Argumentierendes Schreiben im Deutschunterricht - 7 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162021
Schnitt 80,57 93,63 116,07 94,64 95,90
Nachfrage
Bester Preis: 41,43 (vom 19.03.2012)
1
9783631504697 - Iris Winkler: Argumentierendes Schreiben im Deutschunterricht
Iris Winkler

Argumentierendes Schreiben im Deutschunterricht (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631504697 bzw. 3631504691, in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Wie kann die Kompetenz zu argumentierendem Schreiben im Deutschunterricht gefördert werden? Diese Frage sucht die Arbeit zu beantworten, indem sie auf der Basis breit angelegter theoretischer Untersuchungen und einer empirischen Studie Vorschläge für eine integrative Konzeption argumentierenden Schreibens im Deutschunterricht entwickelt. Über die übliche Fokussierung der Schreibprodukte hinaus wird dabei der Schreibprozess als zusätzlicher Parameter in ein konzeptionelles Modell argumentierenden Schreibens einbezogen. Dadurch gelingt es, die bislang bestehende Abgrenzung zwischen epistemisch-heuristischem und persuasivem Argumentieren zu überwinden. Unterrichtspraktische Beispiele konkretisieren die Darstellung. Taschenbuch, 11.06.2003.
2
9783631504697 - Winkler, Iris: Argumentierendes Schreiben im Deutschunterricht
Symbolbild
Winkler, Iris

Argumentierendes Schreiben im Deutschunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783631504697 bzw. 3631504691, in Deutsch, Peter Lang, neu.

89,95 + Versand: 2,30 = 92,25
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Speyer & Peters GmbH [51215482], Berlin, Germany.
Wie kann die Kompetenz zu argumentierendem Schreiben im Deutschunterricht gefördert werden? Diese Frage sucht die Arbeit zu beantworten, indem sie auf der Basis breit angelegter theoretischer Untersuchungen und einer empirischen Studie Vorschläge für eine integrative Konzeption argumentierenden Schreibens im Deutschunterricht entwickelt. Über die übliche Fokussierung der Schreibprodukte hinaus wird dabei der Schreibprozess als zusätzlicher Parameter in ein konzeptionelles Modell argumentierenden Schreibens einbezogen. Dadurch gelingt es, die bislang bestehende Abgrenzung zwischen epistemisch-heuristischem und persuasivem Argumentieren zu überwinden. Unterrichtspraktische Beispiele konkretisieren die Darstellung. Aus dem Inhalt: Argumentationstheoretische, schreibtheoretische und entwicklungspsychologische Grundlagen - Argumentierendes Schreiben zwischen Rhetorik, Verstandes- und Gesinnungsbildung: Eine deutschdidaktische Bestandsaufnahme - Argumentierendes Schreiben in der deutschunterrichtlichen Praxis: Eine empirische Studie - Folgerungen für didaktische Theorie und Praxis argumentierenden Schreibens im Deutschunterricht. ISBN 9783631504697 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
3
9783631504697 - Winkler, Iris: Argumentierendes Schreiben im Deutschunterricht
Winkler, Iris

Argumentierendes Schreiben im Deutschunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783631504697 bzw. 3631504691, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland.

89,95 + Versand: 3,45 = 93,40
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Speyer & Peters GmbH, 12165 Berlin.
Wie kann die Kompetenz zu argumentierendem Schreiben im Deutschunterricht gefördert werden? Diese Frage sucht die Arbeit zu beantworten, indem sie auf der Basis breit angelegter theoretischer Untersuchungen und einer empirischen Studie Vorschläge für eine integrative Konzeption argumentierenden Schreibens im Deutschunterricht entwickelt. Über die übliche Fokussierung der Schreibprodukte hinaus wird dabei der Schreibprozess als zusätzlicher Parameter in ein konzeptionelles Modell argumentierenden Schreibens einbezogen. Dadurch gelingt es, die bislang bestehende Abgrenzung zwischen epistemisch-heuristischem und persuasivem Argumentieren zu überwinden. Unterrichtspraktische Beispiele konkretisieren die Darstellung. Aus dem Inhalt: Argumentationstheoretische, schreibtheoretische und entwicklungspsychologische Grundlagen - Argumentierendes Schreiben zwischen Rhetorik, Verstandes- und Gesinnungsbildung: Eine deutschdidaktische Bestandsaufnahme - Argumentierendes Schreiben in der deutschunterrichtlichen Praxis: Eine empirische Studie - Folgerungen für didaktische Theorie und Praxis argumentierenden Schreibens im Deutschunterricht. ISBN 9783631504697 Versand D: 3,45 EUR.
4
9783631504697 - Iris Winkler: Argumentierendes Schreiben im Deutschunterricht: Theorie und Praxis (German Edition)
Iris Winkler

Argumentierendes Schreiben im Deutschunterricht: Theorie und Praxis (German Edition) (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783631504697 bzw. 3631504691, in Deutsch, 440 Seiten, Peter Lang International Academic Publishers, Taschenbuch, gebraucht.

239,59 ($ 260,71)¹ + Versand: 7,33 ($ 7,98)¹ = 246,92 ($ 268,69)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, BLU-NEKO*US.
Wie kann die Kompetenz zu argumentierendem Schreiben im Deutschunterricht gefördert werden? Diese Frage sucht die Arbeit zu beantworten, indem sie auf der Basis breit angelegter theoretischer Untersuchungen und einer empirischen Studie Vorschläge für eine integrative Konzeption argumentierenden Schreibens im Deutschunterricht entwickelt. Über die übliche Fokussierung der Schreibprodukte hinaus wird dabei der Schreibprozess als zusätzlicher Parameter in ein konzeptionelles Modell argumentierenden Schreibens einbezogen. Dadurch gelingt es, die bislang bestehende Abgrenzung zwischen epistemisch-heuristischem und persuasivem Argumentieren zu überwinden. Unterrichtspraktische Beispiele konkretisieren die Darstellung. Paperback, Label: Peter Lang International Academic Publishers, Peter Lang International Academic Publishers, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2003-06-11, Studio: Peter Lang International Academic Publishers.
5
9783631504697 - Iris Winkler: Argumentierendes Schreiben im Deutschunterricht
Iris Winkler

Argumentierendes Schreiben im Deutschunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783631504697 bzw. 3631504691, in Deutsch, Peter Lang Ltd. International Academic Publishers, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 1-2 weeks.
*Argumentierendes Schreiben im Deutschunterricht* - Theorie und Praxis / Taschenbuch für 122.5 € / Aus dem Bereich: Bücher, Politik & Gesellschaft.
6
9783631504697 - Winkler Iris: Argumentierendes Schreiben im Deutschunterricht (German Edition)
Symbolbild
Winkler Iris

Argumentierendes Schreiben im Deutschunterricht (German Edition) (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783631504697 bzw. 3631504691, in Deutsch, Peter Lang, neu.

131,98 ($ 148,43)¹ + Versand: 14,23 ($ 16,00)¹ = 146,21 ($ 164,43)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Ergodebooks.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783631504697 - Argumentierendes Schreiben Im Deutschunterricht: Theorie Und Praxis by Iris.

Argumentierendes Schreiben Im Deutschunterricht: Theorie Und Praxis by Iris.

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783631504697 bzw. 3631504691, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

92,13 (£ 73,77)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferart: Free, Lieferung: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Artikelstandort: NR70WF Norwich,United Kingdom, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, oodals.
Festpreisangebot.
Lade…