite untersucht. Auf der Grundlage der sich hieraus ableitenden Erkenntnisse wird die Wirkungsweise von Umweltzeichen am Beispiel des Blauen Umweltengels und der Testurteile von Stiftung Warentest analysiert.
6
9783631464441 - Gabriele Wendorf: Umweltzeichen Im Spannungsfeld Zwischen Konsumenten Und Unternehmen
Gabriele Wendorf

Umweltzeichen Im Spannungsfeld Zwischen Konsumenten Und Unternehmen (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783631464441 bzw. 3631464444, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

63,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…