Nationale Wahrnehmungen Und Ihre Stereotypisierung: Beitraege Zur Historischen Stereotypenforschung (Paperback)
8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2021 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 80,63 | € 90,80 | € 133,89 |
Nachfrage |
Nationale Wahrnehmungen Und Ihre Stereotypisierung: Beitraege Zur Historischen Stereotypenforschung (Paperback) (2006)
ISBN: 9783631504451 bzw. 3631504454, vermutlich in Deutsch, Peter Lang AG, Switzerland, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Stereotypen als in Worte oder Bilder gefaßte verallgemeinerte Wahrnehmungen spielen eine wichtige Rolle in den Beziehungen zwischen nationalen Gesellschaften und sozialen Gruppen. In diesem Band legen 18 deutsche und slowakische Historiker, Ethnologen, Slawisten, Linguisten und Kunsthistoriker empirische Fallstudien zur historischen Stereotypenforschung vor. Thematisiert werden die Entwicklung und Inszenierung von Stereotypen in unterschiedlichen historischen und sozialen Kontexten, so u. A. in der Historiographie, im Alltag, bei der Rechtfertigung von Sozialpolitik, bei Grenzkonflikten, im Kalten Krieg, bei der Konstruktion nationaler Selbstbilder (z. B. Architektur als Autostereotyp), bei den Bildern der Juden und schließlich in den wechselseitigen Stereotypenbeziehungen zwischen Deutschen und Slowaken. Books.
Nationale Wahrnehmungen und ihre Stereotypisierung (2006)
ISBN: 9783631504451 bzw. 3631504454, vermutlich in Deutsch, 536 Seiten, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Beiträge zur Historischen Stereotypenforschung, Buch, Softcover, Stereotypen als in Worte oder Bilder gefaßte verallgemeinerte Wahrnehmungen spielen eine wichtige Rolle in den Beziehungen zwischen nationalen Gesellschaften und sozialen Gruppen. In diesem Band legen 18 deutsche und slowakische Historiker, Ethnologen, Slawisten, Linguisten und Kunsthistoriker empirische Fallstudien zur historischen Stereotypenforschung vor. Thematisiert werden die Entwicklung und Inszenierung von Stereotypen in unterschiedlichen historischen und sozialen Kontexten, so u. A. in der Historiographie, im Alltag, bei der Rechtfertigung von Sozialpolitik, bei Grenzkonflikten, im Kalten Krieg, bei der Konstruktion nationaler Selbstbilder (z. B. Architektur als Autostereotyp), bei den Bildern der Juden und schließlich in den wechselseitigen Stereotypenbeziehungen zwischen Deutschen und Slowaken.
Nationale Wahrnehmungen und ihre Stereotypisierung: Beiträge zur Historischen Stereotypenforschung (2006)
ISBN: 9783631504451 bzw. 3631504454, in Deutsch, 535 Seiten, Lang, Peter Gmbh, neu, Erstausgabe.
Fra: € 79,42 (5 Tilbud)
Vis mer 5 Tilbud på Amazon.it (Int.)
Von Händler/Antiquariat, PaperbackShopUS.
Stereotypen als in Worte oder Bilder gefaßte verallgemeinerte Wahrnehmungen spielen eine wichtige Rolle in den Beziehungen zwischen nationalen Gesellschaften und sozialen Gruppen. In diesem Band legen 18 deutsche und slowakische Historiker, Ethnologen, Slawisten, Linguisten und Kunsthistoriker empirische Fallstudien zur historischen Stereotypenforschung vor. Thematisiert werden die Entwicklung und Inszenierung von Stereotypen in unterschiedlichen historischen und sozialen Kontexten, so u. A. in der Historiographie, im Alltag, bei der Rechtfertigung von Sozialpolitik, bei Grenzkonflikten, im Kalten Krieg, bei der Konstruktion nationaler Selbstbilder (z. B. Architektur als Autostereotyp), bei den Bildern der Juden und schließlich in den wechselseitigen Stereotypenbeziehungen zwischen Deutschen und Slowaken. Copertina flessibile, Edition: 1, Etikett: Lang, Peter Gmbh, Lang, Peter Gmbh, Varegrupper: Libro, Publisert: 2006-12-18, Studio: Lang, Peter Gmbh.
Nationale Wahrnehmungen und ihre Stereotypisierung: Beiträge zur Historischen Stereotypenforschung (Mitteleuropa - Osteuropa) (German Edition) (2006)
ISBN: 9783631504451 bzw. 3631504454, in Deutsch, 536 Seiten, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Fra: $82.67 (9 Tilbud)
Brukt fra: $83.22 (5 Tilbud)
Vis mer 14 Tilbud på Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals.
Stereotypen als in Worte oder Bilder gefaßte verallgemeinerte Wahrnehmungen spielen eine wichtige Rolle in den Beziehungen zwischen nationalen Gesellschaften und sozialen Gruppen. In diesem Band legen 18 deutsche und slowakische Historiker, Ethnologen, Slawisten, Linguisten und Kunsthistoriker empirische Fallstudien zur historischen Stereotypenforschung vor. Thematisiert werden die Entwicklung und Inszenierung von Stereotypen in unterschiedlichen historischen und sozialen Kontexten, so u. A. in der Historiographie, im Alltag, bei der Rechtfertigung von Sozialpolitik, bei Grenzkonflikten, im Kalten Krieg, bei der Konstruktion nationaler Selbstbilder (z. B. Architektur als Autostereotyp), bei den Bildern der Juden und schließlich in den wechselseitigen Stereotypenbeziehungen zwischen Deutschen und Slowaken. Paperback, Etikett: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Varegrupper: Book, Publisert: 2006-12-18, Studio: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften.
Nationale Wahrnehmungen Und Ihre Stereotypisierung: Beitraege Zur Historischen Stereotypenforschung (2006)
ISBN: 9783631504451 bzw. 3631504454, in Deutsch, 536 Seiten, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, neu, Erstausgabe.
Fra: € 79,53 (6 Tilbud)
Brukt fra: € 77,48 (1 Tilbud)
Vis mer 7 Tilbud på Amazon.fr (Int.)
Von Händler/Antiquariat, livres_allemands.
Stereotypen als in Worte oder Bilder gefaßte verallgemeinerte Wahrnehmungen spielen eine wichtige Rolle in den Beziehungen zwischen nationalen Gesellschaften und sozialen Gruppen. In diesem Band legen 18 deutsche und slowakische Historiker, Ethnologen, Slawisten, Linguisten und Kunsthistoriker empirische Fallstudien zur historischen Stereotypenforschung vor. Thematisiert werden die Entwicklung und Inszenierung von Stereotypen in unterschiedlichen historischen und sozialen Kontexten, so u. A. in der Historiographie, im Alltag, bei der Rechtfertigung von Sozialpolitik, bei Grenzkonflikten, im Kalten Krieg, bei der Konstruktion nationaler Selbstbilder (z. B. Architektur als Autostereotyp), bei den Bildern der Juden und schließlich in den wechselseitigen Stereotypenbeziehungen zwischen Deutschen und Slowaken. Broché, Edition: 1, Etikett: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Varegrupper: Book, Publisert: 2006-12-18, Studio: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften.
Nationale Wahrnehmungen Und Ihre Stereotypisierung: Beitraege Zur Historischen Stereotypenforschung (Mitteleuropa - Osteuropa) (2006)
ISBN: 9783631504451 bzw. 3631504454, in Deutsch, 536 Seiten, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Brukt fra: £66.11 (5 Tilbud)
Vis mer 5 Tilbud på Amazon.co.uk
Von Händler/Antiquariat, -SuperBookDeals-.
Stereotypen als in Worte oder Bilder gefaßte verallgemeinerte Wahrnehmungen spielen eine wichtige Rolle in den Beziehungen zwischen nationalen Gesellschaften und sozialen Gruppen. In diesem Band legen 18 deutsche und slowakische Historiker, Ethnologen, Slawisten, Linguisten und Kunsthistoriker empirische Fallstudien zur historischen Stereotypenforschung vor. Thematisiert werden die Entwicklung und Inszenierung von Stereotypen in unterschiedlichen historischen und sozialen Kontexten, so u. A. in der Historiographie, im Alltag, bei der Rechtfertigung von Sozialpolitik, bei Grenzkonflikten, im Kalten Krieg, bei der Konstruktion nationaler Selbstbilder (z. B. Architektur als Autostereotyp), bei den Bildern der Juden und schließlich in den wechselseitigen Stereotypenbeziehungen zwischen Deutschen und Slowaken. Paperback, Edition: 1, Etikett: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Varegrupper: Book, Publisert: 2006-12-18, Utgivelsesdato: 2006-12-18, Studio: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften.
Nationale Wahrnehmungen und ihre Stereotypisierung: Beiträge zur Historischen Stereotypenforschung (Mitteleuropa - Osteuropa: Oldenburger Beiträge zur Kultur und Geschichte Ostmitteleuropas, Band 9) (2006)
ISBN: 9783631504451 bzw. 3631504454, in Deutsch, 536 Seiten, Hahn, Hans Henning, Mannová, Elena, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Prut.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Nationale Wahrnehmungen Und Ihre Stereotypisierung: Beitraege Zur Historischen Stereotypenforschung (Mitteleuropa - Osteuropa) (2006)
ISBN: 9783631504451 bzw. 3631504454, vermutlich in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen