Bernhard Christoph Ludwig Natorp - 6 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 30,00 (vom 02.11.2016)1
Bernhard Christoph Ludwig Natorp (1995)
DE PB NW
ISBN: 9783631490433 bzw. 3631490437, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Ein Wegbereiter der Musikdidaktik in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts Die erste Hälfte des 19. Jahrhunderts stellt in der Geschichte der Musikpädagogik eine Phase entscheidender Umbrüche dar. Unter dem Einfluß Rousseaus und Pestalozzis begann die Musikpädagogik, sich von der jahrhundertelang unhinterfragten engen Bindung an kirchenmusikalische Zielvorstellungen zu lösen und nach einer pädagogisch und musikästhetisch begründeten Legitimation zu suchen. Eine Schlüsselrolle in dieser Umbruchphase fällt Bernhard Christoph Ludwig Natorp zu. Von ihm gingen wichtige Impulse für die Entwicklung des musikpädagogischen Denkens im 19. Jahrhundert aus. Diese Studie beleuchtet sein Leben und sein Wirken als Musikpädagoge, wobei nicht nur seine Ideen und didaktischen Entwürfe sondern auch deren konkreten Auswirkungen in der Praxis des Gesangunterrichts untersucht werden. 01.08.1995, Taschenbuch.
Ein Wegbereiter der Musikdidaktik in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts Die erste Hälfte des 19. Jahrhunderts stellt in der Geschichte der Musikpädagogik eine Phase entscheidender Umbrüche dar. Unter dem Einfluß Rousseaus und Pestalozzis begann die Musikpädagogik, sich von der jahrhundertelang unhinterfragten engen Bindung an kirchenmusikalische Zielvorstellungen zu lösen und nach einer pädagogisch und musikästhetisch begründeten Legitimation zu suchen. Eine Schlüsselrolle in dieser Umbruchphase fällt Bernhard Christoph Ludwig Natorp zu. Von ihm gingen wichtige Impulse für die Entwicklung des musikpädagogischen Denkens im 19. Jahrhundert aus. Diese Studie beleuchtet sein Leben und sein Wirken als Musikpädagoge, wobei nicht nur seine Ideen und didaktischen Entwürfe sondern auch deren konkreten Auswirkungen in der Praxis des Gesangunterrichts untersucht werden. 01.08.1995, Taschenbuch.
2
Symbolbild
Bernhard Christoph Ludwig Natorp
DE PB NW
ISBN: 9783631490433 bzw. 3631490437, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 6 Wochen.
Ein Wegbereiter der Musikdidaktik in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts, Die erste Hälfte des 19. Jahrhunderts stellt in der Geschichte der Musikpädagogik eine Phase entscheidender Umbrüche dar. Unter dem Einfluss Rousseaus und Pestalozzis begann die Musikpädagogik, sich von der jahrhundertelang unhinterfragten engen Bindung an kirchenmusikalische Zielvorstellungen zu lösen und nach einer pädagogisch und musikästhetisch begründeten Legitimation zu suchen. Eine Schlüsselrolle in dieser Umbruchphase fällt Bernhard Christoph Ludwig Natorp zu. Von ihm gingen wichtige Impulse für die Entwicklung des musikpädagogischen Denkens im 19. Jahrhundert aus. Diese Studie beleuchtet sein Leben und sein Wirken als Musikpädagoge, wobei nicht nur seine Ideen und didaktischen Entwürfe sondern auch deren konkreten Auswirkungen in der Praxis des Gesangunterrichts untersucht werden. Taschenbuch.
Ein Wegbereiter der Musikdidaktik in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts, Die erste Hälfte des 19. Jahrhunderts stellt in der Geschichte der Musikpädagogik eine Phase entscheidender Umbrüche dar. Unter dem Einfluss Rousseaus und Pestalozzis begann die Musikpädagogik, sich von der jahrhundertelang unhinterfragten engen Bindung an kirchenmusikalische Zielvorstellungen zu lösen und nach einer pädagogisch und musikästhetisch begründeten Legitimation zu suchen. Eine Schlüsselrolle in dieser Umbruchphase fällt Bernhard Christoph Ludwig Natorp zu. Von ihm gingen wichtige Impulse für die Entwicklung des musikpädagogischen Denkens im 19. Jahrhundert aus. Diese Studie beleuchtet sein Leben und sein Wirken als Musikpädagoge, wobei nicht nur seine Ideen und didaktischen Entwürfe sondern auch deren konkreten Auswirkungen in der Praxis des Gesangunterrichts untersucht werden. Taschenbuch.
3
Symbolbild
Bernhard Christoph Ludwig Natorp
DE NW
ISBN: 9783631490433 bzw. 3631490437, in Deutsch, Lang, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Ein Wegbereiter der Musikdidaktik in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts, Die erste Hälfte des 19. Jahrhunderts stellt in der Geschichte der Musikpädagogik eine Phase entscheidender Umbrüche dar. Unter dem Einfluss Rousseaus und Pestalozzis begann die Musikpädagogik, sich von der jahrhundertelang unhinterfragten engen Bindung an kirchenmusikalische Zielvorstellungen zu lösen und nach einer pädagogisch und musikästhetisch begründeten Legitimation zu suchen. Eine Schlüsselrolle in dieser Umbruchphase fällt Bernhard Christoph Ludwig Natorp zu. Von ihm gingen wichtige Impulse für die Entwicklung des musikpädagogischen Denkens im 19. Jahrhundert aus. Diese Studie beleuchtet sein Leben und sein Wirken als Musikpädagoge, wobei nicht nur seine Ideen und didaktischen Entwürfe sondern auch deren konkreten Auswirkungen in der Praxis des Gesangunterrichts untersucht werden.
Ein Wegbereiter der Musikdidaktik in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts, Die erste Hälfte des 19. Jahrhunderts stellt in der Geschichte der Musikpädagogik eine Phase entscheidender Umbrüche dar. Unter dem Einfluss Rousseaus und Pestalozzis begann die Musikpädagogik, sich von der jahrhundertelang unhinterfragten engen Bindung an kirchenmusikalische Zielvorstellungen zu lösen und nach einer pädagogisch und musikästhetisch begründeten Legitimation zu suchen. Eine Schlüsselrolle in dieser Umbruchphase fällt Bernhard Christoph Ludwig Natorp zu. Von ihm gingen wichtige Impulse für die Entwicklung des musikpädagogischen Denkens im 19. Jahrhundert aus. Diese Studie beleuchtet sein Leben und sein Wirken als Musikpädagoge, wobei nicht nur seine Ideen und didaktischen Entwürfe sondern auch deren konkreten Auswirkungen in der Praxis des Gesangunterrichts untersucht werden.
4
Symbolbild
Bernhard Christoph Ludwig Natorp
DE NW
ISBN: 9783631490433 bzw. 3631490437, in Deutsch, Lang, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Versandfertig innerhalb von 6 Monaten.
Ein Wegbereiter der Musikdidaktik in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts, Die erste Hälfte des 19. Jahrhunderts stellt in der Geschichte der Musikpädagogik eine Phase entscheidender Umbrüche dar. Unter dem Einfluß Rousseaus und Pestalozzis begann die Musikpädagogik, sich von der jahrhundertelang unhinterfragten engen Bindung an kirchenmusikalische Zielvorstellungen zu lösen und nach einer pädagogisch und musikästhetisch begründeten Legitimation zu suchen. Eine Schlüsselrolle in dieser Umbruchphase fällt Bernhard Christoph Ludwig Natorp zu. Von ihm gingen wichtige Impulse für die Entwicklung des musikpädagogischen Denkens im 19. Jahrhundert aus. Diese Studie beleuchtet sein Leben und sein Wirken als Musikpädagoge, wobei nicht nur seine Ideen und didaktischen Entwürfe sondern auch deren konkreten Auswirkungen in der Praxis des Gesangunterrichts untersucht werden.
Ein Wegbereiter der Musikdidaktik in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts, Die erste Hälfte des 19. Jahrhunderts stellt in der Geschichte der Musikpädagogik eine Phase entscheidender Umbrüche dar. Unter dem Einfluß Rousseaus und Pestalozzis begann die Musikpädagogik, sich von der jahrhundertelang unhinterfragten engen Bindung an kirchenmusikalische Zielvorstellungen zu lösen und nach einer pädagogisch und musikästhetisch begründeten Legitimation zu suchen. Eine Schlüsselrolle in dieser Umbruchphase fällt Bernhard Christoph Ludwig Natorp zu. Von ihm gingen wichtige Impulse für die Entwicklung des musikpädagogischen Denkens im 19. Jahrhundert aus. Diese Studie beleuchtet sein Leben und sein Wirken als Musikpädagoge, wobei nicht nur seine Ideen und didaktischen Entwürfe sondern auch deren konkreten Auswirkungen in der Praxis des Gesangunterrichts untersucht werden.
5
Symbolbild
Bernhard Christoph Ludwig Natorp Ein Wegbereiter der Musikdidaktik in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts (1995)
DE PB NW
ISBN: 9783631490433 bzw. 3631490437, in Deutsch, Frankfurt/M., Berlin, Bern, New York, Paris, Wien, 1995. 277 S. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Die erste Hälfte des 19. Jahrhunderts stellt in der Geschichte der Musikpädagogik eine Phase entscheidender Umbrüche dar. Unter dem Einfluß Rousseaus und Pestalozzis begann die Musikpädagogik, sich von der jahrhundertelang unhinterfragten engen Bindung an kirchenmusikalische Zielvorstellungen zu lösen und nach einer pädagogisch und musikästhetisch begründeten Legitimation zu suchen. Eine Schlüsselrolle in dieser Umbruchphase fällt Bernhard Christoph Ludwig Natorp zu. Von ihm gingen wichtige Impulse für die Entwicklung des musikpädagogischen Denkens im 19. Jahrhundert aus. Diese Studie beleuchtet sein Leben und sein Wirken als Musikpädagoge, wobei nicht nur seine Ideen und didaktischen Entwürfe sondern auch deren konkreten Auswirkungen in der Praxis des Gesangunterrichts untersucht werden.
Die erste Hälfte des 19. Jahrhunderts stellt in der Geschichte der Musikpädagogik eine Phase entscheidender Umbrüche dar. Unter dem Einfluß Rousseaus und Pestalozzis begann die Musikpädagogik, sich von der jahrhundertelang unhinterfragten engen Bindung an kirchenmusikalische Zielvorstellungen zu lösen und nach einer pädagogisch und musikästhetisch begründeten Legitimation zu suchen. Eine Schlüsselrolle in dieser Umbruchphase fällt Bernhard Christoph Ludwig Natorp zu. Von ihm gingen wichtige Impulse für die Entwicklung des musikpädagogischen Denkens im 19. Jahrhundert aus. Diese Studie beleuchtet sein Leben und sein Wirken als Musikpädagoge, wobei nicht nur seine Ideen und didaktischen Entwürfe sondern auch deren konkreten Auswirkungen in der Praxis des Gesangunterrichts untersucht werden.
6
Bernhard Christoph Ludwig Natorp, Ein Wegbereiter Der Musikdidaktik in Der Ersten Haelfte Des 19. Jahrhunderts (1995)
DE PB NW
ISBN: 9783631490433 bzw. 3631490437, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
Die erste Halfte des 19. Jahrhunderts stellt in der Geschichte der Musikpadagogik eine Phase entscheidender Umbruche dar. Unter dem Einfluss Rousseaus und Pestalozzis begann die Musikpadagogik, sich von der jahrhundertelang unhinterfragten engen Bindung an kirchenmusikalische Zielvorstellungen zu losen und nach einer padagogisch und musikasthetisch begrundeten Legitimation zu suchen. Eine Schlusselrolle in dieser Umbruchphase fallt Bernhard Christoph Ludwig Natorp zu. Von ihm gingen wichtige Imp... Die erste Halfte des 19. Jahrhunderts stellt in der Geschichte der Musikpadagogik eine Phase entscheidender Umbruche dar. Unter dem Einfluss Rousseaus und Pestalozzis begann die Musikpadagogik, sich von der jahrhundertelang unhinterfragten engen Bindung an kirchenmusikalische Zielvorstellungen zu losen und nach einer padagogisch und musikasthetisch begrundeten Legitimation zu suchen. Eine Schlusselrolle in dieser Umbruchphase fallt Bernhard Christoph Ludwig Natorp zu. Von ihm gingen wichtige Impulse fur die Entwicklung des musikpadagogischen Denkens im 19. Jahrhundert aus. Diese Studie beleuchtet sein Leben und sein Wirken als Musikpadagoge, wobei nicht nur seine Ideen und didaktischen Entwurfe sondern auch deren konkreten Auswirkungen in der Praxis des Gesangunterrichts untersucht werden."Taal: Duits;Gewicht: 370,00 gram;Verschijningsdatum: augustus 1995;ISBN10: 3631490437;ISBN13: 9783631490433; Duitstalig | Paperback | 1995.
bol.com.
Die erste Halfte des 19. Jahrhunderts stellt in der Geschichte der Musikpadagogik eine Phase entscheidender Umbruche dar. Unter dem Einfluss Rousseaus und Pestalozzis begann die Musikpadagogik, sich von der jahrhundertelang unhinterfragten engen Bindung an kirchenmusikalische Zielvorstellungen zu losen und nach einer padagogisch und musikasthetisch begrundeten Legitimation zu suchen. Eine Schlusselrolle in dieser Umbruchphase fallt Bernhard Christoph Ludwig Natorp zu. Von ihm gingen wichtige Imp... Die erste Halfte des 19. Jahrhunderts stellt in der Geschichte der Musikpadagogik eine Phase entscheidender Umbruche dar. Unter dem Einfluss Rousseaus und Pestalozzis begann die Musikpadagogik, sich von der jahrhundertelang unhinterfragten engen Bindung an kirchenmusikalische Zielvorstellungen zu losen und nach einer padagogisch und musikasthetisch begrundeten Legitimation zu suchen. Eine Schlusselrolle in dieser Umbruchphase fallt Bernhard Christoph Ludwig Natorp zu. Von ihm gingen wichtige Impulse fur die Entwicklung des musikpadagogischen Denkens im 19. Jahrhundert aus. Diese Studie beleuchtet sein Leben und sein Wirken als Musikpadagoge, wobei nicht nur seine Ideen und didaktischen Entwurfe sondern auch deren konkreten Auswirkungen in der Praxis des Gesangunterrichts untersucht werden."Taal: Duits;Gewicht: 370,00 gram;Verschijningsdatum: augustus 1995;ISBN10: 3631490437;ISBN13: 9783631490433; Duitstalig | Paperback | 1995.
Lade…