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Pluralismus analytischer Methoden (1996)
DE PB NW
ISBN: 9783631497531 bzw. 3631497539, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.
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Diesem Band ging ein Symposium im November 1994 voraus, bei dem 16 Musikanalytiker über vier ausgewählte Werke (Girolamo Frescobaldi, Toccata nona - John Field, Nocturne IV - Charles Ives, Three Improvisations for Piano - Robert Schollum, Mosaik op. 75/1) aus unterschiedlichen Gesichtspunkten und unter Verwendung verschiedener Methoden ihre analytischen Betrachtungen anstellten. In den hier ebenfalls abgedruckten Diskussionen wurden die verschiedenen methodischen Standpunkte reflektiert. Die Tendenz neuerer musikanalytischer Forschung, keine Methode absolut zu setzen und nach der Angemessenheit zu fragen, wurde hier auf eindrucksvolle Weise bestätigt. Taschenbuch, 01.02.1996.
Diesem Band ging ein Symposium im November 1994 voraus, bei dem 16 Musikanalytiker über vier ausgewählte Werke (Girolamo Frescobaldi, Toccata nona - John Field, Nocturne IV - Charles Ives, Three Improvisations for Piano - Robert Schollum, Mosaik op. 75/1) aus unterschiedlichen Gesichtspunkten und unter Verwendung verschiedener Methoden ihre analytischen Betrachtungen anstellten. In den hier ebenfalls abgedruckten Diskussionen wurden die verschiedenen methodischen Standpunkte reflektiert. Die Tendenz neuerer musikanalytischer Forschung, keine Methode absolut zu setzen und nach der Angemessenheit zu fragen, wurde hier auf eindrucksvolle Weise bestätigt. Taschenbuch, 01.02.1996.
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Pluralismus analytischer Methoden für Musikanalytik Wien 3 (1996)
DE US
ISBN: 9783631497531 bzw. 3631497539, in Deutsch, Peter Lang, gebraucht.
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Von Privat, eman.zant, [4103819].
(Notitz auf Vorsatzseite, sonst wie neu) Aus dem Inhalt: Methodendiskussion auf dem Gebiet der Musikanalyse - John Field - Robert Schollum - Girolamo Frescobaldi - Charles Ives. Umschlagtext Diesem Band ging ein Symposium im November 1994 voraus, bei dem 16 Musikanalytiker über vier ausgewählte Werke (Girolamo Frescobaldi, Toccata nona - John Field, Nocturne IV - Charles Ives, Three Improvisations for Piano - Robert Schollum, Mosaik op. 75/1) aus unterschiedlichen Gesichtspunkten und unter Verwendung verschiedener Methoden ihre analytischen Betrachtungen anstellten. In den hier ebenfalls abgedruckten Diskussionen wurden die verschiedenen methodischen Standpunkte reflektiert. Die Tendenz neuerer musikanalytischer Forschung, keine Methode absolut zu setzen und nach der Angemessenheit zu fragen, wurde hier auf eindrucksvolle Weise bestätigt. Broschur, leichte Gebrauchsspuren, 21 x 14,5 cm, 300g.
Von Privat, eman.zant, [4103819].
(Notitz auf Vorsatzseite, sonst wie neu) Aus dem Inhalt: Methodendiskussion auf dem Gebiet der Musikanalyse - John Field - Robert Schollum - Girolamo Frescobaldi - Charles Ives. Umschlagtext Diesem Band ging ein Symposium im November 1994 voraus, bei dem 16 Musikanalytiker über vier ausgewählte Werke (Girolamo Frescobaldi, Toccata nona - John Field, Nocturne IV - Charles Ives, Three Improvisations for Piano - Robert Schollum, Mosaik op. 75/1) aus unterschiedlichen Gesichtspunkten und unter Verwendung verschiedener Methoden ihre analytischen Betrachtungen anstellten. In den hier ebenfalls abgedruckten Diskussionen wurden die verschiedenen methodischen Standpunkte reflektiert. Die Tendenz neuerer musikanalytischer Forschung, keine Methode absolut zu setzen und nach der Angemessenheit zu fragen, wurde hier auf eindrucksvolle Weise bestätigt. Broschur, leichte Gebrauchsspuren, 21 x 14,5 cm, 300g.
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Pluralismus analytischer Methoden
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ISBN: 9783631497531 bzw. 3631497539, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.
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Pluralismus analytischer Methoden, Diesem Band ging ein Symposium im November 1994 voraus, bei dem 16 Musikanalytiker über vier ausgewählte Werke (Girolamo Frescobaldi, Toccata nona - John Field, Nocturne IV - Charles Ives, Three Improvisations for Piano - Robert Schollum, Mosaik op. 75/1) aus unterschiedlichen Gesichtspunkten und unter Verwendung verschiedener Methoden ihre analytischen Betrachtungen anstellten. In den hier ebenfalls abgedruckten Diskussionen wurden die verschiedenen methodischen Standpunkte reflektiert. Die Tendenz neuerer musikanalytischer Forschung, keine Methode absolut zu setzen und nach der Angemessenheit zu fragen, wurde hier auf eindrucksvolle Weise bestätigt. Taschenbuch.
Pluralismus analytischer Methoden, Diesem Band ging ein Symposium im November 1994 voraus, bei dem 16 Musikanalytiker über vier ausgewählte Werke (Girolamo Frescobaldi, Toccata nona - John Field, Nocturne IV - Charles Ives, Three Improvisations for Piano - Robert Schollum, Mosaik op. 75/1) aus unterschiedlichen Gesichtspunkten und unter Verwendung verschiedener Methoden ihre analytischen Betrachtungen anstellten. In den hier ebenfalls abgedruckten Diskussionen wurden die verschiedenen methodischen Standpunkte reflektiert. Die Tendenz neuerer musikanalytischer Forschung, keine Methode absolut zu setzen und nach der Angemessenheit zu fragen, wurde hier auf eindrucksvolle Weise bestätigt. Taschenbuch.
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Pluralismus analytischer Methoden (1996)
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Diesem Band ging ein Symposium im November 1994 voraus, bei dem 16 Musikanalytiker über vier ausgewählte Werke (Girolamo Frescobaldi, Toccata nona - John Field, Nocturne IV - Charles Ives, Three Improvisations for Piano - Robert Schollum, Mosaik op. 75/1) aus unterschiedlichen Gesichtspunkten und unter Verwendung verschiedener Methoden ihre analytischen Betrachtungen anstellten. In den hier ebenfalls abgedruckten Diskussionen wurden die verschiedenen methodischen Standpunkte reflektiert. Die Tendenz neuerer musikanalytischer Forschung, keine Methode absolut zu setzen und nach der Angemessenheit zu fragen, wurde hier auf eindrucksvolle Weise bestätigt.
Diesem Band ging ein Symposium im November 1994 voraus, bei dem 16 Musikanalytiker über vier ausgewählte Werke (Girolamo Frescobaldi, Toccata nona - John Field, Nocturne IV - Charles Ives, Three Improvisations for Piano - Robert Schollum, Mosaik op. 75/1) aus unterschiedlichen Gesichtspunkten und unter Verwendung verschiedener Methoden ihre analytischen Betrachtungen anstellten. In den hier ebenfalls abgedruckten Diskussionen wurden die verschiedenen methodischen Standpunkte reflektiert. Die Tendenz neuerer musikanalytischer Forschung, keine Methode absolut zu setzen und nach der Angemessenheit zu fragen, wurde hier auf eindrucksvolle Weise bestätigt.
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Pluralismus analytischer Methoden
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Pluralismus analytischer Methoden (1996)
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