Personenmerchandising: Der Schutz der Persona im Recht der USA und Deutschlands (Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes)
4 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 130,95 (vom 14.06.2016)1
Personenmerchandising
DE NW
ISBN: 9783631469811 bzw. 3631469810, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Neuerscheinung.
Der Schutz der Persona im Recht der USA und Deutschlands, Persönlichkeitsgüter wie Name, Bild, Stimme oder sonstiges Erscheinungsbild werden in zunehmendem Umfang kommerziell verwertet. Die wirtschaftliche Seite der Persönlichkeitsgüter - die Persona - wird von den traditionellen Persönlichkeitsrechten nur unzureichend erfasst. Die Arbeit untersucht die rechtliche Einordnung des Wirtschaftsgutes der Persona in das System der Persönlichkeits- und Immaterialgüterrechte in den USA und Deutschland und entwickelt Lösungswege für das deutsche Recht.
Der Schutz der Persona im Recht der USA und Deutschlands, Persönlichkeitsgüter wie Name, Bild, Stimme oder sonstiges Erscheinungsbild werden in zunehmendem Umfang kommerziell verwertet. Die wirtschaftliche Seite der Persönlichkeitsgüter - die Persona - wird von den traditionellen Persönlichkeitsrechten nur unzureichend erfasst. Die Arbeit untersucht die rechtliche Einordnung des Wirtschaftsgutes der Persona in das System der Persönlichkeits- und Immaterialgüterrechte in den USA und Deutschland und entwickelt Lösungswege für das deutsche Recht.
2
Personenmerchandising
DE NW
ISBN: 9783631469811 bzw. 3631469810, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Erscheint demnächst.
Der Schutz der Persona im Recht der USA und Deutschlands, Persönlichkeitsgüter wie Name, Bild, Stimme oder sonstiges Erscheinungsbild werden in zunehmendem Umfang kommerziell verwertet. Die wirtschaftliche Seite der Persönlichkeitsgüter - die Persona - wird von den traditionellen Persönlichkeitsrechten nur unzureichend erfaßt. Die Arbeit untersucht die rechtliche Einordnung des Wirtschaftsgutes der Persona in das System der Persönlichkeits- und Immaterialgüterrechte in den USA und Deutschland und entwickelt Lösungswege für das deutsche Recht.
Der Schutz der Persona im Recht der USA und Deutschlands, Persönlichkeitsgüter wie Name, Bild, Stimme oder sonstiges Erscheinungsbild werden in zunehmendem Umfang kommerziell verwertet. Die wirtschaftliche Seite der Persönlichkeitsgüter - die Persona - wird von den traditionellen Persönlichkeitsrechten nur unzureichend erfaßt. Die Arbeit untersucht die rechtliche Einordnung des Wirtschaftsgutes der Persona in das System der Persönlichkeits- und Immaterialgüterrechte in den USA und Deutschland und entwickelt Lösungswege für das deutsche Recht.
3
Symbolbild
Personenmerchandising Der Schutz der Persona im Recht der USA und Deutschlands (1994)
DE PB NW
ISBN: 9783631469811 bzw. 3631469810, in Deutsch, Frankfurt/M., Berlin, Bern, New York, Paris, Wien, 1994. XXIII, 756 S. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Persönlichkeitsgüter wie Name, Bild, Stimme oder sonstiges Erscheinungsbild werden in zunehmendem Umfang kommerziell verwertet. Die wirtschaftliche Seite der Persönlichkeitsgüter - die Persona - wird von den traditionellen Persönlichkeitsrechten nur unzureichend erfaßt. Die Arbeit untersucht die rechtliche Einordnung des Wirtschaftsgutes der Persona in das System der Persönlichkeits- und Immaterialgüterrechte in den USA und Deutschland und entwickelt Lösungswege für das deutsche Recht.
Persönlichkeitsgüter wie Name, Bild, Stimme oder sonstiges Erscheinungsbild werden in zunehmendem Umfang kommerziell verwertet. Die wirtschaftliche Seite der Persönlichkeitsgüter - die Persona - wird von den traditionellen Persönlichkeitsrechten nur unzureichend erfaßt. Die Arbeit untersucht die rechtliche Einordnung des Wirtschaftsgutes der Persona in das System der Persönlichkeits- und Immaterialgüterrechte in den USA und Deutschland und entwickelt Lösungswege für das deutsche Recht.
4
Personenmerchandising: Der Schutz der Persona im Recht der USA und Deutschlands (Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes) (1994)
DE PB NW
ISBN: 9783631469811 bzw. 3631469810, in Deutsch, 756 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Broschiert, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1994-10-01, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 5939535.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Broschiert, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1994-10-01, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 5939535.
Lade…