Risikomanagement im Marketing: Der Risikomanagementprozess unter besonderer Berücksichtigung der Risikoidentifikation (Europäische Hochschulschriften . / Publications Universitaires Européennes)
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 6,50 (vom 26.10.2015)1
Risikomanagement im Marketing: Der Risikomanagementprozess unter besonderer Berücksichtigung der Risikoidentifikation (Europäische Hochschulschriften . / Publications Universitaires Européennes) (2003)
DE PB NW FE
ISBN: 9783631507001 bzw. 3631507003, in Deutsch, 132 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, FastMedia "Versenden von USA"
Der Erfolg eines Unternehmens lässt sich nicht mit hundertprozentiger Sicherheit voraussagen. Hier liegt sicherlich ein Reiz des Unternehmertums an sich verborgen, so besteht die Kunst des nachhaltigen Unternehmenserfolges gewiss im abwägenden Eingehen von Risiken und Chancen. Hierbei lag und liegt die Schnittstelle des Unternehmenserfolges zwischen dem Unternehmen selbst und dem Markt und seinen Konsumenten. Das Risikoumfeld dieser Schnittstelle ist für das Marketing von herausragender Bedeutung. Marketingpolitische Entscheidungen werden fortlaufend unter Risiko gefällt. Hohen Kosten im Marketing stehen unsichere Erträge gegenüber. Die Marketinginstrumente treffen auf kritischere Nachfrager und zum Teil ruinösen Wettbewerb. Die Publikation versucht einen Weg aus dem zunehmend härteren Konkurrenzkampf zu finden, indem sie Antworten auf die Fragen gibt: Wie kann man Risiken im Marketing identifizieren und analysieren? Welche Möglichkeiten hat man, sein Marketing-Risikoportfolio zu bewältigen? Wie kann der Unternehmenserfolg aus marketingpolitischer Sicht gewährleistet werden? Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2003-10-02, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 4308482.
Von Händler/Antiquariat, FastMedia "Versenden von USA"
Der Erfolg eines Unternehmens lässt sich nicht mit hundertprozentiger Sicherheit voraussagen. Hier liegt sicherlich ein Reiz des Unternehmertums an sich verborgen, so besteht die Kunst des nachhaltigen Unternehmenserfolges gewiss im abwägenden Eingehen von Risiken und Chancen. Hierbei lag und liegt die Schnittstelle des Unternehmenserfolges zwischen dem Unternehmen selbst und dem Markt und seinen Konsumenten. Das Risikoumfeld dieser Schnittstelle ist für das Marketing von herausragender Bedeutung. Marketingpolitische Entscheidungen werden fortlaufend unter Risiko gefällt. Hohen Kosten im Marketing stehen unsichere Erträge gegenüber. Die Marketinginstrumente treffen auf kritischere Nachfrager und zum Teil ruinösen Wettbewerb. Die Publikation versucht einen Weg aus dem zunehmend härteren Konkurrenzkampf zu finden, indem sie Antworten auf die Fragen gibt: Wie kann man Risiken im Marketing identifizieren und analysieren? Welche Möglichkeiten hat man, sein Marketing-Risikoportfolio zu bewältigen? Wie kann der Unternehmenserfolg aus marketingpolitischer Sicht gewährleistet werden? Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2003-10-02, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 4308482.
2
Symbolbild
Risikomanagement im Marketing (German Edition) (2003)
DE NW
ISBN: 9783631507001 bzw. 3631507003, in Deutsch, Peter Lang GmbH, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Ergodebooks.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Ergodebooks.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
Symbolbild
Risikomanagement Im Marketing: Der Risikomanagementprozess Unter Besonderer Berucksichtigung Der Risikoidentifikation (2003)
DE PB NW FE
ISBN: 9783631507001 bzw. 3631507003, in Deutsch, Peter Lang Pub Inc, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, United Kingdom.
1st edition. 131 pages. German language. 8.00x5.75x0.25 inches. In Stock.
1st edition. 131 pages. German language. 8.00x5.75x0.25 inches. In Stock.
4
Symbolbild
Risikomanagement Im Marketing (German Edition) (2003)
DE PB NW
ISBN: 9783631507001 bzw. 3631507003, in Deutsch, Peter Lang GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: DOM.
Von Händler/Antiquariat, ExtremelyReliable, TX, Richmond, [RE:4].
Paperback.
Von Händler/Antiquariat, ExtremelyReliable, TX, Richmond, [RE:4].
Paperback.
Lade…