Kundenbindung in Mitgliedschaftssystemen - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2017 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 68,95 | € 68,95 | € 74,24 |
Nachfrage |
Kundenbindung in Mitgliedschaftssystemen: Ein Beitrag zum Kundenwertmanagement - dargestellt am Beispiel von Buchgemeinschaften Mathias Giloth Author
ISBN: 9783631505298 bzw. 3631505299, vermutlich in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Sowohl in der Wissenschaft als auch in der Unternehmenspraxis wird die langfristige Bindung von Kunden verstärkt als kritischer Erfolgsfaktor identifiziert und entsprechend intensiv diskutiert. Fragen, die in diesem Zusammenhang aufgeworfen werden, sind: «Welche Größen beeinflussen die Kundenbindung?», «Welche Instrumente können zur Bindung der Kunden eingesetzt werden?», «Welche Kunden können mit dem Einsatz welcher Bindungsinstrumente bearbeitet werden, um einen effektiven und effizienten Einsatz der Mittel zu gewährleisten?» Insbesondere in Mitgliedschaftssystemen steht die Kundenbindungsforschung diesbezüglich vielfach noch in den Anfängen. Vor diesem Hintergrund leistet die Arbeit mit der Identifikation von sieben signifikanten Determinanten der Kundenbindung und Gestaltungsempfehlungen eines kundenwertorientierten Bindungsmanagements einen umfassenden Beitrag zur Erklärung und Steuerung der Kundenbindung in Mitgliedschaftssystemen. Das theoriegestützte Konzept erfährt dabei eine fundierte empirische Überprüfung auf der Basis einer Befragung von 531 Mitgliedern eines Mitgliedschaftssystems.
Kundenbindung in Mitgliedschaftssystemen
ISBN: 9783631505298 bzw. 3631505299, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.
Sowohl in der Wissenschaft als auch in der Unternehmenspraxis wird die langfristige Bindung von Kunden verstärkt als kritischer Erfolgsfaktor identifiziert und entsprechend intensiv diskutiert. Fragen, die in diesem Zusammenhang aufgeworfen werden, sind: "Welche Größen beeinflussen die Kundenbindung?", "Welche Instrumente können zur Bindung der Kunden eingesetzt werden?", "Welche Kunden können mit dem Einsatz welcher Bindungsinstrumente bearbeitet werden, um einen effektiven und effizienten Einsatz der Mittel zu gewährleisten?" Insbesondere in Mitgliedschaftssystemen steht die Kundenbindungsforschung diesbezüglich vielfach noch in den Anfängen. Vor diesem Hintergrund leistet die Arbeit mit der Identifikation von sieben signifikanten Determinanten der Kundenbindung und Gestaltungsempfehlungen eines kundenwertorientierten Bindungsmanagements einen umfassenden Beitrag zur Erklärung und Steuerung der Kundenbindung in Mitgliedschaftssystemen. Das theoriegestützte Konzept erfährt dabei eine fundierte empirische Überprüfung auf der Basis einer Befragung von 531 Mitgliedern eines Mitgliedschaftssystems.
Kundenbindung in Mitgliedschaftssystemen - Ein Beitrag zum Kundenwertmanagement - dargestellt am Beispiel von Buchgemeinschaften
ISBN: 9783631505298 bzw. 3631505299, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, Taschenbuch, neu.
Kundenbindung in Mitgliedschaftssystemen: Sowohl in der Wissenschaft als auch in der Unternehmenspraxis wird die langfristige Bindung von Kunden verstärkt als kritischer Erfolgsfaktor identifiziert und entsprechend intensiv diskutiert. Fragen, die in diesem Zusammenhang aufgeworfen werden, sind: `Welche Größen beeinflussen die Kundenbindung `, `Welche Instrumente können zur Bindung der Kunden eingesetzt werden `, `Welche Kunden können mit dem Einsatz welcher Bindungsinstrumente bearbeitet werden, um einen effektiven und effizienten Einsatz der Mittel zu gewährleisten ` Insbesondere in Mitgliedschaftssystemen steht die Kundenbindungsforschung diesbezüglich vielfach noch in den Anfängen. Vor diesem Hintergrund leistet die Arbeit mit der Identifikation von sieben signifikanten Determinanten der Kundenbindung und Gestaltungsempfehlungen eines kundenwertorientierten Bindungsmanagements einen umfassenden Beitrag zur Erklärung und Steuerung der Kundenbindung in Mitgliedschaftssystemen. Das theoriegestützte Konzept erfährt dabei eine fundierte empirische Überprüfung auf der Basis einer Befragung von 531 Mitgliedern eines Mitgliedschaftssystems. Taschenbuch.
Kundenbindung in Mitgliedschaftssystemen (2003)
ISBN: 9783631505298 bzw. 3631505299, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 23.07.2003, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Kundenbindung in Mitgliedschaftssystemen, Titelzusatz: Ein Beitrag zum Kundenwertmanagement - dargestellt am Beispiel von Buchgemeinschaften, Autor: Giloth, Mathias, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Betriebswirtschaft // Betriebswirtschaftslehre // Management // Strategisches Management // Unternehmensstrategie // Budget // Budgetierung // Business // Absatz // Marketing // Vermarktung // Marktforschung // Unternehmensgeschichte // Wirtschaft // F u. E // Forschung und Entwicklung // Führung // Mitarbeiterführung // Makroökonomie // Ökonomik // Makroökonomik // allgemein // Management: Marketing und Vertrieb // Geschichte einzelner Unternehmen // Management: Forschung und Entwicklung // F&E // Management: Führung und Motivation, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 270, Abbildungen: zahlreiche Abbildungen, Reihe: Schriften zu Marketing und Management (Nr. 46), Gewicht: 313 gr, Verkäufer: averdo.
Kundenbindung in Mitgliedschaftssystemen
ISBN: 3631505299 bzw. 9783631505298, vermutlich in Deutsch, Lang Peter GmbH, Taschenbuch, neu.
Kundenbindung in Mitgliedschaftssystemen
ISBN: 3631505299 bzw. 9783631505298, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Kundenbindung in Mitgliedschaftssystemen - Ein Beitrag zum Kundenwertmanagement dargestellt am Beispiel von Buchgemeinschaften (2003)
ISBN: 9783631505298 bzw. 3631505299, in Deutsch, 270 Seiten, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2003, Taschenbuch, Neuware, 390g, 270.