Argumentierendes Schreiben im Deutschunterricht - 7 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 80,57 | € 93,63 | € 116,07 | € 94,64 | € 95,90 |
Nachfrage |
Argumentierendes Schreiben im Deutschunterricht (2003)
ISBN: 9783631504697 bzw. 3631504691, in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Wie kann die Kompetenz zu argumentierendem Schreiben im Deutschunterricht gefördert werden? Diese Frage sucht die Arbeit zu beantworten, indem sie auf der Basis breit angelegter theoretischer Untersuchungen und einer empirischen Studie Vorschläge für eine integrative Konzeption argumentierenden Schreibens im Deutschunterricht entwickelt. Über die übliche Fokussierung der Schreibprodukte hinaus wird dabei der Schreibprozess als zusätzlicher Parameter in ein konzeptionelles Modell argumentierenden Schreibens einbezogen. Dadurch gelingt es, die bislang bestehende Abgrenzung zwischen epistemisch-heuristischem und persuasivem Argumentieren zu überwinden. Unterrichtspraktische Beispiele konkretisieren die Darstellung. Taschenbuch, 11.06.2003.
Argumentierendes Schreiben im Deutschunterricht
ISBN: 9783631504697 bzw. 3631504691, in Deutsch, Peter Lang, neu.
Wie kann die Kompetenz zu argumentierendem Schreiben im Deutschunterricht gefördert werden? Diese Frage sucht die Arbeit zu beantworten, indem sie auf der Basis breit angelegter theoretischer Untersuchungen und einer empirischen Studie Vorschläge für eine integrative Konzeption argumentierenden Schreibens im Deutschunterricht entwickelt. Über die übliche Fokussierung der Schreibprodukte hinaus wird dabei der Schreibprozess als zusätzlicher Parameter in ein konzeptionelles Modell argumentierenden Schreibens einbezogen. Dadurch gelingt es, die bislang bestehende Abgrenzung zwischen epistemisch-heuristischem und persuasivem Argumentieren zu überwinden. Unterrichtspraktische Beispiele konkretisieren die Darstellung. Aus dem Inhalt: Argumentationstheoretische, schreibtheoretische und entwicklungspsychologische Grundlagen - Argumentierendes Schreiben zwischen Rhetorik, Verstandes- und Gesinnungsbildung: Eine deutschdidaktische Bestandsaufnahme - Argumentierendes Schreiben in der deutschunterrichtlichen Praxis: Eine empirische Studie - Folgerungen für didaktische Theorie und Praxis argumentierenden Schreibens im Deutschunterricht. ISBN 9783631504697 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
Argumentierendes Schreiben im Deutschunterricht
ISBN: 9783631504697 bzw. 3631504691, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Speyer & Peters GmbH, 12165 Berlin.
Wie kann die Kompetenz zu argumentierendem Schreiben im Deutschunterricht gefördert werden? Diese Frage sucht die Arbeit zu beantworten, indem sie auf der Basis breit angelegter theoretischer Untersuchungen und einer empirischen Studie Vorschläge für eine integrative Konzeption argumentierenden Schreibens im Deutschunterricht entwickelt. Über die übliche Fokussierung der Schreibprodukte hinaus wird dabei der Schreibprozess als zusätzlicher Parameter in ein konzeptionelles Modell argumentierenden Schreibens einbezogen. Dadurch gelingt es, die bislang bestehende Abgrenzung zwischen epistemisch-heuristischem und persuasivem Argumentieren zu überwinden. Unterrichtspraktische Beispiele konkretisieren die Darstellung. Aus dem Inhalt: Argumentationstheoretische, schreibtheoretische und entwicklungspsychologische Grundlagen - Argumentierendes Schreiben zwischen Rhetorik, Verstandes- und Gesinnungsbildung: Eine deutschdidaktische Bestandsaufnahme - Argumentierendes Schreiben in der deutschunterrichtlichen Praxis: Eine empirische Studie - Folgerungen für didaktische Theorie und Praxis argumentierenden Schreibens im Deutschunterricht. ISBN 9783631504697 Versand D: 3,45 EUR.
Argumentierendes Schreiben im Deutschunterricht: Theorie und Praxis (German Edition) (2003)
ISBN: 9783631504697 bzw. 3631504691, in Deutsch, 440 Seiten, Peter Lang International Academic Publishers, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, BLU-NEKO*US.
Wie kann die Kompetenz zu argumentierendem Schreiben im Deutschunterricht gefördert werden? Diese Frage sucht die Arbeit zu beantworten, indem sie auf der Basis breit angelegter theoretischer Untersuchungen und einer empirischen Studie Vorschläge für eine integrative Konzeption argumentierenden Schreibens im Deutschunterricht entwickelt. Über die übliche Fokussierung der Schreibprodukte hinaus wird dabei der Schreibprozess als zusätzlicher Parameter in ein konzeptionelles Modell argumentierenden Schreibens einbezogen. Dadurch gelingt es, die bislang bestehende Abgrenzung zwischen epistemisch-heuristischem und persuasivem Argumentieren zu überwinden. Unterrichtspraktische Beispiele konkretisieren die Darstellung. Paperback, Label: Peter Lang International Academic Publishers, Peter Lang International Academic Publishers, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2003-06-11, Studio: Peter Lang International Academic Publishers.
Argumentierendes Schreiben im Deutschunterricht
ISBN: 9783631504697 bzw. 3631504691, in Deutsch, Peter Lang Ltd. International Academic Publishers, gebundenes Buch, neu.
*Argumentierendes Schreiben im Deutschunterricht* - Theorie und Praxis / Taschenbuch für 122.5 € / Aus dem Bereich: Bücher, Politik & Gesellschaft.
Argumentierendes Schreiben im Deutschunterricht (German Edition) (2003)
ISBN: 9783631504697 bzw. 3631504691, in Deutsch, Peter Lang, neu.
Von Händler/Antiquariat, Ergodebooks.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Argumentierendes Schreiben Im Deutschunterricht: Theorie Und Praxis by Iris.
ISBN: 9783631504697 bzw. 3631504691, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Von Händler/Antiquariat, oodals.
Festpreisangebot.