Auswirkungen der Aufhebung von ZugabeVO und RabattG auf die Auslegung der § 1 und 3 UWG: Zugaben und Rabatte nach neuem Recht (Europäische . / Publications Universitaires Européennes)
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Bester Preis: € 48,89 (vom 03.08.2016)Auswirkungen der Aufhebung von ZugabeVO und RabattG auf die Auslegung der § 1 und 3 UWG: Zugaben und Rabatte nach neuem Recht (Europäische . / Publications Universitaires Européennes) (2003)
ISBN: 9783631507681 bzw. 3631507682, in Deutsch, 176 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Erfordert der Wegfall von ZugabeVO und RabattG eine veränderte Auslegung der §§ 1 und 3 UWG? Dies ist eine Frage, die zur Zeit in der wettbewerbsrechtlichen Literatur und Rechtsprechung, aber auch in Kreisen der Wirtschaft und der Verbraucherschützer höchst kontrovers diskutiert wird. Die Autorin zeigt, inwieweit die heute anerkannte Auslegung der §§ 1 und 3 UWG durch Wertungen der ZugabeVO und des RabattG beeinflußt wurde und spricht sich dafür aus, in Zukunft eine von diesen Wertungen befreite Auslegung der §§ 1 und 3 UWG vorzunehmen. Die Arbeit gibt konkrete Vorschläge für die zukünftige Auslegung der §§ 1 und 3 UWG und überprüft anhand des gefundenen Ergebnisses, welche bisher von ZugabeVO und RabattG verbotenen Werbemethoden auch in Zukunft unterbleiben müssen. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2003-03-18, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 7761252.
Auswirkungen der Aufhebung von ZugabeVO und RabattG auf die Auslegung der § 1 und 3 UWG Zugaben und Rabatte nach neuem Recht (2003)
ISBN: 9783631507681 bzw. 3631507682, in Deutsch, Frankfurt/M., Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2003. 175 S. Taschenbuch, neu.
Erfordert der Wegfall von ZugabeVO und RabattG eine veränderte Auslegung der §§ 1 und 3 UWG? Dies ist eine Frage, die zur Zeit in der wettbewerbsrechtlichen Literatur und Rechtsprechung, aber auch in Kreisen der Wirtschaft und der Verbraucherschützer höchst kontrovers diskutiert wird. Die Autorin zeigt, inwieweit die heute anerkannte Auslegung der §§ 1 und 3 UWG durch Wertungen der ZugabeVO und des RabattG beeinflußt wurde und spricht sich dafür aus, in Zukunft eine von diesen Wertungen befreite Auslegung der §§ 1 und 3 UWG vorzunehmen. Die Arbeit gibt konkrete Vorschläge für die zukünftige Auslegung der §§ 1 und 3 UWG und überprüft anhand des gefundenen Ergebnisses, welche bisher von ZugabeVO und RabattG verbotenen Werbemethoden auch in Zukunft unterbleiben müssen.
Auswirkungen der Aufhebung von ZugabeVO und RabattG auf die Auslegung der § 1 und 3 UWG
ISBN: 9783631507681 bzw. 3631507682, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Zugaben und Rabatte nach neuem Recht, Erfordert der Wegfall von ZugabeVO und RabattG eine veränderte Auslegung der 1 und 3 UWG? Dies ist eine Frage, die zur Zeit in der wettbewerbsrechtlichen Literatur und Rechtsprechung, aber auch in Kreisen der Wirtschaft und der Verbraucherschützer höchst kontrovers diskutiert wird. Die Autorin zeigt, inwieweit die heute anerkannte Auslegung der 1 und 3 UWG durch Wertungen der ZugabeVO und des RabattG beeinflusst wurde und spricht sich dafür aus, in Zukunft eine von diesen Wertungen befreite Auslegung der 1 und 3 UWG vorzunehmen. Die Arbeit gibt konkrete Vorschläge für die zukünftige Auslegung der 1 und 3 UWG und überprüft anhand des gefundenen Ergebnisses, welche bisher von ZugabeVO und RabattG verbotenen Werbemethoden auch in Zukunft unterbleiben müssen.
Auswirkungen der Aufhebung von ZugabeVO und RabattG auf die Auslegung der § 1 und 3 UWG
ISBN: 9783631507681 bzw. 3631507682, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Zugaben und Rabatte nach neuem Recht, Erfordert der Wegfall von ZugabeVO und RabattG eine veränderte Auslegung der 1 und 3 UWG? Dies ist eine Frage, die zur Zeit in der wettbewerbsrechtlichen Literatur und Rechtsprechung, aber auch in Kreisen der Wirtschaft und der Verbraucherschützer höchst kontrovers diskutiert wird. Die Autorin zeigt, inwieweit die heute anerkannte Auslegung der 1 und 3 UWG durch Wertungen der ZugabeVO und des RabattG beeinflußt wurde und spricht sich dafür aus, in Zukunft eine von diesen Wertungen befreite Auslegung der 1 und 3 UWG vorzunehmen. Die Arbeit gibt konkrete Vorschläge für die zukünftige Auslegung der 1 und 3 UWG und überprüft anhand des gefundenen Ergebnisses, welche bisher von ZugabeVO und RabattG verbotenen Werbemethoden auch in Zukunft unterbleiben müssen.
Auswirkungen Der Aufhebung Von Zugabevo Und Rabattg Auf Die Auslegung Der 1 Und 3 Uwg, Zugaben Und Rabatte Nach Neuem Recht (2003)
ISBN: 9783631507681 bzw. 3631507682, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
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Auswirkungen der Aufhebung von ZugabeVO und RabattG auf die Auslegung der § 1 und 3 UWG (2003)
ISBN: 9783631507681 bzw. 3631507682, vermutlich in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Zugaben und Rabatte nach neuem Recht, Buch, Softcover.