Marktsegmentierung durch vertragliche Vertriebssysteme
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: 67,61 (vom 30.11.2019)
1
9783631484364 - Wolfgang Hübschle: Marktsegmentierung durch vertragliche Vertriebssysteme - Die Errichtung von Handelshindernissen auf privatautonomer Basis
Wolfgang Hübschle

Marktsegmentierung durch vertragliche Vertriebssysteme - Die Errichtung von Handelshindernissen auf privatautonomer Basis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631484364 bzw. 3631484364, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marktsegmentierung durch vertragliche Vertriebssysteme: Zwischen den Mitgliedstaaten der Europäischen Union sollen keine Handelshindernisse bestehen, alle im Verkehr befindlichen Waren sind frei zirkulationsfähig. Dem Abbau staatlicher Schranken - wie Zöllen oder unterschiedlichen technischen Normen - laufen aus der Kooperation zwischen Händler und Hersteller resultierende Handelschranken diametral zuwider. Der Verfasser untersucht die Motive, die Händler wie Hersteller nach Möglichkeiten suchen lassen, ihr Vertragsrayon gegen Intrabrand-Konkurrenz abzuriegeln. Welche Gestaltungsspielräume ihnen dazu nach den integrationsfördernden Vorschriften des EG-Vertrags, den Freihandels- und Wettbewerbsvorschriften und dem deutschen Kartellrecht verbleiben, ist der Schwerpunkt des zweiten und dritten Teils der Arbeit. Taschenbuch.
2
9783631484364 - Marktsegmentierung durch vertragliche Vertriebssysteme: Die Errichtung von Handelshindernissen auf privatautonomer Basis Wolfgang Hubschle Author

Marktsegmentierung durch vertragliche Vertriebssysteme: Die Errichtung von Handelshindernissen auf privatautonomer Basis Wolfgang Hubschle Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783631484364 bzw. 3631484364, vermutlich in Deutsch, Lang, Peter Publishing, Incorporated, Taschenbuch, neu.

84,64 ($ 92,95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Zwischen den Mitgliedstaaten der Europäischen Union sollen keine Handelshindernisse bestehen, alle im Verkehr befindlichen Waren sind frei zirkulationsfähig. Dem Abbau staatlicher Schranken - wie Zöllen oder unterschiedlichen technischen Normen - laufen aus der Kooperation zwischen Händler und Hersteller resultierende Handelschranken diametral zuwider. Der Verfasser untersucht die Motive, die Händler wie Hersteller nach Möglichkeiten suchen lassen, ihr Vertragsrayon gegen Intrabrand-Konkurrenz abzuriegeln. Welche Gestaltungsspielräume ihnen dazu nach den integrationsfördernden Vorschriften des EG-Vertrags, den Freihandels- und Wettbewerbsvorschriften und dem deutschen Kartellrecht verbleiben, ist der Schwerpunkt des zweiten und dritten Teils der Arbeit.
3
9783631484364 - Marktsegmentierung durch vertragliche Vertriebssysteme

Marktsegmentierung durch vertragliche Vertriebssysteme

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783631484364 bzw. 3631484364, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Zwischen den Mitgliedstaaten der Europäischen Union sollen keine Handelshindernisse bestehen, alle im Verkehr befindlichen Waren sind frei zirkulationsfähig. Dem Abbau staatlicher Schranken - wie Zöllen oder unterschiedlichen technischen Normen - laufen aus der Kooperation zwischen Händler und Hersteller resultierende Handelschranken diametral zuwider. Der Verfasser untersucht die Motive, die Händler wie Hersteller nach Möglichkeiten suchen lassen, ihr Vertragsrayon gegen Intrabrand-Konkurrenz abzuriegeln. Welche Gestaltungsspielräume ihnen dazu nach den integrationsfördernden Vorschriften des EG-Vertrags, den Freihandels- und Wettbewerbsvorschriften und dem deutschen Kartellrecht verbleiben, ist der Schwerpunkt des zweiten und dritten Teils der Arbeit.
4
9783631484364 - Wolfgang Hübschle: Marktsegmentierung durch vertragliche Vertriebssysteme
Symbolbild
Wolfgang Hübschle

Marktsegmentierung durch vertragliche Vertriebssysteme

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631484364 bzw. 3631484364, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.

86,92 (Fr. 94,90)¹ + Versand: 16,49 (Fr. 18,00)¹ = 103,41 (Fr. 112,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Die Errichtung von Handelshindernissen auf privatautonomer Basis, Zwischen den Mitgliedstaaten der Europäischen Union sollen keine Handelshindernisse bestehen, alle im Verkehr befindlichen Waren sind frei zirkulationsfähig. Dem Abbau staatlicher Schranken - wie Zöllen oder unterschiedlichen technischen Normen - laufen aus der Kooperation zwischen Händler und Hersteller resultierende Handelschranken diametral zuwider. Der Verfasser untersucht die Motive, die Händler wie Hersteller nach Möglichkeiten suchen lassen, ihr Vertragsrayon gegen Intrabrand-Konkurrenz abzuriegeln. Welche Gestaltungsspielräume ihnen dazu nach den integrationsfördernden Vorschriften des EG-Vertrags, den Freihandels- und Wettbewerbsvorschriften und dem deutschen Kartellrecht verbleiben, ist der Schwerpunkt des zweiten und dritten Teils der Arbeit. Taschenbuch.
5
9783631484364 - Hübschle, Wolfgang: Marktsegmentierung durch vertragliche Vertriebssysteme
Hübschle, Wolfgang

Marktsegmentierung durch vertragliche Vertriebssysteme (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783631484364 bzw. 3631484364, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 01.03.1995, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Marktsegmentierung durch vertragliche Vertriebssysteme, Titelzusatz: Die Errichtung von Handelshindernissen auf privatautonomer Basis, Autor: Hübschle, Wolfgang, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Logistikmanagement // Management // Recht // Handelsrecht // Unternehmensrecht // Wettbewerbsrecht // Wettbewerbssache // Absatz // Marketing // Vermarktung // Rechtssysteme: Allgemeines // Gesellschafts- // Handels // und Wettbewerbsrecht // allgemein // Deutschland // Marketing und Vertrieb, Rubrik: Handels- und Wirtschaftsrecht, Arbeitsrecht, Seiten: 315, Reihe: Europäische Hochschulschriften (Reihe 02): Rechtswissenschaft / Law / Droit (Nr. 1708), Gewicht: 467 gr, Verkäufer: averdo.
6
3631484364 - Wolfgang Hübschle: Marktsegmentierung durch vertragliche Vertriebssysteme
Wolfgang Hübschle

Marktsegmentierung durch vertragliche Vertriebssysteme

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3631484364 bzw. 9783631484364, vermutlich in Deutsch, Lang Peter GmbH, Taschenbuch, neu.

78,95 + Versand: 7,50 = 86,45
unverbindlich
Marktsegmentierung durch vertragliche Vertriebssysteme ab 78.95 € als Taschenbuch: Die Errichtung von Handelshindernissen auf privatautonomer Basis. Aus dem Bereich: Bücher, Politik & Gesellschaft,.
7
3631484364 - Marktsegmentierung durch vertragliche Vertriebssysteme

Marktsegmentierung durch vertragliche Vertriebssysteme

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3631484364 bzw. 9783631484364, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783631484364 - Marktsegmentierung durch vertragliche Vertriebssysteme

Marktsegmentierung durch vertragliche Vertriebssysteme

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783631484364 bzw. 3631484364, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.

67,61
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…