Von Computerspielen zu Lernprogrammen: Empirische Befunde und Folgerungen für die Förderung computergestützten Lernens (Europäische Hochschulschriften . / Publications Universitaires Européennes)
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 52,95 (vom 02.11.2016)
1
9783631494189 - Ullrich Dittler: Von Computerspielen zu Lernprogrammen
Symbolbild
Ullrich Dittler

Von Computerspielen zu Lernprogrammen (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631494189 bzw. 3631494181, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Apr 1996, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Computer- und Videospiele haben in den vergangenen Jahren auf beispiellose Art Einzug in den Spielalltag von Kindern und Jugendlichen gehalten. Ausgehend von dieser seit Anfang der 80er Jahre steigenden Beliebtheit der Bildschirmspiele, steht die Frage im Vordergrund, welche Aspekte und Gestaltungsmerkmale von Bildschirmspielen diese so attraktiv machen. Neben theoretischen Überlegungen werden im Rahmen einer Befragung von rund 2000 Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen drei Arten von Faktoren herausgearbeitet: computertechnische, gestalterische und inhaltliche Aspekte. In einem zweiten Schritt werden Wege und Methoden dargestellt, wie diese Elemente in computergestützte Lernprogramme übernommen werden können, um den Gedanken des spielerischen Lernens am Computer zu realisieren und die Akzeptanz von Lernprogrammen zu erhöhen. 211 pp. Deutsch.
2
9783631494189 - Ullrich Dittler: Von Computerspielen zu Lernprogrammen
Symbolbild
Ullrich Dittler

Von Computerspielen zu Lernprogrammen (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631494189 bzw. 3631494181, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Apr 1996, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Computer- und Videospiele haben in den vergangenen Jahren auf beispiellose Art Einzug in den Spielalltag von Kindern und Jugendlichen gehalten. Ausgehend von dieser seit Anfang der 80er Jahre steigenden Beliebtheit der Bildschirmspiele, steht die Frage im Vordergrund, welche Aspekte und Gestaltungsmerkmale von Bildschirmspielen diese so attraktiv machen. Neben theoretischen Überlegungen werden im Rahmen einer Befragung von rund 2000 Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen drei Arten von Faktoren herausgearbeitet: computertechnische, gestalterische und inhaltliche Aspekte. In einem zweiten Schritt werden Wege und Methoden dargestellt, wie diese Elemente in computergestützte Lernprogramme übernommen werden können, um den Gedanken des spielerischen Lernens am Computer zu realisieren und die Akzeptanz von Lernprogrammen zu erhöhen. 211 pp. Deutsch.
3
9783631494189 - Ullrich Dittler: Von Computerspielen zu Lernprogrammen
Symbolbild
Ullrich Dittler

Von Computerspielen zu Lernprogrammen (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631494189 bzw. 3631494181, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Apr 1996, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Computer- und Videospiele haben in den vergangenen Jahren auf beispiellose Art Einzug in den Spielalltag von Kindern und Jugendlichen gehalten. Ausgehend von dieser seit Anfang der 80er Jahre steigenden Beliebtheit der Bildschirmspiele, steht die Frage im Vordergrund, welche Aspekte und Gestaltungsmerkmale von Bildschirmspielen diese so attraktiv machen. Neben theoretischen Überlegungen werden im Rahmen einer Befragung von rund 2000 Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen drei Arten von Faktoren herausgearbeitet: computertechnische, gestalterische und inhaltliche Aspekte. In einem zweiten Schritt werden Wege und Methoden dargestellt, wie diese Elemente in computergestützte Lernprogramme übernommen werden können, um den Gedanken des spielerischen Lernens am Computer zu realisieren und die Akzeptanz von Lernprogrammen zu erhöhen. 211 pp. Deutsch.
4
9783631494189 - Ullrich Dittler: Von Computerspielen Zu Lernprogrammen, Empirische Befunde Und Folgerungen Fuer Die Foerderung Computergestuetzten Lernens
Ullrich Dittler

Von Computerspielen Zu Lernprogrammen, Empirische Befunde Und Folgerungen Fuer Die Foerderung Computergestuetzten Lernens (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783631494189 bzw. 3631494181, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

52,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, 2-3 werkdagen.
bol.com.
Computer- und Videospiele haben in den vergangenen Jahren auf beispiellose Art Einzug in den Spielalltag von Kindern und Jugendlichen gehalten. Ausgehend von dieser seit Anfang der 80er Jahre steigenden Beliebtheit der Bildschirmspiele, steht die Frage im Vordergrund, welche Aspekte und Gestaltungsmerkmale von Bildschirmspielen diese so attraktiv machen. Neben theoretischen Uberlegungen werden im Rahmen einer Befragung von rund 2000 Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen drei Arten von Fak... Computer- und Videospiele haben in den vergangenen Jahren auf beispiellose Art Einzug in den Spielalltag von Kindern und Jugendlichen gehalten. Ausgehend von dieser seit Anfang der 80er Jahre steigenden Beliebtheit der Bildschirmspiele, steht die Frage im Vordergrund, welche Aspekte und Gestaltungsmerkmale von Bildschirmspielen diese so attraktiv machen. Neben theoretischen Uberlegungen werden im Rahmen einer Befragung von rund 2000 Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen drei Arten von Faktoren herausgearbeitet: computertechnische, gestalterische und inhaltliche Aspekte. In einem zweiten Schritt werden Wege und Methoden dargestellt, wie diese Elemente in computergestutzte Lernprogramme ubernommen werden konnen, um den Gedanken des spielerischen Lernens am Computer zu realisieren und die Akzeptanz von Lernprogrammen zu erhohen."Soort: Met illustraties;Taal: Duits;Afmetingen: 16x208x151 mm;Gewicht: 290,00 gram;Verschijningsdatum: april 1996;Druk: 1;ISBN10: 3631494181;ISBN13: 9783631494189; Duitstalig | Paperback | 1996.
5
9783631494189 - Dittler, Ullrich: Von Computerspielen zu Lernprogrammen Empirische Befunde und Folgerungen für die Förderung computergestützten Lernens
Symbolbild
Dittler, Ullrich

Von Computerspielen zu Lernprogrammen Empirische Befunde und Folgerungen für die Förderung computergestützten Lernens (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631494189 bzw. 3631494181, in Deutsch, Frankfurt/M., Berlin, Bern, New York, Paris, Wien, 1996. 211 S., zahlr. Abb. u. Tab. Taschenbuch, neu.

52,95 + Versand: 4,00 = 56,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Computer- und Videospiele haben in den vergangenen Jahren auf beispiellose Art Einzug in den Spielalltag von Kindern und Jugendlichen gehalten. Ausgehend von dieser seit Anfang der 80er Jahre steigenden Beliebtheit der Bildschirmspiele, steht die Frage im Vordergrund, welche Aspekte und Gestaltungsmerkmale von Bildschirmspielen diese so attraktiv machen. Neben theoretischen Überlegungen werden im Rahmen einer Befragung von rund 2000 Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen drei Arten von Faktoren herausgearbeitet: computertechnische, gestalterische und inhaltliche Aspekte. In einem zweiten Schritt werden Wege und Methoden dargestellt, wie diese Elemente in computergestützte Lernprogramme übernommen werden können, um den Gedanken des spielerischen Lernens am Computer zu realisieren und die Akzeptanz von Lernprogrammen zu erhöhen.
Lade…