Der Einfluß von Hypnose auf kreatives Denken unter dem Aspekt der Selbstorganisation (Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes)
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 57,95 (vom 02.11.2016)
1
9783631469132 - Klauck, Waltraud: Der Einfluß von Hypnose auf kreatives Denken unter dem Aspekt der Selbstorganisation
Symbolbild
Klauck, Waltraud

Der Einfluß von Hypnose auf kreatives Denken unter dem Aspekt der Selbstorganisation (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631469132 bzw. 3631469136, in Deutsch, Frankfurt/M., Berlin, Bern, New York, Paris, Wien, 1994. 227 S., zahlr. Abb. u. Tab. Taschenbuch, neu.

57,95 + Versand: 4,00 = 61,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Von den Erfahrungen ausgehend, daß kreative Einfälle häufig in einem Zustand geistiger Entspannung entstehen, untersucht die Autorin den Einfluß hypnotischer Entspannungszustände auf das Lösen von drei verschiedenen Problemen, einer Tangram-, einer Denksport- und einer Kreativitätsaufgabe. Die Studie legt das Prinzip der Selbstorganisation als integrativen Erklärungsansatz für die Annahme zugrunde, daß kreative Prozesse mit kognitiven Veränderungen in Hypnose verwandt und gleichzeitig als Subformen des Problemlösens anzusehen sind. Die empirischen Ergebnisse werden auf ihre Konsistenz mit der Vorstellung von der Entstehung neuer Strukturen durch Selbstorganisation überprüft. Dabei wird deutlich, daß das Konzept der Selbstorganisation neue Perspektiven zu alten Fragestellungen eröffnet.
2
9783631469132 - Waltraud Klauck: Der Einfluss Von Hypnose Auf Kreatives Denken Unter Dem Aspekt Der Selbstorganisation
Waltraud Klauck

Der Einfluss Von Hypnose Auf Kreatives Denken Unter Dem Aspekt Der Selbstorganisation (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783631469132 bzw. 3631469136, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

70,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
Von den Erfahrungen ausgehend, dass kreative Einfalle haufig in einem Zustand geistiger Entspannung entstehen, untersucht die Autorin den Einfluss hypnotischer Entspannungszustande auf das Losen von drei verschiedenen Problemen, einer Tangram-, einer Denksport- und einer Kreativitatsaufgabe. Die Studie legt das Prinzip der Selbstorganisation als integrativen Erklarungsansatz fur die Annahme zugrunde, dass kreative Prozesse mit kognitiven Veranderungen in Hypnose verwandt und gleichzeitig als Sub... Von den Erfahrungen ausgehend, dass kreative Einfalle haufig in einem Zustand geistiger Entspannung entstehen, untersucht die Autorin den Einfluss hypnotischer Entspannungszustande auf das Losen von drei verschiedenen Problemen, einer Tangram-, einer Denksport- und einer Kreativitatsaufgabe. Die Studie legt das Prinzip der Selbstorganisation als integrativen Erklarungsansatz fur die Annahme zugrunde, dass kreative Prozesse mit kognitiven Veranderungen in Hypnose verwandt und gleichzeitig als Subformen des Problemlosens anzusehen sind. Die empirischen Ergebnisse werden auf ihre Konsistenz mit der Vorstellung von der Entstehung neuer Strukturen durch Selbstorganisation uberpruft. Dabei wird deutlich, dass das Konzept der Selbstorganisation neue Perspektiven zu alten Fragestellungen eroffnet."Taal: Duits;Gewicht: 300,00 gram;Verschijningsdatum: februari 1994;ISBN10: 3631469136;ISBN13: 9783631469132; Duitstalig | Paperback | 1994.
3
9783631469132 - Waltraud Klauck: Der Einfluß von Hypnose auf kreatives Denken unter dem Aspekt der Selbstorganisation (Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes)
Waltraud Klauck

Der Einfluß von Hypnose auf kreatives Denken unter dem Aspekt der Selbstorganisation (Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes) (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631469132 bzw. 3631469136, in Deutsch, 227 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu.

57,95 + Versand: 3,00 = 60,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Broschiert, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1994-02-01, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
Lade…