Auswirkungen der Aufhebung von ZugabeVO und RabattG auf die Auslegung der § 1 und 3 UWG: Zugaben und Rabatte nach neuem Recht (Europäische . / Publications Universitaires Européennes)
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: 48,89 (vom 03.08.2016)
1
9783631507681 - Simone Schuhler: Auswirkungen der Aufhebung von ZugabeVO und RabattG auf die Auslegung der § 1 und 3 UWG: Zugaben und Rabatte nach neuem Recht (Europäische . / Publications Universitaires Européennes)
Simone Schuhler

Auswirkungen der Aufhebung von ZugabeVO und RabattG auf die Auslegung der § 1 und 3 UWG: Zugaben und Rabatte nach neuem Recht (Europäische . / Publications Universitaires Européennes) (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783631507681 bzw. 3631507682, in Deutsch, 176 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

53,95 + Versand: 3,00 = 56,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Erfordert der Wegfall von ZugabeVO und RabattG eine veränderte Auslegung der §§ 1 und 3 UWG? Dies ist eine Frage, die zur Zeit in der wettbewerbsrechtlichen Literatur und Rechtsprechung, aber auch in Kreisen der Wirtschaft und der Verbraucherschützer höchst kontrovers diskutiert wird. Die Autorin zeigt, inwieweit die heute anerkannte Auslegung der §§ 1 und 3 UWG durch Wertungen der ZugabeVO und des RabattG beeinflußt wurde und spricht sich dafür aus, in Zukunft eine von diesen Wertungen befreite Auslegung der §§ 1 und 3 UWG vorzunehmen. Die Arbeit gibt konkrete Vorschläge für die zukünftige Auslegung der §§ 1 und 3 UWG und überprüft anhand des gefundenen Ergebnisses, welche bisher von ZugabeVO und RabattG verbotenen Werbemethoden auch in Zukunft unterbleiben müssen. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2003-03-18, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 7761252.
2
9783631507681 - Schuhler, Simone: Auswirkungen der Aufhebung von ZugabeVO und RabattG auf die Auslegung der § 1 und 3 UWG Zugaben und Rabatte nach neuem Recht
Schuhler, Simone

Auswirkungen der Aufhebung von ZugabeVO und RabattG auf die Auslegung der § 1 und 3 UWG Zugaben und Rabatte nach neuem Recht (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631507681 bzw. 3631507682, in Deutsch, Frankfurt/M., Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2003. 175 S. Taschenbuch, neu.

53,95 + Versand: 4,00 = 57,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Erfordert der Wegfall von ZugabeVO und RabattG eine veränderte Auslegung der §§ 1 und 3 UWG? Dies ist eine Frage, die zur Zeit in der wettbewerbsrechtlichen Literatur und Rechtsprechung, aber auch in Kreisen der Wirtschaft und der Verbraucherschützer höchst kontrovers diskutiert wird. Die Autorin zeigt, inwieweit die heute anerkannte Auslegung der §§ 1 und 3 UWG durch Wertungen der ZugabeVO und des RabattG beeinflußt wurde und spricht sich dafür aus, in Zukunft eine von diesen Wertungen befreite Auslegung der §§ 1 und 3 UWG vorzunehmen. Die Arbeit gibt konkrete Vorschläge für die zukünftige Auslegung der §§ 1 und 3 UWG und überprüft anhand des gefundenen Ergebnisses, welche bisher von ZugabeVO und RabattG verbotenen Werbemethoden auch in Zukunft unterbleiben müssen.
3
9783631507681 - Simone Schuhler: Auswirkungen der Aufhebung von ZugabeVO und RabattG auf die Auslegung der § 1 und 3 UWG
Simone Schuhler

Auswirkungen der Aufhebung von ZugabeVO und RabattG auf die Auslegung der § 1 und 3 UWG

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783631507681 bzw. 3631507682, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

63,60 (Fr. 68,90)¹ + Versand: 13,85 (Fr. 15,00)¹ = 77,45 (Fr. 83,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Neuerscheinung.
Zugaben und Rabatte nach neuem Recht, Erfordert der Wegfall von ZugabeVO und RabattG eine veränderte Auslegung der 1 und 3 UWG? Dies ist eine Frage, die zur Zeit in der wettbewerbsrechtlichen Literatur und Rechtsprechung, aber auch in Kreisen der Wirtschaft und der Verbraucherschützer höchst kontrovers diskutiert wird. Die Autorin zeigt, inwieweit die heute anerkannte Auslegung der 1 und 3 UWG durch Wertungen der ZugabeVO und des RabattG beeinflusst wurde und spricht sich dafür aus, in Zukunft eine von diesen Wertungen befreite Auslegung der 1 und 3 UWG vorzunehmen. Die Arbeit gibt konkrete Vorschläge für die zukünftige Auslegung der 1 und 3 UWG und überprüft anhand des gefundenen Ergebnisses, welche bisher von ZugabeVO und RabattG verbotenen Werbemethoden auch in Zukunft unterbleiben müssen.
4
9783631507681 - Simone Schuhler: Auswirkungen der Aufhebung von ZugabeVO und RabattG auf die Auslegung der § 1 und 3 UWG
Simone Schuhler

Auswirkungen der Aufhebung von ZugabeVO und RabattG auf die Auslegung der § 1 und 3 UWG

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783631507681 bzw. 3631507682, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint demnächst.
Zugaben und Rabatte nach neuem Recht, Erfordert der Wegfall von ZugabeVO und RabattG eine veränderte Auslegung der 1 und 3 UWG? Dies ist eine Frage, die zur Zeit in der wettbewerbsrechtlichen Literatur und Rechtsprechung, aber auch in Kreisen der Wirtschaft und der Verbraucherschützer höchst kontrovers diskutiert wird. Die Autorin zeigt, inwieweit die heute anerkannte Auslegung der 1 und 3 UWG durch Wertungen der ZugabeVO und des RabattG beeinflußt wurde und spricht sich dafür aus, in Zukunft eine von diesen Wertungen befreite Auslegung der 1 und 3 UWG vorzunehmen. Die Arbeit gibt konkrete Vorschläge für die zukünftige Auslegung der 1 und 3 UWG und überprüft anhand des gefundenen Ergebnisses, welche bisher von ZugabeVO und RabattG verbotenen Werbemethoden auch in Zukunft unterbleiben müssen.
5
9783631507681 - Simone Schuhler: Auswirkungen Der Aufhebung Von Zugabevo Und Rabattg Auf Die Auslegung Der 1 Und 3 Uwg, Zugaben Und Rabatte Nach Neuem Recht
Simone Schuhler

Auswirkungen Der Aufhebung Von Zugabevo Und Rabattg Auf Die Auslegung Der 1 Und 3 Uwg, Zugaben Und Rabatte Nach Neuem Recht (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783631507681 bzw. 3631507682, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

73,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783631507681 - Simone Schuhler: Auswirkungen der Aufhebung von ZugabeVO und RabattG auf die Auslegung der § 1 und 3 UWG
Simone Schuhler

Auswirkungen der Aufhebung von ZugabeVO und RabattG auf die Auslegung der § 1 und 3 UWG (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783631507681 bzw. 3631507682, vermutlich in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

55,95 + Versand: 3,95 = 59,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Zugaben und Rabatte nach neuem Recht, Buch, Softcover.
Lade…