Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lernen und Realitätsverlust in der Schule. 2., unveränderte Auflage
10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 47,05 | € 48,06 | € 46,95 |
Nachfrage |
Lernen und Realitätsverlust in der Schule 2., unveränderte Auflage (1996)
ISBN: 9783631497524 bzw. 3631497520, in Deutsch, Frankfurt/M., Berlin, Bern, New York, Paris, Wien, 1996. 190 S., zahlr. Grafiken, Taschenbuch, neu.
Heillos in ihren Möglichkeiten überschätzt und durch die widersprüchlichsten Delegationen überfordert, stellt Schule ein bedrohtes System dar. Alle haben Angst in der Schule - LehrerInnen, SchülerInnen, Eltern. Angst muß bewältigt werden. Das geschieht häufig auf Kosten von Realitätseinsicht und Handlungskompetenz. Im Rahmen grundsätzlicher Beeinträchtigung von Lernprozessen im System Schule bleibt schulisches Bemühen allerdings nicht folgenlos. Das Buch liefert - auf Grundlage empirischer Studien - eine Auseinandersetzung mit Effekten unterschiedlicher Klima-Faktoren in Schule und Familie auf subjektive Kompetenz und wissenschaftliche Neugier von SchülerInnen und auf Stimmung und Befindlichkeit von SchülerInnen und LehrerInnen.
Lernen und Realitätsverlust in der Schule 2., unveränderte Auflage (1996)
ISBN: 9783631497524 bzw. 3631497520, in Deutsch, Frankfurt/M., Berlin, Bern, New York, Paris, Wien, 1996. 190 S., zahlr. Grafiken, Taschenbuch, neu.
Heillos in ihren Möglichkeiten überschätzt und durch die widersprüchlichsten Delegationen überfordert, stellt Schule ein bedrohtes System dar. Alle haben Angst in der Schule - LehrerInnen, SchülerInnen, Eltern. Angst muß bewältigt werden. Das geschieht häufig auf Kosten von Realitätseinsicht und Handlungskompetenz. Im Rahmen grundsätzlicher Beeinträchtigung von Lernprozessen im System Schule bleibt schulisches Bemühen allerdings nicht folgenlos. Das Buch liefert - auf Grundlage empirischer Studien - eine Auseinandersetzung mit Effekten unterschiedlicher Klima-Faktoren in Schule und Familie auf subjektive Kompetenz und wissenschaftliche Neugier von SchülerInnen und auf Stimmung und Befindlichkeit von SchülerInnen und LehrerInnen.
Lernen und Realitätsverlust in der Schule (1994)
ISBN: 9783631463253 bzw. 3631463251, in Deutsch, Frankfurt/M., Berlin, Bern, New York, Paris, Wien, 1994. 190 S., zahlr. Grafiken, Taschenbuch, neu.
Heillos in ihren Möglichkeiten überschätzt und durch die widersprüchlichsten Delegationen überfordert, stellt Schule ein bedrohtes System dar. Alle haben Angst in der Schule - LehrerInnen, SchülerInnen, Eltern. Angst muß bewältigt werden. Das geschieht häufig auf Kosten von Realitätseinsicht und Handlungskompetenz. Im Rahmen grundsätzlicher Beeinträchtigung von Lernprozessen im System Schule bleibt schulisches Bemühen allerdings nicht folgenlos. Das Buch liefert - auf Grundlage empirischer Studien - eine Auseinandersetzung mit Effekten unterschiedlicher Klima-Faktoren in Schule und Familie auf subjektive Kompetenz und wissenschaftlicher Neugier von SchülerInnen und auf Stimmung und Befindlichkeit von SchülerInnen und LehrerInnen.
Lernen und Realitätsverlust in der Schule (1994)
ISBN: 9783631463253 bzw. 3631463251, in Deutsch, Frankfurt/M., Berlin, Bern, New York, Paris, Wien, 1994. 190 S., zahlr. Grafiken, Taschenbuch, neu.
Heillos in ihren Möglichkeiten überschätzt und durch die widersprüchlichsten Delegationen überfordert, stellt Schule ein bedrohtes System dar. Alle haben Angst in der Schule - LehrerInnen, SchülerInnen, Eltern. Angst muß bewältigt werden. Das geschieht häufig auf Kosten von Realitätseinsicht und Handlungskompetenz. Im Rahmen grundsätzlicher Beeinträchtigung von Lernprozessen im System Schule bleibt schulisches Bemühen allerdings nicht folgenlos. Das Buch liefert - auf Grundlage empirischer Studien - eine Auseinandersetzung mit Effekten unterschiedlicher Klima-Faktoren in Schule und Familie auf subjektive Kompetenz und wissenschaftlicher Neugier von SchülerInnen und auf Stimmung und Befindlichkeit von SchülerInnen und LehrerInnen.
Lernen und Realitätsverlust in der Schule
ISBN: 9783631463253 bzw. 3631463251, in Deutsch, Peter Lang Peter Lang, neu.
Verlag Peter Lang, 1994. ISBN 978-3-631-46325-3. Pädagogik. Neubuch / New book ISBN 9783631463253 LIEFERZEIT CA 5 BIS 10 WERKTAGE Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
Lernen und Realitätsverlust in der Schule
ISBN: 9783631463253 bzw. 3631463251, in Deutsch, Peter Lang Peter Lang, neu.
Verlag Peter Lang, 1994. ISBN 978-3-631-46325-3. Pädagogik. Neubuch / New book ISBN 9783631463253 Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
Lernen und Realitätsverlust in der Schule
ISBN: 9783631463253 bzw. 3631463251, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Broschiert, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 6373329.
Lernen und Realitätsverlust in der Schule
ISBN: 9783631497524 bzw. 3631497520, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Speyer & Peters.
Taschenbuch, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 6843356.