Fremdsprachenerwerb ALS Element Interkultureller Bildung, Eine Studie Zur Versprachlichung Der Grunddaseinsfunktionen Des Menschen Im Hinblick Auf Deren Thematisierungsmoeglichkeiten Im Unterricht in Deutsch ALS Fremdsprache
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 69,95 (vom 02.11.2016)
1
9783631487235 - Stephan Merten: Fremdsprachenerwerb als Element interkultureller Bildung
Stephan Merten

Fremdsprachenerwerb als Element interkultureller Bildung

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631487235 bzw. 3631487231, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.

82,40 (Fr. 88,90)¹ + Versand: 16,68 (Fr. 18,00)¹ = 99,08 (Fr. 106,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 6 Wochen.
Eine Studie zur Versprachlichung der Grunddaseinsfunktionen des Menschen im Hinblick auf deren Thematisierungsmöglichkeiten im Unterricht in Deutsch als Fremdsprache, Der Versuch, Erkenntnisse aus unterschiedlichen wissenschaftlichen Disziplinen herauszuarbeiten und miteinander zu verbinden, stellt aufgrund der Forschungslage ein schwieriges Unterfangen dar. Die Alternative, wegen falscher Berührungsängste einzeldisziplinorientierte Fremdsprachenerwerbsforschung zu betreiben, wird dem hochkomplexen Phänomen Fremdsprachenerwerb jedoch nicht gerecht. In dieser Studie werden vornehmlich die Grenzen zwischen Sprachwissenschaft und Sprachdidaktik und den Sozial- und Gesellschaftswissenschaften überschritten, um der universalen Versprachlichung der menschlichen Grunddaseinsfunktionen auf die Spur zu kommen, mit dem Ziel, Anstösse zu geben, wie sprachliche, soziale und kulturelle Aspekte von Fremdsprachenerwerbsprozessen im Unterricht für Deutsch als Fremdsprache aufgegriffen und in Beziehung gesetzt werden können. Taschenbuch.
2
9783631487235 - Stephan Merten: Fremdsprachenerwerb ALS Element Interkultureller Bildung, Eine Studie Zur Versprachlichung Der Grunddaseinsfunktionen Des Menschen Im Hinblick Auf Deren Thematisierungsmoeglichkeiten Im Unterricht in Deutsch ALS Fremdsprache
Stephan Merten

Fremdsprachenerwerb ALS Element Interkultureller Bildung, Eine Studie Zur Versprachlichung Der Grunddaseinsfunktionen Des Menschen Im Hinblick Auf Deren Thematisierungsmoeglichkeiten Im Unterricht in Deutsch ALS Fremdsprache (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783631487235 bzw. 3631487231, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

85,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
Der Versuch, Erkenntnisse aus unterschiedlichen wissenschaftlichen Disziplinen herauszuarbeiten und miteinander zu verbinden, stellt aufgrund der Forschungslage ein schwieriges Unterfangen dar. Die Alternative, wegen falscher Beruhrungsangste einzeldisziplinorientierte Fremdsprachenerwerbsforschung zu betreiben, wird dem hochkomplexen Phanomen "Fremdsprachenerwerb" jedoch nicht gerecht. In dieser Studie werden vornehmlich die Grenzen zwischen Sprachwissenschaft und Sprachdidaktik und den Sozial-... Der Versuch, Erkenntnisse aus unterschiedlichen wissenschaftlichen Disziplinen herauszuarbeiten und miteinander zu verbinden, stellt aufgrund der Forschungslage ein schwieriges Unterfangen dar. Die Alternative, wegen falscher Beruhrungsangste einzeldisziplinorientierte Fremdsprachenerwerbsforschung zu betreiben, wird dem hochkomplexen Phanomen "Fremdsprachenerwerb" jedoch nicht gerecht. In dieser Studie werden vornehmlich die Grenzen zwischen Sprachwissenschaft und Sprachdidaktik und den Sozial- und Gesellschaftswissenschaften uberschritten, um der universalen Versprachlichung der menschlichen Grunddaseinsfunktionen auf die Spur zu kommen, mit dem Ziel, Anstosse zu geben, wie sprachliche, soziale und kulturelle Aspekte von Fremdsprachenerwerbsprozessen im Unterricht fur Deutsch als Fremdsprache aufgegriffen und in Beziehung gesetzt werden konnen."Soort: Met illustraties;Taal: Duits;Gewicht: 430,00 gram;Verschijningsdatum: mei 1995;ISBN10: 3631487231;ISBN13: 9783631487235; Duitstalig | Paperback | 1995.
3
9783631487235 - Merten, Stephan: Fremdsprachenerwerb als Element interkultureller Bildung Eine Studie zur Versprachlichung der Grunddaseinsfunktionen des Menschen im Hinblick auf deren Thematisierungsmöglichkeiten im Unterricht in Deutsch als Fremdsprache
Merten, Stephan

Fremdsprachenerwerb als Element interkultureller Bildung Eine Studie zur Versprachlichung der Grunddaseinsfunktionen des Menschen im Hinblick auf deren Thematisierungsmöglichkeiten im Unterricht in Deutsch als Fremdsprache (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631487235 bzw. 3631487231, in Deutsch, Frankfurt/M., Berlin, Bern, New York, Paris, Wien, 1995. 323 S., zahlr. Abb. Taschenbuch, neu.

69,95 + Versand: 4,00 = 73,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Der Versuch, Erkenntnisse aus unterschiedlichen wissenschaftlichen Disziplinen herauszuarbeiten und miteinander zu verbinden, stellt aufgrund der Forschungslage ein schwieriges Unterfangen dar. Die Alternative, wegen falscher Berührungsängste einzeldisziplinorientierte Fremdsprachenerwerbsforschung zu betreiben, wird dem hochkomplexen Phänomen Fremdsprachenerwerb jedoch nicht gerecht. In dieser Studie werden vornehmlich die Grenzen zwischen Sprachwissenschaft und Sprachdidaktik und den Sozial- und Gesellschaftswissenschaften überschritten, um der universalen Versprachlichung der menschlichen Grunddaseinsfunktionen auf die Spur zu kommen, mit dem Ziel, Anstöße zu geben, wie sprachliche, soziale und kulturelle Aspekte von Fremdsprachenerwerbsprozessen im Unterricht für Deutsch als Fremdsprache aufgegriffen und in Beziehung gesetzt werden können.
4
9783631487235 - Stephan Merten: Fremdsprachenerwerb als Element interkultureller Bildung
Stephan Merten

Fremdsprachenerwerb als Element interkultureller Bildung

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783631487235 bzw. 3631487231, in Deutsch, Lang, neu.

71,90 + Versand: 3,50 = 75,40
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innerhalb von 6 Monaten.
Eine Studie zur Versprachlichung der Grunddaseinsfunktionen des Menschen im Hinblick auf deren Thematisierungsmöglichkeiten im Unterricht in Deutsch als Fremdsprache, Der Versuch, Erkenntnisse aus unterschiedlichen wissenschaftlichen Disziplinen herauszuarbeiten und miteinander zu verbinden, stellt aufgrund der Forschungslage ein schwieriges Unterfangen dar. Die Alternative, wegen falscher Berührungsängste einzeldisziplinorientierte Fremdsprachenerwerbsforschung zu betreiben, wird dem hochkomplexen Phänomen Fremdsprachenerwerb jedoch nicht gerecht. In dieser Studie werden vornehmlich die Grenzen zwischen Sprachwissenschaft und Sprachdidaktik und den Sozial- und Gesellschaftswissenschaften überschritten, um der universalen Versprachlichung der menschlichen Grunddaseinsfunktionen auf die Spur zu kommen, mit dem Ziel, Anstöße zu geben, wie sprachliche, soziale und kulturelle Aspekte von Fremdsprachenerwerbsprozessen im Unterricht für Deutsch als Fremdsprache aufgegriffen und in Beziehung gesetzt werden können.
5
9783631487235 - Stephan Merten: Fremdsprachenerwerb als Element interkultureller Bildung
Stephan Merten

Fremdsprachenerwerb als Element interkultureller Bildung

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783631487235 bzw. 3631487231, in Deutsch, Lang, neu.

82,40 (Fr. 88,90)¹ + Versand: 16,68 (Fr. 18,00)¹ = 99,08 (Fr. 106,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…