Bildungsökonomische Ansätze von der klassischen Nationalökonomie bis zum Neoliberalismus
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: 27,03 (vom 05.06.2016)
1
9783631469774 - Bildungsökonomische Ansätze von der klassischen Nationalökonomie bis zum Neoliberalismus

Bildungsökonomische Ansätze von der klassischen Nationalökonomie bis zum Neoliberalismus (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631469774 bzw. 3631469772, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Die vorliegende Arbeit vertritt die These, daß die Bildungsordnung der Bundesrepublik Deutschland den Wandel zum System der Sozialen Marktwirtschaft erstaunlicherweise nie vollzogen hat. Die Studie analysiert die Gründe für das Entstehen und Festhalten am Bildungsmonopol (ab 1850) und zeigt klare Richtlinien zur Bewältigung der immer komplexer werdenden Bildungsprobleme auf. Dabei werden erstmals in der vorliegenden Form die bildungsökonomischen Ansätze von A. Smith, J.-B. Say, J.St. Mill, J.H.v. Thünen und F. List aufgearbeitet, da ihre politische Vernachlässigung ein klares Defizit im Rahmen der heutigen bildungsökonomischen Diskussion darstellt. Die Thesen der klassischen Nationalökonomen und vor allem das Bildungsmarktmodell von M. Friedman stellen eine gute ordnungspolitische Alternative zum derzeitigen Bildungssystem dar. Taschenbuch, 01.03.1994.
2
9783631469774 - Susanne Immel: Bildungsökonomische Ansätze von der klassischen Nationalökonomie bis zum Neoliberalismus
Symbolbild
Susanne Immel

Bildungsökonomische Ansätze von der klassischen Nationalökonomie bis zum Neoliberalismus (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783631469774 bzw. 3631469772, vermutlich in Deutsch, Peter Gmbh Lang Mrz 1994, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die vorliegende Arbeit vertritt die These, daß die Bildungsordnung der Bundesrepublik Deutschland den Wandel zum System der Sozialen Marktwirtschaft erstaunlicherweise nie vollzogen hat. Die Studie analysiert die Gründe für das Entstehen und Festhalten am Bildungsmonopol (ab 1850) und zeigt klare Richtlinien zur Bewältigung der immer komplexer werdenden Bildungsprobleme auf. Dabei werden erstmals in der vorliegenden Form die bildungsökonomischen Ansätze von A. Smith, J.-B. Say, J.St. Mill, J.H.v. Thünen und F. List aufgearbeitet, da ihre politische Vernachlässigung ein klares Defizit im Rahmen der heutigen bildungsökonomischen Diskussion darstellt. Die Thesen der klassischen Nationalökonomen und vor allem das Bildungsmarktmodell von M. Friedman stellen eine gute ordnungspolitische Alternative zum derzeitigen Bildungssystem dar. 260 pp. Deutsch.
3
9783631469774 - Bildungsökonomische Ansätze von der klassischen Nationalökonomie bis zum Neoliberalismus

Bildungsökonomische Ansätze von der klassischen Nationalökonomie bis zum Neoliberalismus (1850)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783631469774 bzw. 3631469772, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Die vorliegende Arbeit vertritt die These, daß die Bildungsordnung der Bundesrepublik Deutschland den Wandel zum System der Sozialen Marktwirtschaft erstaunlicherweise nie vollzogen hat. Die Studie analysiert die Gründe für das Entstehen und Festhalten am Bildungsmonopol (ab 1850) und zeigt klare Richtlinien zur Bewältigung der immer komplexer werdenden Bildungsprobleme auf. Dabei werden erstmals in der vorliegenden Form die bildungsökonomischen Ansätze von A. Smith, J.-B. Say, J.St. Mill, J.H.v. Thünen und F. List aufgearbeitet, da ihre politische Vernachlässigung ein klares Defizit im Rahmen der heutigen bildungsökonomischen Diskussion darstellt. Die Thesen der klassischen Nationalökonomen und vor allem das Bildungsmarktmodell von M. Friedman stellen eine gute ordnungspolitische Alternative zum derzeitigen Bildungssystem dar.
4
9783631469774 - Susanne Immel: Bildungsökonomische Ansätze von der klassischen Nationalökonomie bis zum Neoliberalismus - Ihre Bedeutung für das Bildungssystem der Bundesrepublik Deutschland
Susanne Immel

Bildungsökonomische Ansätze von der klassischen Nationalökonomie bis zum Neoliberalismus - Ihre Bedeutung für das Bildungssystem der Bundesrepublik Deutschland (1850)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631469774 bzw. 3631469772, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Bildungsökonomische Ansätze von der klassischen Nationalökonomie bis zum Neoliberalismus: Die vorliegende Arbeit vertritt die These, daß die Bildungsordnung der Bundesrepublik Deutschland den Wandel zum System der Sozialen Marktwirtschaft erstaunlicherweise nie vollzogen hat. Die Studie analysiert die Gründe für das Entstehen und Festhalten am Bildungsmonopol (ab 1850) und zeigt klare Richtlinien zur Bewältigung der immer komplexer werdenden Bildungsprobleme auf. Dabei werden erstmals in der vorliegenden Form die bildungsökonomischen Ansätze von A. Smith, J.-B. Say, J.St. Mill, J.H.v. Thünen und F. List aufgearbeitet, da ihre politische Vernachlässigung ein klares Defizit im Rahmen der heutigen bildungsökonomischen Diskussion darstellt. Die Thesen der klassischen Nationalökonomen und vor allem das Bildungsmarktmodell von M. Friedman stellen eine gute ordnungspolitische Alternative zum derzeitigen Bildungssystem dar. Taschenbuch.
5
9783631469774 - Susanne Immel: Bildungsoekonomische Ansaetze Von Der Klassischen Nationaloekonomie Bis Zum Neoliberalismus
Susanne Immel

Bildungsoekonomische Ansaetze Von Der Klassischen Nationaloekonomie Bis Zum Neoliberalismus (1850)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783631469774 bzw. 3631469772, in Deutsch, Peter Lang AG, Taschenbuch, neu.

Ihre Bedeutung Fuer Das Bildungssystem Der Bundesrepublik Deutschland, Die vorliegende Arbeit vertritt die These, dass die Bildungsordnung der Bundesrepublik Deutschland den Wandel zum System der Sozialen Marktwirtschaft erstaunlicherweise nie vollzogen hat. Die Studie analysiert die Grunde fur das Entstehen und Festhalten am Bildungsmonopol (ab 1850) und zeigt klare Richtlinien zur Bewaltigung der immer komplexer werdenden Bildungsprobleme auf. Dabei werden erstmals in der vorliegenden Form die bildungsokonomischen Ansatze von A. Smith, J.-B. Say, J.St. Mill, J.H.v. Thunen und F. List aufgearbeitet, da ihre politische Vernachlassigung ein klares Defizit im Rahmen der heutigen bildungsokonomischen Diskussion darstellt. Die Thesen der klassischen Nationalokonomen und vor allem das Bildungsmarktmodell von M. Friedman stellen eine gute ordnungspolitische Alternative zum derzeitigen Bildungssystem dar.".
6
9783631469774 - Susanne Immel: Bildungsoekonomische Ansaetze Von Der Klassischen Nationaloekonomie Bis Zum Neoliberalismus: Ihre Bedeutung Fuer Das Bildungssystem Der Bundesrepublik./ European University Studie)
Symbolbild
Susanne Immel

Bildungsoekonomische Ansaetze Von Der Klassischen Nationaloekonomie Bis Zum Neoliberalismus: Ihre Bedeutung Fuer Das Bildungssystem Der Bundesrepublik./ European University Studie) (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783631469774 bzw. 3631469772, vermutlich in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der W, Taschenbuch, neu.

87,34
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: DOM.
Von Händler/Antiquariat, Awesomebooks_Newbooks, DE, Wilmington, [RE:3].
Perfect Paperback.
7
9783631469774 - Susanne Immel: Bildungsoekonomische Ansaetze Von Der Klassischen Nationaloekonomie Bis Zum Neoliberalismus: Ihre Bedeutung Fuer Das Bildungssystem Der Bundesrepublik . / European University Studie)
Symbolbild
Susanne Immel

Bildungsoekonomische Ansaetze Von Der Klassischen Nationaloekonomie Bis Zum Neoliberalismus: Ihre Bedeutung Fuer Das Bildungssystem Der Bundesrepublik . / European University Studie) (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783631469774 bzw. 3631469772, vermutlich in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften 1994-03-01, Taschenbuch, neu.

64,28 + Versand: 1,40 = 65,68
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Chiron Media [55661942], Wallingford, United Kingdom.
8
9783631469774 - Susanne Immel: Bildungsoekonomische Ansaetze Von Der Klassischen Nationaloekonomie Bis Zum Neoliberalismus
Symbolbild
Susanne Immel

Bildungsoekonomische Ansaetze Von Der Klassischen Nationaloekonomie Bis Zum Neoliberalismus

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783631469774 bzw. 3631469772, vermutlich in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

71,65
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: DOM.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop, IL, Glendale Heights, [RE:4].
Softcover.
Lade…