Das Recht der Werbung in der Türkei im Vergleich zum deutschen und europäischen Recht (Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes)
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9783631504574 - Hamdi Pinar: Das Recht der Werbung in der Türkei im Vergleich zum deutschen und europäischen Recht (Europaische Hochschulschriften)
Hamdi Pinar

Das Recht der Werbung in der Türkei im Vergleich zum deutschen und europäischen Recht (Europaische Hochschulschriften) (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783631504574 bzw. 3631504578, in Deutsch, 344 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

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Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Seit dem Beitritt der Türkei zum Zollgebiet der Zollunion im Jahre 1996 besteht die Warenverkehrsfreiheit zwischen der EG und der Türkei. Das Funktionieren der Zollunion setzt die Angleichung der türkischen Rechtsvorschriften an die der Europäischen Gemeinschaft voraus. Aufgrund der Rechtsprechung des EuGH kommt werberechtlichen Bestimmungen bei der Warenverkehrsfreiheit eine sehr große Bedeutung zu. Die Harmonisierung der türkischen werberechtlichen Vorschriften dient nicht nur dem freien Warenverkehr zwischen der Türkei und der Europäischen Gemeinschaft, sondern fördert damit weiter ihre bereits engen wirtschaftlichen Beziehungen. In dieser Arbeit werden die türkischen werberechtlichen Bestimmungen auf rechtsvergleichender Grundlage untersucht. Schwerpunkte stellen dabei die Generalklauseln im Wettbewerbs- und Verbraucherschutzrecht, die irreführende und die vergleichende Werbung sowie Probleme der Fernsehwerbung und der produktspezifischen Werberegelungen dar. Taschenbuch, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2003-01, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 3941071.
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9783631504574 - Hamdi Pinar: Das Recht Der Werbung in Der Turkei Im Vergleich Zum Deutschen Und Europaischen Recht: 3571 (Europaische Hochschulschriften)
Hamdi Pinar

Das Recht Der Werbung in Der Turkei Im Vergleich Zum Deutschen Und Europaischen Recht: 3571 (Europaische Hochschulschriften) (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Spanien DE NW FE

ISBN: 9783631504574 bzw. 3631504578, in Deutsch, 319 Seiten, Peter Lang Pub Inc, neu, Erstausgabe.

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Seit dem Beitritt der Türkei zum Zollgebiet der Zollunion im Jahre 1996 besteht die Warenverkehrsfreiheit zwischen der EG und der Türkei. Das Funktionieren der Zollunion setzt die Angleichung der türkischen Rechtsvorschriften an die der Europäischen Gemeinschaft voraus. Aufgrund der Rechtsprechung des EuGH kommt werberechtlichen Bestimmungen bei der Warenverkehrsfreiheit eine sehr große Bedeutung zu. Die Harmonisierung der türkischen werberechtlichen Vorschriften dient nicht nur dem freien Warenverkehr zwischen der Türkei und der Europäischen Gemeinschaft, sondern fördert damit weiter ihre bereits engen wirtschaftlichen Beziehungen. In dieser Arbeit werden die türkischen werberechtlichen Bestimmungen auf rechtsvergleichender Grundlage untersucht. Schwerpunkte stellen dabei die Generalklauseln im Wettbewerbs- und Verbraucherschutzrecht, die irreführende und die vergleichende Werbung sowie Probleme der Fernsehwerbung und der produktspezifischen Werberegelungen dar. Tapa blanda, Ausgabe: 1, Label: Peter Lang Pub Inc, Peter Lang Pub Inc, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2003-08, Studio: Peter Lang Pub Inc.
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9783631504574 - Hamdi Pinar: Das Recht Der Werbung in Der Turkei Im Vergleich Zum Deutschen Und Europaischen Recht: 3571
Hamdi Pinar

Das Recht Der Werbung in Der Turkei Im Vergleich Zum Deutschen Und Europaischen Recht: 3571 (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Italien DE NW FE

ISBN: 9783631504574 bzw. 3631504578, in Deutsch, Peter Lang Pub Inc, neu, Erstausgabe.

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Seit dem Beitritt der Türkei zum Zollgebiet der Zollunion im Jahre 1996 besteht die Warenverkehrsfreiheit zwischen der EG und der Türkei. Das Funktionieren der Zollunion setzt die Angleichung der türkischen Rechtsvorschriften an die der Europäischen Gemeinschaft voraus. Aufgrund der Rechtsprechung des EuGH kommt werberechtlichen Bestimmungen bei der Warenverkehrsfreiheit eine sehr große Bedeutung zu. Die Harmonisierung der türkischen werberechtlichen Vorschriften dient nicht nur dem freien Warenverkehr zwischen der Türkei und der Europäischen Gemeinschaft, sondern fördert damit weiter ihre bereits engen wirtschaftlichen Beziehungen. In dieser Arbeit werden die türkischen werberechtlichen Bestimmungen auf rechtsvergleichender Grundlage untersucht. Schwerpunkte stellen dabei die Generalklauseln im Wettbewerbs- und Verbraucherschutzrecht, die irreführende und die vergleichende Werbung sowie Probleme der Fernsehwerbung und der produktspezifischen Werberegelungen dar. Copertina flessibile, Ausgabe: 1, Label: Peter Lang Pub Inc, Peter Lang Pub Inc, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2003-08, Studio: Peter Lang Pub Inc.
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9783631504574 - Hamdi Pinar: Das Recht der Werbung in der Türkei im Vergleich zum deutschen und europäischen Recht (Europaische Hochschulschriften: Reihe 2, Rechtswissenschaft.) (German Edition)
Hamdi Pinar

Das Recht der Werbung in der Türkei im Vergleich zum deutschen und europäischen Recht (Europaische Hochschulschriften: Reihe 2, Rechtswissenschaft.) (German Edition) (2002)

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ISBN: 9783631504574 bzw. 3631504578, in Deutsch, 319 Seiten, Peter Lang International Academic Publishers, Taschenbuch, neu.

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Seit dem Beitritt der Türkei zum Zollgebiet der Zollunion im Jahre 1996 besteht die Warenverkehrsfreiheit zwischen der EG und der Türkei. Das Funktionieren der Zollunion setzt die Angleichung der türkischen Rechtsvorschriften an die der Europäischen Gemeinschaft voraus. Aufgrund der Rechtsprechung des EuGH kommt werberechtlichen Bestimmungen bei der Warenverkehrsfreiheit eine sehr große Bedeutung zu. Die Harmonisierung der türkischen werberechtlichen Vorschriften dient nicht nur dem freien Warenverkehr zwischen der Türkei und der Europäischen Gemeinschaft, sondern fördert damit weiter ihre bereits engen wirtschaftlichen Beziehungen. In dieser Arbeit werden die türkischen werberechtlichen Bestimmungen auf rechtsvergleichender Grundlage untersucht. Schwerpunkte stellen dabei die Generalklauseln im Wettbewerbs- und Verbraucherschutzrecht, die irreführende und die vergleichende Werbung sowie Probleme der Fernsehwerbung und der produktspezifischen Werberegelungen dar. Paperback, Label: Peter Lang International Academic Publishers, Peter Lang International Academic Publishers, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-11-28, Studio: Peter Lang International Academic Publishers, Verkaufsrang: 16610408.
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9783631504574 - Hamdi Pinar: Das Recht der Werbung in der Türkei im Vergleich zum deutschen und europäischen Recht (Europaische Hochschulschriften: Reihe 2, Rechtswissenschaft.) (German Edition)
Hamdi Pinar

Das Recht der Werbung in der Türkei im Vergleich zum deutschen und europäischen Recht (Europaische Hochschulschriften: Reihe 2, Rechtswissenschaft.) (German Edition) (2002)

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ISBN: 9783631504574 bzw. 3631504578, in Deutsch, 319 Seiten, Peter Lang International Academic Publishers, Taschenbuch, gebraucht.

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Seit dem Beitritt der Türkei zum Zollgebiet der Zollunion im Jahre 1996 besteht die Warenverkehrsfreiheit zwischen der EG und der Türkei. Das Funktionieren der Zollunion setzt die Angleichung der türkischen Rechtsvorschriften an die der Europäischen Gemeinschaft voraus. Aufgrund der Rechtsprechung des EuGH kommt werberechtlichen Bestimmungen bei der Warenverkehrsfreiheit eine sehr große Bedeutung zu. Die Harmonisierung der türkischen werberechtlichen Vorschriften dient nicht nur dem freien Warenverkehr zwischen der Türkei und der Europäischen Gemeinschaft, sondern fördert damit weiter ihre bereits engen wirtschaftlichen Beziehungen. In dieser Arbeit werden die türkischen werberechtlichen Bestimmungen auf rechtsvergleichender Grundlage untersucht. Schwerpunkte stellen dabei die Generalklauseln im Wettbewerbs- und Verbraucherschutzrecht, die irreführende und die vergleichende Werbung sowie Probleme der Fernsehwerbung und der produktspezifischen Werberegelungen dar. Paperback, Label: Peter Lang International Academic Publishers, Peter Lang International Academic Publishers, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-11-28, Studio: Peter Lang International Academic Publishers, Verkaufsrang: 16610408.
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