Strategische Koordination Von Beschaffung Und Absatz, Entwicklung Einer Konzeption Zur Analyse Und Gestaltung Eines Koordinationssystems Zur Abstimmung Beschaffungs- Und Absatzwirtschaftlicher Ziel-, Strategie- Und Marktorientierter Instrumentenentscheid
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 46,97 (vom 02.11.2016)1
Strategische Koordination Von Beschaffung Und Absatz, Entwicklung Einer Konzeption Zur Analyse Und Gestaltung Eines Koordinationssystems Zur Abstimmung Beschaffungs- Und Absatzwirtschaftlicher Ziel-, Strategie- Und Marktorientierter Instrumentenentscheid (1995)
DE PB NW
ISBN: 9783631487280 bzw. 3631487282, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
Die arbeitsteilige Aufgabenerfullung in der Unternehmung durch spezialisierte Funktionsbereiche bedarf der Abstimmung. Diese Arbeit greift die bisher vernachlassigte Problematik einer strategischen Koordination von Beschaffung und Absatz auf. Zur Abstimmung von beschaffungs- und absatzwirtschaftlichen Zielen, Beschaffungs- und Absatzstrategien sowie von Beschaffungs- und Absatzmarketinginstrumenten werden praxisrelevante Koordinationsinstrumente vorgestellt, weiterentwickelt und ausfuhrlich beurteilt. Die Untersuchung richtet sich an Wissenschaftler, Manager der behandelten Funktionsbereiche, Strategie-Planer und Unternehmensberater."Soort: Met illustraties;Taal: Duits;Gewicht: 560,00 gram;Verschijningsdatum: mei 1995;ISBN10: 3631487282;ISBN13: 9783631487280; Duitstalig | Paperback | 1995.
bol.com.
Die arbeitsteilige Aufgabenerfullung in der Unternehmung durch spezialisierte Funktionsbereiche bedarf der Abstimmung. Diese Arbeit greift die bisher vernachlassigte Problematik einer strategischen Koordination von Beschaffung und Absatz auf. Zur Abstimmung von beschaffungs- und absatzwirtschaftlichen Zielen, Beschaffungs- und Absatzstrategien sowie von Beschaffungs- und Absatzmarketinginstrumenten werden praxisrelevante Koordinationsinstrumente vorgestellt, weiterentwickelt und ausfuhrlich beurteilt. Die Untersuchung richtet sich an Wissenschaftler, Manager der behandelten Funktionsbereiche, Strategie-Planer und Unternehmensberater."Soort: Met illustraties;Taal: Duits;Gewicht: 560,00 gram;Verschijningsdatum: mei 1995;ISBN10: 3631487282;ISBN13: 9783631487280; Duitstalig | Paperback | 1995.
2
Symbolbild
Strategische Koordination von Beschaffung und Absatz : Entwicklung einer Konzeption zur Analyse und Gestaltung eines Koordinationssystems zur Abstimmung beschaffungs- und absatzwirtschaftlicher Ziel-, Strategie- und marktorientierter Instrumentenentscheid (1995)
DE PB US
ISBN: 9783631487280 bzw. 3631487282, in Deutsch, Frankfurt am Main ; Berlin ; Bern ; New York ; Paris ; Wien : Lang, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, Germany.
XXI, 345 S. : graph. Darst. ; 23 cm ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
XXI, 345 S. : graph. Darst. ; 23 cm ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
3
Strategische Koordination von Beschaffung und Absatz: Entwicklung einer Konzeption zur Analyse und Gestaltung eines Koordinationssystems zur . (Marktorientierte Unternehmensführung) (1995)
DE PB NW
ISBN: 9783631487280 bzw. 3631487282, in Deutsch, 345 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Broschiert, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1995-05-01, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 7809985.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Broschiert, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1995-05-01, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 7809985.
4
Strategische Koordination von Beschaffung und Absatz: Entwicklung einer Konzeption zur Analyse und Gestaltung eines Koordinationssystems zur . (Marktorientierte Unternehmensführung) (1995)
DE PB US
ISBN: 9783631487280 bzw. 3631487282, in Deutsch, 345 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
Broschiert, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1995-05-01, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 7809985.
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
Broschiert, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1995-05-01, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 7809985.
5
Symbolbild
Strategische Koordination von Beschaffung und Absatz Entwicklung einer Konzeption zur Analyse und Gestaltung eines Koordinationssystems zur Abstimmung beschaffungs- und absatzwirtschaftlicher Ziel-, Strategie- und marktorientierter Instrumentenentscheidun (1995)
DE PB NW
ISBN: 9783631487280 bzw. 3631487282, in Deutsch, Frankfurt/M., Berlin, Bern, New York, Paris, Wien, 1995. XXI, 345 S., 45 Abb. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Die arbeitsteilige Aufgabenerfüllung in der Unternehmung durch spezialisierte Funktionsbereiche bedarf der Abstimmung. Diese Arbeit greift die bisher vernachlässigte Problematik einer strategischen Koordination von Beschaffung und Absatz auf. Zur Abstimmung von beschaffungs- und absatzwirtschaftlichen Zielen, Beschaffungs- und Absatzstrategien sowie von Beschaffungs- und Absatzmarketinginstrumenten werden praxisrelevante Koordinationsinstrumente vorgestellt, weiterentwickelt und ausführlich beurteilt. Die Untersuchung richtet sich an Wissenschaftler, Manager der behandelten Funktionsbereiche, Strategie-Planer und Unternehmensberater.
Die arbeitsteilige Aufgabenerfüllung in der Unternehmung durch spezialisierte Funktionsbereiche bedarf der Abstimmung. Diese Arbeit greift die bisher vernachlässigte Problematik einer strategischen Koordination von Beschaffung und Absatz auf. Zur Abstimmung von beschaffungs- und absatzwirtschaftlichen Zielen, Beschaffungs- und Absatzstrategien sowie von Beschaffungs- und Absatzmarketinginstrumenten werden praxisrelevante Koordinationsinstrumente vorgestellt, weiterentwickelt und ausführlich beurteilt. Die Untersuchung richtet sich an Wissenschaftler, Manager der behandelten Funktionsbereiche, Strategie-Planer und Unternehmensberater.
Lade…