Kundendienstmanagement im Investitionsgueterbereich: Vom notwendigen Uebel zum strategischen Erfolgsfaktor Author
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9783631480458 - Kundendienstmanagement im Investitionsgüterbereich

Kundendienstmanagement im Investitionsgüterbereich (1994)

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ISBN: 9783631480458 bzw. 3631480458, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.

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Das Buch gibt einen Überblick über die Anforderungen an ein aktives Kundendienstmanagement im Investitionsgüterbereich, das für immer mehr Unternehmen zu einem bedeutenden Erfolgsfaktor wird. Mit analytischer Schärfe und stets auf die Verbesserung der Kundendienstpraxis ausgerichtet, wird ein situativer und integrativer Untersuchungsansatz entwickelt. Auf der Grundlage empirischer Untersuchungen werden am Beispiel des deutschen Maschinen- und Anlagenbaus Informationen zum Kundendienstbedarf, zur Kundenzufriedenheit und zur Organisation des Technischen Kundendienstes bei den Anbietern in einem Umfang und in einer Qualität zur Verfügung gestellt, die eine erhebliche Verbesserung des strategischen Kundendienstmanagements erlauben. Durch den engen Aufwendungsbezug erhält der Leser wertvolle Anregungen von theoretischer und praktischer Relevanz zur Gestaltung von Kundendienstsystemen. Taschenbuch, 01.11.1994.
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9783631480458 - Jochen Teichmann: Kundendienstmanagement im Investitionsgüterbereich
Jochen Teichmann

Kundendienstmanagement im Investitionsgüterbereich (1994)

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Vom notwendigen Übel zum strategischen Erfolgsfaktor, Das Buch gibt einen Überblick über die Anforderungen an ein aktives Kundendienstmanagement im Investitionsgüterbereich, das für immer mehr Unternehmen zu einem bedeutenden Erfolgsfaktor wird. Mit analytischer Schärfe und stets auf die Verbesserung der Kundendienstpraxis ausgerichtet, wird ein situativer und integrativer Untersuchungsansatz entwickelt. Auf der Grundlage empirischer Untersuchungen werden am Beispiel des deutschen Maschinen- und Anlagenbaus Informationen zum Kundendienstbedarf, zur Kundenzufriedenheit und zur Organisation des Technischen Kundendienstes bei den Anbietern in einem Umfang und in einer Qualität zur Verfügung gestellt, die eine erhebliche Verbesserung des strategischen Kundendienstmanagements erlauben. Durch den engen Aufwendungsbezug erhält der Leser wertvolle Anregungen von theoretischer und praktischer Relevanz zur Gestaltung von Kundendienstsystemen. Taschenbuch, 01.11.1994.
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9783631480458 - Jochen Teichmann: Kundendienstmanagement im Investitionsgüterbereich - Vom notwendigen Übel zum strategischen Erfolgsfaktor
Jochen Teichmann

Kundendienstmanagement im Investitionsgüterbereich - Vom notwendigen Übel zum strategischen Erfolgsfaktor

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Kundendienstmanagement im Investitionsgüterbereich: Das Buch gibt einen Überblick über die Anforderungen an ein aktives Kundendienstmanagement im Investitionsgüterbereich, das für immer mehr Unternehmen zu einem bedeutenden Erfolgsfaktor wird. Mit analytischer Schärfe und stets auf die Verbesserung der Kundendienstpraxis ausgerichtet, wird ein situativer und integrativer Untersuchungsansatz entwickelt. Auf der Grundlage empirischer Untersuchungen werden am Beispiel des deutschen Maschinen- und Anlagenbaus Informationen zum Kundendienstbedarf, zur Kundenzufriedenheit und zur Organisation des Technischen Kundendienstes bei den Anbietern in einem Umfang und in einer Qualität zur Verfügung gestellt, die eine erhebliche Verbesserung des strategischen Kundendienstmanagements erlauben. Durch den engen Aufwendungsbezug erhält der Leser wertvolle Anregungen von theoretischer und praktischer Relevanz zur Gestaltung von Kundendienstsystemen. Taschenbuch.
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9783631480458 - Kundendienstmanagement im Investitionsgueterbereich: Vom notwendigen Uebel zum strategischen Erfolgsfaktor Jochen Teichmann Author

Kundendienstmanagement im Investitionsgueterbereich: Vom notwendigen Uebel zum strategischen Erfolgsfaktor Jochen Teichmann Author

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Das Buch gibt einen Überblick über die Anforderungen an ein aktives Kundendienstmanagement im Investitionsgüterbereich, das für immer mehr Unternehmen zu einem bedeutenden Erfolgsfaktor wird. Mit analytischer Schärfe und stets auf die Verbesserung der Kundendienstpraxis ausgerichtet, wird ein situativer und integrativer Untersuchungsansatz entwickelt. Auf der Grundlage empirischer Untersuchungen werden am Beispiel des deutschen Maschinen- und Anlagenbaus Informationen zum Kundendienstbedarf, zur Kundenzufriedenheit und zur Organisation des Technischen Kundendienstes bei den Anbietern in einem Umfang und in einer Qualität zur Verfügung gestellt, die eine erhebliche Verbesserung des strategischen Kundendienstmanagements erlauben. Durch den engen Aufwendungsbezug erhält der Leser wertvolle Anregungen von theoretischer und praktischer Relevanz zur Gestaltung von Kundendienstsystemen.
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9783631480458 - Kundendienstmanagement im Investitionsgüterbereich

Kundendienstmanagement im Investitionsgüterbereich

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Das Buch gibt einen Überblick über die Anforderungen an ein aktives Kundendienstmanagement im Investitionsgüterbereich, das für immer mehr Unternehmen zu einem bedeutenden Erfolgsfaktor wird. Mit analytischer Schärfe und stets auf die Verbesserung der Kundendienstpraxis ausgerichtet, wird ein situativer und integrativer Untersuchungsansatz entwickelt. Auf der Grundlage empirischer Untersuchungen werden am Beispiel des deutschen Maschinen- und Anlagenbaus Informationen zum Kundendienstbedarf, zur Kundenzufriedenheit und zur Organisation des Technischen Kundendienstes bei den Anbietern in einem Umfang und in einer Qualität zur Verfügung gestellt, die eine erhebliche Verbesserung des strategischen Kundendienstmanagements erlauben. Durch den engen Aufwendungsbezug erhält der Leser wertvolle Anregungen von theoretischer und praktischer Relevanz zur Gestaltung von Kundendienstsystemen.
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9783631480458 - Jochen Teichmann: Kundendienstmanagement im Investitionsgüterbereich
Jochen Teichmann

Kundendienstmanagement im Investitionsgüterbereich

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Vom notwendigen Übel zum strategischen Erfolgsfaktor, Das Buch gibt einen Überblick über die Anforderungen an ein aktives Kundendienstmanagement im Investitionsgüterbereich, das für immer mehr Unternehmen zu einem bedeutenden Erfolgsfaktor wird. Mit analytischer Schärfe und stets auf die Verbesserung der Kundendienstpraxis ausgerichtet, wird ein situativer und integrativer Untersuchungsansatz entwickelt. Auf der Grundlage empirischer Untersuchungen werden am Beispiel des deutschen Maschinen- und Anlagenbaus Informationen zum Kundendienstbedarf, zur Kundenzufriedenheit und zur Organisation des Technischen Kundendienstes bei den Anbietern in einem Umfang und in einer Qualität zur Verfügung gestellt, die eine erhebliche Verbesserung des strategischen Kundendienstmanagements erlauben. Durch den engen Aufwendungsbezug erhält der Leser wertvolle Anregungen von theoretischer und praktischer Relevanz zur Gestaltung von Kundendienstsystemen.
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9783631480458 - Jochen Teichmann: Kundendienstmanagement im Investitionsgüterbereich: Vom notwendigen Übel zum strategischen Erfolgsfaktor (Europäische Hochschulschriften / European . / Publications Universitaires Européennes)
Jochen Teichmann

Kundendienstmanagement im Investitionsgüterbereich: Vom notwendigen Übel zum strategischen Erfolgsfaktor (Europäische Hochschulschriften / European . / Publications Universitaires Européennes) (1994)

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ISBN: 9783631480458 bzw. 3631480458, in Deutsch, 335 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu.

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Broschiert, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1994-11-01, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 4555231.
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9783631480458 - Teichmann, Jochen: Kundendienstmanagement im Investitionsgüterbereich: Vom notwendigen Übel zum strategischen Erfolgsfaktor. Europäische Hochschulschriften / Reihe 5 / Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1634.
Symbolbild
Teichmann, Jochen

Kundendienstmanagement im Investitionsgüterbereich: Vom notwendigen Übel zum strategischen Erfolgsfaktor. Europäische Hochschulschriften / Reihe 5 / Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1634. (1634)

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VII, 335 S.: graph. Darst.; 21 cm, Paperback.
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