Ansprüche des Versicherungsnehmers aus positiver Vertragsverletzung (Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes)
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Bester Preis: € 75,95 (vom 18.03.2016)Ansprüche des Versicherungsnehmers aus positiver Vertragsverletzung (Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes) (2003)
ISBN: 9783631505670 bzw. 3631505671, in Deutsch, 390 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Die vielfältigen Pflichten des Versicherers gegenüber dem Versicherungsnehmer nach Vertragsschluss und bei der Leistungserbringung geben nicht selten Anlass zu rechtlichen Auseinandersetzungen. Die Arbeit offeriert eine systematische Aufbereitung und eingehende Analyse dieser Pflichten. Die Schwerpunkte liegen in der Darstellung verschiedener Kommunikationspflichten des Versicherers sowie dessen Obliegenheiten gegenüber dem Versicherungsnehmer im Leistungsfall. In diesem Zusammenhang werden zahlreiche im Versicherungsvertragsgesetz begründet liegende lmparitäten im Verhältnis der Vertragsparteien herausgearbeitet. In Hinblick auf die anstehende Reform des Versicherungsvertragsgesetzes entwickelt der Autor Vorschläge bezüglich neu einzubringender bzw. abzuändernder Vorschriften. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2003-05-06, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 4886007.
Anspräche des Versicherungsnehmers aus positiver Vertragsverletzung
ISBN: 9783631505670 bzw. 3631505671, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, Taschenbuch, neu.
Anspräche des Versicherungsnehmers aus positiver Vertragsverletzung: Die vielfältigen Pflichten des Versicherers gegenüber dem Versicherungsnehmer nach Vertragsschluss und bei der Leistungserbringung geben nicht selten Anlass zu rechtlichen Auseinandersetzungen. Die Arbeit offeriert eine systematische Aufbereitung und eingehende Analyse dieser Pflichten. Die Schwerpunkte liegen in der Darstellung verschiedener Kommunikationspflichten des Versicherers sowie dessen Obliegenheiten gegenüber dem Versicherungsnehmer im Leistungsfall. In diesem Zusammenhang werden zahlreiche im Versicherungsvertragsgesetz begründet liegende lmparit?ten im Verhältnis der Vertragsparteien herausgearbeitet. In Hinblick auf die anstehende Reform des Versicherungsvertragsgesetzes entwickelt der Autor Vorschläge bezüglich neu einzubringender bzw. abzuändernder Vorschriften. Taschenbuch.
Ansprüche des Versicherungsnehmers aus positiver Vertragsverletzung (2003)
ISBN: 9783631505670 bzw. 3631505671, in Deutsch, Frankfurt/M., Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2003. 390 S. Taschenbuch, neu.
Die vielfältigen Pflichten des Versicherers gegenüber dem Versicherungsnehmer nach Vertragsschluss und bei der Leistungserbringung geben nicht selten Anlass zu rechtlichen Auseinandersetzungen. Die Arbeit offeriert eine systematische Aufbereitung und eingehende Analyse dieser Pflichten. Die Schwerpunkte liegen in der Darstellung verschiedener Kommunikationspflichten des Versicherers sowie dessen Obliegenheiten gegenüber dem Versicherungsnehmer im Leistungsfall. In diesem Zusammenhang werden zahlreiche im Versicherungsvertragsgesetz begründet liegende lmparitäten im Verhältnis der Vertragsparteien herausgearbeitet. In Hinblick auf die anstehende Reform des Versicherungsvertragsgesetzes entwickelt der Autor Vorschläge bezüglich neu einzubringender bzw. abzuändernder Vorschriften.
Ansprüche des Versicherungsnehmers aus positiver Vertragsverletzung
ISBN: 9783631505670 bzw. 3631505671, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Die vielfältigen Pflichten des Versicherers gegenüber dem Versicherungsnehmer nach Vertragsschluss und bei der Leistungserbringung geben nicht selten Anlass zu rechtlichen Auseinandersetzungen. Die Arbeit offeriert eine systematische Aufbereitung und eingehende Analyse dieser Pflichten. Die Schwerpunkte liegen in der Darstellung verschiedener Kommunikationspflichten des Versicherers sowie dessen Obliegenheiten gegenüber dem Versicherungsnehmer im Leistungsfall. In diesem Zusammenhang werden zahlreiche im Versicherungsvertragsgesetz begründet liegende lmparitäten im Verhältnis der Vertragsparteien herausgearbeitet. In Hinblick auf die anstehende Reform des Versicherungsvertragsgesetzes entwickelt der Autor Vorschläge bezüglich neu einzubringender bzw. abzuändernder Vorschriften.
Ansprüche des Versicherungsnehmers aus positiver (2003)
ISBN: 9783631505670 bzw. 3631505671, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 06.05.2003, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Ansprüche des Versicherungsnehmers aus positiver Vertragsverletzung, Autor: Fausten, Thomas, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Rubrik: Privatrecht // BGB, Seiten: 390, Reihe: Europäische Hochschulschriften (Reihe 02): Rechtswissenschaft / Law / Droit (Nr. 3584), Gewicht: 519 gr, Verkäufer: averdo.
Gebr. Ansprüche des Versicherungsnehmers aus positiver Vertragsverletzung (Europäische Hochschulschriften Reihe II) (2003)
ISBN: 9783631505670 bzw. 3631505671, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.
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Ansprüche des Versicherungsnehmers aus positiver Vertragsverletzung
ISBN: 3631505671 bzw. 9783631505670, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.