Vorlaeufer der literarischen Sozialisation in der fruehen Kindheit - eine entwicklungspsychologische Fallstudie Barbara Braun Author
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 22,80 (vom 05.06.2016)Vorläufer der literarischen Sozialisation in der frühen Kindheit - eine entwicklungspsychologische Fallstudie (1995)
ISBN: 9783631484401 bzw. 3631484402, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Mrz 1995, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die frühen Leseerfahrungen von Kindern innerhalb der Familie werden als bedeutsam für die Entwicklung des späteren Umgangs mit Büchern und Literatur angesehen. Gegenstand der Untersuchung ist zum einen die soziale Situation, in der sich das Kind mit Bilderbüchern beschäftigt: Handlungsroutinen und andere soziale Praktiken beim Mediengebrauch in der Familie werden identifiziert. Zum anderen wird der eigentliche Rezeptionsprozeß unter dem Aspekt kognitiver und sprachlicher Voraussetzungen sowie im Hinblick auf Nutzungsmotive und Rezeptionssteuerungsstrategien des Kindes analysiert. Es wird ein Klassifikationssystem von Formen des Bilderbuchgebrauchs sowie von elterlichen Vermittlungsstrategien entworfen. Diese Studie leistet einen wichtigen Beitrag zur Erhellung der Fragen nach den grundlegenden Strukturen und Prozessen der Mediensozialisation - hier an der literarischen Sozialisation exemplifiziert. 246 pp. Deutsch.
Vorläufer der literarischen Sozialisation in der frühen Kindheit - eine entwicklungspsychologische Fallstudie (1995)
ISBN: 9783631484401 bzw. 3631484402, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Mrz 1995, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Die frühen Leseerfahrungen von Kindern innerhalb der Familie werden als bedeutsam für die Entwicklung des späteren Umgangs mit Büchern und Literatur angesehen. Gegenstand der Untersuchung ist zum einen die soziale Situation, in der sich das Kind mit Bilderbüchern beschäftigt: Handlungsroutinen und andere soziale Praktiken beim Mediengebrauch in der Familie werden identifiziert. Zum anderen wird der eigentliche Rezeptionsprozeß unter dem Aspekt kognitiver und sprachlicher Voraussetzungen sowie im Hinblick auf Nutzungsmotive und Rezeptionssteuerungsstrategien des Kindes analysiert. Es wird ein Klassifikationssystem von Formen des Bilderbuchgebrauchs sowie von elterlichen Vermittlungsstrategien entworfen. Diese Studie leistet einen wichtigen Beitrag zur Erhellung der Fragen nach den grundlegenden Strukturen und Prozessen der Mediensozialisation - hier an der literarischen Sozialisation exemplifiziert. 246 pp. Deutsch.
Vorläufer der literarischen Sozialisation in der frühen Kindheit - eine entwicklungspsychologische Fallstudie (1995)
ISBN: 9783631484401 bzw. 3631484402, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Mrz 1995, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die frühen Leseerfahrungen von Kindern innerhalb der Familie werden als bedeutsam für die Entwicklung des späteren Umgangs mit Büchern und Literatur angesehen. Gegenstand der Untersuchung ist zum einen die soziale Situation, in der sich das Kind mit Bilderbüchern beschäftigt: Handlungsroutinen und andere soziale Praktiken beim Mediengebrauch in der Familie werden identifiziert. Zum anderen wird der eigentliche Rezeptionsprozeß unter dem Aspekt kognitiver und sprachlicher Voraussetzungen sowie im Hinblick auf Nutzungsmotive und Rezeptionssteuerungsstrategien des Kindes analysiert. Es wird ein Klassifikationssystem von Formen des Bilderbuchgebrauchs sowie von elterlichen Vermittlungsstrategien entworfen. Diese Studie leistet einen wichtigen Beitrag zur Erhellung der Fragen nach den grundlegenden Strukturen und Prozessen der Mediensozialisation - hier an der literarischen Sozialisation exemplifiziert. 246 pp. Deutsch.
Vorläufer der literarischen Sozialisation in der frühen Kindheit - eine entwicklungspsychologische Fallstudie (2016)
ISBN: 9783631484401 bzw. 3631484402, in Deutsch, Lang, Peter GmbH, Taschenbuch, neu.
Neuware - Die frühen Leseerfahrungen von Kindern innerhalb der Familie werden als bedeutsam für die Entwicklung des späteren Umgangs mit Büchern und Literatur angesehen. Gegenstand der Untersuchung ist zum einen die soziale Situation, in der sich das Kind mit Bilderbüchern beschäftigt: Handlungsroutinen und andere soziale Praktiken beim Mediengebrauch in der Familie werden identifiziert. Zum anderen wird der eigentliche Rezeptionsprozeß unter dem Aspekt kognitiver und sprachlicher Voraussetzungen sowie im Hinblick auf Nutzungsmotive und Rezeptionssteuerungsstrategien des Kindes analysiert. Es wird ein Klassifikationssystem von Formen des Bilderbuchgebrauchs sowie von elterlichen Vermittlungsstrategien entworfen. Diese Studie leistet einen wichtigen Beitrag zur Erhellung der Fragen nach den grundlegenden Strukturen und Prozessen der Mediensozialisation - hier an der literarischen Sozialisation exemplifiziert. -, Taschenbuch, Neuware, 208x146x17 mm, 332g.
Vorläufer der literarischen Sozialisation in der frühen Kindheit - eine entwicklungspsychologische Fallstudie (1994)
ISBN: 9783631484401 bzw. 3631484402, in Deutsch, Peter Lang Frankfurt.
246 S. Sehr guter Zustand ISBN: 3631484402 *** Wenn Sie an einem Tag mehr als einen Titel bei uns bestellen, liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei *** Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 100.
Vorläufer der literarischen Sozialisation in der frühen Kindheit - eine entwicklungspsychologische Fallstudie
ISBN: 9783631484401 bzw. 3631484402, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, Taschenbuch, neu.
Vorläufer der literarischen Sozialisation in der frühen Kindheit - eine entwicklungspsychologische Fallstudie: Die frühen Leseerfahrungen von Kindern innerhalb der Familie werden als bedeutsam für die Entwicklung des späteren Umgangs mit Büchern und Literatur angesehen. Gegenstand der Untersuchung ist zum einen die soziale Situation, in der sich das Kind mit Bilderbüchern beschäftigt: Handlungsroutinen und andere soziale Praktiken beim Mediengebrauch in der Familie werden identifiziert. Zum anderen wird der eigentliche Rezeptionsprozeß unter dem Aspekt kognitiver und sprachlicher Voraussetzungen sowie im Hinblick auf Nutzungsmotive und Rezeptionssteuerungsstrategien des Kindes analysiert. Es wird ein Klassifikationssystem von Formen des Bilderbuchgebrauchs sowie von elterlichen Vermittlungsstrategien entworfen. Diese Studie leistet einen wichtigen Beitrag zur Erhellung der Fragen nach den grundlegenden Strukturen und Prozessen der Mediensozialisation - hier an der literarischen Sozialisation exemplifiziert. Taschenbuch.
Vorlaeufer der literarischen Sozialisation in der fruehen Kindheit - eine entwicklungspsychologische Fallstudie Barbara Braun Author
ISBN: 9783631484401 bzw. 3631484402, vermutlich in Deutsch, Lang, Peter Publishing, Incorporated, Taschenbuch, neu.
Die frühen Leseerfahrungen von Kindern innerhalb der Familie werden als bedeutsam für die Entwicklung des späteren Umgangs mit Büchern und Literatur angesehen. Gegenstand der Untersuchung ist zum einen die soziale Situation, in der sich das Kind mit Bilderbüchern beschäftigt: Handlungsroutinen und andere soziale Praktiken beim Mediengebrauch in der Familie werden identifiziert. Zum anderen wird der eigentliche Rezeptionsprozeß unter dem Aspekt kognitiver und sprachlicher Voraussetzungen sowie im Hinblick auf Nutzungsmotive und Rezeptionssteuerungsstrategien des Kindes analysiert. Es wird ein Klassifikationssystem von Formen des Bilderbuchgebrauchs sowie von elterlichen Vermittlungsstrategien entworfen. Diese Studie leistet einen wichtigen Beitrag zur Erhellung der Fragen nach den grundlegenden Strukturen und Prozessen der Mediensozialisation - hier an der literarischen Sozialisation exemplifiziert.
Vorläufer der literarischen Sozialisation in der frühen Kindheit - eine entwicklungspsychologische Fallstudie
ISBN: 9783631484401 bzw. 3631484402, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.
Die frühen Leseerfahrungen von Kindern innerhalb der Familie werden als bedeutsam für die Entwicklung des späteren Umgangs mit Büchern und Literatur angesehen. Gegenstand der Untersuchung ist zum einen die soziale Situation, in der sich das Kind mit Bilderbüchern beschäftigt: Handlungsroutinen und andere soziale Praktiken beim Mediengebrauch in der Familie werden identifiziert. Zum anderen wird der eigentliche Rezeptionsprozeß unter dem Aspekt kognitiver und sprachlicher Voraussetzungen sowie im Hinblick auf Nutzungsmotive und Rezeptionssteuerungsstrategien des Kindes analysiert. Es wird ein Klassifikationssystem von Formen des Bilderbuchgebrauchs sowie von elterlichen Vermittlungsstrategien entworfen. Diese Studie leistet einen wichtigen Beitrag zur Erhellung der Fragen nach den grundlegenden Strukturen und Prozessen der Mediensozialisation - hier an der literarischen Sozialisation exemplifiziert.