Erschließung eines neuen Marktsegmentes im Lebensmittelmarkt vor dem Hintergrund des systemorientierten Marketing: dargestellt am Beispiel von Low . (Europäische Hochschulschriften - Reihe V)
6 Angebote vergleichen

PreiseOkt. 16Apr. 22Mai 22Juni 22
Schnitt 71,24 5,32 5,32 5,32
Nachfrage
Bester Preis: 5,32 (vom 19.04.2022)
1
9783631466209 - Ernst J. Baumann: Erschließung eines neuen Marktsegmentes im Lebensmittelmarkt vor dem Hintergrund des systemorientierten Marketing
Ernst J. Baumann

Erschließung eines neuen Marktsegmentes im Lebensmittelmarkt vor dem Hintergrund des systemorientierten Marketing (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631466209 bzw. 363146620X, in Deutsch, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu.

77,76 (Fr. 84,90)¹ + Versand: 16,49 (Fr. 18,00)¹ = 94,25 (Fr. 102,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
dargestellt am Beispiel von Low Calory-Fertiggerichten, Die Entwicklung von Marketing-Strategien bedarf in zunehmender Weise einer Berücksichtigung systemtheoretischer Aspekte. Die vorliegende Arbeit zeigt die dabei zu berücksichtigenden Systemelemente, ihr Zusammenwirken und ihre Bedeutung für eine erfolgreiche Erschliessung von neuen Marktsegmenten am Beispiel von Low Calory-Fertiggerichten im Lebensmittelmarkt auf. Die Entwicklung des Strategieansatzes erfolgt auf Basis einer Verbraucherbefragung und Expertengesprächen aus der Sicht der Hersteller. Verbraucher und Lebensmittelhandel werden in ihrer Abhängigkeit von den Marktentscheidungen der Hersteller untersucht. Die Arbeit bietet eine innovative Basis für die individuelle Ableitung von Markterschliessungsstrategien im Lebensmittelmarkt und einen systematischen Überblick über Strategieansätze. Taschenbuch, 01.12.1994.
2
9783631466209 - Baumann, Ernst J.: Erschließung eines neuen Marktsegmentes im Lebensmittelmarkt vor dem Hintergrund des systemorientierten Marketing dargestellt am Beispiel von Low Calory-Fertiggerichten
Symbolbild
Baumann, Ernst J.

Erschließung eines neuen Marktsegmentes im Lebensmittelmarkt vor dem Hintergrund des systemorientierten Marketing dargestellt am Beispiel von Low Calory-Fertiggerichten (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631466209 bzw. 363146620X, in Deutsch, Frankfurt/M., Berlin, Bern, New York, Paris, Wien, 1994. XVIII, 277 S., 65 Abb., 5 Tab. Taschenbuch, neu.

66,95 + Versand: 4,00 = 70,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Die Entwicklung von Marketing-Strategien bedarf in zunehmender Weise einer Berücksichtigung systemtheoretischer Aspekte. Die vorliegende Arbeit zeigt die dabei zu berücksichtigenden Systemelemente, ihr Zusammenwirken und ihre Bedeutung für eine erfolgreiche Erschließung von neuen Marktsegmenten am Beispiel von Low Calory-Fertiggerichten im Lebensmittelmarkt auf. Die Entwicklung des Strategieansatzes erfolgt auf Basis einer Verbraucherbefragung und Expertengesprächen aus der Sicht der Hersteller. Verbraucher und Lebensmittelhandel werden in ihrer Abhängigkeit von den Marktentscheidungen der Hersteller untersucht. Die Arbeit bietet eine innovative Basis für die individuelle Ableitung von Markterschließungsstrategien im Lebensmittelmarkt und einen systematischen Überblick über Strategieansätze.
3
9783631466209 - Ernst J. Baumann: Erschließung eines neuen Marktsegmentes im Lebensmittelmarkt vor dem Hintergrund des systemorientierten Marketing
Ernst J. Baumann

Erschließung eines neuen Marktsegmentes im Lebensmittelmarkt vor dem Hintergrund des systemorientierten Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783631466209 bzw. 363146620X, in Deutsch, Lang, neu.

68,90 + Versand: 3,50 = 72,40
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, Erscheint demnächst.
dargestellt am Beispiel von Low Calory-Fertiggerichten, Die Entwicklung von Marketing-Strategien bedarf in zunehmender Weise einer Berücksichtigung systemtheoretischer Aspekte. Die vorliegende Arbeit zeigt die dabei zu berücksichtigenden Systemelemente, ihr Zusammenwirken und ihre Bedeutung für eine erfolgreiche Erschließung von neuen Marktsegmenten am Beispiel von Low Calory-Fertiggerichten im Lebensmittelmarkt auf. Die Entwicklung des Strategieansatzes erfolgt auf Basis einer Verbraucherbefragung und Expertengesprächen aus der Sicht der Hersteller. Verbraucher und Lebensmittelhandel werden in ihrer Abhängigkeit von den Marktentscheidungen der Hersteller untersucht. Die Arbeit bietet eine innovative Basis für die individuelle Ableitung von Markterschließungsstrategien im Lebensmittelmarkt und einen systematischen Überblick über Strategieansätze.
4
9783631466209 - Ernst J. Baumann: Erschließung eines neuen Marktsegmentes im Lebensmittelmarkt vor dem Hintergrund des systemorientierten Marketing
Ernst J. Baumann

Erschließung eines neuen Marktsegmentes im Lebensmittelmarkt vor dem Hintergrund des systemorientierten Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783631466209 bzw. 363146620X, in Deutsch, Lang, neu.

77,76 (Fr. 84,90)¹ + Versand: 16,49 (Fr. 18,00)¹ = 94,25 (Fr. 102,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
dargestellt am Beispiel von Low Calory-Fertiggerichten, Die Entwicklung von Marketing-Strategien bedarf in zunehmender Weise einer Berücksichtigung systemtheoretischer Aspekte. Die vorliegende Arbeit zeigt die dabei zu berücksichtigenden Systemelemente, ihr Zusammenwirken und ihre Bedeutung für eine erfolgreiche Erschliessung von neuen Marktsegmenten am Beispiel von Low Calory-Fertiggerichten im Lebensmittelmarkt auf. Die Entwicklung des Strategieansatzes erfolgt auf Basis einer Verbraucherbefragung und Expertengesprächen aus der Sicht der Hersteller. Verbraucher und Lebensmittelhandel werden in ihrer Abhängigkeit von den Marktentscheidungen der Hersteller untersucht. Die Arbeit bietet eine innovative Basis für die individuelle Ableitung von Markterschliessungsstrategien im Lebensmittelmarkt und einen systematischen Überblick über Strategieansätze.
5
9783631466209 - Ernst J. Baumann: Erschließung eines neuen Marktsegmentes im Lebensmittelmarkt vor dem Hintergrund des systemorientierten Marketing: dargestellt am Beispiel von Low . (Europäische Hochschulschriften - Reihe V)
Ernst J. Baumann

Erschließung eines neuen Marktsegmentes im Lebensmittelmarkt vor dem Hintergrund des systemorientierten Marketing: dargestellt am Beispiel von Low . (Europäische Hochschulschriften - Reihe V) (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631466209 bzw. 363146620X, in Deutsch, 277 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu.

66,95 + Versand: 3,00 = 69,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Broschiert, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1994-12-01, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
6
363146620X - Baumann, Ernst J.: Erschließung eines neuen Marktsegmentes im Lebensmittelmarkt vor dem Hintergrund des systemorientierten Marketing : dargestellt am Beispiel von Low-calory-Fertiggerichten
Symbolbild
Baumann, Ernst J.

Erschließung eines neuen Marktsegmentes im Lebensmittelmarkt vor dem Hintergrund des systemorientierten Marketing : dargestellt am Beispiel von Low-calory-Fertiggerichten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 363146620X bzw. 9783631466209, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland.

5,32 + Versand: 2,70 = 8,02
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Gebrauchtbücherlogistik.
21cm. XVIII.; 277. Broschiert.
Lade…