Marketingstrategien in High-Tech-Märkten - 8 Angebote vergleichen

Preise2013201420162020
Schnitt 69,77 56,32 34,00 69,43
Nachfrage
Bester Preis: 0,92 (vom 28.02.2016)
1
9783631484968 - Müller, Nicolaus: Marketingstrategien in High-Tech-Märkten Typologisierung, Ausgestaltungsformen und Einflußfaktoren auf der Grundlage strategischer Gruppen
Symbolbild
Müller, Nicolaus

Marketingstrategien in High-Tech-Märkten Typologisierung, Ausgestaltungsformen und Einflußfaktoren auf der Grundlage strategischer Gruppen (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631484968 bzw. 3631484968, in Deutsch, Frankfurt/M., Berlin, Bern, New York, Paris, Wien, 1995. XVIII, 286 S., 41 Abb., 33 Tab. Taschenbuch, neu.

69,95 + Versand: 4,00 = 73,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
In den sich dynamisch entwickelnden High-Tech-Märkten gewinnt die Beobachtung und Analyse des wettbewerbsstrategischen Verhaltens von Unternehmen zunehmend an Bedeutung. Aus Sicht der Praxis und der betriebswirtschaftlichen Forschung ist es von besonderem Interesse zu erfahren, welche Marketingstrategien und -maßnahmen zum Aufbau von Wettbewerbsvorteilen und zur Sicherung einer dauerhaften Erfolgsposition besonders geeignet sind. Vor diesem Hintergrund wird in der Arbeit das Verhalten von 385 High-Tech-Anbietern analysiert. Auf der Grundlage des Konzeptes der strategischen Gruppen werden das strategische und operative Unternehmensverhalten, die Bedeutung ziel- und kulturbezogener Einflußfaktoren sowie die Erfolgswirkung von Marketingstrategien in High-Tech-Märkten untersucht.
2
9783631484968 - Marketingstrategien in High-Tech-Maerkten: Typologisierung, Ausgestaltungsformen und Einflussfaktoren auf der Grundlage strategischer Gruppen Nicolaus

Marketingstrategien in High-Tech-Maerkten: Typologisierung, Ausgestaltungsformen und Einflussfaktoren auf der Grundlage strategischer Gruppen Nicolaus

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783631484968 bzw. 3631484968, vermutlich in Deutsch, Lang, Peter Publishing, Incorporated, Taschenbuch, neu.

77,33 ($ 85,95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
In den sich dynamisch entwickelnden High-Tech-Märkten gewinnt die Beobachtung und Analyse des wettbewerbsstrategischen Verhaltens von Unternehmen zunehmend an Bedeutung. Aus Sicht der Praxis und der betriebswirtschaftlichen Forschung ist es von besonderem Interesse zu erfahren, welche Marketingstrategien und -maßnahmen zum Aufbau von Wettbewerbsvorteilen und zur Sicherung einer dauerhaften Erfolgsposition besonders geeignet sind. Vor diesem Hintergrund wird in der Arbeit das Verhalten von 385 High-Tech-Anbietern analysiert. Auf der Grundlage des Konzeptes der strategischen Gruppen werden das strategische und operative Unternehmensverhalten, die Bedeutung ziel- und kulturbezogener Einflußfaktoren sowie die Erfolgswirkung von Marketingstrategien in High-Tech-Märkten untersucht.
3
9783631484968 - Nicolaus Müller: Marketingstrategien in High-Tech-Märkten: Typologisierung, Ausgestaltungsformen und Einflußfaktoren auf der Grundlage strategischer Gruppen (Schriften zu Marketing und Management)
Nicolaus Müller

Marketingstrategien in High-Tech-Märkten: Typologisierung, Ausgestaltungsformen und Einflußfaktoren auf der Grundlage strategischer Gruppen (Schriften zu Marketing und Management) (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631484968 bzw. 3631484968, in Deutsch, 286 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu.

69,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Broschiert, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1995-03-01, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
4
3631484968 - Nikolaus Müller: Marketingstrategien in High-Tech-Märkten
Nikolaus Müller

Marketingstrategien in High-Tech-Märkten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3631484968 bzw. 9783631484968, vermutlich in Deutsch, Lang Peter GmbH, Taschenbuch, neu.

72,95 + Versand: 7,50 = 80,45
unverbindlich
Marketingstrategien in High-Tech-Märkten ab 72.95 € als Taschenbuch: Typologisierung Ausgestaltungsformen und Einflußfaktoren auf der Grundlage strategischer Gruppen. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
5
9783631484968 - Müller, Nikolaus, Universität Münster: Marketingstrategien in High-Tech-Märkten: Typologisierung, Ausgestaltungsformen und Einflußfaktoren auf der Grundlage strategischer Gruppen (Schriften zu Marketing und Management) (German Edition)
Müller, Nikolaus, Universität Münster

Marketingstrategien in High-Tech-Märkten: Typologisierung, Ausgestaltungsformen und Einflußfaktoren auf der Grundlage strategischer Gruppen (Schriften zu Marketing und Management) (German Edition) (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB US

ISBN: 9783631484968 bzw. 3631484968, in Deutsch, 286 Seiten, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, gebraucht.

65,77 ($ 73,10)¹ + Versand: 15,25 ($ 16,95)¹ = 81,02 ($ 90,05)¹
unverbindlich

Neu ab: $68.52 (6 Angebote)
Gebraucht ab: $69.58 (5 Angebote)
Zu den weiteren 11 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, In stock. Usually ships within 2 to 3 days. tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, PBShop UK.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783631484968 - Müller, Nikolaus, Universität Münster: Marketingstrategien in High-Tech-Märkten: Typologisierung, Ausgestaltungsformen und Einflußfaktoren auf der Grundlage strategischer Gruppen (Schriften zu Marketing und Management) (German Edition)
Müller, Nikolaus, Universität Münster

Marketingstrategien in High-Tech-Märkten: Typologisierung, Ausgestaltungsformen und Einflußfaktoren auf der Grundlage strategischer Gruppen (Schriften zu Marketing und Management) (German Edition) (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783631484968 bzw. 3631484968, in Deutsch, 286 Seiten, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

61,65 ($ 68,52)¹ + Versand: 15,25 ($ 16,95)¹ = 76,90 ($ 85,47)¹
unverbindlich

Neu ab: $68.52 (6 Angebote)
Gebraucht ab: $69.58 (5 Angebote)
Zu den weiteren 11 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783631484968 - Marketingstrategien in High-Tech-Märkten: Typologisierung, Ausgestaltungsform...:
Marketingstrategien in High-Tech-Märkten: Typologisierung, Ausgestaltungsform...
Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783631484968 bzw. 3631484968, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, gebraucht.

26,20 + Versand: 3,00 = 29,20
unverbindlich
Biggis Buchparadies, [3112579].
abgebildete ausgabe,.nur leichte gebrauchspuren.
8
9783631484968 - Nicolaus Müller: Marketingstrategien in High-Tech-Märkten
Symbolbild
Nicolaus Müller

Marketingstrategien in High-Tech-Märkten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783631484968 bzw. 3631484968, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, gebraucht.

2,99 + Versand: 2,00 = 4,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
399 Gramm.
Lade…