Die Werbeselbstkontrolle in Großbritannien: Eine Gegenüberstellung der britischen Selbstkontrolle der Werbung am Beispiel der Advertising Standards . / Publications Universitaires Européennes)
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 89,95 (vom 03.08.2016)
1
9783631510322 - Maren Jergolla: Die Werbeselbstkontrolle in Großbritannien: Eine Gegenüberstellung der britischen Selbstkontrolle der Werbung am Beispiel der Advertising Standards . / Publications Universitaires Européennes)
Maren Jergolla

Die Werbeselbstkontrolle in Großbritannien: Eine Gegenüberstellung der britischen Selbstkontrolle der Werbung am Beispiel der Advertising Standards . / Publications Universitaires Européennes) (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783631510322 bzw. 3631510322, in Deutsch, 379 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

89,95 + Versand: 3,00 = 92,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Werbung wird in England nicht umfassend, sondern im Wesentlichen nur punktuell durch das Common Law und entsprechende gesetzliche Verbraucherschutzbestimmungen reguliert. In die Lücken, die das staatliche Recht in diesem Bereich lässt, tritt allerdings die hier sehr gewichtige und äußerst wirkungsvolle Werbeselbstkontrolle. Das durch sie erreichte Schutzniveau kommt in weiten Teilen dem der häufig als besonders streng beurteilten deutschen werberechtlichen Vorschriften gleich und übersteigt es sogar teilweise. Dies am Beispiel des Selbstkontrollsystems der britischen Advertising Standards Authority und des Committee of Advertising Practice aufzuzeigen, ist Gegenstand dieser Arbeit. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2003-06-20, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
2
9783631510322 - Jergolla, Maren: Die Werbeselbstkontrolle in Großbritannien Eine Gegenüberstellung der britischen Selbstkontrolle der Werbung am Beispiel der Advertising Standards Authority mit dem deutschen Werberecht
Symbolbild
Jergolla, Maren

Die Werbeselbstkontrolle in Großbritannien Eine Gegenüberstellung der britischen Selbstkontrolle der Werbung am Beispiel der Advertising Standards Authority mit dem deutschen Werberecht (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631510322 bzw. 3631510322, in Deutsch, Frankfurt/M., Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2003. XXXV, 379 S. Taschenbuch, neu.

89,95 + Versand: 4,00 = 93,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Werbung wird in England nicht umfassend, sondern im Wesentlichen nur punktuell durch das Common Law und entsprechende gesetzliche Verbraucherschutzbestimmungen reguliert. In die Lücken, die das staatliche Recht in diesem Bereich lässt, tritt allerdings die hier sehr gewichtige und äußerst wirkungsvolle Werbeselbstkontrolle. Das durch sie erreichte Schutzniveau kommt in weiten Teilen dem der häufig als besonders streng beurteilten deutschen werberechtlichen Vorschriften gleich und übersteigt es sogar teilweise. Dies am Beispiel des Selbstkontrollsystems der britischen Advertising Standards Authority und des Committee of Advertising Practice aufzuzeigen, ist Gegenstand dieser Arbeit.
3
9783631510322 - Maren Jergolla: Die Werbeselbstkontrolle in Großbritannien
Maren Jergolla

Die Werbeselbstkontrolle in Großbritannien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783631510322 bzw. 3631510322, in Deutsch, Lang, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Erscheint demnächst.
Eine Gegenüberstellung der britischen Selbstkontrolle der Werbung am Beispiel der Advertising Standards Authority mit dem deutschen Werberecht, Werbung wird in England nicht umfassend, sondern im Wesentlichen nur punktuell durch das Common Law und entsprechende gesetzliche Verbraucherschutzbestimmungen reguliert. In die Lücken, die das staatliche Recht in diesem Bereich lässt, tritt allerdings die hier sehr gewichtige und äußerst wirkungsvolle Werbeselbstkontrolle. Das durch sie erreichte Schutzniveau kommt in weiten Teilen dem der häufig als besonders streng beurteilten deutschen werberechtlichen Vorschriften gleich und übersteigt es sogar teilweise. Dies am Beispiel des Selbstkontrollsystems der britischen Advertising Standards Authority und des Committee of Advertising Practice aufzuzeigen, ist Gegenstand dieser Arbeit.
4
9783631510322 - Maren Jergolla: Die Werbeselbstkontrolle in Großbritannien
Maren Jergolla

Die Werbeselbstkontrolle in Großbritannien

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783631510322 bzw. 3631510322, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

106,06 (Fr. 114,90)¹ + Versand: 13,85 (Fr. 15,00)¹ = 119,91 (Fr. 129,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Neuerscheinung.
Eine Gegenüberstellung der britischen Selbstkontrolle der Werbung am Beispiel der Advertising Standards Authority mit dem deutschen Werberecht, Werbung wird in England nicht umfassend, sondern im Wesentlichen nur punktuell durch das Common Law und entsprechende gesetzliche Verbraucherschutzbestimmungen reguliert. In die Lücken, die das staatliche Recht in diesem Bereich lässt, tritt allerdings die hier sehr gewichtige und äusserst wirkungsvolle Werbeselbstkontrolle. Das durch sie erreichte Schutzniveau kommt in weiten Teilen dem der häufig als besonders streng beurteilten deutschen werberechtlichen Vorschriften gleich und übersteigt es sogar teilweise. Dies am Beispiel des Selbstkontrollsystems der britischen Advertising Standards Authority und des Committee of Advertising Practice aufzuzeigen, ist Gegenstand dieser Arbeit.
5
9783631510322 - Maren Jergolla: Die Werbeselbstkontrolle in Grossbritannien, Eine Gegenueberstellung Der Britischen Selbstkontrolle Der Werbung Am Beispiel Der Advertising Standards Authority Mit Dem Deutschen Werberecht
Maren Jergolla

Die Werbeselbstkontrolle in Grossbritannien, Eine Gegenueberstellung Der Britischen Selbstkontrolle Der Werbung Am Beispiel Der Advertising Standards Authority Mit Dem Deutschen Werberecht (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783631510322 bzw. 3631510322, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

125,00
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…