Marketingstrategien in High-Tech-Märkten - 8 Angebote vergleichen
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Marketingstrategien in High-Tech-Märkten Typologisierung, Ausgestaltungsformen und Einflußfaktoren auf der Grundlage strategischer Gruppen (1995)
ISBN: 9783631484968 bzw. 3631484968, in Deutsch, Frankfurt/M., Berlin, Bern, New York, Paris, Wien, 1995. XVIII, 286 S., 41 Abb., 33 Tab. Taschenbuch, neu.
In den sich dynamisch entwickelnden High-Tech-Märkten gewinnt die Beobachtung und Analyse des wettbewerbsstrategischen Verhaltens von Unternehmen zunehmend an Bedeutung. Aus Sicht der Praxis und der betriebswirtschaftlichen Forschung ist es von besonderem Interesse zu erfahren, welche Marketingstrategien und -maßnahmen zum Aufbau von Wettbewerbsvorteilen und zur Sicherung einer dauerhaften Erfolgsposition besonders geeignet sind. Vor diesem Hintergrund wird in der Arbeit das Verhalten von 385 High-Tech-Anbietern analysiert. Auf der Grundlage des Konzeptes der strategischen Gruppen werden das strategische und operative Unternehmensverhalten, die Bedeutung ziel- und kulturbezogener Einflußfaktoren sowie die Erfolgswirkung von Marketingstrategien in High-Tech-Märkten untersucht.
Marketingstrategien in High-Tech-Maerkten: Typologisierung, Ausgestaltungsformen und Einflussfaktoren auf der Grundlage strategischer Gruppen Nicolaus
ISBN: 9783631484968 bzw. 3631484968, vermutlich in Deutsch, Lang, Peter Publishing, Incorporated, Taschenbuch, neu.
In den sich dynamisch entwickelnden High-Tech-Märkten gewinnt die Beobachtung und Analyse des wettbewerbsstrategischen Verhaltens von Unternehmen zunehmend an Bedeutung. Aus Sicht der Praxis und der betriebswirtschaftlichen Forschung ist es von besonderem Interesse zu erfahren, welche Marketingstrategien und -maßnahmen zum Aufbau von Wettbewerbsvorteilen und zur Sicherung einer dauerhaften Erfolgsposition besonders geeignet sind. Vor diesem Hintergrund wird in der Arbeit das Verhalten von 385 High-Tech-Anbietern analysiert. Auf der Grundlage des Konzeptes der strategischen Gruppen werden das strategische und operative Unternehmensverhalten, die Bedeutung ziel- und kulturbezogener Einflußfaktoren sowie die Erfolgswirkung von Marketingstrategien in High-Tech-Märkten untersucht.
Marketingstrategien in High-Tech-Märkten: Typologisierung, Ausgestaltungsformen und Einflußfaktoren auf der Grundlage strategischer Gruppen (Schriften zu Marketing und Management) (1995)
ISBN: 9783631484968 bzw. 3631484968, in Deutsch, 286 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Broschiert, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1995-03-01, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
Marketingstrategien in High-Tech-Märkten
ISBN: 3631484968 bzw. 9783631484968, vermutlich in Deutsch, Lang Peter GmbH, Taschenbuch, neu.
Marketingstrategien in High-Tech-Märkten: Typologisierung, Ausgestaltungsformen und Einflußfaktoren auf der Grundlage strategischer Gruppen (Schriften zu Marketing und Management) (German Edition) (1995)
ISBN: 9783631484968 bzw. 3631484968, in Deutsch, 286 Seiten, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, gebraucht.
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Von Händler/Antiquariat, PBShop UK.
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Marketingstrategien in High-Tech-Märkten: Typologisierung, Ausgestaltungsformen und Einflußfaktoren auf der Grundlage strategischer Gruppen (Schriften zu Marketing und Management) (German Edition) (1995)
ISBN: 9783631484968 bzw. 3631484968, in Deutsch, 286 Seiten, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Neu ab: $68.52 (6 Angebote)
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