Die Problematik der Zwangsarbeiter und Zwangsarbeiterinnen im Rahmen der politischen Bildung in der Hauptschule (Europäische Hochschulschriften / . / Publications Universitaires Européennes)
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Die Problematik der Zwangsarbeiter und Zwangsarbeiterinnen im Rahmen der politischen Bildung in der Hauptschule. Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik Bd. 906. (2005)
DE PB US
ISBN: 9783631508732 bzw. 3631508735, in Deutsch, Frankfurt : Lang, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert SchwarzZerfaß [8335842], Berlin, Germany.
99 S. Ein gutes und sauberes Exemplar. - Geschichte wird immer dann besonders interessant, wenn sie mit persönlichen Schicksalen verbunden ist. In diesem Buch steht das Schicksal eines Jugendlichen aus Polen im Mittelpunkt. Er wird 1941 von Nazis aus seinem Heimatdorf nach Deutschland verschleppt. Seine Geschichte spiegelt nicht nur die Geschichte der Zwangsarbeiter in Deutschland wider. Sie löst vor allem Betroffenheit aus. Diese Betroffenheit führt auch bei Jugendlichen zu einer größeren Motivation hinsichtlich der Beschäftigung mit Themen aus unserer jüngeren Vergangenheit. Denn nur wenn wir verstehen, wie ein menschenverachtendes System funktioniert, können wir dagegen angehen. Dazu bietet das Buch Anregungen, wie man das Thema der Zwangsarbeiterproblematik an der Hauptschule bearbeiten kann. ISBN 9783631508732 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
99 S. Ein gutes und sauberes Exemplar. - Geschichte wird immer dann besonders interessant, wenn sie mit persönlichen Schicksalen verbunden ist. In diesem Buch steht das Schicksal eines Jugendlichen aus Polen im Mittelpunkt. Er wird 1941 von Nazis aus seinem Heimatdorf nach Deutschland verschleppt. Seine Geschichte spiegelt nicht nur die Geschichte der Zwangsarbeiter in Deutschland wider. Sie löst vor allem Betroffenheit aus. Diese Betroffenheit führt auch bei Jugendlichen zu einer größeren Motivation hinsichtlich der Beschäftigung mit Themen aus unserer jüngeren Vergangenheit. Denn nur wenn wir verstehen, wie ein menschenverachtendes System funktioniert, können wir dagegen angehen. Dazu bietet das Buch Anregungen, wie man das Thema der Zwangsarbeiterproblematik an der Hauptschule bearbeiten kann. ISBN 9783631508732 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
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Die Problematik der Zwangsarbeiter und Zwangsarbeiterinnen im Rahmen der politischen Bildung in der Hauptschule. Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik Bd. 906. (2005)
DE US
ISBN: 9783631508732 bzw. 3631508735, in Deutsch, Frankfurt : Lang, gebraucht.
Fundus-Online GbR Borkert/ Schwarz/ Zerfaß, [3280044].
99 S. Originalbroschur.Ein gutes und sauberes Exemplar. - Geschichte wird immer dann besonders interessant, wenn sie mit persönlichen Schicksalen verbunden ist. In diesem Buch steht das Schicksal eines Jugendlichen aus Polen im Mittelpunkt. Er wird 1941 von Nazis aus seinem Heimatdorf nach Deutschland verschleppt. Seine Geschichte spiegelt nicht nur die Geschichte der Zwangsarbeiter in Deutschland wider. Sie löst vor allem Betroffenheit aus. Diese Betroffenheit führt auch bei Jugendlichen zu einer größeren Motivation hinsichtlich der Beschäftigung mit Themen aus unserer jüngeren Vergangenheit. Denn nur wenn wir verstehen, wie ein menschenverachtendes System funktioniert, können wir dagegen angehen. Dazu bietet das Buch Anregungen, wie man das Thema der Zwangsarbeiterproblematik an der Hauptschule bearbeiten kann. ISBN 9783631508732.
99 S. Originalbroschur.Ein gutes und sauberes Exemplar. - Geschichte wird immer dann besonders interessant, wenn sie mit persönlichen Schicksalen verbunden ist. In diesem Buch steht das Schicksal eines Jugendlichen aus Polen im Mittelpunkt. Er wird 1941 von Nazis aus seinem Heimatdorf nach Deutschland verschleppt. Seine Geschichte spiegelt nicht nur die Geschichte der Zwangsarbeiter in Deutschland wider. Sie löst vor allem Betroffenheit aus. Diese Betroffenheit führt auch bei Jugendlichen zu einer größeren Motivation hinsichtlich der Beschäftigung mit Themen aus unserer jüngeren Vergangenheit. Denn nur wenn wir verstehen, wie ein menschenverachtendes System funktioniert, können wir dagegen angehen. Dazu bietet das Buch Anregungen, wie man das Thema der Zwangsarbeiterproblematik an der Hauptschule bearbeiten kann. ISBN 9783631508732.
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Die Problematik der Zwangsarbeiter und Zwangsarbeiterinnen im Rahmen der politischen Bildung in der Hauptschule. Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik Bd. 906. (2005)
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ISBN: 9783631508732 bzw. 3631508735, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland.
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Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR.
Frankfurt, Lang, 99 S. Originalbroschur. Ein gutes und sauberes Exemplar. - Geschichte wird immer dann besonders interessant, wenn sie mit persönlichen Schicksalen verbunden ist. In diesem Buch steht das Schicksal eines Jugendlichen aus Polen im Mittelpunkt. Er wird 1941 von Nazis aus seinem Heimatdorf nach Deutschland verschleppt. Seine Geschichte spiegelt nicht nur die Geschichte der Zwangsarbeiter in Deutschland wider. Sie löst vor allem Betroffenheit aus. Diese Betroffenheit führt auch bei Jugendlichen zu einer größeren Motivation hinsichtlich der Beschäftigung mit Themen aus unserer jüngeren Vergangenheit. Denn nur wenn wir verstehen, wie ein menschenverachtendes System funktioniert, können wir dagegen angehen. Dazu bietet das Buch Anregungen, wie man das Thema der Zwangsarbeiterproblematik an der Hauptschule bearbeiten kann. ISBN 9783631508732Pädagogik [Erziehung, Schul- und Bildungswesen] 2005.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR.
Frankfurt, Lang, 99 S. Originalbroschur. Ein gutes und sauberes Exemplar. - Geschichte wird immer dann besonders interessant, wenn sie mit persönlichen Schicksalen verbunden ist. In diesem Buch steht das Schicksal eines Jugendlichen aus Polen im Mittelpunkt. Er wird 1941 von Nazis aus seinem Heimatdorf nach Deutschland verschleppt. Seine Geschichte spiegelt nicht nur die Geschichte der Zwangsarbeiter in Deutschland wider. Sie löst vor allem Betroffenheit aus. Diese Betroffenheit führt auch bei Jugendlichen zu einer größeren Motivation hinsichtlich der Beschäftigung mit Themen aus unserer jüngeren Vergangenheit. Denn nur wenn wir verstehen, wie ein menschenverachtendes System funktioniert, können wir dagegen angehen. Dazu bietet das Buch Anregungen, wie man das Thema der Zwangsarbeiterproblematik an der Hauptschule bearbeiten kann. ISBN 9783631508732Pädagogik [Erziehung, Schul- und Bildungswesen] 2005.
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Die Problematik der Zwangsarbeiter und Zwangsarbeiterinnen im Rahmen der politischen Bildung in der Hauptschule (Europäische Hochschulschriften / . / Publications Universitaires Européennes) (2005)
DE PB US FE
ISBN: 9783631508732 bzw. 3631508735, in Deutsch, 100 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
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Geschichte wird immer dann besonders interessant, wenn sie mit persönlichen Schicksalen verbunden ist. In diesem Buch steht das Schicksal eines Jugendlichen aus Polen im Mittelpunkt. Er wird 1941 von Nazis aus seinem Heimatdorf nach Deutschland verschleppt. Seine Geschichte spiegelt nicht nur die Geschichte der Zwangsarbeiter in Deutschland wider. Sie löst vor allem Betroffenheit aus. Diese Betroffenheit führt auch bei Jugendlichen zu einer größeren Motivation hinsichtlich der Beschäftigung mit Themen aus unserer jüngeren Vergangenheit. Denn nur wenn wir verstehen, wie ein menschenverachtendes System funktioniert, können wir dagegen angehen. Dazu bietet das Buch Anregungen, wie man das Thema der Zwangsarbeiterproblematik an der Hauptschule bearbeiten kann. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-02-18, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
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Die Problematik der Zwangsarbeiter und Zwangsarbeiterinnen im Rahmen der politischen Bildung in der Hauptschule (Europäische Hochschulschriften / . / Publications Universitaires Européennes) (2005)
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ISBN: 9783631508732 bzw. 3631508735, in Deutsch, 100 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
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Geschichte wird immer dann besonders interessant, wenn sie mit persönlichen Schicksalen verbunden ist. In diesem Buch steht das Schicksal eines Jugendlichen aus Polen im Mittelpunkt. Er wird 1941 von Nazis aus seinem Heimatdorf nach Deutschland verschleppt. Seine Geschichte spiegelt nicht nur die Geschichte der Zwangsarbeiter in Deutschland wider. Sie löst vor allem Betroffenheit aus. Diese Betroffenheit führt auch bei Jugendlichen zu einer größeren Motivation hinsichtlich der Beschäftigung mit Themen aus unserer jüngeren Vergangenheit. Denn nur wenn wir verstehen, wie ein menschenverachtendes System funktioniert, können wir dagegen angehen. Dazu bietet das Buch Anregungen, wie man das Thema der Zwangsarbeiterproblematik an der Hauptschule bearbeiten kann. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-02-18, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
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