Werbeerfolgskontrolle auf Basis eines Modells der Werbewirkung (Kölner Arbeiten zur Wirtschaftspsychologie)
4 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 52,95 (vom 02.11.2016)1
Symbolbild
Werbeerfolgskontrolle auf Basis eines Modells der Werbewirkung (1995)
DE PB NW
ISBN: 9783631486375 bzw. 3631486375, in Deutsch, Frankfurt/M., Berlin, Bern, New York, Paris, Wien, 1995. XVI, 272 S., zahlr. Abb., 5 Tab. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Die gewaltige Höhe der Werbeaufwendungen der deutschen Wirtschaft weckt fast zwangsläufig die Frage nach der Wirksamkeit bzw. den Wirkungen auf der Ebene der Umworbenen. Im Rahmen dieser Arbeit werden die betrieblich eingesetzten Verfahren der Werbeerfolgskontrolle diskutiert und auf Basis theoretischer Konzepte kritisiert. Schließlich wird eine integrative Modellvorstellung zur Werbewirkung entwickelt und an Hand umfangreichen betrieblichen Datenmaterials überprüft.
Die gewaltige Höhe der Werbeaufwendungen der deutschen Wirtschaft weckt fast zwangsläufig die Frage nach der Wirksamkeit bzw. den Wirkungen auf der Ebene der Umworbenen. Im Rahmen dieser Arbeit werden die betrieblich eingesetzten Verfahren der Werbeerfolgskontrolle diskutiert und auf Basis theoretischer Konzepte kritisiert. Schließlich wird eine integrative Modellvorstellung zur Werbewirkung entwickelt und an Hand umfangreichen betrieblichen Datenmaterials überprüft.
2
Werbeerfolgskontrolle Auf Basis Eines Modells Der Werbewirkung (1995)
DE PB NW
ISBN: 9783631486375 bzw. 3631486375, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
Die gewaltige Hohe der Werbeaufwendungen der deutschen Wirtschaft weckt fast zwangslaufig die Frage nach der Wirksamkeit bzw. den Wirkungen auf der Ebene der Umworbenen. Im Rahmen dieser Arbeit werden die betrieblich eingesetzten Verfahren der Werbeerfolgskontrolle diskutiert und auf Basis theoretischer Konzepte kritisiert. Schliesslich wird eine integrative Modellvorstellung zur Werbewirkung entwickelt und an Hand umfangreichen betrieblichen Datenmaterials uberpruft."Soort: Met illustraties;Taal: Duits;Gewicht: 390,00 gram;Verschijningsdatum: augustus 1995;ISBN10: 3631486375;ISBN13: 9783631486375; Duitstalig | Paperback | 1995.
bol.com.
Die gewaltige Hohe der Werbeaufwendungen der deutschen Wirtschaft weckt fast zwangslaufig die Frage nach der Wirksamkeit bzw. den Wirkungen auf der Ebene der Umworbenen. Im Rahmen dieser Arbeit werden die betrieblich eingesetzten Verfahren der Werbeerfolgskontrolle diskutiert und auf Basis theoretischer Konzepte kritisiert. Schliesslich wird eine integrative Modellvorstellung zur Werbewirkung entwickelt und an Hand umfangreichen betrieblichen Datenmaterials uberpruft."Soort: Met illustraties;Taal: Duits;Gewicht: 390,00 gram;Verschijningsdatum: augustus 1995;ISBN10: 3631486375;ISBN13: 9783631486375; Duitstalig | Paperback | 1995.
3
Werbeerfolgskontrolle auf Basis eines Modells der Werbewirkung (Kölner Arbeiten zur Wirtschaftspsychologie) (1995)
DE PB US
ISBN: 9783631486375 bzw. 3631486375, in Deutsch, 272 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, heikegruber45.
Broschiert, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1995-08-01, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 7360750.
Von Händler/Antiquariat, heikegruber45.
Broschiert, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1995-08-01, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 7360750.
4
Werbeerfolgskontrolle auf Basis eines Modells der Werbewirkung (Kölner Arbeiten zur Wirtschaftspsychologie) (1995)
DE PB NW
ISBN: 9783631486375 bzw. 3631486375, in Deutsch, 272 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Broschiert, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1995-08-01, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 7360750.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Broschiert, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1995-08-01, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 7360750.
Lade…