Public Relations im osteuropäischen Raum - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2017 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 76,81 | € 62,95 | € 65,01 | € 64,95 |
Nachfrage |
Public Relations im osteuropäischen Raum - Dialog und Erfahrung auf der Basis gesellschaftlich-ökonomischer Transformation
ISBN: 9783631510148 bzw. 3631510144, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, Taschenbuch, neu.
Public Relations im osteuropäischen Raum: Public Relations gewinnen im Management in Osteuropa eine immer stärkere Bedeutung. Die Globalisierung und Intensivierung der direkten wirtschaftlichen Kontakte zwischen Ost- und Westeuropa machen es notwendig, eine gemeinsame übergreifende Arbeitsweise im Management zu suchen und die Prozesse der Entwicklung von Managementtheorie und ihrer Umsetzung in der Praxis zu verstehen.Diese Sammlung beinhaltet Beiträge von renommierten Professoren und Fachleuten aus deutschen und osteuropäischen Unternehmen, die sich wissenschaftlich und praktisch intensiv mit Public Relations auseinander gesetzt haben. Thematisch gliedert sich das Buch in zwei Teile: Public Relations in der Modernen Gesellschaft - Theoretischer Hintergrund und Public Relations in der Praxis - West-Ost-Dialog. Taschenbuch.
Public Relations im osteuropaeischen Raum: Dialog und Erfahrung auf der Basis gesellschaftlich-oekonomischer Transformation Alexander Krylov Editor
ISBN: 9783631510148 bzw. 3631510144, vermutlich in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Public Relations gewinnen im Management in Osteuropa eine immer stärkere Bedeutung. Die Globalisierung und Intensivierung der direkten wirtschaftlichen Kontakte zwischen Ost- und Westeuropa machen es notwendig, eine gemeinsame übergreifende Arbeitsweise im Management zu suchen und die Prozesse der Entwicklung von Managementtheorie und ihrer Umsetzung in der Praxis zu verstehen. Diese Sammlung beinhaltet Beiträge von renommierten Professoren und Fachleuten aus deutschen und osteuropäischen Unternehmen, die sich wissenschaftlich und praktisch intensiv mit Public Relations auseinander gesetzt haben. Thematisch gliedert sich das Buch in zwei Teile: Public Relations in der Modernen Gesellschaft – Theoretischer Hintergrund und Public Relations in der Praxis – West-Ost-Dialog.
Public Relations im osteuropäischen Raum
ISBN: 9783631510148 bzw. 3631510144, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.
Public Relations gewinnen im Management in Osteuropa eine immer stärkere Bedeutung. Die Globalisierung und Intensivierung der direkten wirtschaftlichen Kontakte zwischen Ost- und Westeuropa machen es notwendig, eine gemeinsame übergreifende Arbeitsweise im Management zu suchen und die Prozesse der Entwicklung von Managementtheorie und ihrer Umsetzung in der Praxis zu verstehen.Diese Sammlung beinhaltet Beiträge von renommierten Professoren und Fachleuten aus deutschen und osteuropäischen Unternehmen, die sich wissenschaftlich und praktisch intensiv mit Public Relations auseinander gesetzt haben. Thematisch gliedert sich das Buch in zwei Teile: Public Relations in der Modernen Gesellschaft - Theoretischer Hintergrund und Public Relations in der Praxis - West-Ost-Dialog.
Public Relations im osteuropäischen Raum (2003)
ISBN: 9783631510148 bzw. 3631510144, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 18.09.2003, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Public Relations im osteuropäischen Raum, Titelzusatz: Dialog und Erfahrung auf der Basis gesellschaftlich-ökonomischer Transformation, Redaktion: Krylov, Alexander, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Kommunikationswissenschaft // Absatz // Marketing // Vermarktung // Öffentlichkeitsarbeit // PR // Public Relations // Führung // Mitarbeiterführung // Werbung // Schreiben // Technical Writing // Styleguides // Marken und Markenkonzepte // Management: Führung und Motivation, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 312, Abbildungen: zahlreiche Abbildungen, Tabellen und Grafiken, Gewicht: 485 gr, Verkäufer: averdo.
Public Relations im osteuropäischen Raum
ISBN: 3631510144 bzw. 9783631510148, vermutlich in Deutsch, Lang Peter GmbH, Taschenbuch, neu.
Public Relations im osteuropäischen Raum
ISBN: 3631510144 bzw. 9783631510148, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Public Relations im osteuropäischen Raum (2003)
ISBN: 9783631510148 bzw. 3631510144, vermutlich in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Dialog und Erfahrung auf der Basis gesellschaftlich-ökonomischer Transformation, Buch, Softcover.