Pflegekonzepte in der Weiterbildung fuer Pflegelehrerinnen und Pflegelehrer: Leitlinien einer kritisch-konstruktiven Pflegelernfelddidaktik Witt
8 Angebote vergleichen

Preise201620192020
Schnitt 47,97 38,70 55,22
Nachfrage
Bester Preis: 15,47 (vom 10.02.2016)
1
9783631502709 - Wittneben, K: Pflegekonzepte in der Weiterbildung für Pflege
Wittneben, K

Pflegekonzepte in der Weiterbildung für Pflege (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783631502709 bzw. 3631502702, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 11.06.2003, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Pflegekonzepte in der Weiterbildung für Pflegelehrerinnen und Pflegelehrer, Titelzusatz: Leitlinien einer kritisch-konstruktiven Pflegelernfelddidaktik, Auflage: 5. Auflage von 1930 // 5. Auflage // 5. Auflage. New, Autor: Wittneben, Karin, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Soziologie // Berufsausbildung // Duales System // Ausbildung // Lehre // Gesundheitsberufe // Medizinalfachberufe // Heilkunde // Humanmedizin // Medizin // Studium // Prüfungen // Approbation // Berufe // Erwachsenenbildung // lebenslanges Lernen // Medizinische Berufe, Rubrik: Erwachsenenbildung, Seiten: 315, Abbildungen: 9 Abbildungen, Reihe: Europäische Hochschulschriften (Reihe 11): Pädagogik / Education / Pédagogie (Nr. 473), Gewicht: 440 gr, Verkäufer: averdo.
2
9783631502709 - Pflegekonzepte in der Weiterbildung für Pflegelehrerinnen und Pflegelehrer: Leitlinien einer kritisch-konstruktiven Pflegelernfelddidaktik . / Publi

Pflegekonzepte in der Weiterbildung für Pflegelehrerinnen und Pflegelehrer: Leitlinien einer kritisch-konstruktiven Pflegelernfelddidaktik . / Publi

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783631502709 bzw. 3631502702, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, gebraucht.

15,79
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Die 1. bis 4. Auflage erschien unter dem Titel «Pflegekonzepte in der Weiterbildung zur Pflegekraft». Im ersten und zweiten Teil erfolgt die pflegetheoretische Fundierung einer Pflegedidaktik anhand des von der Verfasserin entwickelten «Modells der multidimensionalen Patientenorientierung». Dieses pflegetheoretische Fundament wird im dritten Teil mit der bildungstheoretisch fundierten kritisch-konstruktiven Didaktik zu einer kritisch-konstruktiven Pflegedidaktik verknüpft. Der vierte, unmittelbar zeitn, Die 1. bis 4. Auflage erschien unter dem Titel «Pflegekonzepte in der Weiterbildung zur Pflegekraft». Im ersten und zweiten Teil erfolgt die pflegetheoretische Fundierung einer Pflegedidaktik anhand des von der Verfasserin entwickelten «Modells der multidimensionalen Patientenorientierung». Dieses pflegetheoretische Fundament wird im dritten Teil mit der bildungstheoretisch fundierten kritisch-konstruktiven Didaktik zu einer kritisch-konstruktiven Pflegedidaktik verknüpft. Der vierte, unmittelbar zeitnahe Teil enthält eine systematisch ausgearbeitete Überleitung zu einer kritisch-konstruktiven Pflegelernfelddidaktik. Diese knüpft an das in der Berufs- und Wirtschaftspädagogik aktuell breit diskutierte Lernfeldkonzept an und macht es erstmalig für die Pflegeberufspädagogik fruchtbar. Grundlegende Ausführungen zur Handlungsorientierung auf der Ziel-, Inhalts- und Vermittlungsebene geben konkrete Hinweise für eine pflegehandlungsbezogene und pflegelernfeldorientierte Lehrplanentwicklung.
3
9783631502709 - Pflegekonzepte in der Weiterbildung fuer Pflegelehrerinnen und Pflegelehrer: Leitlinien einer kritisch-konstruktiven Pflegelernfelddidaktik Karin Witt

Pflegekonzepte in der Weiterbildung fuer Pflegelehrerinnen und Pflegelehrer: Leitlinien einer kritisch-konstruktiven Pflegelernfelddidaktik Karin Witt

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783631502709 bzw. 3631502702, vermutlich in Deutsch, 4. Ausgabe, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

55,22 ($ 61,95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die 1. bis 4. Auflage erschien unter dem Titel «Pflegekonzepte in der Weiterbildung zur Pflegekraft». Im ersten und zweiten Teil erfolgt die pflegetheoretische Fundierung einer Pflegedidaktik anhand des von der Verfasserin entwickelten «Modells der multidimensionalen Patientenorientierung». Dieses pflegetheoretische Fundament wird im dritten Teil mit der bildungstheoretisch fundierten kritisch-konstruktiven Didaktik zu einer kritisch-konstruktiven Pflegedidaktik verknüpft. Der vierte, unmittelbar zeitnahe Teil enthält eine systematisch ausgearbeitete Überleitung zu einer kritisch-konstruktiven Pflegelernfelddidaktik. Diese knüpft an das in der Berufs- und Wirtschaftspädagogik aktuell breit diskutierte Lernfeldkonzept an und macht es erstmalig für die Pflegeberufspädagogik fruchtbar. Grundlegende Ausführungen zur Handlungsorientierung auf der Ziel-, Inhalts- und Vermittlungsebene geben konkrete Hinweise für eine pflegehandlungsbezogene und pflegelernfeldorientierte Lehrplanentwicklung.
4
9783631502709 - Wittneben, Karin; Wittneben, Karin: Pflegekonzepte in der Weiterbildung für Pflegelehrerinnen und Pflegelehrer
Wittneben, Karin; Wittneben, Karin

Pflegekonzepte in der Weiterbildung für Pflegelehrerinnen und Pflegelehrer

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783631502709 bzw. 3631502702, vermutlich in Deutsch, Peter Lang Ltd. International Academic Publishers, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-2 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die 1. bis 4. Auflage erschien unter dem Titel "Pflegekonzepte in der Weiterbildung zur Pflegekraft".Im ersten und zweiten Teil erfolgt die pflegetheoretische Fundierung einer Pflegedidaktik anhand des von der Verfasserin entwickelten "Modells der multidimensionalen Patientenorientierung". Dieses pflegetheoretische Fundament wird im dritten Teil mit der bildungstheoretisch fundierten kritisch-konstruktiven Didaktik zu einer kritisch-konstruktiven Pflegedidaktik verknüpft. Der vierte, unmittelbar zeitnahe Teil enthält eine systematisch ausgearbeitete Überleitung zu einer kritisch-konstruktiven Pflegelernfelddidaktik. Diese knüpft an das in der Berufs- und Wirtschaftspädagogik aktuell breit diskutierte Lernfeldkonzept an und macht es erstmalig für die Pflegeberufspädagogik fruchtbar. Grundlegende Ausführungen zur Handlungsorientierung auf der Ziel-, Inhalts- und Vermittlungsebene geben konkrete Hinweise für eine pflegehandlungsbezogene und pflegelernfeldorientierte Lehrplanentwicklung.
5
9783631502709 - Pflegekonzepte in der Weiterbildung für Pflegelehrerinnen und Pflegelehrer

Pflegekonzepte in der Weiterbildung für Pflegelehrerinnen und Pflegelehrer

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783631502709 bzw. 3631502702, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.

39,95
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Die 1. bis 4. Auflage erschien unter dem Titel "Pflegekonzepte in der Weiterbildung zur Pflegekraft".Im ersten und zweiten Teil erfolgt die pflegetheoretische Fundierung einer Pflegedidaktik anhand des von der Verfasserin entwickelten "Modells der multidimensionalen Patientenorientierung". Dieses pflegetheoretische Fundament wird im dritten Teil mit der bildungstheoretisch fundierten kritisch-konstruktiven Didaktik zu einer kritisch-konstruktiven Pflegedidaktik verknüpft. Der vierte, unmittelbar zeitnahe Teil enthält eine systematisch ausgearbeitete Überleitung zu einer kritisch-konstruktiven Pflegelernfelddidaktik. Diese knüpft an das in der Berufs- und Wirtschaftspädagogik aktuell breit diskutierte Lernfeldkonzept an und macht es erstmalig für die Pflegeberufspädagogik fruchtbar. Grundlegende Ausführungen zur Handlungsorientierung auf der Ziel-, Inhalts- und Vermittlungsebene geben konkrete Hinweise für eine pflegehandlungsbezogene und pflegelernfeldorientierte Lehrplanentwicklung.
6
9783631502709 - Karin Wittneben: Pflegekonzepte in der Weiterbildung für Pflegelehrerinnen und Pflegelehrer - Leitlinien einer kritisch-konstruktiven Pflegelernfelddidaktik
Karin Wittneben

Pflegekonzepte in der Weiterbildung für Pflegelehrerinnen und Pflegelehrer - Leitlinien einer kritisch-konstruktiven Pflegelernfelddidaktik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631502709 bzw. 3631502702, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Pflegekonzepte in der Weiterbildung für Pflegelehrerinnen und Pflegelehrer: Die 1. bis 4. Auflage erschien unter dem Titel `Pflegekonzepte in der Weiterbildung zur Pflegekraft`.Im ersten und zweiten Teil erfolgt die pflegetheoretische Fundierung einer Pflegedidaktik anhand des von der Verfasserin entwickelten `Modells der multidimensionalen Patientenorientierung`. Dieses pflegetheoretische Fundament wird im dritten Teil mit der bildungstheoretisch fundierten kritisch-konstruktiven Didaktik zu einer kritisch-konstruktiven Pflegedidaktik verknüpft. Der vierte, unmittelbar zeitnahe Teil enthält eine systematisch ausgearbeitete Überleitung zu einer kritisch-konstruktiven Pflegelernfelddidaktik. Diese knüpft an das in der Berufs- und Wirtschaftspädagogik aktuell breit diskutierte Lernfeldkonzept an und macht es erstmalig für die Pflegeberufspädagogik fruchtbar. Grundlegende Ausführungen zur Handlungsorientierung auf der Ziel-, Inhalts- und Vermittlungsebene geben konkrete Hinweise für eine pflegehandlungsbezogene und pflegelernfeldorientierte Lehrplanentwicklung. Taschenbuch.
7
9783631502709 - Karin Wittneben: Pflegekonzepte in der Weiterbildung fuer Pflegelehrerinnen und Pflegelehrer: Leitlinien einer kritisch-konstruktiven Pflegelernfel
Karin Wittneben

Pflegekonzepte in der Weiterbildung fuer Pflegelehrerinnen und Pflegelehrer: Leitlinien einer kritisch-konstruktiven Pflegelernfel

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783631502709 bzw. 3631502702, in Deutsch, Lang, Peter Publishing, Incorporated, Taschenbuch, neu.

55,64 ($ 58,95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783631502709 - Pflegekonzepte in der Weiterbildung für Pflegelehrerinnen und Pflegelehrer

Pflegekonzepte in der Weiterbildung für Pflegelehrerinnen und Pflegelehrer

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783631502709 bzw. 3631502702, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.

35,21
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…