Telefonieren zum Nulltarif und unlauterer Wettbewerb. Die 0130- Rufnummer als Marketinginstrument aus wettbewerbsrechtlicher Sicht. ( = Europäische Hochschulschriften/ II: Rechtswissenschaft, 1817) .
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 24,00 (vom 02.11.2016)1
Symbolbild
Telefonieren zum Nulltarif und unlauterer Wettbewerb Die 0130-Rufnummer als Marketinginstrument aus wettbewerbsrechtlicher Sicht (1995)
DE PB NW
ISBN: 9783631484166 bzw. 363148416X, in Deutsch, Frankfurt/M., Berlin, Bern, New York, Paris, Wien, 1995. XL, 254 S. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Unternehmen, die ihren Kunden unter einer 0130-Rufnummer ein Telefonieren zum Nulltarif bieten, tragen sämtliche Kosten eines solchen Gesprächs. Insbesondere im Fall des telefonischen Vertragsschlusses wirft das Telefonieren zum Nulltarif zahlreiche wettbewerbsrechtliche Fragen auf. Gewährt z.B. der Verkäufer, der dem Käufer die Telefonkosten abnimmt, diesem einen Rabatt? Oder eine - gegebenenfalls unzulässige - Zugabe? Ist die Werbung mit dem Telefonieren zum Nulltarif vielleicht sittenwidrig i.S. von ? 1 UWG oder irreführend i.S. von ? 3 UWG? Diesen und anderen Fragen geht der Verfasser nach. Er zeigt auf, wo bei der Werbung mit dem Telefonieren zum Nulltarif die Grenze zu ziehen ist zwischen zulässigem Verkaufsargument einerseits und wettbewerbsrechtlich unzulässigem Marketinginstrument andererseits.
Unternehmen, die ihren Kunden unter einer 0130-Rufnummer ein Telefonieren zum Nulltarif bieten, tragen sämtliche Kosten eines solchen Gesprächs. Insbesondere im Fall des telefonischen Vertragsschlusses wirft das Telefonieren zum Nulltarif zahlreiche wettbewerbsrechtliche Fragen auf. Gewährt z.B. der Verkäufer, der dem Käufer die Telefonkosten abnimmt, diesem einen Rabatt? Oder eine - gegebenenfalls unzulässige - Zugabe? Ist die Werbung mit dem Telefonieren zum Nulltarif vielleicht sittenwidrig i.S. von ? 1 UWG oder irreführend i.S. von ? 3 UWG? Diesen und anderen Fragen geht der Verfasser nach. Er zeigt auf, wo bei der Werbung mit dem Telefonieren zum Nulltarif die Grenze zu ziehen ist zwischen zulässigem Verkaufsargument einerseits und wettbewerbsrechtlich unzulässigem Marketinginstrument andererseits.
2
Telefonieren Zum Nulltarif Und Unlauterer Wettbewerb, Die 0130-Rufnummer ALS Marketinginstrument Aus Wettbewerbsrechtlicher Sicht (1995)
DE PB NW
ISBN: 9783631484166 bzw. 363148416X, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
Unternehmen, die ihren Kunden unter einer 0130-Rufnummer ein Telefonieren zum Nulltarif bieten, tragen samtliche Kosten eines solchen Gesprachs. Insbesondere im Fall des telefonischen Vertragsschlusses wirft das Telefonieren zum Nulltarif zahlreiche wettbewerbsrechtliche Fragen auf. Gewahrt z.B. der Verkaufer, der dem Kaufer die Telefonkosten abnimmt, diesem einen Rabatt? Oder eine - gegebenenfalls unzulassige - Zugabe? Ist die Werbung mit dem Telefonieren zum Nulltarif vielleicht sittenwidrig i... Unternehmen, die ihren Kunden unter einer 0130-Rufnummer ein Telefonieren zum Nulltarif bieten, tragen samtliche Kosten eines solchen Gesprachs. Insbesondere im Fall des telefonischen Vertragsschlusses wirft das Telefonieren zum Nulltarif zahlreiche wettbewerbsrechtliche Fragen auf. Gewahrt z.B. der Verkaufer, der dem Kaufer die Telefonkosten abnimmt, diesem einen Rabatt? Oder eine - gegebenenfalls unzulassige - Zugabe? Ist die Werbung mit dem Telefonieren zum Nulltarif vielleicht sittenwidrig i.S. von 1 UWG oder irrefuhrend i.S. von 3 UWG? Diesen und anderen Fragen geht der Verfasser nach. Er zeigt auf, wo bei der Werbung mit dem Telefonieren zum Nulltarif die Grenze zu ziehen ist zwischen zulassigem Verkaufsargument einerseits und wettbewerbsrechtlich unzulassigem Marketinginstrument andererseits."Taal: Duits;Gewicht: 380,00 gram;Verschijningsdatum: maart 1995;ISBN10: 363148416X;ISBN13: 9783631484166; Duitstalig | Paperback | 1995.
bol.com.
Unternehmen, die ihren Kunden unter einer 0130-Rufnummer ein Telefonieren zum Nulltarif bieten, tragen samtliche Kosten eines solchen Gesprachs. Insbesondere im Fall des telefonischen Vertragsschlusses wirft das Telefonieren zum Nulltarif zahlreiche wettbewerbsrechtliche Fragen auf. Gewahrt z.B. der Verkaufer, der dem Kaufer die Telefonkosten abnimmt, diesem einen Rabatt? Oder eine - gegebenenfalls unzulassige - Zugabe? Ist die Werbung mit dem Telefonieren zum Nulltarif vielleicht sittenwidrig i... Unternehmen, die ihren Kunden unter einer 0130-Rufnummer ein Telefonieren zum Nulltarif bieten, tragen samtliche Kosten eines solchen Gesprachs. Insbesondere im Fall des telefonischen Vertragsschlusses wirft das Telefonieren zum Nulltarif zahlreiche wettbewerbsrechtliche Fragen auf. Gewahrt z.B. der Verkaufer, der dem Kaufer die Telefonkosten abnimmt, diesem einen Rabatt? Oder eine - gegebenenfalls unzulassige - Zugabe? Ist die Werbung mit dem Telefonieren zum Nulltarif vielleicht sittenwidrig i.S. von 1 UWG oder irrefuhrend i.S. von 3 UWG? Diesen und anderen Fragen geht der Verfasser nach. Er zeigt auf, wo bei der Werbung mit dem Telefonieren zum Nulltarif die Grenze zu ziehen ist zwischen zulassigem Verkaufsargument einerseits und wettbewerbsrechtlich unzulassigem Marketinginstrument andererseits."Taal: Duits;Gewicht: 380,00 gram;Verschijningsdatum: maart 1995;ISBN10: 363148416X;ISBN13: 9783631484166; Duitstalig | Paperback | 1995.
3
Symbolbild
Telefonieren zum Nulltarif und unlauterer Wettbewerb. Die 0130- Rufnummer als Marketinginstrument aus wettbewerbsrechtlicher Sicht. ( = Europäische Hochschulschriften/ II: Rechtswissenschaft, 1817) . (1995)
DE PB
ISBN: 9783631484166 bzw. 363148416X, in Deutsch, Lang Frankfurt a. M. Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG [1309982], Berlin, Germany.
254 S. Guter Zustand Bibl-Ex. Für Bibliotheksexpl. sehr gut erhalten. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 100 Broschur broschiert/ Taschenbuch.
254 S. Guter Zustand Bibl-Ex. Für Bibliotheksexpl. sehr gut erhalten. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 100 Broschur broschiert/ Taschenbuch.
4
Telefonieren zum Nulltarif und unlauterer Wettbewerb: Die 0130-Rufnummer als Marketinginstrument aus wettbewerbsrechtlicher Sicht (Europäische . / Publications Universitaires Européennes) (1995)
DE PB NW
ISBN: 9783631484166 bzw. 363148416X, in Deutsch, 254 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Broschiert, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1995-03-01, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Broschiert, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1995-03-01, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
5
Telefonieren zum Nulltarif und unlauterer Wettbewerb: Die 0130-Rufnummer als Marketinginstrument aus wettbewerbsrechtlicher Sicht (Europäische . / Publications Universitaires Européennes) (1995)
DE PB US
ISBN: 9783631484166 bzw. 363148416X, in Deutsch, 254 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, antiquariat-in-berlin.
Broschiert, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1995-03-01, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
Von Händler/Antiquariat, antiquariat-in-berlin.
Broschiert, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1995-03-01, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
Lade…