Werbung und Gesellschaft: Hintergründe und Kritik der kulturwissenschaftlichen Reflexion von Werbung. Sozialwissenschaften, Band 8.
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 57,71 (vom 05.06.2016)
1
9783631494769 - Konstantin Ingenkamp: Werbung und Gesellschaft
Konstantin Ingenkamp

Werbung und Gesellschaft (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631494769 bzw. 3631494769, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Jan 1996, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Welche Rolle spielt Werbung für die Gesellschaft Untersucht werden die verschiedenen Theorien über das Verhältnis von Werbung zur Gesellschaft (von McLuhan über J. Williamson bis Leiss, Kline und Jhally), die Ideengeschichte der Werbung in den USA und Deutschland und die Aussagen der modernen soziologischen Theorie (Baudrillard, Habermas, Luhmann) zur Werbung. Das Ergebnis lautet: Der Einfluß von Werbung auf die Gesellschaft wird überschätzt. 347 pp. Deutsch.
2
9783631494769 - Konstantin Ingenkamp: Werbung und Gesellschaft
Konstantin Ingenkamp

Werbung und Gesellschaft (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631494769 bzw. 3631494769, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Jan 1996, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Welche Rolle spielt Werbung für die Gesellschaft Untersucht werden die verschiedenen Theorien über das Verhältnis von Werbung zur Gesellschaft (von McLuhan über J. Williamson bis Leiss, Kline und Jhally), die Ideengeschichte der Werbung in den USA und Deutschland und die Aussagen der modernen soziologischen Theorie (Baudrillard, Habermas, Luhmann) zur Werbung. Das Ergebnis lautet: Der Einfluß von Werbung auf die Gesellschaft wird überschätzt. 347 pp. Deutsch.
3
9783631494769 - Konstantin Ingenkamp: Werbung und Gesellschaft
Konstantin Ingenkamp

Werbung und Gesellschaft (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631494769 bzw. 3631494769, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Jan 1996, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Welche Rolle spielt Werbung für die Gesellschaft Untersucht werden die verschiedenen Theorien über das Verhältnis von Werbung zur Gesellschaft (von McLuhan über J. Williamson bis Leiss, Kline und Jhally), die Ideengeschichte der Werbung in den USA und Deutschland und die Aussagen der modernen soziologischen Theorie (Baudrillard, Habermas, Luhmann) zur Werbung. Das Ergebnis lautet: Der Einfluß von Werbung auf die Gesellschaft wird überschätzt. 347 pp. Deutsch.
4
9783631494769 - Konstantin Ingenkamp: Werbung und Gesellschaft
Konstantin Ingenkamp

Werbung und Gesellschaft (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631494769 bzw. 3631494769, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Jan 1996, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Welche Rolle spielt Werbung für die Gesellschaft Untersucht werden die verschiedenen Theorien über das Verhältnis von Werbung zur Gesellschaft (von McLuhan über J. Williamson bis Leiss, Kline und Jhally), die Ideengeschichte der Werbung in den USA und Deutschland und die Aussagen der modernen soziologischen Theorie (Baudrillard, Habermas, Luhmann) zur Werbung. Das Ergebnis lautet: Der Einfluß von Werbung auf die Gesellschaft wird überschätzt. 347 pp. Deutsch.
5
9783631494769 - Lang, Peter Gmbh: Werbung und Gesellschaft, Hintergründe und Kritik der kulturwissenschaftlichen Reflexion von Werbung
Symbolbild
Lang, Peter Gmbh

Werbung und Gesellschaft, Hintergründe und Kritik der kulturwissenschaftlichen Reflexion von Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783631494769 bzw. 3631494769, in Deutsch, Lang, Peter Gmbh, Taschenbuch, neu.

82,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, 2-3 werkdagen.
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…