Einsatz von Interactive Video im computerunterstützten universitären Unterricht : CULLIS, Teilprojekt II. Entscheidungsunterstützung für ökonomische Probleme ; Bd. 10
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 71,36 (vom 01.10.2016)1
Einsatz von Interactive Video im computerunterstützten universitären Unterricht
DE PB NW
ISBN: 9783631496190 bzw. 3631496192, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
CULLIS Teilprojekt II, Diese Studie untersucht den Einsatz von Interactive Video im Rahmen der betriebswirtschaftlichen Hochschulausbildung. Ausgehend von der übergeordneten Thematik Computerunterstützter Lehr-/ Lern- und Informationssysteme (CULLIS), werden die zur Entwicklung qualitativ hochwertiger Interactive Video-Lektionen notwendigen Bausteine systematisch erarbeitet und spezifiziert: Ein Courseware-Entwicklungsmodell, das Courseware-Designteam sowie eine geeignete Entwicklungsumgebung. Es werden Gestaltungsempfehlungen für den problemgerechten Entwurf und Einsatz von Interactive Video erarbeitet, darauf aufbauend wird eigene Courseware entwickelt. Deren experimentelle Überprüfung zeigt, dass mit Interactive Video - im Vergleich mit anderen computerunterstützten Lektionen - die signifikant höchsten Lernergebnisse erzielt werden. Taschenbuch.
CULLIS Teilprojekt II, Diese Studie untersucht den Einsatz von Interactive Video im Rahmen der betriebswirtschaftlichen Hochschulausbildung. Ausgehend von der übergeordneten Thematik Computerunterstützter Lehr-/ Lern- und Informationssysteme (CULLIS), werden die zur Entwicklung qualitativ hochwertiger Interactive Video-Lektionen notwendigen Bausteine systematisch erarbeitet und spezifiziert: Ein Courseware-Entwicklungsmodell, das Courseware-Designteam sowie eine geeignete Entwicklungsumgebung. Es werden Gestaltungsempfehlungen für den problemgerechten Entwurf und Einsatz von Interactive Video erarbeitet, darauf aufbauend wird eigene Courseware entwickelt. Deren experimentelle Überprüfung zeigt, dass mit Interactive Video - im Vergleich mit anderen computerunterstützten Lektionen - die signifikant höchsten Lernergebnisse erzielt werden. Taschenbuch.
2
Symbolbild
Einsatz von Interactive Video im computerunterstützten universitären Unterricht : CULLIS, Teilprojekt II. Entscheidungsunterstützung für ökonomische Probleme ; Bd. 10 (1996)
DE PB US
ISBN: 9783631496190 bzw. 3631496192, in Deutsch, Frankfurt am Main ; Berlin ; Bern ; New York ; Paris ; Wien : Lang, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, Germany.
XXV, 428 S. : graph. Darst. ; 21 cm ex library book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek / Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
XXV, 428 S. : graph. Darst. ; 21 cm ex library book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek / Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
3
Einsatz von Interactive Video im computerunterstützten universitären Unterricht
DE NW
ISBN: 9783631496190 bzw. 3631496192, in Deutsch, Lang, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
CULLIS Teilprojekt II, Diese Studie untersucht den Einsatz von Interactive Video im Rahmen der betriebswirtschaftlichen Hochschulausbildung. Ausgehend von der übergeordneten Thematik Computerunterstützter Lehr-/ Lern- und Informationssysteme (CULLIS), werden die zur Entwicklung qualitativ hochwertiger Interactive Video-Lektionen notwendigen Bausteine systematisch erarbeitet und spezifiziert: Ein Courseware-Entwicklungsmodell, das Courseware-Designteam sowie eine geeignete Entwicklungsumgebung. Es werden Gestaltungsempfehlungen für den problemgerechten Entwurf und Einsatz von Interactive Video erarbeitet, darauf aufbauend wird eigene Courseware entwickelt. Deren experimentelle Überprüfung zeigt, dass mit Interactive Video - im Vergleich mit anderen computerunterstützten Lektionen - die signifikant höchsten Lernergebnisse erzielt werden.
CULLIS Teilprojekt II, Diese Studie untersucht den Einsatz von Interactive Video im Rahmen der betriebswirtschaftlichen Hochschulausbildung. Ausgehend von der übergeordneten Thematik Computerunterstützter Lehr-/ Lern- und Informationssysteme (CULLIS), werden die zur Entwicklung qualitativ hochwertiger Interactive Video-Lektionen notwendigen Bausteine systematisch erarbeitet und spezifiziert: Ein Courseware-Entwicklungsmodell, das Courseware-Designteam sowie eine geeignete Entwicklungsumgebung. Es werden Gestaltungsempfehlungen für den problemgerechten Entwurf und Einsatz von Interactive Video erarbeitet, darauf aufbauend wird eigene Courseware entwickelt. Deren experimentelle Überprüfung zeigt, dass mit Interactive Video - im Vergleich mit anderen computerunterstützten Lektionen - die signifikant höchsten Lernergebnisse erzielt werden.
4
Symbolbild
Einsatz von Interactive Video im computerunterstützten universitären Unterricht CULLIS Teilprojekt II (1996)
DE PB NW
ISBN: 9783631496190 bzw. 3631496192, in Deutsch, Frankfurt/M., Berlin, Bern, New York, Paris, Wien, 1996. XXV, 428 S., zahlr. Abb. u. Tab. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Diese Studie untersucht den Einsatz von Interactive Video im Rahmen der betriebswirtschaftlichen Hochschulausbildung. Ausgehend von der übergeordneten Thematik Computerunterstützter Lehr-/ Lern- und Informationssysteme (CULLIS), werden die zur Entwicklung qualitativ hochwertiger Interactive Video-Lektionen notwendigen Bausteine systematisch erarbeitet und spezifiziert: Ein Courseware-Entwicklungsmodell, das Courseware-Designteam sowie eine geeignete Entwicklungsumgebung. Es werden Gestaltungsempfehlungen für den problemgerechten Entwurf und Einsatz von Interactive Video erarbeitet, darauf aufbauend wird eigene Courseware entwickelt. Deren experimentelle Überprüfung zeigt, daß mit Interactive Video - im Vergleich mit anderen computerunterstützten Lektionen - die signifikant höchsten Lernergebnisse erzielt werden.
Diese Studie untersucht den Einsatz von Interactive Video im Rahmen der betriebswirtschaftlichen Hochschulausbildung. Ausgehend von der übergeordneten Thematik Computerunterstützter Lehr-/ Lern- und Informationssysteme (CULLIS), werden die zur Entwicklung qualitativ hochwertiger Interactive Video-Lektionen notwendigen Bausteine systematisch erarbeitet und spezifiziert: Ein Courseware-Entwicklungsmodell, das Courseware-Designteam sowie eine geeignete Entwicklungsumgebung. Es werden Gestaltungsempfehlungen für den problemgerechten Entwurf und Einsatz von Interactive Video erarbeitet, darauf aufbauend wird eigene Courseware entwickelt. Deren experimentelle Überprüfung zeigt, daß mit Interactive Video - im Vergleich mit anderen computerunterstützten Lektionen - die signifikant höchsten Lernergebnisse erzielt werden.
5
Einsatz von Interactive Video im computerunterstützten universitären Unterricht : CULLIS, Teilprojekt II. (1996)
DE PB US
ISBN: 9783631496190 bzw. 3631496192, in Deutsch, Frankfurt am Main ; Berlin ; Bern ; New York ; Paris ; Wien : Lang, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, Germany.
XXV, 428 S. : graph. Darst. ; 21 cm / aus einer wissenschafltichen Bibliothek Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
XXV, 428 S. : graph. Darst. ; 21 cm / aus einer wissenschafltichen Bibliothek Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
Lade…