Erfolgsfaktoren Des Stadtmarketing: Eine Theoretische Und Empirische Analyse Mit Wirtschaftspolitischen Schlussfolgerungen (Studien Zur Wirtschaftspolitik)
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Erfolgsfaktoren des Stadtmarketing: Eine theoretische und empirische Analyse mit wirtschaftspolitischen Schlußfolgerungen (Studien Zur Wirtschaftspolitik) (2003)
DE PB NW FE
ISBN: 9783631507803 bzw. 3631507801, in Deutsch, 354 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
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Von Händler/Antiquariat, Speyer & Peters.
Die deutschen Städte und Gemeinden sehen sich zahlreichen neuen Herausforderungen gegenüber, auf die seit der zweiten Hälfte der 80er Jahre immer mehr Kommunen mit der Einführung eines Stadtmarketing reagieren. Die Studie behandelt zunächst die theoretischen Grundlagen des Stadtmarketing, stellt die Kernelemente eines Stadtmarketing-Managements dar und zeigt die Bedingungen auf, unter denen Stadtmarketing potentiell erfolgversprechend ist. Im empirischen Teil werden die Stadtmarketingaktivitäten in den ausgewählten Kommunen detailliert erfaßt. Unter Anwendung statistischer Verfahren erfolgt anschließend die Identifikation der wesentlichen Erfolgsfaktoren des Stadtmarketing. Schließlich werden Handlungsempfehlungen für die Kommunen abgeleitet und Empfehlungen für eine Landesförderung von Stadtmarketingprojekten ausgesprochen. Taschenbuch, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2003-05, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 2906702.
Von Händler/Antiquariat, Speyer & Peters.
Die deutschen Städte und Gemeinden sehen sich zahlreichen neuen Herausforderungen gegenüber, auf die seit der zweiten Hälfte der 80er Jahre immer mehr Kommunen mit der Einführung eines Stadtmarketing reagieren. Die Studie behandelt zunächst die theoretischen Grundlagen des Stadtmarketing, stellt die Kernelemente eines Stadtmarketing-Managements dar und zeigt die Bedingungen auf, unter denen Stadtmarketing potentiell erfolgversprechend ist. Im empirischen Teil werden die Stadtmarketingaktivitäten in den ausgewählten Kommunen detailliert erfaßt. Unter Anwendung statistischer Verfahren erfolgt anschließend die Identifikation der wesentlichen Erfolgsfaktoren des Stadtmarketing. Schließlich werden Handlungsempfehlungen für die Kommunen abgeleitet und Empfehlungen für eine Landesförderung von Stadtmarketingprojekten ausgesprochen. Taschenbuch, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2003-05, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 2906702.
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Erfolgsfaktoren des Stadtmarketing: Eine theoretische und empirische Analyse mit wirtschaftspolitischen Schlußfolgerungen (Studien Zur Wirtschaftspolitik) (2003)
DE PB US FE
ISBN: 9783631507803 bzw. 3631507801, in Deutsch, 354 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
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Von Händler/Antiquariat, historicArt Antiquariat & Kunsthandlung.
Die deutschen Städte und Gemeinden sehen sich zahlreichen neuen Herausforderungen gegenüber, auf die seit der zweiten Hälfte der 80er Jahre immer mehr Kommunen mit der Einführung eines Stadtmarketing reagieren. Die Studie behandelt zunächst die theoretischen Grundlagen des Stadtmarketing, stellt die Kernelemente eines Stadtmarketing-Managements dar und zeigt die Bedingungen auf, unter denen Stadtmarketing potentiell erfolgversprechend ist. Im empirischen Teil werden die Stadtmarketingaktivitäten in den ausgewählten Kommunen detailliert erfaßt. Unter Anwendung statistischer Verfahren erfolgt anschließend die Identifikation der wesentlichen Erfolgsfaktoren des Stadtmarketing. Schließlich werden Handlungsempfehlungen für die Kommunen abgeleitet und Empfehlungen für eine Landesförderung von Stadtmarketingprojekten ausgesprochen. Taschenbuch, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2003-05, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 2688034.
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Die deutschen Städte und Gemeinden sehen sich zahlreichen neuen Herausforderungen gegenüber, auf die seit der zweiten Hälfte der 80er Jahre immer mehr Kommunen mit der Einführung eines Stadtmarketing reagieren. Die Studie behandelt zunächst die theoretischen Grundlagen des Stadtmarketing, stellt die Kernelemente eines Stadtmarketing-Managements dar und zeigt die Bedingungen auf, unter denen Stadtmarketing potentiell erfolgversprechend ist. Im empirischen Teil werden die Stadtmarketingaktivitäten in den ausgewählten Kommunen detailliert erfaßt. Unter Anwendung statistischer Verfahren erfolgt anschließend die Identifikation der wesentlichen Erfolgsfaktoren des Stadtmarketing. Schließlich werden Handlungsempfehlungen für die Kommunen abgeleitet und Empfehlungen für eine Landesförderung von Stadtmarketingprojekten ausgesprochen. Taschenbuch, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2003-05, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 2688034.
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Symbolbild
Erfolgsfaktoren des Stadtmarketing Eine theoretische und empirische Analyse mit wirtschaftspolitischen Schlußfolgerungen (2003)
DE PB NW
ISBN: 9783631507803 bzw. 3631507801, in Deutsch, Frankfurt/M., Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2003. XXI, 354 S., zahlr. Abb., Tab. und Graf. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang [51840572], Pieterlen, BE, Switzerland.
Die deutschen Städte und Gemeinden sehen sich zahlreichen neuen Herausforderungen gegenüber, auf die seit der zweiten Hälfte der 80er Jahre immer mehr Kommunen mit der Einführung eines Stadtmarketing reagieren. Die Studie behandelt zunächst die theoretischen Grundlagen des Stadtmarketing, stellt die Kernelemente eines Stadtmarketing-Managements dar und zeigt die Bedingungen auf, unter denen Stadtmarketing potentiell erfolgversprechend ist. Im empirischen Teil werden die Stadtmarketingaktivitäten in den ausgewählten Kommunen detailliert erfaßt. Unter Anwendung statistischer Verfahren erfolgt anschließend die Identifikation der wesentlichen Erfolgsfaktoren des Stadtmarketing. Schließlich werden Handlungsempfehlungen für die Kommunen abgeleitet und Empfehlungen für eine Landesförderung von Stadtmarketingprojekten ausgesprochen.
Die deutschen Städte und Gemeinden sehen sich zahlreichen neuen Herausforderungen gegenüber, auf die seit der zweiten Hälfte der 80er Jahre immer mehr Kommunen mit der Einführung eines Stadtmarketing reagieren. Die Studie behandelt zunächst die theoretischen Grundlagen des Stadtmarketing, stellt die Kernelemente eines Stadtmarketing-Managements dar und zeigt die Bedingungen auf, unter denen Stadtmarketing potentiell erfolgversprechend ist. Im empirischen Teil werden die Stadtmarketingaktivitäten in den ausgewählten Kommunen detailliert erfaßt. Unter Anwendung statistischer Verfahren erfolgt anschließend die Identifikation der wesentlichen Erfolgsfaktoren des Stadtmarketing. Schließlich werden Handlungsempfehlungen für die Kommunen abgeleitet und Empfehlungen für eine Landesförderung von Stadtmarketingprojekten ausgesprochen.
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Erfolgsfaktoren des Stadtmarketing
DE NW
ISBN: 9783631507803 bzw. 3631507801, in Deutsch, Peter Lang, neu.
Speyer & Peters GmbH, [4956081].
Eine theoretische und empirische Analyse mit wirtschaftspolitischen Schlußfolgerungen. Verlag Peter Lang, 2003. ISBN 978-3-631-50780-3. Betriebswirtschaftslehre. Neubuch / New book ISBN 9783631507803 LIEFERZEIT CA 5 BIS 10 WERKTAGE.
Eine theoretische und empirische Analyse mit wirtschaftspolitischen Schlußfolgerungen. Verlag Peter Lang, 2003. ISBN 978-3-631-50780-3. Betriebswirtschaftslehre. Neubuch / New book ISBN 9783631507803 LIEFERZEIT CA 5 BIS 10 WERKTAGE.
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