Erfolgsfaktoren Des Stadtmarketing: Eine Theoretische Und Empirische Analyse Mit Wirtschaftspolitischen Schlussfolgerungen (Studien Zur Wirtschaftspolitik)
5 Angebote vergleichen

Preise2011201320142015
Schnitt 54,82 88,07 72,59 72,12
Nachfrage
Bester Preis: 35,26 (vom 14.05.2013)
1
9783631507803 - Urban Mauer: Erfolgsfaktoren des Stadtmarketing: Eine theoretische und empirische Analyse mit wirtschaftspolitischen Schlußfolgerungen (Studien Zur Wirtschaftspolitik)
Urban Mauer

Erfolgsfaktoren des Stadtmarketing: Eine theoretische und empirische Analyse mit wirtschaftspolitischen Schlußfolgerungen (Studien Zur Wirtschaftspolitik) (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783631507803 bzw. 3631507801, in Deutsch, 354 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

75,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Speyer & Peters.
Die deutschen Städte und Gemeinden sehen sich zahlreichen neuen Herausforderungen gegenüber, auf die seit der zweiten Hälfte der 80er Jahre immer mehr Kommunen mit der Einführung eines Stadtmarketing reagieren. Die Studie behandelt zunächst die theoretischen Grundlagen des Stadtmarketing, stellt die Kernelemente eines Stadtmarketing-Managements dar und zeigt die Bedingungen auf, unter denen Stadtmarketing potentiell erfolgversprechend ist. Im empirischen Teil werden die Stadtmarketingaktivitäten in den ausgewählten Kommunen detailliert erfaßt. Unter Anwendung statistischer Verfahren erfolgt anschließend die Identifikation der wesentlichen Erfolgsfaktoren des Stadtmarketing. Schließlich werden Handlungsempfehlungen für die Kommunen abgeleitet und Empfehlungen für eine Landesförderung von Stadtmarketingprojekten ausgesprochen. Taschenbuch, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2003-05, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 2906702.
2
9783631507803 - Urban Mauer: Erfolgsfaktoren des Stadtmarketing: Eine theoretische und empirische Analyse mit wirtschaftspolitischen Schlußfolgerungen (Studien Zur Wirtschaftspolitik)
Urban Mauer

Erfolgsfaktoren des Stadtmarketing: Eine theoretische und empirische Analyse mit wirtschaftspolitischen Schlußfolgerungen (Studien Zur Wirtschaftspolitik) (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783631507803 bzw. 3631507801, in Deutsch, 354 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

56,80
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, historicArt Antiquariat & Kunsthandlung.
Die deutschen Städte und Gemeinden sehen sich zahlreichen neuen Herausforderungen gegenüber, auf die seit der zweiten Hälfte der 80er Jahre immer mehr Kommunen mit der Einführung eines Stadtmarketing reagieren. Die Studie behandelt zunächst die theoretischen Grundlagen des Stadtmarketing, stellt die Kernelemente eines Stadtmarketing-Managements dar und zeigt die Bedingungen auf, unter denen Stadtmarketing potentiell erfolgversprechend ist. Im empirischen Teil werden die Stadtmarketingaktivitäten in den ausgewählten Kommunen detailliert erfaßt. Unter Anwendung statistischer Verfahren erfolgt anschließend die Identifikation der wesentlichen Erfolgsfaktoren des Stadtmarketing. Schließlich werden Handlungsempfehlungen für die Kommunen abgeleitet und Empfehlungen für eine Landesförderung von Stadtmarketingprojekten ausgesprochen. Taschenbuch, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2003-05, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 2688034.
3
9783631507803 - Mauer, Urban: Erfolgsfaktoren des Stadtmarketing Eine theoretische und empirische Analyse mit wirtschaftspolitischen Schlußfolgerungen
Symbolbild
Mauer, Urban

Erfolgsfaktoren des Stadtmarketing Eine theoretische und empirische Analyse mit wirtschaftspolitischen Schlußfolgerungen (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631507803 bzw. 3631507801, in Deutsch, Frankfurt/M., Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2003. XXI, 354 S., zahlr. Abb., Tab. und Graf. Taschenbuch, neu.

75,95 + Versand: 3,85 = 79,80
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang [51840572], Pieterlen, BE, Switzerland.
Die deutschen Städte und Gemeinden sehen sich zahlreichen neuen Herausforderungen gegenüber, auf die seit der zweiten Hälfte der 80er Jahre immer mehr Kommunen mit der Einführung eines Stadtmarketing reagieren. Die Studie behandelt zunächst die theoretischen Grundlagen des Stadtmarketing, stellt die Kernelemente eines Stadtmarketing-Managements dar und zeigt die Bedingungen auf, unter denen Stadtmarketing potentiell erfolgversprechend ist. Im empirischen Teil werden die Stadtmarketingaktivitäten in den ausgewählten Kommunen detailliert erfaßt. Unter Anwendung statistischer Verfahren erfolgt anschließend die Identifikation der wesentlichen Erfolgsfaktoren des Stadtmarketing. Schließlich werden Handlungsempfehlungen für die Kommunen abgeleitet und Empfehlungen für eine Landesförderung von Stadtmarketingprojekten ausgesprochen.
4
9783631507803 - Mauer, Urban: Erfolgsfaktoren des Stadtmarketing
Mauer, Urban

Erfolgsfaktoren des Stadtmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783631507803 bzw. 3631507801, in Deutsch, Peter Lang, neu.

75,95 + Versand: 2,30 = 78,25
unverbindlich
Speyer & Peters GmbH, [4956081].
Eine theoretische und empirische Analyse mit wirtschaftspolitischen Schlußfolgerungen. Verlag Peter Lang, 2003. ISBN 978-3-631-50780-3. Betriebswirtschaftslehre. Neubuch / New book ISBN 9783631507803 LIEFERZEIT CA 5 BIS 10 WERKTAGE.
5
9783631507803 - Mauer Urban: Erfolgsfaktoren des Stadtmarketing
Symbolbild
Mauer Urban

Erfolgsfaktoren des Stadtmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE US

ISBN: 9783631507803 bzw. 3631507801, in Deutsch, Peter Lang, gebraucht.

86,76 + Versand: 15,10 = 101,86
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Librairie La Canopee. Inc. [1026553], Saint-Armand, QC, Canada.
État de neuf / As new condition 50780 9783631507803 Studien zur Wirtschaftspolitik.
Lade…