Marktwertsteigernde Diversifikation im Mischkonzern
8 Angebote vergleichen
Preise | Okt. 16 | Nov. 16 | Nov. 19 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 60,62 | € 58,20 | € 64,22 |
Nachfrage |
Marktwertsteigernde Diversifikation im Mischkonzern (1994)
ISBN: 9783631469712 bzw. 3631469713, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.
Mischkonzerne haben große wirtschaftliche Bedeutung. In den 80er Jahren wurden Mischkonzerne in den USA und in Großbritannien vielfach Ziel unerwünschter Übernahmen. Ursache hierfür war eine Diversifikationsstrategie, die nicht zu Steigerungen des Marktwerts (Shareholder Value) beigetragen hat. In der vorliegenden Arbeit werden auf der Grundlage des Transaktionskostenansatzes und kapitalmarkttheoretischer Gleichgewichtsmodelle Kriterien bestimmt, die den Zusammenhang zwischen Diversifikationsstrategie und Shareholder Value wiedergeben. In einer ausführlichen Diskussion dieser Kriterien werden Handlungsempfehlungen für die Bestimmung und Durchführung marktwertsteigernder Diversifikationsstrategien im Mischkonzern abgeleitet. Taschenbuch, 01.01.1994.
Marktwertsteigernde Diversifikation im Mischkonzern (1994)
ISBN: 9783631469712 bzw. 3631469713, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.
Mischkonzerne haben grosse wirtschaftliche Bedeutung. In den 80er Jahren wurden Mischkonzerne in den USA und in Grossbritannien vielfach Ziel unerwünschter Übernahmen. Ursache hierfür war eine Diversifikationsstrategie, die nicht zu Steigerungen des Marktwerts (Shareholder Value) beigetragen hat. In der vorliegenden Arbeit werden auf der Grundlage des Transaktionskostenansatzes und kapitalmarkttheoretischer Gleichgewichtsmodelle Kriterien bestimmt, die den Zusammenhang zwischen Diversifikationsstrategie und Shareholder Value wiedergeben. In einer ausführlichen Diskussion dieser Kriterien werden Handlungsempfehlungen für die Bestimmung und Durchführung marktwertsteigernder Diversifikationsstrategien im Mischkonzern abgeleitet. Taschenbuch, 01.01.1994.
Marktwertsteigernde Diversifikation im Mischkonzern Hans Joachim Weinberger Author
ISBN: 9783631469712 bzw. 3631469713, vermutlich in Deutsch, Lang, Peter Publishing, Incorporated, Taschenbuch, neu.
Mischkonzerne haben große wirtschaftliche Bedeutung. In den 80er Jahren wurden Mischkonzerne in den USA und in Großbritannien vielfach Ziel unerwünschter Übernahmen. Ursache hierfür war eine Diversifikationsstrategie, die nicht zu Steigerungen des Marktwerts (Shareholder Value) beigetragen hat. In der vorliegenden Arbeit werden auf der Grundlage des Transaktionskostenansatzes und kapitalmarkttheoretischer Gleichgewichtsmodelle Kriterien bestimmt, die den Zusammenhang zwischen Diversifikationsstrategie und Shareholder Value wiedergeben. In einer ausführlichen Diskussion dieser Kriterien werden Handlungsempfehlungen für die Bestimmung und Durchführung marktwertsteigernder Diversifikationsstrategien im Mischkonzern abgeleitet.
Marktwertsteigernde Diversifikation im Mischkonzern
ISBN: 9783631469712 bzw. 3631469713, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.
Mischkonzerne haben große wirtschaftliche Bedeutung. In den 80er Jahren wurden Mischkonzerne in den USA und in Großbritannien vielfach Ziel unerwünschter Übernahmen. Ursache hierfür war eine Diversifikationsstrategie, die nicht zu Steigerungen des Marktwerts (Shareholder Value) beigetragen hat. In der vorliegenden Arbeit werden auf der Grundlage des Transaktionskostenansatzes und kapitalmarkttheoretischer Gleichgewichtsmodelle Kriterien bestimmt, die den Zusammenhang zwischen Diversifikationsstrategie und Shareholder Value wiedergeben. In einer ausführlichen Diskussion dieser Kriterien werden Handlungsempfehlungen für die Bestimmung und Durchführung marktwertsteigernder Diversifikationsstrategien im Mischkonzern abgeleitet.
Marktwertsteigernde Diversifikation im Mischkonzern
ISBN: 9783631469712 bzw. 3631469713, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, Taschenbuch, neu.
Marktwertsteigernde Diversifikation im Mischkonzern: Mischkonzerne haben große wirtschaftliche Bedeutung. In den 80er Jahren wurden Mischkonzerne in den USA und in Großbritannien vielfach Ziel unerwünschter Übernahmen. Ursache hierfür war eine Diversifikationsstrategie, die nicht zu Steigerungen des Marktwerts (Shareholder Value) beigetragen hat. In der vorliegenden Arbeit werden auf der Grundlage des Transaktionskostenansatzes und kapitalmarkttheoretischer Gleichgewichtsmodelle Kriterien bestimmt, die den Zusammenhang zwischen Diversifikationsstrategie und Shareholder Value wiedergeben. In einer ausführlichen Diskussion dieser Kriterien werden Handlungsempfehlungen für die Bestimmung und Durchführung marktwertsteigernder Diversifikationsstrategien im Mischkonzern abgeleitet. Taschenbuch.
Marktwertsteigernde Diversifikation Im Mischkonzern (1994)
ISBN: 9783631469712 bzw. 3631469713, in Deutsch, 232 Seiten, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Mischkonzerne haben große wirtschaftliche Bedeutung. In den 80er Jahren wurden Mischkonzerne in den USA und in Großbritannien vielfach Ziel unerwünschter Übernahmen. Ursache hierfür war eine Diversifikationsstrategie, die nicht zu Steigerungen des Marktwerts (Shareholder Value) beigetragen hat. In der vorliegenden Arbeit werden auf der Grundlage des Transaktionskostenansatzes und kapitalmarkttheoretischer Gleichgewichtsmodelle Kriterien bestimmt, die den Zusammenhang zwischen Diversifikationsstrategie und Shareholder Value wiedergeben. In einer ausführlichen Diskussion dieser Kriterien werden Handlungsempfehlungen für die Bestimmung und Durchführung marktwertsteigernder Diversifikationsstrategien im Mischkonzern abgeleitet. Broché, Edizione: 1, Etichetta: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Gruppo prodotti: Book, Pubblicato: 1994-01-01, Studio: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften.
Marktwertsteigernde Diversifikation im Mischkonzern (1994)
ISBN: 9783631469712 bzw. 3631469713, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 01.01.1994, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Marktwertsteigernde Diversifikation im Mischkonzern, Autor: Weinberger, Hans-Joachim, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: F u. E // Forschung und Entwicklung // Business // Management // Marktforschung // Organisationstheorie // Unternehmensorganisation // International // Wirtschaft // Multinationales Unternehmen // Kapitalismus // Spätkapitalismus // Strategisches Management // Unternehmensstrategie // Organisationstheorie und // verhalten // Multinationale Unternehmen, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 232, Reihe: Europäische Hochschulschriften (Reihe 05): Volks- und Betriebswirtschaft / Economics and Management (Nr. 1506), Gewicht: 310 gr, Verkäufer: averdo.