Kundenbindung in Mitgliedschaftssystemen - 8 Angebote vergleichen

Preise201620172019
Schnitt 68,95 68,95 74,24
Nachfrage
Bester Preis: 60,58 (vom 26.11.2019)
1
9783631505298 - Kundenbindung in Mitgliedschaftssystemen: Ein Beitrag zum Kundenwertmanagement - dargestellt am Beispiel von Buchgemeinschaften Mathias Giloth Author

Kundenbindung in Mitgliedschaftssystemen: Ein Beitrag zum Kundenwertmanagement - dargestellt am Beispiel von Buchgemeinschaften Mathias Giloth Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783631505298 bzw. 3631505299, vermutlich in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

78,99 ($ 86,95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Sowohl in der Wissenschaft als auch in der Unternehmenspraxis wird die langfristige Bindung von Kunden verstärkt als kritischer Erfolgsfaktor identifiziert und entsprechend intensiv diskutiert. Fragen, die in diesem Zusammenhang aufgeworfen werden, sind: «Welche Größen beeinflussen die Kundenbindung?», «Welche Instrumente können zur Bindung der Kunden eingesetzt werden?», «Welche Kunden können mit dem Einsatz welcher Bindungsinstrumente bearbeitet werden, um einen effektiven und effizienten Einsatz der Mittel zu gewährleisten?» Insbesondere in Mitgliedschaftssystemen steht die Kundenbindungsforschung diesbezüglich vielfach noch in den Anfängen. Vor diesem Hintergrund leistet die Arbeit mit der Identifikation von sieben signifikanten Determinanten der Kundenbindung und Gestaltungsempfehlungen eines kundenwertorientierten Bindungsmanagements einen umfassenden Beitrag zur Erklärung und Steuerung der Kundenbindung in Mitgliedschaftssystemen. Das theoriegestützte Konzept erfährt dabei eine fundierte empirische Überprüfung auf der Basis einer Befragung von 531 Mitgliedern eines Mitgliedschaftssystems.
2
9783631505298 - Kundenbindung in Mitgliedschaftssystemen

Kundenbindung in Mitgliedschaftssystemen

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783631505298 bzw. 3631505299, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.

72,95
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Sowohl in der Wissenschaft als auch in der Unternehmenspraxis wird die langfristige Bindung von Kunden verstärkt als kritischer Erfolgsfaktor identifiziert und entsprechend intensiv diskutiert. Fragen, die in diesem Zusammenhang aufgeworfen werden, sind: "Welche Größen beeinflussen die Kundenbindung?", "Welche Instrumente können zur Bindung der Kunden eingesetzt werden?", "Welche Kunden können mit dem Einsatz welcher Bindungsinstrumente bearbeitet werden, um einen effektiven und effizienten Einsatz der Mittel zu gewährleisten?" Insbesondere in Mitgliedschaftssystemen steht die Kundenbindungsforschung diesbezüglich vielfach noch in den Anfängen. Vor diesem Hintergrund leistet die Arbeit mit der Identifikation von sieben signifikanten Determinanten der Kundenbindung und Gestaltungsempfehlungen eines kundenwertorientierten Bindungsmanagements einen umfassenden Beitrag zur Erklärung und Steuerung der Kundenbindung in Mitgliedschaftssystemen. Das theoriegestützte Konzept erfährt dabei eine fundierte empirische Überprüfung auf der Basis einer Befragung von 531 Mitgliedern eines Mitgliedschaftssystems.
3
9783631505298 - Mathias Giloth: Kundenbindung in Mitgliedschaftssystemen - Ein Beitrag zum Kundenwertmanagement - dargestellt am Beispiel von Buchgemeinschaften
Mathias Giloth

Kundenbindung in Mitgliedschaftssystemen - Ein Beitrag zum Kundenwertmanagement - dargestellt am Beispiel von Buchgemeinschaften

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631505298 bzw. 3631505299, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kundenbindung in Mitgliedschaftssystemen: Sowohl in der Wissenschaft als auch in der Unternehmenspraxis wird die langfristige Bindung von Kunden verstärkt als kritischer Erfolgsfaktor identifiziert und entsprechend intensiv diskutiert. Fragen, die in diesem Zusammenhang aufgeworfen werden, sind: `Welche Größen beeinflussen die Kundenbindung `, `Welche Instrumente können zur Bindung der Kunden eingesetzt werden `, `Welche Kunden können mit dem Einsatz welcher Bindungsinstrumente bearbeitet werden, um einen effektiven und effizienten Einsatz der Mittel zu gewährleisten ` Insbesondere in Mitgliedschaftssystemen steht die Kundenbindungsforschung diesbezüglich vielfach noch in den Anfängen. Vor diesem Hintergrund leistet die Arbeit mit der Identifikation von sieben signifikanten Determinanten der Kundenbindung und Gestaltungsempfehlungen eines kundenwertorientierten Bindungsmanagements einen umfassenden Beitrag zur Erklärung und Steuerung der Kundenbindung in Mitgliedschaftssystemen. Das theoriegestützte Konzept erfährt dabei eine fundierte empirische Überprüfung auf der Basis einer Befragung von 531 Mitgliedern eines Mitgliedschaftssystems. Taschenbuch.
4
9783631505298 - Giloth, Mathias: Kundenbindung in Mitgliedschaftssystemen
Giloth, Mathias

Kundenbindung in Mitgliedschaftssystemen (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783631505298 bzw. 3631505299, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 23.07.2003, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Kundenbindung in Mitgliedschaftssystemen, Titelzusatz: Ein Beitrag zum Kundenwertmanagement - dargestellt am Beispiel von Buchgemeinschaften, Autor: Giloth, Mathias, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Betriebswirtschaft // Betriebswirtschaftslehre // Management // Strategisches Management // Unternehmensstrategie // Budget // Budgetierung // Business // Absatz // Marketing // Vermarktung // Marktforschung // Unternehmensgeschichte // Wirtschaft // F u. E // Forschung und Entwicklung // Führung // Mitarbeiterführung // Makroökonomie // Ökonomik // Makroökonomik // allgemein // Management: Marketing und Vertrieb // Geschichte einzelner Unternehmen // Management: Forschung und Entwicklung // F&E // Management: Führung und Motivation, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 270, Abbildungen: zahlreiche Abbildungen, Reihe: Schriften zu Marketing und Management (Nr. 46), Gewicht: 313 gr, Verkäufer: averdo.
5
3631505299 - Mathias Giloth: Kundenbindung in Mitgliedschaftssystemen
Mathias Giloth

Kundenbindung in Mitgliedschaftssystemen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3631505299 bzw. 9783631505298, vermutlich in Deutsch, Lang Peter GmbH, Taschenbuch, neu.

71,95 + Versand: 7,50 = 79,45
unverbindlich
Kundenbindung in Mitgliedschaftssystemen ab 71.95 € als Taschenbuch: Ein Beitrag zum Kundenwertmanagement - dargestellt am Beispiel von Buchgemeinschaften. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
6
3631505299 - Kundenbindung in Mitgliedschaftssystemen

Kundenbindung in Mitgliedschaftssystemen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3631505299 bzw. 9783631505298, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783631505298 - Giloth, Mathias: Kundenbindung in Mitgliedschaftssystemen - Ein Beitrag zum Kundenwertmanagement dargestellt am Beispiel von Buchgemeinschaften
Giloth, Mathias

Kundenbindung in Mitgliedschaftssystemen - Ein Beitrag zum Kundenwertmanagement dargestellt am Beispiel von Buchgemeinschaften (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631505298 bzw. 3631505299, in Deutsch, 270 Seiten, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2003, Taschenbuch, Neuware, 390g, 270.
8
9783631505298 - Kundenbindung in Mitgliedschaftssystemen

Kundenbindung in Mitgliedschaftssystemen

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783631505298 bzw. 3631505299, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.

60,58
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…