Erschließung eines neuen Marktsegmentes im Lebensmittelmarkt vor dem Hintergrund des systemorientierten Marketing: dargestellt am Beispiel von Low . (Europäische Hochschulschriften - Reihe V)
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Erschließung eines neuen Marktsegmentes im Lebensmittelmarkt vor dem Hintergrund des systemorientierten Marketing (1994)
DE PB NW
ISBN: 9783631466209 bzw. 363146620X, in Deutsch, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
dargestellt am Beispiel von Low Calory-Fertiggerichten, Die Entwicklung von Marketing-Strategien bedarf in zunehmender Weise einer Berücksichtigung systemtheoretischer Aspekte. Die vorliegende Arbeit zeigt die dabei zu berücksichtigenden Systemelemente, ihr Zusammenwirken und ihre Bedeutung für eine erfolgreiche Erschliessung von neuen Marktsegmenten am Beispiel von Low Calory-Fertiggerichten im Lebensmittelmarkt auf. Die Entwicklung des Strategieansatzes erfolgt auf Basis einer Verbraucherbefragung und Expertengesprächen aus der Sicht der Hersteller. Verbraucher und Lebensmittelhandel werden in ihrer Abhängigkeit von den Marktentscheidungen der Hersteller untersucht. Die Arbeit bietet eine innovative Basis für die individuelle Ableitung von Markterschliessungsstrategien im Lebensmittelmarkt und einen systematischen Überblick über Strategieansätze. Taschenbuch, 01.12.1994.
dargestellt am Beispiel von Low Calory-Fertiggerichten, Die Entwicklung von Marketing-Strategien bedarf in zunehmender Weise einer Berücksichtigung systemtheoretischer Aspekte. Die vorliegende Arbeit zeigt die dabei zu berücksichtigenden Systemelemente, ihr Zusammenwirken und ihre Bedeutung für eine erfolgreiche Erschliessung von neuen Marktsegmenten am Beispiel von Low Calory-Fertiggerichten im Lebensmittelmarkt auf. Die Entwicklung des Strategieansatzes erfolgt auf Basis einer Verbraucherbefragung und Expertengesprächen aus der Sicht der Hersteller. Verbraucher und Lebensmittelhandel werden in ihrer Abhängigkeit von den Marktentscheidungen der Hersteller untersucht. Die Arbeit bietet eine innovative Basis für die individuelle Ableitung von Markterschliessungsstrategien im Lebensmittelmarkt und einen systematischen Überblick über Strategieansätze. Taschenbuch, 01.12.1994.
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Symbolbild
Erschließung eines neuen Marktsegmentes im Lebensmittelmarkt vor dem Hintergrund des systemorientierten Marketing dargestellt am Beispiel von Low Calory-Fertiggerichten (1994)
DE PB NW
ISBN: 9783631466209 bzw. 363146620X, in Deutsch, Frankfurt/M., Berlin, Bern, New York, Paris, Wien, 1994. XVIII, 277 S., 65 Abb., 5 Tab. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Die Entwicklung von Marketing-Strategien bedarf in zunehmender Weise einer Berücksichtigung systemtheoretischer Aspekte. Die vorliegende Arbeit zeigt die dabei zu berücksichtigenden Systemelemente, ihr Zusammenwirken und ihre Bedeutung für eine erfolgreiche Erschließung von neuen Marktsegmenten am Beispiel von Low Calory-Fertiggerichten im Lebensmittelmarkt auf. Die Entwicklung des Strategieansatzes erfolgt auf Basis einer Verbraucherbefragung und Expertengesprächen aus der Sicht der Hersteller. Verbraucher und Lebensmittelhandel werden in ihrer Abhängigkeit von den Marktentscheidungen der Hersteller untersucht. Die Arbeit bietet eine innovative Basis für die individuelle Ableitung von Markterschließungsstrategien im Lebensmittelmarkt und einen systematischen Überblick über Strategieansätze.
Die Entwicklung von Marketing-Strategien bedarf in zunehmender Weise einer Berücksichtigung systemtheoretischer Aspekte. Die vorliegende Arbeit zeigt die dabei zu berücksichtigenden Systemelemente, ihr Zusammenwirken und ihre Bedeutung für eine erfolgreiche Erschließung von neuen Marktsegmenten am Beispiel von Low Calory-Fertiggerichten im Lebensmittelmarkt auf. Die Entwicklung des Strategieansatzes erfolgt auf Basis einer Verbraucherbefragung und Expertengesprächen aus der Sicht der Hersteller. Verbraucher und Lebensmittelhandel werden in ihrer Abhängigkeit von den Marktentscheidungen der Hersteller untersucht. Die Arbeit bietet eine innovative Basis für die individuelle Ableitung von Markterschließungsstrategien im Lebensmittelmarkt und einen systematischen Überblick über Strategieansätze.
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Erschließung eines neuen Marktsegmentes im Lebensmittelmarkt vor dem Hintergrund des systemorientierten Marketing
DE NW
ISBN: 9783631466209 bzw. 363146620X, in Deutsch, Lang, neu.
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dargestellt am Beispiel von Low Calory-Fertiggerichten, Die Entwicklung von Marketing-Strategien bedarf in zunehmender Weise einer Berücksichtigung systemtheoretischer Aspekte. Die vorliegende Arbeit zeigt die dabei zu berücksichtigenden Systemelemente, ihr Zusammenwirken und ihre Bedeutung für eine erfolgreiche Erschließung von neuen Marktsegmenten am Beispiel von Low Calory-Fertiggerichten im Lebensmittelmarkt auf. Die Entwicklung des Strategieansatzes erfolgt auf Basis einer Verbraucherbefragung und Expertengesprächen aus der Sicht der Hersteller. Verbraucher und Lebensmittelhandel werden in ihrer Abhängigkeit von den Marktentscheidungen der Hersteller untersucht. Die Arbeit bietet eine innovative Basis für die individuelle Ableitung von Markterschließungsstrategien im Lebensmittelmarkt und einen systematischen Überblick über Strategieansätze.
dargestellt am Beispiel von Low Calory-Fertiggerichten, Die Entwicklung von Marketing-Strategien bedarf in zunehmender Weise einer Berücksichtigung systemtheoretischer Aspekte. Die vorliegende Arbeit zeigt die dabei zu berücksichtigenden Systemelemente, ihr Zusammenwirken und ihre Bedeutung für eine erfolgreiche Erschließung von neuen Marktsegmenten am Beispiel von Low Calory-Fertiggerichten im Lebensmittelmarkt auf. Die Entwicklung des Strategieansatzes erfolgt auf Basis einer Verbraucherbefragung und Expertengesprächen aus der Sicht der Hersteller. Verbraucher und Lebensmittelhandel werden in ihrer Abhängigkeit von den Marktentscheidungen der Hersteller untersucht. Die Arbeit bietet eine innovative Basis für die individuelle Ableitung von Markterschließungsstrategien im Lebensmittelmarkt und einen systematischen Überblick über Strategieansätze.
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Erschließung eines neuen Marktsegmentes im Lebensmittelmarkt vor dem Hintergrund des systemorientierten Marketing
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ISBN: 9783631466209 bzw. 363146620X, in Deutsch, Lang, neu.
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dargestellt am Beispiel von Low Calory-Fertiggerichten, Die Entwicklung von Marketing-Strategien bedarf in zunehmender Weise einer Berücksichtigung systemtheoretischer Aspekte. Die vorliegende Arbeit zeigt die dabei zu berücksichtigenden Systemelemente, ihr Zusammenwirken und ihre Bedeutung für eine erfolgreiche Erschliessung von neuen Marktsegmenten am Beispiel von Low Calory-Fertiggerichten im Lebensmittelmarkt auf. Die Entwicklung des Strategieansatzes erfolgt auf Basis einer Verbraucherbefragung und Expertengesprächen aus der Sicht der Hersteller. Verbraucher und Lebensmittelhandel werden in ihrer Abhängigkeit von den Marktentscheidungen der Hersteller untersucht. Die Arbeit bietet eine innovative Basis für die individuelle Ableitung von Markterschliessungsstrategien im Lebensmittelmarkt und einen systematischen Überblick über Strategieansätze.
dargestellt am Beispiel von Low Calory-Fertiggerichten, Die Entwicklung von Marketing-Strategien bedarf in zunehmender Weise einer Berücksichtigung systemtheoretischer Aspekte. Die vorliegende Arbeit zeigt die dabei zu berücksichtigenden Systemelemente, ihr Zusammenwirken und ihre Bedeutung für eine erfolgreiche Erschliessung von neuen Marktsegmenten am Beispiel von Low Calory-Fertiggerichten im Lebensmittelmarkt auf. Die Entwicklung des Strategieansatzes erfolgt auf Basis einer Verbraucherbefragung und Expertengesprächen aus der Sicht der Hersteller. Verbraucher und Lebensmittelhandel werden in ihrer Abhängigkeit von den Marktentscheidungen der Hersteller untersucht. Die Arbeit bietet eine innovative Basis für die individuelle Ableitung von Markterschliessungsstrategien im Lebensmittelmarkt und einen systematischen Überblick über Strategieansätze.
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Erschließung eines neuen Marktsegmentes im Lebensmittelmarkt vor dem Hintergrund des systemorientierten Marketing: dargestellt am Beispiel von Low . (Europäische Hochschulschriften - Reihe V) (1994)
DE PB NW
ISBN: 9783631466209 bzw. 363146620X, in Deutsch, 277 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Broschiert, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1994-12-01, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Broschiert, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1994-12-01, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
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Symbolbild
Erschließung eines neuen Marktsegmentes im Lebensmittelmarkt vor dem Hintergrund des systemorientierten Marketing : dargestellt am Beispiel von Low-calory-Fertiggerichten
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ISBN: 363146620X bzw. 9783631466209, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Gebrauchtbücherlogistik.
21cm. XVIII.; 277. Broschiert.
21cm. XVIII.; 277. Broschiert.
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