Einführung von Wettbewerb auf der Letzten Meile: Eine ökonomische Analyse von Netzinfrastruktur und Wettbewerbspotential im Teilnehmeranschlußbereich . Wirtschaftstheorie und Wirtschaftspolitik)
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 18,00 (vom 02.09.2016)
1
9783631510049 - Sarah Schniewindt: Einführung von Wettbewerb auf der Letzten Meile
Symbolbild
Sarah Schniewindt

Einführung von Wettbewerb auf der Letzten Meile (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631510049 bzw. 3631510047, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Jun 2003, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Die Telekommunikationsbranche in Deutschland hat sich seit ihrer Liberalisierung als einer der dynamischsten Märkte in vielerlei Hinsicht gezeigt. Ein Bereich jedoch, in dem die Liberalisierung keine Dynamik entfaltet hat, ist der Teilnehmeranschlußbereich, die sogenannte Letzte Meile. Dort ist die Einführung von Wettbewerb aufgrund der vertikalen Integration des ehemaligen Monopolisten erheblich erschwert worden. Ziel dieser Arbeit ist, die Problematik der 'Letzten Meile' aus technischer und netzökonomischer Sicht zu analysieren, eine Marktabgrenzung vorzunehmen sowie das Wettbewerbspotential zu untersuchen. Dabei setzt sich die Untersuchung insbesondere mit Netzzugangsregelungen theoretisch auseinander. Zudem wird ein kurzer Einblick in die Regulierungspraxis gegeben, die aus einer politökonomischen Perspektive kritisch beleuchtet wird. 242 pp. Deutsch.
2
9783631510049 - Sarah Eliza Schniewindt: Einführung von Wettbewerb auf der Letzten Meile: Eine ökonomische Analyse von Netzinfrastruktur und Wettbewerbspotential im Teilnehmeranschlußbereich . Wirtschaftstheorie und Wirtschaftspolitik)
Sarah Eliza Schniewindt

Einführung von Wettbewerb auf der Letzten Meile: Eine ökonomische Analyse von Netzinfrastruktur und Wettbewerbspotential im Teilnehmeranschlußbereich . Wirtschaftstheorie und Wirtschaftspolitik) (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783631510049 bzw. 3631510047, in Deutsch, 242 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

18,00 + Versand: 3,00 = 21,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, kuessnerlaue.
Die Telekommunikationsbranche in Deutschland hat sich seit ihrer Liberalisierung als einer der dynamischsten Märkte in vielerlei Hinsicht gezeigt. Ein Bereich jedoch, in dem die Liberalisierung keine Dynamik entfaltet hat, ist der Teilnehmeranschlußbereich, die sogenannte Letzte Meile. Dort ist die Einführung von Wettbewerb aufgrund der vertikalen Integration des ehemaligen Monopolisten erheblich erschwert worden. Ziel dieser Arbeit ist, die Problematik der Letzten Meile' aus technischer und netzökonomischer Sicht zu analysieren, eine Marktabgrenzung vorzunehmen sowie das Wettbewerbspotential zu untersuchen. Dabei setzt sich die Untersuchung insbesondere mit Netzzugangsregelungen theoretisch auseinander. Zudem wird ein kurzer Einblick in die Regulierungspraxis gegeben, die aus einer politökonomischen Perspektive kritisch beleuchtet wird. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2003-06-11, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
3
9783631510049 - Sarah Schniewindt: Einführung von Wettbewerb auf der Letzten Meile
Sarah Schniewindt

Einführung von Wettbewerb auf der Letzten Meile

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631510049 bzw. 3631510047, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.

62,77 (Fr. 68,90)¹ + Versand: 16,40 (Fr. 18,00)¹ = 79,17 (Fr. 86,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Neuerscheinung.
Eine ökonomische Analyse von Netzinfrastruktur und Wettbewerbspotential im Teilnehmeranschlußbereich, Die Telekommunikationsbranche in Deutschland hat sich seit ihrer Liberalisierung als einer der dynamischsten Märkte in vielerlei Hinsicht gezeigt. Ein Bereich jedoch, in dem die Liberalisierung keine Dynamik entfaltet hat, ist der Teilnehmeranschlussbereich, die sogenannte Letzte Meile. Dort ist die Einführung von Wettbewerb aufgrund der vertikalen Integration des ehemaligen Monopolisten erheblich erschwert worden. Ziel dieser Arbeit ist, die Problematik der Letzten Meile aus technischer und netzökonomischer Sicht zu analysieren, eine Marktabgrenzung vorzunehmen sowie das Wettbewerbspotential zu untersuchen. Dabei setzt sich die Untersuchung insbesondere mit Netzzugangsregelungen theoretisch auseinander. Zudem wird ein kurzer Einblick in die Regulierungspraxis gegeben, die aus einer politökonomischen Perspektive kritisch beleuchtet wird. Taschenbuch.
4
9783631510049 - Sarah Schniewindt: Einführung von Wettbewerb auf der Letzten Meile
Sarah Schniewindt

Einführung von Wettbewerb auf der Letzten Meile

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783631510049 bzw. 3631510047, in Deutsch, Lang, neu.

58,50 + Versand: 3,50 = 62,00
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innerhalb 48 Stunden.
Eine ökonomische Analyse von Netzinfrastruktur und Wettbewerbspotential im Teilnehmeranschlußbereich, Die Telekommunikationsbranche in Deutschland hat sich seit ihrer Liberalisierung als einer der dynamischsten Märkte in vielerlei Hinsicht gezeigt. Ein Bereich jedoch, in dem die Liberalisierung keine Dynamik entfaltet hat, ist der Teilnehmeranschlußbereich, die sogenannte Letzte Meile. Dort ist die Einführung von Wettbewerb aufgrund der vertikalen Integration des ehemaligen Monopolisten erheblich erschwert worden. Ziel dieser Arbeit ist, die Problematik der Letzten Meile aus technischer und netzökonomischer Sicht zu analysieren, eine Marktabgrenzung vorzunehmen sowie das Wettbewerbspotential zu untersuchen. Dabei setzt sich die Untersuchung insbesondere mit Netzzugangsregelungen theoretisch auseinander. Zudem wird ein kurzer Einblick in die Regulierungspraxis gegeben, die aus einer politökonomischen Perspektive kritisch beleuchtet wird.
5
9783631510049 - Sarah Schniewindt: Einführung von Wettbewerb auf der Letzten Meile
Sarah Schniewindt

Einführung von Wettbewerb auf der Letzten Meile

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783631510049 bzw. 3631510047, in Deutsch, Lang, neu.

62,77 (Fr. 68,90)¹ + Versand: 16,40 (Fr. 18,00)¹ = 79,17 (Fr. 86,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Neuerscheinung.
Eine ökonomische Analyse von Netzinfrastruktur und Wettbewerbspotential im Teilnehmeranschlußbereich, Die Telekommunikationsbranche in Deutschland hat sich seit ihrer Liberalisierung als einer der dynamischsten Märkte in vielerlei Hinsicht gezeigt. Ein Bereich jedoch, in dem die Liberalisierung keine Dynamik entfaltet hat, ist der Teilnehmeranschlussbereich, die sogenannte Letzte Meile. Dort ist die Einführung von Wettbewerb aufgrund der vertikalen Integration des ehemaligen Monopolisten erheblich erschwert worden. Ziel dieser Arbeit ist, die Problematik der Letzten Meile aus technischer und netzökonomischer Sicht zu analysieren, eine Marktabgrenzung vorzunehmen sowie das Wettbewerbspotential zu untersuchen. Dabei setzt sich die Untersuchung insbesondere mit Netzzugangsregelungen theoretisch auseinander. Zudem wird ein kurzer Einblick in die Regulierungspraxis gegeben, die aus einer politökonomischen Perspektive kritisch beleuchtet wird.
Lade…