Werbeerfolgskontrolle auf Basis eines Modells der Werbewirkung (Kölner Arbeiten zur Wirtschaftspsychologie)
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 52,95 (vom 02.11.2016)
1
9783631486375 - Esser, Mark: Werbeerfolgskontrolle auf Basis eines Modells der Werbewirkung
Symbolbild
Esser, Mark

Werbeerfolgskontrolle auf Basis eines Modells der Werbewirkung (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631486375 bzw. 3631486375, in Deutsch, Frankfurt/M., Berlin, Bern, New York, Paris, Wien, 1995. XVI, 272 S., zahlr. Abb., 5 Tab. Taschenbuch, neu.

66,95 + Versand: 4,00 = 70,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Die gewaltige Höhe der Werbeaufwendungen der deutschen Wirtschaft weckt fast zwangsläufig die Frage nach der Wirksamkeit bzw. den Wirkungen auf der Ebene der Umworbenen. Im Rahmen dieser Arbeit werden die betrieblich eingesetzten Verfahren der Werbeerfolgskontrolle diskutiert und auf Basis theoretischer Konzepte kritisiert. Schließlich wird eine integrative Modellvorstellung zur Werbewirkung entwickelt und an Hand umfangreichen betrieblichen Datenmaterials überprüft.
2
9783631486375 - Mark Esser: Werbeerfolgskontrolle Auf Basis Eines Modells Der Werbewirkung
Mark Esser

Werbeerfolgskontrolle Auf Basis Eines Modells Der Werbewirkung (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783631486375 bzw. 3631486375, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

81,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
Die gewaltige Hohe der Werbeaufwendungen der deutschen Wirtschaft weckt fast zwangslaufig die Frage nach der Wirksamkeit bzw. den Wirkungen auf der Ebene der Umworbenen. Im Rahmen dieser Arbeit werden die betrieblich eingesetzten Verfahren der Werbeerfolgskontrolle diskutiert und auf Basis theoretischer Konzepte kritisiert. Schliesslich wird eine integrative Modellvorstellung zur Werbewirkung entwickelt und an Hand umfangreichen betrieblichen Datenmaterials uberpruft."Soort: Met illustraties;Taal: Duits;Gewicht: 390,00 gram;Verschijningsdatum: augustus 1995;ISBN10: 3631486375;ISBN13: 9783631486375; Duitstalig | Paperback | 1995.
3
9783631486375 - Mark Esser: Werbeerfolgskontrolle auf Basis eines Modells der Werbewirkung (Kölner Arbeiten zur Wirtschaftspsychologie)
Mark Esser

Werbeerfolgskontrolle auf Basis eines Modells der Werbewirkung (Kölner Arbeiten zur Wirtschaftspsychologie) (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783631486375 bzw. 3631486375, in Deutsch, 272 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, gebraucht.

52,95 + Versand: 3,00 = 55,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, heikegruber45.
Broschiert, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1995-08-01, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 7360750.
4
9783631486375 - Mark Esser: Werbeerfolgskontrolle auf Basis eines Modells der Werbewirkung (Kölner Arbeiten zur Wirtschaftspsychologie)
Mark Esser

Werbeerfolgskontrolle auf Basis eines Modells der Werbewirkung (Kölner Arbeiten zur Wirtschaftspsychologie) (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631486375 bzw. 3631486375, in Deutsch, 272 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu.

66,95 + Versand: 3,00 = 69,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Broschiert, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1995-08-01, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 7360750.
Lade…