Character Merchandising: Der Schutz fiktiver Figuren als Marke (Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes)
7 Angebote vergleichen

Preise20122013201420162018
Schnitt 34,77 200,75 83,58 81,41 78,95
Nachfrage
Bester Preis: 34,77 (vom 19.03.2012)
1
9783631508770 - Matthias F. Meyer: Character Merchandising : Der Schutz fiktiver Figuren als Marke
Symbolbild
Matthias F. Meyer

Character Merchandising : Der Schutz fiktiver Figuren als Marke (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631508770 bzw. 3631508778, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Jun 2003, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Character Merchandising ist die wirtschaftliche Verwertung von Characters. Characters sind fiktive Figuren wie beispielsweise Lara Croft und Mickey Mouse. Character Merchandising setzt voraus, dass Dritten die Benutzung der Characters verboten werden kann. Die vorliegende Arbeit setzt sich mit dem markenrechtlichen Schutz von Characters als möglicher Grundlage des Merchandising auseinander. Im ersten Teil der Arbeit legt der Autor die tatsächlichen und wirtschaftlichen Grundlagen des Character Merchandising dar. Im zweiten Teil beschäftigt er sich mit dem Schutz von Characters als Marke. Hierzu erläutert der Autor die Funktionen der Marke und bestimmt die Markenfähigkeit sowie die Eintragungsfähigkeit der Erscheinungsformen von Characters. Auf dieser Grundlage stellt der Autor den Umfang des Characterschutzes gemäß 14 MarkenG eingehend dar. Schließlich wird die rechtserhaltende Benutzung eines als Marke geschützten Characters erläutert, insbesondere die von der Eintragung abweichende Benutzung gemäß 26 Abs. 2 MarkenG. 342 pp. Deutsch, Books.
2
9783631508770 - Meyer, Matthias F.: Character Merchandising Der Schutz fiktiver Figuren als Marke
Symbolbild
Meyer, Matthias F.

Character Merchandising Der Schutz fiktiver Figuren als Marke (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631508770 bzw. 3631508778, in Deutsch, Frankfurt/M., Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2003. XLV, 342 S. Taschenbuch, neu.

75,95 + Versand: 4,00 = 79,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Character Merchandising ist die wirtschaftliche Verwertung von Characters. Characters sind fiktive Figuren wie beispielsweise Lara Croft und Mickey Mouse. Character Merchandising setzt voraus, dass Dritten die Benutzung der Characters verboten werden kann. Die vorliegende Arbeit setzt sich mit dem markenrechtlichen Schutz von Characters als möglicher Grundlage des Merchandising auseinander. Im ersten Teil der Arbeit legt der Autor die tatsächlichen und wirtschaftlichen Grundlagen des Character Merchandising dar. Im zweiten Teil beschäftigt er sich mit dem Schutz von Characters als Marke. Hierzu erläutert der Autor die Funktionen der Marke und bestimmt die Markenfähigkeit sowie die Eintragungsfähigkeit der Erscheinungsformen von Characters. Auf dieser Grundlage stellt der Autor den Umfang des Characterschutzes gemäß § 14 MarkenG eingehend dar. Schließlich wird die rechtserhaltende Benutzung eines als Marke geschützten Characters erläutert, insbesondere die von der Eintragung abweichende Benutzung gemäß § 26 Abs. 2 MarkenG.
3
9783631508770 - Matthias F. Meyer: Character Merchandising: Der Schutz fiktiver Figuren als Marke (Europäische Hochschulschriften - Reihe II)
Matthias F. Meyer

Character Merchandising: Der Schutz fiktiver Figuren als Marke (Europäische Hochschulschriften - Reihe II) (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783631508770 bzw. 3631508778, in Deutsch, 342 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

75,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Character Merchandising ist die wirtschaftliche Verwertung von Characters. Characters sind fiktive Figuren wie beispielsweise Lara Croft und Mickey Mouse. Character Merchandising setzt voraus, dass Dritten die Benutzung der Characters verboten werden kann. Die vorliegende Arbeit setzt sich mit dem markenrechtlichen Schutz von Characters als möglicher Grundlage des Merchandising auseinander. Im ersten Teil der Arbeit legt der Autor die tatsächlichen und wirtschaftlichen Grundlagen des Character Merchandising dar. Im zweiten Teil beschäftigt er sich mit dem Schutz von Characters als Marke. Hierzu erläutert der Autor die Funktionen der Marke und bestimmt die Markenfähigkeit sowie die Eintragungsfähigkeit der Erscheinungsformen von Characters. Auf dieser Grundlage stellt der Autor den Umfang des Characterschutzes gemäß § 14 MarkenG eingehend dar. Schließlich wird die rechtserhaltende Benutzung eines als Marke geschützten Characters erläutert, insbesondere die von der Eintragung abweichende Benutzung gemäß § 26 Abs. 2 MarkenG. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2003-06-02, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 5006565.
4
9783631508770 - Matthias F. Meyer: Character Merchandising
Matthias F. Meyer

Character Merchandising

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783631508770 bzw. 3631508778, in Deutsch, Lang, Peter Frankfurt, neu.

102,28 (Fr. 113,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, wird besorgt, Lieferzeit unbekannt.
Der Schutz fiktiver Figuren als Marke, Character Merchandising ist die wirtschaftliche Verwertung von Characters. Characters sind fiktive Figuren wie beispielsweise Lara Croft und Mickey Mouse. Character Merchandising setzt voraus, dass Dritten die Benutzung der Characters verboten werden kann. Die vorliegende Arbeit setzt sich mit dem markenrechtlichen Schutz von Characters als möglicher Grundlage des Merchandising auseinander. Im ersten Teil der Arbeit legt der Autor die tatsächlichen und wirtschaftlichen Grundlagen des Character Merchandising dar. Im zweiten Teil beschäftigt er sich mit dem Schutz von Characters als Marke. Hierzu erläutert der Autor die Funktionen der Marke und bestimmt die Markenfähigkeit sowie die Eintragungsfähigkeit der Erscheinungsformen von Characters. Auf dieser Grundlage stellt der Autor den Umfang des Characterschutzes gemäss 14 MarkenG eingehend dar. Schliesslich wird die rechtserhaltende Benutzung eines als Marke geschützten Characters erläutert, insbesondere die von der Eintragung abweichende Benutzung gemäss 26 Abs. 2 MarkenG.
5
9783631508770 - Matthias F Meyer: Character Merchandising, Der Schutz Fiktiver Figuren ALS Marke
Matthias F Meyer

Character Merchandising, Der Schutz Fiktiver Figuren ALS Marke (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783631508770 bzw. 3631508778, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

82,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, 2-3 werkdagen.
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783631508770 - Matthias F. Meyer: Character Merchandising
Matthias F. Meyer

Character Merchandising (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631508770 bzw. 3631508778, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Der Schutz fiktiver Figuren als Marke, Buch, Softcover.
7
9783631508770 - Meyer, Matthias F.: Character Merchandising - Der Schutz fiktiver Figuren als Marke
Meyer, Matthias F.

Character Merchandising - Der Schutz fiktiver Figuren als Marke (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631508770 bzw. 3631508778, in Deutsch, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
Taschenbuch, Neuware, 510g.
Lade…