Gestalterisches Spiel in seiner Bedeutung für die Lernförderung geistig behinderter Kinder. Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik ; Bd. 666
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 29,95 (vom 02.11.2016)
1
9783631494097 - Ursula Kreuser: Gestalterisches Spiel in seiner Bedeutung für die Lernförderung geistig behinderter Kinder
Symbolbild
Ursula Kreuser

Gestalterisches Spiel in seiner Bedeutung für die Lernförderung geistig behinderter Kinder (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631494097 bzw. 3631494092, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Feb 1996, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Diese Arbeit versteht sich als Beitrag zu einer humanen Heilpädagogik. Da das Normalisierungsprinzip eine größtmögliche Lernförderung Geistigbehinderter bedingt, sucht die Autorin geeignete methodische Mittel dazu und entdeckte das Spiel als Grundlage einer oft überraschenden Lernförderung. Die Autorin verbindet die Kennzeichnung und den Einsatz bestimmter Spielarten mit deren Wirkungen auf abgegrenzte Bereiche des Lernens. Außerdem nimmt sie eine Klassifikation der Spielarten vor, entsprechend ihrem Einsatz bei Kindern mit unterschiedlichen Behinderungsgraden. In den spielfördernden Faktoren «Spielkette derselben Spielart», «Zeitraum» und «Erzieherintervention» sieht sie grundlegende Elemente entwicklungsfähigen Spiels in seiner Bedeutung für die Lernförderung Geistigbehinderter. 305 pp. Deutsch.
2
9783631494097 - Ursula Kreuser: Gestalterisches Spiel in seiner Bedeutung für die Lernförderung geistig behinderter Kinder
Symbolbild
Ursula Kreuser

Gestalterisches Spiel in seiner Bedeutung für die Lernförderung geistig behinderter Kinder (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631494097 bzw. 3631494092, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Feb 1996, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Diese Arbeit versteht sich als Beitrag zu einer humanen Heilpädagogik. Da das Normalisierungsprinzip eine größtmögliche Lernförderung Geistigbehinderter bedingt, sucht die Autorin geeignete methodische Mittel dazu und entdeckte das Spiel als Grundlage einer oft überraschenden Lernförderung. Die Autorin verbindet die Kennzeichnung und den Einsatz bestimmter Spielarten mit deren Wirkungen auf abgegrenzte Bereiche des Lernens. Außerdem nimmt sie eine Klassifikation der Spielarten vor, entsprechend ihrem Einsatz bei Kindern mit unterschiedlichen Behinderungsgraden. In den spielfördernden Faktoren «Spielkette derselben Spielart», «Zeitraum» und «Erzieherintervention» sieht sie grundlegende Elemente entwicklungsfähigen Spiels in seiner Bedeutung für die Lernförderung Geistigbehinderter. 305 pp. Deutsch.
3
9783631494097 - Ursula Kreuser: Gestalterisches Spiel in seiner Bedeutung für die Lernförderung geistig behinderter Kinder
Symbolbild
Ursula Kreuser

Gestalterisches Spiel in seiner Bedeutung für die Lernförderung geistig behinderter Kinder (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631494097 bzw. 3631494092, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Feb 1996, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Diese Arbeit versteht sich als Beitrag zu einer humanen Heilpädagogik. Da das Normalisierungsprinzip eine größtmögliche Lernförderung Geistigbehinderter bedingt, sucht die Autorin geeignete methodische Mittel dazu und entdeckte das Spiel als Grundlage einer oft überraschenden Lernförderung. Die Autorin verbindet die Kennzeichnung und den Einsatz bestimmter Spielarten mit deren Wirkungen auf abgegrenzte Bereiche des Lernens. Außerdem nimmt sie eine Klassifikation der Spielarten vor, entsprechend ihrem Einsatz bei Kindern mit unterschiedlichen Behinderungsgraden. In den spielfördernden Faktoren «Spielkette derselben Spielart», «Zeitraum» und «Erzieherintervention» sieht sie grundlegende Elemente entwicklungsfähigen Spiels in seiner Bedeutung für die Lernförderung Geistigbehinderter. 305 pp. Deutsch.
4
9783631494097 - Ursula Kreuser: Gestalterisches Spiel in Seiner Bedeutung Fuer Die Lernfoerderung Geistig Behinderter Kinder
Ursula Kreuser

Gestalterisches Spiel in Seiner Bedeutung Fuer Die Lernfoerderung Geistig Behinderter Kinder (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783631494097 bzw. 3631494092, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

69,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, 2-3 werkdagen.
bol.com.
Diese Arbeit versteht sich als Beitrag zu einer humanen Heilpadagogik. Da das Normalisierungsprinzip eine grosstmogliche Lernforderung Geistigbehinderter bedingt, sucht die Autorin geeignete methodische Mittel dazu und entdeckte das Spiel als Grundlage einer oft uberraschenden Lernforderung. Die Autorin verbindet die Kennzeichnung und den Einsatz bestimmter Spielarten mit deren Wirkungen auf abgegrenzte Bereiche des Lernens. Ausserdem nimmt sie eine Klassifikation der Spielarten vor, entsprechen... Diese Arbeit versteht sich als Beitrag zu einer humanen Heilpadagogik. Da das Normalisierungsprinzip eine grosstmogliche Lernforderung Geistigbehinderter bedingt, sucht die Autorin geeignete methodische Mittel dazu und entdeckte das Spiel als Grundlage einer oft uberraschenden Lernforderung. Die Autorin verbindet die Kennzeichnung und den Einsatz bestimmter Spielarten mit deren Wirkungen auf abgegrenzte Bereiche des Lernens. Ausserdem nimmt sie eine Klassifikation der Spielarten vor, entsprechend ihrem Einsatz bei Kindern mit unterschiedlichen Behinderungsgraden. In den spielfordernden Faktoren -Spielkette derselben Spielart-, -Zeitraum- und -Erzieherintervention- sieht sie grundlegende Elemente entwicklungsfahigen Spiels in seiner Bedeutung fur die Lernforderung Geistigbehinderter."Taal: Duits;Afmetingen: 18x211x149 mm;Gewicht: 400,00 gram;Verschijningsdatum: februari 1996;Druk: 1;ISBN10: 3631494092;ISBN13: 9783631494097; Duitstalig | Paperback | 1996.
5
9783631494097 - Kreuser, Ursula: Gestalterisches Spiel in seiner Bedeutung für die Lernförderung geistig behinderter Kinder. Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik ; Bd. 666
Kreuser, Ursula

Gestalterisches Spiel in seiner Bedeutung für die Lernförderung geistig behinderter Kinder. Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik ; Bd. 666 (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783631494097 bzw. 3631494092, in Deutsch, Lang Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

29,95 + Versand: 1,95 = 31,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
305 Seiten; Das Buch befindet sich in einem ordentlich erhaltenen Zustand; Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 420.
Lade…